Memorial page of Kaspar von Scherfenbrand

Image from Kaspar von Scherfenbrand

Kaspar von Scherfenbrand

In Liebe

05/24/2019

Published on 11/24/2019 by Sabine

Supervised by: Filiale Düsseldorf

Mein süßer Bär, heute ist es ein halbes Jahr her, das ich dich gehen lassen mußte. Diesen so fürchterlichen Tag werde ich nie vergessen können. Am Vortag konnte ich mich noch ausgiebig von dir verabschieden, ich hielt dich in meinen Armen, und gab dir mit auf den Weg, wie dankbar ich dir für unsere gemeinsame Zeit bin, ich dich liebe, und niemals vergessen werde, solange ich lebe. Dieses Versprechen werde ich halten. Auch habe ich mich bei dir entschuldigt, wenn ich mal ein bisschen lauter mit dir gesprochen habe, wenn du deine dollen 5 Minuten hattest. Du hast besonders Nachts oft gemeint, du müsstest lautstark Aufmerksamkeit oder Futter einfordern. Aber trotz dieser kleinen Macke, warst du mein Seelenkater. Liebevoll, gefühlvoll, vertrauensvoll. Kaspar du fehlst mir so sehr, und der Schmerz will gar nicht so richtig nachlassen. An manchen Tagen fühle ich mich ein wenig besser, und dann aus heiterm Himmel haut es mich wieder voll aus der Bahn, und die Tränen laufen. Jeden Tag schau ich mehrfach auf dein Foto , spreche zu dir, und streichel über den Gipsabdruck deiner Pfote. Manchmal habe ich den Eindruck du zwinkerst mir zu, als wolltest du sagen, Alles ist gut Frauchen , sei nicht mehr so wahnsinnig traurig. Kaspar Bär, ich hoffe es geht dir gut dort wo du nun bist. Ich werde dich hier auf Erden solange in meinem Herzen tragen bis wir uns wiedersehen. Ich sende dir ins Regenbogenland tausend Küsse, Streicheleinheiten, und nicht zu vergessen Thunfisch und Leckerlies. DU FEHLST! ICH LIEBE DICH Dein Frauchen

Book of condolence

294500 Visits, 1465 Comments und 1117 Roses

Comments

Post von Bärchen ❤

Comment from 03/24/2025

Picture of a rose

Guten morgen meine liebe Mami Sabine ❤, heute vor 70 Monaten hast Du mich zur Regenbogenbrücke begleitet. 11 wunderschöne Jahre haben wir zusammen verbracht. Ich weiß, dass ich Dir auch nach so langer Zeit immer noch so sehr fehle. Aber Du weißt ja, ich bin immer bei Dir. Ich freue mich auf heute Abend, denn da warte ich am Familienfenster auf Dich. Machs gut, meine liebe Mami. Ich hab Dich ganz doll lieb. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Ein liebevoller Gruß an dich Der Erde bin ich still entschwunden, indem ich meinen Leib verließ. Sorg dich nicht, ich habs gefunden, fürwahr, ich bin im Paradies. Ein Leuchten hinterm Horizont, mit bloßem Auge nicht zu sehn... Dort wo sich meine Seele sonnt, wird Zeit, so wie im Flug vergehn. Und mich erreichen deine Tränen, ein Blick, der voller Trauer ist... Mein Herz, ich möchte hier erwähnen, dass du nicht alleine bist. Leichte Reden...kein Beweis? Du willst, doch kannst es kaum begreifen... Es ist schwierig, ja, ich weiß, man muss sich öffnen...fühlen...reifen... Deine Augen sehn mich nicht, die Hände können mich nicht fassen, bevor dein Sein daran zerbricht, versuche bitte loszulassen. Denn Liebe stirbt nicht...Liebe ist! Und mit der Liebe bleib ich hier, ganz egal wo du auch bist, ich bin für immer Teil von dir. Ein Wort, ein Lied, ein Blatt im Wind, wisse...ich kann alles sein, weil Seelen stets verbunden sind, lasse ich dich nie allein. Bilder und Erinnerungen, Briefe, die ich einst geschrieben... Meine Stimme ist verklungen, doch meine Worte sind geblieben . Mir geht es gut, da wo ich bin, genauso sollte es geschehn... Du erkennst des Sterbens Sinn, dann, wenn wir uns wiedersehn. Bis es einmal soweit ist, sollst du leben und genießen, spürn dass du lebendig bist, ohne Tränen zu vergießen. Mög die Botschaft dich erreichen... Lächle wieder...tus für mich! Diese Zeilen sind ein Zeichen, ein liebevoller Gruß an dich...❤ In ewiger Liebe Dein geliebtes Kaspar Bärchen ❤❤❤❤❤❤

