Gedenkaktion zu Weihnachten

Mit dem Kauf eines individuellen Holzsterns oder eines Spendenarmbandes unterstützen Sie unsere Spendenaktion. Der Reinerlös fließt direkt in unsere Projekte und hilft bei der Anschaffung und Ausbildung von Assistenzhunden für Menschen mit Behinderung.

Zur Gedenkaktion

Gedenkseite von Teddy

Bild von Teddy

Teddy

Wir hoffen, du triffst unser Seppelchen im Hundehimmel ❤️

20.04.201408.03.2019

Hund [Germanischer Bärenhund]

Zucht: Khan

Veröffentlicht am 17.04.2019 von Daniela Schüfer

Betreut von: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Köln

Bild von TeddyBild von TeddyBild von TeddyBild von Teddy

Kondolenzbuch

2967 Aufrufe, 20 Kommentare und 56 Rosen

Kommentare

f. Teddy v. Herzen

Kommentar vom 31.05.2021

Bild einer Rose

Eine Rose f. den wunderschönen Teddy Bärchen Ruhe in Frieden lieber Schatz Du wirst ewig geliebt und nie vergessen sein Noch ein paar Jahre wollte ich Leben, wollte noch so gerne bei Euch sein Die Zukunft wäre bestimmt auch schön gewesen, doch es hat nicht sollen sein Drum laßt mich schlafen, gönnt mir die Ruh, deckt mich mit Eurer Liebe nicht mit Euren Tränen zu

Unbekannt

Kommentar vom 16.05.2019

Bild einer Rose

Engel kann man nicht besitzen.... Sie begleiten uns.... Manchmal nur ganz kurz..... Doch ihre Flügel spüren wir für immer. ❤ ( Sylvia Raßloff ) Liebe Daniela ! Ich wünsche Ihnen ganz viel Kraft in der schweren Zeit der Trauer und Stille. Bewahren Sie sich die Erinnerung an die schöne vergangene Zeit mit Ihrem geliebten, wunderschönen, treuen Freund Teddy auf. Es tut mir sehr Leid, dass Teddy so früh über die Regenbogenbrücke gegangen ist.... Die Liebe und Erinnerung wird bleiben... Für immer.❤ WAS MAN IM HERZEN TRÄGT, VERLIERT MAN NIE! ❤❤❤❤❤❤❤ Viel Kraft wünscht Ihnen Birgit mit Cora tief im Herzen ❤

Andachtsbild von Unbekannt

Christine mit Lucky im Herzen

Kommentar vom 16.05.2019

Bild einer Rose

Dem Auge so fern, dem Herzen ewig nah. Ein Lebewesen, welches sehr alt wird, besitzt eine junge Seele, die noch viel lernen muss! Mit diesem Lebewesen wirst Du viel Zeit verbringen und ihr werdet viel voneinander lernen! Ein Lebewesen, welches sehr jung stirbt, besitzt eine alte, weise Seele. Sie braucht nicht mehr viel um vollkommen zu sein. Sei nicht traurig über die kurze Zeit die ihr hattet, freu Dich, dass du es gewesen bist, ihr beizubringen, was sie vollkommen werden ließ! Lass uns kurz im Glück verweilen, genauso wie es früher war, so kann der Schmerz ganz langsam heilen.

Andachtsbild von Christine mit Lucky im Herzen

Rosen

Bild einer Rose

Rosengarten-Sterne Team

Am 08.03.2025

Bild einer Rose

f. Teddy i. Liebe

Am 16.12.2024

Bild einer Rose

Rosengarten-Sterne Team

Am 08.03.2024

Bild einer Rose

Rosengarten-Sterne Team

Am 08.03.2023