Gedenkaktion zu Weihnachten
Mit dem Kauf eines individuellen Holzsterns oder eines Spendenarmbandes unterstützen Sie unsere Spendenaktion. Der Reinerlös fließt direkt in unsere Projekte und hilft bei der Anschaffung und Ausbildung von Assistenzhunden für Menschen mit Behinderung.
Zur GedenkaktionGedenkseite von Danny

Danny
Seelentröster
Veröffentlicht am 07.01.2020 von ROSENGARTEN-Familie
Betreut von: Rosengarten Zentrale



Es ist still geworden hier in Badbergen. Unser aller geliebter Danny, früher auch Jürgen genannt, ist an Heiligabend von uns gegangen. Seit über einem Jahrzehnt gehörte dieser besondere Kater zur Rosengartenfamilie als Seelentröster, Gartenwächter und Bürotischkönig. Viele von Ihnen haben erlebt, wie er die Seele der Menschen berührt - viel tiefer und klarer als es Worte jemals können werden. Er wusste intuitiv wo er gebraucht wurde, ob von unseren Tierhaltern, die gerade Abschied von einem geliebten Weggefährten nahmen oder von einem unserer Kollegen, denen er neue Energie für den emotionalen Arbeitsalltag gab. Er hinterlässt riesige Pfotenabdrücke und mehr gute Erinnerungen als Worte es ausdrücken können. Lieber Danny, Held der Rosengartenfamilie und Herz und Seele des Kleintierkrematoriums in Badbergen, du verlässt uns um deine neue Aufgabe anzutreten: Am Ende der Regenbogenbrücke wartest du auf all die verstorbenen Lieblinge und zeigst ihnen wie man da oben zurecht kommt. Wir danken dir für alles. In Liebe, deine Familie.
Kondolenzbuch
24532 Aufrufe, 139 Kommentare und 233 Rosen
Kommentare
Marlen
Kommentar vom 01.02.2020

Ich bin nicht tot. Ich tausche nur die Räume. Ich bin in Euch. Ich geh durch eure Träume. Michelangelo
Silke mit Drago im Herzen
Kommentar vom 25.01.2020

Lieber Danny Nun ist deine Aufgabe bei uns Zurückgebliebenen beendet und Du hast vielen traurigen Menschen mit deinem Wesen getröstet. Jetzt bist Du bei unseren lieben Pfoten im Regenbogenland und kümmerst Dich sicherlich mit der selben Hingabe um diese Seelen und tröstet Sie, da sie nicht mehr bei uns sein können. Ruhe in Frieden Seelentröster

Unbekannt
Kommentar vom 23.01.2020

Als ich die Hand eines Menschen brauchte, reichte mir jemand seine Pfote. Warte am Ende des Regenbogens auf meine Marie von der ich mich am 06.01.2010 nach 16 Jahren verabschieden musste. Zusammen werdet Ihr auf uns warten, meine Sehnsucht ist Euer Ruhekissen, meine Liebe leuchtet für Euch jede Nacht am Sternenhimmel.
Rosen

Heide mit Cita im Herzen❤️
Am 27.09.2025

♥️Danny♥️
Am 24.04.2025

In Gedenken
Am 24.04.2025

64.⭐️Monat
Am 24.04.2025