Gedenkaktion zu Weihnachten
Mit dem Kauf eines individuellen Holzsterns oder eines Spendenarmbandes unterstützen Sie unsere Spendenaktion. Der Reinerlös fließt direkt in unsere Projekte und hilft bei der Anschaffung und Ausbildung von Assistenzhunden für Menschen mit Behinderung.
Zur GedenkaktionGedenkseite von Brutus

Brutus
Du warst eine treue Seele2
Hund [Golden Retriever]
Veröffentlicht am 09.05.2016 von Jens
Betreut von: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Weser-Ems


Der Tod ist nichts, ich bin ich, ihr seid ihr. Das, was ich für euch war, bin ich immer noch. Gebt mir den Namen, den ihr mir immer gegeben habt, sprecht mit mir, wie ihr es immer getan habt. Gebraucht nicht eine andere Redensweise, seid nicht feierlich oder traurig. Lacht über das, worüber wir gemeinsam gelacht haben. Betet, lacht, denkt an mich, betet für mich, damit mein Name im Hause ausgesprochen wird, so wie es immer war, ohne irgend eine besondere Bedeutung, ohne Spur eines Schattens. Das Leben bedeutet das was es immer war, der Faden ist nicht durchgeschnitten. Warum soll ich nicht mehr in euren Gedanken sein, nur weil ich nicht mehr in eurem Blickfeld bin? Ich bin nicht weit weg, nur auf der anderen Seite des Weges.
Kondolenzbuch
1477 Aufrufe, 12 Kommentare und 23 Rosen
Kommentare
Gaby mit Snowy* im Herzen
Kommentar vom 27.10.2023

Ruhe in Frieden treue Fellnase Brutus ❤️ Dem Auge so fern, dem Herzen ewig nah. Geliebtes treues Engelchen, unser Rosengruß und ein ewig leuchtendes Licht, begleiten dich auf deiner Reise ins Regenbogenland. Wenn Liebe ein Weg und Erinnerungen Stufen wären, dann würden wir hinaufsteigen und dich zurückholen. In tiefem Mitgefühl einen stillen Kraftspendenden Gruß in dieser traurigen Zeit, der unendlichen Sehnsucht. Trennung ist unser Los, Wiedersehen ist unsere Hoffnung.

Marlies mit Pietsch tief im Herzen
Kommentar vom 27.10.2023

Eine Rose für Brutus ins Regenbogenland Der Tod eines geliebten Tieres, ist das Zurückgeben einer Kostbarkeit, die uns Gott geliehen hat. Lieber Jens, ich wünsche ihnen alles Gute und viel Kraft in der Trauerzeit Marlies mit Pietsch tief im Herzen

Britta
Kommentar vom 27.10.2023

Lieber Jens, die Tränen trocknen irgendwann, aber das Herz weint ein Leben lang. Britta mit ihren Seelenhunden Ebony und Enzo tief im Herzen

Rosen

Rosengarten-Sterne Team
Am 20.04.2025

Alessa
Am 16.08.2024

Unbekannt
Am 15.06.2024

Unbekannt
Am 15.05.2024