Gedenkseite von Molly

Molly
Liebe auf den ersten Blick
Hund [Mops]
Veröffentlicht am 11.02.2026 von Thekla Wimmer
Betreut von: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Südniedersachsen
Mollymaus🌈🖤😭 Heute mussten wir dich schweren Herzens gehen lassen.🖤🌈😭 du fehlst uns jetzt schon. Deine Kraft war zu Ende, die Demenz war nicht mehr aufzuhalten. Von Tag zu Tag hast du dich mehr verloren, wir wollten es nicht wahr haben.😢 Du, unsere Mollymaus, unser kleiner Sturkopf, unser Speckböhnchen, warum? Wir wollten doch nochmal an die See mit dir fahren. 🫶😢 Dein Weg sah aber anders aus.🌈 Mit 9 Jahren bist du zu uns gekommen, bist bei den Happy Pugs ausgezogen🫶. Als wir dich damals das erste Mal gesehen haben, war es glaube ich schon Liebe ❤️ auf den ersten Blick. Jedesmal, wenn wir euch besucht haben und wieder gegangen sind, hast du mit Ingo an der Pforte gestanden. Dein Blick, ich werde es nie vergessen. 🫶🐾 Du hast Urlaub bei uns gemacht, da war es für dich klar. Da will ich hin und bleiben. Hast deinen Koffer gepackt und gleich noch die Lotta gemopst. 🙏 Du bist ein Mops mit klaren Vorstellungen gewesen🫶🐾🌈 Wir werden dich niemals vergessen.
Kondolenzbuch
530 Aufrufe, 23 Kommentare und 3 Rosen
Kommentare
Alex Oudhoff
Kommentar vom 11.02.2026

Die Pfote, die euer Leben berührte, bleibt für immer in eurem Herzen ❤️ 🐾🐾
Konny mit Piccolino-Fly tief im ❤️
Kommentar vom 11.02.2026

Wenn kleine Engel schlafen gehn, dann kann man dies am Himmel sehn, für jeden Engel steht ein Stern, deinen sehe ich besonders gern.

Elke
Kommentar vom 11.02.2026

Run free Molly ❤️ Als deine Beinchen nicht mehr wollten und dein Köpfchen wurde schwer, kam von oben aus dem Himmel ein kleiner Engel zu dir her. Er nahm dich fest in seine Arme, denn er hat dein Leid erkannt, flog mit leichten Flügelschlägen mit dir ins Regenbogenland.
Rosen

Corinna mit Billy im ❤️
Am 12.02.2026

Melanie Dierks
Am 11.02.2026

Tanja mit Timmy im 💘
Am 11.02.2026