Memorial page of Timmy o7.o3.1996- 13.12.2oo8

Image from Timmy             o7.o3.1996- 13.12.2oo8

Timmy o7.o3.1996- 13.12.2oo8

Published on 06/07/2009 by Jule

--->I will always love you<--- Er machte noch 3 tiefe Atemzüge, schloss seine Augen und machte sie nie wieder auf... Auf dem Schoß meiner Mutter ist er nach 12 Jahren und 9 Monaten für immer eingeschlafen. Er war glücklich als er ging... Es war für ihn eine Erlösung... Doch für mich war es die wohl schrecklichste Botschaft meines Lebens... Aber es war besser so für ihn, das weiß ich... Er wollte und konnte nicht mehr warten das ich ihm noch mal Tschüss sagen kann. Er wollte in aller Stille gehen.. Allein bei meiner Mutter. --------------------------------------------------- Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde. --------------------------------------------------- Ich vermisse dich so sehr mein kleiner Stinka. Jeden Abend liege ich im Bett und weine... Ich halte es nicht aus ohne dich... Es tut so weh... Wir werden uns am Ende des Regenbogens wieder sehen... Wann weiß ich noch nicht, aber wir werden uns wieder sehen.. Pass gut auf dich auf, da wo du jetzt bist ja? Ich vermisse dich so unendlich doll... Ich liebe dich... --------------------------------------------------- Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das ich dich sehen kann, wann immer ich will.... --------------------------------------------------- Ruhe in Frieden mein treuer Freund...

Book of condolence

1243 Visits, 12 Comments und 3 Roses

Comments

Daniela mit Kimabelura

Comment from 03/21/2026

Picture of a rose

Für Timmy: Joh 3,16 Denn so hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren geht, sondern ewiges Leben hat. 1Mo 7,15……Und sie (die Tiere) gingen zu Noah in die Arche, je zwei und zwei von allem Fleisch, in dem Lebensodem war. Die Arche ist ein Bild für den Himmel Lebensodem wurde vom Schöpfergott in’s Antlitz eines jeden Lebewesens geblasen. …so atmen wir im Himmel weiter… Im Himmel ist der lebendige Gott Amen

Condolence image of Daniela mit Kimabelura

Britt Mama von Timmy

Comment from 01/16/2017

Picture of a rose

die Liebe diese unendliche Liebe bleibt in unseren Herzen bis in die Unendlichkeit.

Dein Frauchen

Comment from 02/08/2016

Picture of a rose

heute habe ich einem netten jungen mann von dir erzählt. und natürlich sind wieder tränen geflossen. wunden heilen einfach nie! ich habe gelernt mit diesem verlust von dir, diesem schmerz, zu leben, aber ich denke jeden tag an dich... ich werde dich nie vergessen. ich liebe dich über alles. bis bald

Dein Frauchen

Comment from 02/08/2016

Picture of a rose

Na kleine Stinker.. Bald ist es schon 2 Jahre her.. Aber du hast jetzt eine neue Freundein... Sie muss vor ein paar Tagen bei dir angekommen sein. Sie ist etwas mollig aber ganz ganz lieb... Sie heißt Noffi und ist ein Golden Retriver... Nun bist du nicht mehr so allein... Wünsche dir viel Spaß mit Noffi. Grüße sie ganz lieb von mir und sag ihr das auch sie hier sehr vermisst wird, genauso wie du... Ich liebe dich

Dein Frauchen

Comment from 02/08/2016

Picture of a rose

...Kleiner Mann... Bald sind es schon 3 Jahre die du nun fort bist und immer noch wirst du vermisst... Das wird wohl nie aufhören... Jeden Abend schaue ich mir dein Bild an und sage dir gute Nacht... Auch deiner Freunde, Amy und Zandy, werden zusehenst älter... In ein paar Jahren werden sie wohl auch zu dir kommen... Manchmal habe ich das Gefühl das du \"noch da\" bist, so nah fühle ich dich manchmal bei mir... Ich weiß das du immer da bist und ich werde immer an dich denken und dich für immer lieben... Nie wieder wird es jemandem geben, der mir soviel bedeutet wie du... Ich vermisse dich Stinka... Du bist immer in meinem Herzen...

