Gedenkaktion zu Weihnachten

Mit dem Kauf eines individuellen Holzsterns oder eines Spendenarmbandes unterstützen Sie unsere Spendenaktion. Der Reinerlös fließt direkt in unsere Projekte und hilft bei der Anschaffung und Ausbildung von Assistenzhunden für Menschen mit Behinderung.

Zur Gedenkaktion

Gedenkseite von Pino

Bild von Pino

Pino

Tage vergehen aber du bleibst in unserem Herzen dein Frauli und Kumpel Phil

07.04.201413.08.2020

Hund [Jack Russel Terrier]

Veröffentlicht am 09.09.2020 von Monika Hegenauer

Betreut von: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Augsburg

Bild von PinoBild von PinoBild von PinoBild von Pino

????????als ich die Hand eines Menschen brauchte reichte mir Pino immer seine Pfote????dein Frauli und dein Neffe Phil vermissen dich so sehr wir tragen dich immer im Herzen und denken oft an die schöne Zeit zurück die wir gemeinsam hatten und viel zu kurz war ????????ich hoffe sehr das du gut über die Regenbogen ???? Brücke gekommen bist und keine Schmerzen mehr hast????vielleicht hast ja auch deinen früheren Kumpel Damon gefunden dann bist nicht so alleine da oben ????ich wünsche euch eine schöne Zeit ????und hast immer einen Platz in meinen Herzen ????

Kondolenzbuch

1108 Aufrufe, 19 Kommentare und 36 Rosen

Kommentare

Sabine mit Heidi

Kommentar vom 27.09.2020

Bild einer Rose

Ein geliebtes Wesen, das mit uns gelebt, kann uns nicht wirklich genommen werden… die Erinnerung bleibt. Viel zu früh musstest Du gehen. Nun musst Du nicht mehr kämpfen und hast keine Schmerzen mehr. Ruhe in Frieden kleiner Pino. Du wurdest geliebt. Sabine mit Heidi im Herzen

Andachtsbild von Sabine mit Heidi

Unbekannt

Antwort vom 04.10.2020

Bild einer Rose

Dankeschön für die netten Zeilen von Ihnen Monika mit Pino im Herzen und Phil

ROSENGARTEN-Tierbestattung Augsburg

Kommentar vom 17.09.2020

Bild einer Rose

Liebe Monika, Die Liebe, die ich zurücklasse, ist alles was ich geben kann. Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Kraft in dieser schweren Zeit der Trauer. Herzliche Grüße, Ihr ROSENGARTEN-Team Augsburg

Monika

Antwort vom 21.09.2020

Bild einer Rose

ein herzliches Dankeschön an euer Team für das Mitgefühl und die tolle Betreuung!!!

Frank mit Astor

Kommentar vom 16.09.2020

Bild einer Rose

Still, seid leise, es ist ein Engel auf der Reise. Er wollte nur kurz bei euch sein. Warum er ging, weiß Gott allein. Vergesst ihn nicht, er war so klein. Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück, in euren Herzen ein großes Stück. Er wird immer bei euch sein, vergesst ihn nicht, er war so klein. Geht nun ein Wind an mildem Tag, so denkt, es war sein Flügelschlag. Und wenn ihr fragt, wo mag er sein? Ein Engel, der ist nie allein. Er kann jetzt alle Farben sehn, auf Pfoten durch die Wolken gehen. Und wenn ihr ihn auch so vermisst und weint, weil er nicht bei mehr bei euch ist, dann denkt, im Himmel, wo es ihn jetzt gibt, erzählt er stolz: Ich werde geliebt! Die Freude und die Liebe, die Sie durch Ihren geliebten Pino erfahren haben, kann Ihnen keiner mehr nehmen. Ihr kleiner Sonnenschein hat für immer einen festen Platz in Ihrem Herzen und Ihren Erinnerungen.

Andachtsbild von Frank mit Astor

Monika

Antwort vom 21.09.2020

Bild einer Rose

Vielen vielen lieben Dank für die netten Worte die Sie uns geschrieben haben es ist schön nicht allein zu sein mit seiner Trauer wünsche auch Ihnen jederzeit viel Kraft Monika mit Pino u.Phil

Rosen

Bild einer Rose

Rosengarten-Sterne Team

Am 13.08.2021

Bild einer Rose

Joachim

Am 15.04.2021

Bild einer Rose

Rosengarten-Sterne Team

Am 13.03.2021

Bild einer Rose

Pauline

Am 06.11.2020