Condolence image of Post von Bärchen ❤

Tanja mit Timmy im Herzen

Comment from 03/24/2025

Picture of a rose

Liebstes Kaspar Bärchen ❤, 70 Monate bist Du heute ein hübsches Engelchen im Regenbogenland. Auch nach 70 Monaten wirst Du immer noch von Deiner lieben Mama Sabine jeden Tag schmerzlich vermisst. 11 Jahre hast Du Deine liebe Mama Sabine in ihrem Leben begleitet. Eure Liebe wird Euch für immer verbinden und es bleiben all die schönen Erinnerungen an Dich. Dein großes Trostkörbchen mit 70 roten Rosen, Sheba Hühnchen, Brekkies, Entenbrust, Vitaminflocken, Knuspertaschen, Dreamies, Thunfisch und Lachs steht natürlich schon auf Deinem Himmelswölkchen. Süßes Kaspar Bärchen ❤, ich streichel und küsse Dich ganz lieb in Gedanken und wünsche Dir mit Deiner lieben Oma, Deinem lieben Opa, Deiner lieben Tante Margrit, Jessy, Majabou, Willusch, Gräuli, Kalli, Buddy, Wotan, Timmy, Gatita, Silvia, Renate und all Deinen Sternchenfreunden einen schönen Tag im Regenbogenland. ❤❤❤❤❤❤❤❤ Liebe Sabine, auch nach 70 Monaten fehlt Dir Dein geliebtes Kaspar Bärchen ❤ so sehr. Trauer, Sehnsucht und Schmerz werden uns in unseren Leben immer wieder begleiten. Was uns keiner nehmen kann, sind all die schönen Momente und Erinnerungen die wir für immer in unseren ❤ tragen. Meine Gedanken begleiten Dich auch heute durch diesen schweren und traurigen Tag und ich wünsche Dir viele schöne Erinnerungen an Dein geliebtes und unvergessenes süßes Kaspar Bärchen und schicke Dir eine liebe und tröstende Umarmung von Hamburg nach Langenfeld. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Für Deinen zuckersüßen Herrn Krümel ❤ schicke ich ganz viele Streicheleinheiten und Küsschen auf dem Weg. Herzliche und mitfühlende Grüße von Deiner Tanja mit Timmy im ❤, mit den beiden Pummelmäusen Tommy und Hillary an ihrer Seite. Atemzug Es ist ein kalter Tag und Schnee liegt auf den Feldern und deine Spuren sind schon längst nicht mehr zu seh'n Weiß nicht wohin du gingst weiß nur du bist gegangen Werd' das Warum wohl nie versteh'n Wie konntest du nur geh'n? Am Ende der Welt - Am Ende der Zeit Ich werde immer bei dir sein Wo immer du bist, ich will das du weißt Du kannst immer auf mich zähl'n Und wenn du mich brauchst dann werd' ich es spür'n Ich werd' immer bei dir sein Nur einen Atemzug entfernt entfernt Ich glaub' dein Lachen zu hör'n Es klingt in allen Räumen Und ich kann reden mit dir und weiß, dass du mich hörst Manchmal glaub' ich dich zu seh'n das kann ich doch nicht träumen So halte ich mich an dir fest als ob du nie gegangen wärst Am Ende der Welt - Am Ende der Zeit Ich werde immer bei dir sein Wo immer du bist, ich will dass du weißt Du kannst immer auf mich zähl'n Und wenn du mich brauchst dann werde ich es spür'n Ich werd' immer bei dir sein Nur einen Atemzug entfernt entfernt Am Ende der Welt - Am Ende der Zeit Ich werde immer bei dir sein Wo immer du bist, ich will dass du weisst Du kannst immer auf mich zähl'n Und wenn du mich brauchst, dann werd' ich es spür'n Ich werde immer bei dir sein Nur einen Atemzug entfernt entfernt Matthias Reim

