Gedenkseite von Miez

Miez
Ich vermisse dich so sehr...
Katze [Maine Coon]
Zucht: Fagur
Veröffentlicht am 31.03.2021 von Michael
Betreut von: sonstiger Tierfriedhof




Meine Trauer und mein Schmerz beweisen das ein Haustier genauso ein Familienmitglied sein kann wie ein Mensch. Ich hoffe dir geht es dort wo du jetzt bist besser. Mein einziger Trost ist das du nun keine Schmerzen mehr erleiden musst und ich dir ein noch schlimmeres Ende ersparen konnte. Es tut mir so unglaublich leid das ich dein so kurzes Leben beenden lassen musste. Mein Herz zerbrach als deines aufhörte zu schlagen. Ich hoffe du verzeihst mir, und ich freue mich darauf dich in einigen Jahren wieder zu sehen. Ich werde dich niemals vergessen. Ich danke Ihnen allen für Ihre Anteilname. Er hätte sich sicher sehr gefreut, so wie auch ich. Ich wünsche Ihnen allen, die auch ein geliebtes Familenmitglied verloren haben viel Kraft, und den anderen das Ihre Tiere ein langes, erfülltes Leben genießen dürfen.
Kondolenzbuch
1602 Aufrufe, 18 Kommentare und 26 Rosen
Kommentare
Sabine mit Heidi
Kommentar vom 30.04.2021

Traurig, Dich zu verlieren. Erleichtert, Dich erlöst zu wissen. Dankbar, mit Dir gelebt zu haben. Viel zu früh musstest Du gehen. Ruhe in Frieden kleiner Miez.. Nun musst Du nicht mehr kämpfen und hast keine Schmerzen mehr. Du wurdest geliebt. Sabine mit Heidi im Herzen

Wiebke
Kommentar vom 15.04.2021

"Mein Herz zerbrach, als deines aufhörte zu schreiben" Der Satz erklärt dem Herzen, was 100 Worte nicht vermitteln können. Ich fühle so sehr mit Ihnen..
Rosengarten-Sterne Team
Kommentar vom 04.04.2021

Lieber ROSENGARTEN-Stern, Ich bin nicht tot. Ich tausche nur die Räume. Ich bin in Euch. Ich geh durch eure Träume. Michelangelo Wir wünschen Ihnen alles Gute und viel Kraft in dieser schweren Zeit der Trauer. Herzliche Grüße, Ihr ROSENGARTEN-Team
In stillem Gedenken
Kommentar vom 02.04.2021

Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. (Antoine de Saint-Exupéry) Eine Rose für Ihren unvergessenen und geliebten Stern Miez. Ihr wunderschöner Engel wurde leider zu früh ins Regenbogenland gerufen. Ich wünsche Ihnen viel Kraft in der Trauer um Ihren Miez sowie Trost in den wunderschönen Erinnerungen. Anna mit Schnuck ganz tief im Herzen
❤
Kommentar vom 01.04.2021

In stillem Gedenken an die zauberhafte Miez, die viel zu früh auf die Reise gegangen ist ⭐⭐ Niemand ist fort, den man liebt. Liebe ist ewige Gegenwart. Stefan Zweig

Andrea mit Minki im ❤ gest.19.10.2020
Kommentar vom 31.03.2021

Von Herzen für die wunderschöne Miez, die viel zu früh ins Regenbogenland gerufen wurde ❤ Liebe Miez, gestern bist Du gegangen und heute hast Du Geburtstag ❤ Sicher hat meine Minki schon etwas Thunfisch für Dich und Leckerlis, auch darfst Du mit in ihrem Körbchen schlafen ❤ Eine ganz große Umarmung für Michael, mein Beileid und alles, alles Liebe aus Bremen ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Die Bande der Liebe werden mit dem Tod nicht durchschnitten. Thomas Mann

Michael
Antwort vom 01.04.2021

Ich danke Ihnen von ganzem Herzen. Sie haben sehr schöne Gedanken geschildert. Er mochte Thunfisch auch sehr gerne, und er war äußerst gesellig. Ich wünsche auch Ihnen weiterhin viel Kraft für die Verarbeitung Ihres Verlustes.
Christine mit Lucky im Herzen
Kommentar vom 31.03.2021

Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling, Freiheit und eine kleine Blume gehören auch dazu. Hans Christian Andersen Ich bin nicht tot. Ich tausche nur die Räume. Ich bin in Euch. Ich geh durch eure Träume. Michelangelo Wenn tausend Sterne am Himmel stehn, schau hinauf Du kannst sie sehen, der hellste, das bin ich, schau hinauf und denk an mich.

Andrea
Kommentar vom 31.03.2021

Lieber Michael, lieber Fagur, liebe Fawini,. Ihr 3 seid diese 7 Jahre so liebevoll miteinander gegangen, das ist eine gemeinsame Erfahrung, die unauslöschlich wertvoll ist. Michael, ich bin so stolz auf Dich, dass du den treuen Fagur in diesen schwierigen und leidvollen Minuten bis zum letzten Atemzug und noch danach gehalten, getröstet und begleitet hast, wie man es bei besten Freunden so macht. Er wird dir weiterhin innerlich zuschnurren und dankbar für das wunderschöne Leben sein, das Du ihm ermöglicht hast. Und nur das zählt letzten Endes. Wir sehen uns jenseits der Regenbogenbrücke....

Melanie
Kommentar vom 31.03.2021

Hab eine gute Reise!
Agnes mit Toni tief im ❤️
Kommentar vom 31.03.2021

Immer, wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Unsere Herzen halten dich gefangen, so, als wärst du nie gegangen. Was bleibt, sind Liebe und Erinnerung.
Rosen

Andrea
Am 31.03.2021

Patricia mit Bunny
Am 31.03.2021