Memorial page of Timmy o7.o3.1996- 13.12.2oo8

Timmy o7.o3.1996- 13.12.2oo8
Published on 06/07/2009 by Jule
--->I will always love you<--- Er machte noch 3 tiefe Atemzüge, schloss seine Augen und machte sie nie wieder auf... Auf dem Schoß meiner Mutter ist er nach 12 Jahren und 9 Monaten für immer eingeschlafen. Er war glücklich als er ging... Es war für ihn eine Erlösung... Doch für mich war es die wohl schrecklichste Botschaft meines Lebens... Aber es war besser so für ihn, das weiß ich... Er wollte und konnte nicht mehr warten das ich ihm noch mal Tschüss sagen kann. Er wollte in aller Stille gehen.. Allein bei meiner Mutter. --------------------------------------------------- Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du oh Mensch sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde. --------------------------------------------------- Ich vermisse dich so sehr mein kleiner Stinka. Jeden Abend liege ich im Bett und weine... Ich halte es nicht aus ohne dich... Es tut so weh... Wir werden uns am Ende des Regenbogens wieder sehen... Wann weiß ich noch nicht, aber wir werden uns wieder sehen.. Pass gut auf dich auf, da wo du jetzt bist ja? Ich vermisse dich so unendlich doll... Ich liebe dich... --------------------------------------------------- Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das ich dich sehen kann, wann immer ich will.... --------------------------------------------------- Ruhe in Frieden mein treuer Freund...
Book of condolence
1241 Visits, 12 Comments und 3 Roses
Comments
Jule
Comment from 02/08/2016

Na geliebter, treuer Freund... Noch immer bist du mir ganz nah, auch wenn ich nicht mehr jeden Abend dein Bild sehen kann, denke ich doch Tag für Tag an dich. Weihnachten rückt schon wieder immer näher und das heißt leider, dass sich dein Todestag nun schon bald zum 4ten mal jährt. Ich verstehe bis heute nicht wie ich diese knapp 4 Jahre nun schon ohne dich Leben kann. Doch eigentlich ist es ohne dich auch kein \"richtiges\" Leben mehr. Ich lache weniger, seit du nicht mehr da bist und denke viel mehr nach. Viel mehr an dich... Die Kette mit deiner Gravur hängt immer über meinem Herzen und ist mein liebstes Schmuckstück- mein Heiligtum. Letzten Monat dürftest du Besuch von Hatschi bekommen haben. Bitte pass gut auf ihn auf, und zeig ihm alles in eurer Welt. Er konnte nicht mehr weiterleben, und so musste ich eine schwere Entscheidung treffen, die du mir Gott sei Dank erspart hast. Gib gut auf ihn Acht und sage auch ihm, dass ich ihn und all die anderen sehr vermisse. Dein Grabstein verwittert langsam mehr und mehr... Er ist gezeichnet von der Zeit, die er nun schon dein Haupt deckt. Ich habe bisher noch keinen gefunden, der dir würdig ist, doch wenn ich einen finde, werde ich den Stein auswechseln, damit du wieder stahlen kannst. Du sollst wissen, dass es nie wieder jemanden in meinem Leben geben wird, den ich soooo sehr liebe wie ich dich noch immer liebe. Unsere liebe ging wirklich über den Tod hinaus. Und auch wenn ich mittlerweile ohne Tränen von dir Reden kann, so ist es in Momenten, wo ich dir so nah bin wie jetzt, immer wieder schwer einen klaren Gedanken zu fassen. Ich werde dich immer lieben und vermissen, das weißt du. Und ich würde es dir wirklich gern nocheinmal persönich sagen. Bitte warte auf mich am Ende des Regenbogens. Wenn für mich der Zeitpunkt gekommen ist um zu gehen, wird mein letzter Gedanke für dich sein, weil ich mich so sehr darauf freue dich wieder zu sehen. Doch noch gibt es etwas auf dieser Erde, was mich hält. Aber irgendwann werden wir uns wiedersehen, das verspreche ich dir. Ich melde mich bald wieder bei dir. Bis dahin mach es gut und fühl dich ganz doll gedrückt. In liebe dein Frauchen :-*
Dein Frauchen
Comment from 02/08/2016

Nun bist du schon über 1 Jahr und 2 Monate tot. Und es ist immer noch so, als wäre es gestern passiert. Der Schmerz sitzt noch genauso tief wie am Anfang und jeden Tag sehe ich dein Bild an meiner Wand und freue mich auf den Tag an dem ich dich wiedersehen werde. Es ist so schwer ohne dich zu leben. Ich liebe dich über alles und du bleibst immer in meinem Herzen. ***Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume. Ich lebe in euch und gehe durch eure Träume*** MISS YOU
Roses

Rosengarten-Sterne Team
On 06/07/2019

Rosengarten-Sterne Team
On 06/07/2018

Rosengarten-Sterne Team
On 06/07/2017