Condolence image of Tanja mit Timmy im Herzen

Frauchen ♥️

Comment from 02/24/2025

Picture of a rose

⭐️Hallo mein süßer Schmusetiger,⭐️ die Seite hat sich aufgehangen, und alles geschriebene war weg. Grrrrrrr. :-(( Jetzt musste ich schnell erst einmal Herrn Krümel sein Medikament verabreichen, was nicht immer so einfach ist, du kennst das ja auch noch…. also fang ich jetzt von vorne an. Ich bedanke mich wie an jedem deiner Sternchenmonate,so auch heute für deine lieben Zeilen an mich. Natürlich gilt auch der Dank an die liebe Tanja ,unserer Botschafterin und Sekretärin. .-)) ♥️ Ich muss mich bei dir entschuldigen, das ich mich vorigen Monat etwas vertan habe. Natürlich ist diesen Monat dein 69.Sternchengedenktag.⭐️ Solche gelegentliche Fehler passieren im Alter nun einmal. Ich hoffe du hattest heute einen schönen Tag mit vielen schönen Ereignissen, Begegnungen, und,, klaro '' reichhaltigem und gutem Essen.Hihihi. Den ganze Tag kreisen sich meine Gedanken schon um dich, aber auch um Neusternchen Moonpie.♥️ Vielleicht hast du ihn schon kennengelernt ,und sofort festgestellt ,das er ein weiterer toller Kumpel für dich sein kann. Das wäre toll wenn ihr auch das Band der Freundschaft knüpfen würdet, so wie seine Erdenmama mit mir. Hier war es heute sehr regnerisch, deshalb hoffe ich umso mehr, das du einen sonnigen schönen Tag hattest. Nun wünsche ich dir noch einen schönen Abend, und später eine gute Nacht auf deiner samtweichen Schmusewolke. Wenn du magst ,komme ich nachdem Maja-Bou euch alle mit Sternen und Feenstaub zugedeckt hat, die Glühwürmchen ihr Licht ausgeschaltet haben. .-) nochmal kurz vorbei ,um dir eine Gute Nacht Geschichte vorzulesen. Ich könnte auch LALELU singen, aber du weißt ja wie sich mein Gesang anhört. Ich glaube das möchtest du ( und alle anderen )nicht hören. :-)) Was meinst du wann sollen wir uns am Familienfenster treffen? Ich glaube 19h 30 ist eine gute Zeit. Bis dahin viele zärtliche Nasen und Köpfchenstupsis, Küsschen und Bauchkraulis.♥️ Und vergesse niemals ….Ich habe dich sehr sehr lieb und trage dich für immer dankbar in meinem ♥️ Deine Katzenmutti Sabine ♥️ Die Menschen/ Tiere haben eine Seele, die noch lebt, nachdem der Körper zu Erde geworden ist. Sie steigt durch die klare Luft empor, hinauf zu all den glänzenden Sternen.⭐️ ( Hans Christian Andersen )

Condolence image of Frauchen ♥️

Post von Bärchen ❤

Comment from 02/24/2025

Picture of a rose

Guten morgen meine liebe Mami Sabine ❤, da ich weiß, wie traurig Du heute wieder bist, habe ich Dir natürlich wieder einen Brief geschrieben. Bitte sei heute nicht so traurig und denke an unsere schöne und gemeinsame Zeit. Tschüss, bis heute Abend am Familienfenster. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Siehst Du die Blätter dort im Wind? Es sind sehr viele - sicherlich - doch achte drauf wie schön sie sind; und eins der Blätter - das bin ich. Sehe die Wolken am Himmel ziehen, schau ihnen zu und denk an mich, das Leben war doch nur geliehen, und eine Wolke - das bin ich. Die Schmetterlinge auf der Wiese, perfekt erschaffen - meisterlich, ich bin so fröhlich grad wie diese, und einer davon - das bin ich. Die Wellen, die vom Bach getragen, erinnern sie vielleicht an mich? Du musst nicht lange danach fragen: denn eine Welle - das bin ich! Blumen erblühen in all ihrer Pracht die Rose und selbst der Wegerich, und alle sind für Dich gemacht und eine Blume - das bin ich. Ich möchte nicht, dass Du jetzt trauerst, für mich wär das ganz fürchterlich. Tue Dinge, die Du nie bedauerst: Denn Deine Freude - das bin ich! In ewiger Liebe Dein geliebtes Kaspar Bärchen ❤❤❤❤❤❤

