Gedenkseite von Assafara

Assafara
Am Ende des Regenbogens sehen wir uns wieder
Hund [Azawakh (Windhund)]
Zucht: Ehen-n-ma Zelt der Mutter
Veröffentlicht am 06.01.2021 von Claudia Mull
Betreut von: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Rostock


Ach,schrittest du durch den Garten Noch einmal im schnellen Gang, wie gerne wollt ich warten, Warten stundenlang. Assafara, mit 12 Wochen konnten wir dich nach Hause holen, du stelltest unser Leben komplett auf den Kopf und lehrtest uns Struktur in den Alltag zu bringen.Du liebtest es stundenlang Spazieren zu gehen, in unserem Bett zu schlafen, leckeres Essen, auf der Terrasse in der Sonne liegen und Aufzupassen. Als dann noch ein kleiner Bruder zu uns kam, warst du so sozial, hast ihm dein Futter überlassen, nervte er dich sahst du es ihm nach. Egal was wir gemacht haben du hast uns nie genervt, warst immer zufrieden dabei zu sein. Du hast uns dazu gebracht ein Haus zu bauen mit einem riesigen Garten wo du deine Runden drehen konntest. Jeden Tag sind wir für dich in den Wald gegangen auch bei schlechtem Wetter und haben dabei auch etwas für unsere Gesundheit getan. Du warst eine selbstbewusste und instinktsichere Hündin was uns manchmal an unsere Grenzen gebracht hat, wenn du reinkommen solltest und das nicht wolltest, man konnte dir die schönsten Leckerlis anbieten du kamst nicht, oder fremde Hunde hast du so gehasst wir haben so viel geübt aber es blieb so. Liebste Assafara du warst nie krank wir haben gedacht du wirst steinalt und nun hast du uns von einem Tag auf den anderen verlassen, hast uns nicht gezeigt das irgend etwas nicht stimmt, wolltest uns keine Arbeit machen. Unsere Herzen sind so schwer, wir sind so unendlich traurig unsere Prinzessin. Danke Assafara für wundervolle 9 Jahre, wir werden Dich nie vergessen.
Kondolenzbuch
1520 Aufrufe, 24 Kommentare und 41 Rosen
Kommentare
Jutta mir Flash im Herzen ( 17.01.20)
Kommentar vom 07.01.2021

Immer, wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Unsere Herzen halten dich gefangen, so, als wärst du nie gegangen. Was bleibt, sind Liebe und Erinnerung.

Inge mit Julie im ❤ (gest. 23.08.2019)
Kommentar vom 07.01.2021

Es wird Stille sein und Leere. Es wird Trauer sein und Schmerz. Es wird dankbare Erinnerung sein, die wie ein heller Stern die Nacht erleuchtet, bis weit hinein in den Morgen. Abschied nehmen bedeutet nicht das Tier zu vergessen. Tragt die Erinnerung in eurem Herzen. mein tiefes Mitgefühl und eine Rose ins Regenbogenland für die hübsche Assafara Ruhe in Frieden
❤️
Kommentar vom 07.01.2021

Ruhe in Frieden.
Rosen

Rosengarten-Sterne Team
Am 15.12.2024

Rosengarten-Sterne Team
Am 15.12.2023

Rosengarten-Sterne Team
Am 15.12.2022

Rosengarten-Sterne Team
Am 15.12.2021