Gedenkseite von Snoopy

Snoopy
13 Jahre Liebe und Treue. Snoopy war Familie und unser größtes Geschenk.
Hund [Mischlingshund]
Veröffentlicht am 09.01.2026 von Romi Wagner
Betreut von: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Potsdam




Snoopy kam vor 13 Jahren durch einen Zufall zu uns und blieb für immer. Von der ersten Sekunde an waren alle hin und weg. Er war ein kleiner Wildfang, voller Leben und Neugier. Snoopy liebte die Menschen, und die Menschen liebten ihn. Mit anderen Hunden wurde er nicht immer warm, doch all die Liebe, die er dort nicht suchte, schenkte er umso mehr uns. Er war eine aktive Schlafmütze mit unendlicher Geduld: lernwillig, aufmerksam und voller Energie, aber genauso verliebt in Ruhe, Nähe und ausgedehnte Kuscheleinheiten. Ein Hund mit zwei Geschwindigkeiten draußen Entdecker, drinnen Herzwärmer. Unser Schnuffelduffel, Humpel Kumpel , Feinschmecker und Bärchen. Unser Snoopy Mc Poopy. Unser Baby. Die Natur war sein Zuhause. Der Wald sein Habitat. Dort verteilte er täglich seine Pee-Mails, schnüffelte sich konzentriert und zufrieden durch die Gegend und nahm die Welt mit der Nase wahr. Wasser liebte er genauso jede Pfütze, jeder Bach war eine Einladung. Und wenn eine Kamera auf ihn gerichtet war, wurde er zum Fotomodell mit Engelsgeduld. Dass er gehen musste, war für uns alle schwer. Der Abschied tat weh. Doch nun hat unser Engel Flügel bekommen. Und wir tragen ihn weiter in unseren Herzen bis zu dem Tag, an dem wir uns wiedersehen und gemeinsam „pulli pulli“ gehen.
Kondolenzbuch
150 Aufrufe, 9 Kommentare und 13 Rosen
Kommentare
Ute und Mathis mit Nelly tief im Herzen ♡ gest. 26.08.2021
Kommentar vom 09.01.2026

Herzliches Beileid liebe Romi Dein geliebter treuer Schatz Snoopy bleibt unvergessen und ist immer bei dir. Ruhe in Frieden Engelchen ♡♡ Alles Gute wünschen Ute und Mathis mit Lana und Nelly tief im Herzen Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.

Elke
Kommentar vom 09.01.2026

Run free Snoopy ♥️ Wenn tausend Sterne am Himmel stehn, schau hinauf Du kannst sie sehen, der hellste, das bin ich, schau hinauf und denk an mich.
Alois und Gudrun mit Yoda ♥️
Kommentar vom 09.01.2026

Wenn ein Tier stirbt , Kommt ein Engel auf die Erde nieder,nimmt es in seine Arme , breitet seine weissen Flügel aus, und fliegt mit ihm über die Orte,wo es am glücklichsten war. An diesen Orten darf seine Seele des geliebten Tieres dann bleiben, während der Körper dann von dem Engel weiter in den Himmel getragen wird . Diese Orte sind voll Magie und Zauber ,und schließt man seine Augen, Und hört genau hin, kann man sein Tier dort spüren, Wie es glücklich und zufrieden herumtobt, Und es lebt in unserem Herzen weiter, weil wir NIE aufhören,es zu lieben.

Rosen

Herzliches Beileid und viel Kraft‼️❤️
Am 10.01.2026

Melanie 💕
Am 10.01.2026

Die Liebe bleibt…❤️
Am 10.01.2026

R.I.P. ✨💫🌟
Am 10.01.2026