Dein Frauchen

Comment from 02/08/2016

Picture of a rose

Hallo kleiner Stinker, merkst du was? Ich denke noch immer an dich.. Jeden Tag... Von meinem Bett aus kann ich deine beiden Bilder sehen und ich liebe sie soooo sehr... Dein Geruch verlässt mich immer mehr und ich weiß auch gar nicht mehr wie deine Stimme war... Heute müsstest du Besuch von Chilli bekommen haben. Er ist heute Nacht eingeschlafen, obwohl wir eigentlich heut mit ihm zum Tierarzt gehen wollten. Er war wohl leider schon zu schwach. Grüß ihn ganz lieb von mir, ja? Ich vermisse dich unendlich und jeder der sagt das die Zeit die Wunden heilt, der lügt. Ich habe mich wohl an das Gefühl ohne dich gewöhnt, doch wenn ich dir so nah bin, wie jetzt grade wenn ich dir schreibe, dann muss ich die Tränen schon unterdrücken. Amy und Zandy werden auch immer älter. Amy ist schon ganz weiß im Gesicht. Voll die Oma :) Und Zandy ist immer noch genauso verrückt wie früher. Ich soll dich auch ganz lieb von Mama grüßen, auch sie vermisst dich sehr. Bis bald

Jule

Comment from 02/08/2016

Picture of a rose

Übermorgen ist es schon ein halbes Jahr her, dass ich dich verloren habe.. Und ich kann es immer noch nicht fassen... Du fehlst mir so sehr treuer Freund... Du wirst immer in meinem Herz und meinen Gedanken bleiben. Ich liebe dich

Jule

Comment from 02/08/2016

Picture of a rose

Na mein Schatz, was hast du gestern mit mir gemacht? Als ich meine Augen schloss um zu schlafen, sah ich nur noch dein Bild vor Augen und ich musste erst mal eine Runde weinen, denn es tut immer noch so weh. Du musst sowas nicht machen, ich denke auch so an dich. Ich habe zu Weihnachten ein selbstgemaltes Bild von einem netten Mädchen bekommen, sie hat dich wirklich gut getroffen. =) Ich vermisse dich immer noch so sehr. Neulich habe ich mal wieder überlegt wie du so warst und mir ist aufgefallen, dass ich deine Stimme nicht mehr in meinen Ohren höre... Auch wenn ich nicht mehr jeden Tag an dich denke, werde ich dich trotzdem nie vergessen. Aber gestern hatte ich wirklich das Gefühl, dass du wieder in meine Erinnerung zurück willst. Vielleicht dachtest du, dass ich lange nicht mehr an dich gedacht habe und wollstest, dass ich mich wieder an dich erinnere?! Ich weiß es nicht, aber es war wirklich komisch. Nächste Woche fährt dein zweites Frauchen mit Zandy in den Urlaub, das weißt du zwar sicher, aber bitte pass trotzdem auf sie auf. Ich habe Amy hier am Wochenende, also kannst du getrost mit in den Urlaub fahren. :-) Es ist komisch, weil es schon so lange her ist, dass du gegangen bist, aber trotzdem stehen mir immer wieder die Tränen in den Augen, wenn ich dir schreibe und der berühmte Kloß ist auch da. Ich wünsche dir nun noch eine gute Nacht, dort wo du bist. Und mach am Wochenende bitte schönes Wetter, damit Amy ihren Spaß hat. Bis bald mein Stinker-Schatz! Ich liebe dich für immer :-*

Jule

Comment from 02/08/2016

Picture of a rose

Einmal sehen wir uns wieder Einmal schau ich auch von oben zu Auf meine alten Tage, leg ich nicht dankend nieder und mach für alle Zeiten meine Augen zu... Was bleibt ist die Erinnerung und so langsam wird mir klar, daß nichts mehr ist wies war.. Ja, ich liebe dich noch immer Und auch vermissen tue ich dich noch immer Wann hört es auf weh zu tun? Und wann hören diese Tränen auf Du bist mein, ich bin dein, du und ich sind ein wahres wir!!! :-*

Jule

Comment from 02/08/2016

Picture of a rose

Hallo kleiner Stinker, Nun hast du seit gestern auch die Amy bei dir. Wir mussten sie einfach gehen lassen, aber es kam so unerwartet plötzlich. Wir haben nicht damit gerechnet. Ich weiß, dass du sie schon abgeholt hast und ihr alles zeigst. Es tut weh... Wir werden euch immer vermissen und ihr werdet ewig geliebt. Vergesst das bitte nicht. Eines Tages sehen wir uns wieder :-* Ich liebe euch über alles Jule

Roses

condolence.roseImgAlt

Rosengarten-Sterne Team

On 06/07/2019

condolence.roseImgAlt

Rosengarten-Sterne Team

On 06/07/2018

condolence.roseImgAlt

Rosengarten-Sterne Team

On 06/07/2017