Gedenkseite von Ginny la Gosse

Ginny la Gosse
Treue Hündin, unkompliziert und immer bei mir. Danke kleine Punktemaus.
Hund [Dalmatiner]
Zucht: Of the Watermountains
Veröffentlicht am 03.03.2023 von Gaby
Betreut von: ROSENGARTEN-Tierbestattung Filiale Weser-Ems




Ginny hat mich von Anfang an zur Arbeit begleitet. 17 Jahre Besuche in stationären und ambulanten Pflegeeinrichtungen, immer an meine Seite. Nicht nur für die Bewohner, Kunden und Angehörigen, sondern auch für die Mitarbeiter und Teamkollegen ein wichtiger Kontakt und oftmals Trost. 2008 haben wir beide die Ausbildung zum Hundetherapieteam in Coesfeld bei Ruthild Kickhäfer absolviert. Gestärkt und noch enger aufeinander abgestimmt, die tiergestütze Arbeit in der täglichenArbeit umgesetzt. Ginny begleitete demente Senioren, die aufeinmal wieder wachsam und interessiert die Hündin betrachteten und angesprochen haben. Viele Bewohner zur Mobilisation und Kommunikation motiviert und Angehörige im ambulanten Dienst treu den Kopf auf dem Schoß gelegt zwecks Trost. Auch Besuche im Gehörlosenkindergarten zählten zum Einsatz. Glückliche Kinderaugen und vielen Kinder die Angst vor Hunden genommen, durch ihre liebevolle vorsichtige Art. Vielen Mitarbeitern die Angst vor Kritikgesprächen genommen und so mancher Blutdruck gesenkt. Ja, ich kann voller Stolz sagen, Ginny ist eine kleine Heldin, sie hat vielen Menschen gut getan und glücklich gemacht. Auch möchte ganz herzliches Dankeschön für die tolle Begleitung dem Rosengartenteam sagen. Habe mich sehr gut betreut und aufgehoben gefühlt.
Kondolenzbuch
6678 Aufrufe, 34 Kommentare und 191 Rosen
Kommentare
Martina mit Seelenhund Samy ♥️⭐♥️ für immer im Herzen
Kommentar vom 21.03.2023

Immer, wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Unsere Herzen halten dich gefangen, so, als wärst du nie gegangen. Was bleibt, sind Liebe und Erinnerung.

Gaby
Antwort vom 22.03.2023

Dankeschön
Ewa und Krzysztof mit Jacki tief im Herzen ❤
Kommentar vom 21.03.2023

Du bist gegangen aber nicht tot oder verloren. Denn solange ich mich an Dich erinnere wirst Du leben. Du lebst in meinen Gedanken, in meinen Worten und in meinem Tun - jeden Tag, solange ich lebe. Für Ginny la Gosse❤ eine schöne Rose ins Regenbogenland. In tiefem Mitgefühl wünschen wir viel Kraft für die schwere Zeit der Trauer. Die, die wir lieben gehen nie wirklich fort. Sie gehen neben uns jeden Tag. Ungesehen, ungehört aber immer nahe. So geliebt, so vermisst, FÜR IMMER Niemand ist fort, den man liebt. Liebe ist ewige Gegenwart. Stefan Zweig

Gaby
Antwort vom 22.03.2023

Dankeschön
Jutta und Peter
Kommentar vom 21.03.2023

Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, werde ich immer bei euch sein. Rainer Maria Rilke

Gaby
Antwort vom 21.03.2023

Soooo schön. Danke Ihr Lieben - Ihr habt mir eine sooo tolle Lakritzschnute geschenkt, Best dog ever. Liebe Grüße

Rosen

Rosengarten-Sterne Team
Am 26.01.2025

Unbekannt
Am 15.05.2024

Unbekannt
Am 15.05.2024

Unbekannt
Am 15.05.2024