Condolence image of Post von Bärchen ❤

Tanja mit Timmy im Herzen

Comment from 02/24/2025

Picture of a rose

Liebstes Kaspar Bärchen ❤, vor 69 Monaten hast Du Deine letzte große Reise ins Regenbogenland angetreten. Auch nach 69 Monaten fehlst Du Deiner lieben Mama Sabine jeden einzelnen Tag so sehr. So viele schöne Erinnerungen an Dich trägt Deine liebe Mama Sabine für immer ganz tief und fest in ihrem ❤. Dein großes Trostkörbchen mit Sheba Hühnchen, Entenbrust, Vitaminflocken, Brekkies, Knuspertaschen, Dreamies, Thunfisch und Lachs steht schon auf Deinem Himmelswölkchen. Süßes Kaspar Bärchen ❤, ich streichel und küsse Dich ganz lieb in Gedanken und wünsche Dir mit Jessy, Deiner lieben Oma, Deinem lieben Opa, Deiner lieben Tante Margrit, Majabou, Willi Wonka, Gräuli, Kalli, Buddy, Wotan, Timmy, Gatita, Silvia, Renate und all Deinen Sternchenfreunden einen schönen Tag im Regenbogenland. ❤❤❤❤❤❤❤❤ Liebe Sabine, seit 69 Monaten fehlt Dir Dein geliebtes Kaspar Bärchen so sehr. In Deinem ❤ bleibt er für immer geliebt und unvergessen, bis es eines Tages zum Wiedersehen an der Regenbogenbrücke kommen wird. Meine Gedanken begleiten Dich auch heute durch diesen schweren und so traurigen Tag und ich wünsche Dir viele schöne Erinnerungen an Dein geliebtes und unvergessenes süßes Knuddelbärchen. ❤❤❤❤❤❤❤❤ Für Deinen zuckersüßen Herrn Krümel ❤ schicke ich ganz viele Streicheleinheiten und Küsschen auf dem Weg. Herzliche und mitfühlende Grüße von Deiner Tanja mit Timmy im ❤, mit den beiden Pummelmäusen Tommy und Hillary an ihrer Seite. Ich schloss die Augen, musste geh'n, du fragst dich immer noch warum, manches wird man nie versteh'n, selbst die Zeit ist einfach stumm. Was bleibt ist dieses stete Hoffen, dass die Schatten einst verbleichen... Oh bitte sei für Wunder offen, achte auf die vielen Zeichen. Vielleicht macht es dir etwas Mut, wenn ich dir aus dem Licht erzähle, gestorben ist nur Fleisch und Blut, nie und nimmer meine Seele. Schau zum Fenster, wenn es regnet, das Klopfen hörst du sicherlich, der Tropfen, der dir grad begegnet, dieses Wunder... das bin ich. Lauf durchs Leben mit Bedacht, nimm deine Augen in die Hand, schau, ich hab sie hergebracht, die Feder, dort am Wegesrand. Und wenn ein Lied dein Herz berührt, geliebter Schatz, dann sei gewiss, ich habe es zu dir geführt, weil ich dich so arg vermiss. Ein kurzer Schauer, es wird kühl, das Streicheln aus der and'ren Welt, die Spur im Sande, manch' Gefühl, ich bin, was dein Gemüt erhellt. Ja, ich bin hier, nur siehst du's nicht, du musst es spüren , sei bereit... Jede Botschaft aus dem Licht, nimmt dir sanft ein Stück'chen Leid. Doreen Kirsche

Condolence image of Tanja mit Timmy im Herzen

Frauchen♥️

Comment from 01/24/2025

Picture of a rose

⭐️Guten Abend mein süßer Mausebär,⭐️ der Tag neigt sich dem Ende zu, und obwohl ich erst jetzt zum Schreiben komme, habe ich schon heute Morgen beim ersten Augenaufschlag an dich denken müssen. Deine lieben Briefe geben mir immer soviel ,und erfüllen mich mit großer Freude und Erleichterung, wenn ich lese ,wie gut es dir geht und du dich in deiner neuen Welt wohlfühlst Heute lebst du dort schon 69⭐️Monate. 69 Monate in denen ich dich arg doll vermisse, und mich mit einem lachenden und einem weinenden Auge an dich zurückerinnere. Lachend weil du Kaspar manchmal wortwörtlich ein kleiner Kasper warst, und weinend weil du mir auch heute noch so sehr fehlst. Wenn wir uns gleich am Familienfenster treffen, musst du mir unbedingt erzählen wie dein Tag heute war, und was es so neues im Regenbogenland gibt. Es ist ganz toll von dir ,das du neben den vielen anderen Sternchen an Moonpies Seite bist, und ihn durch die noch für ihn vielen dunklen Tage und Nächte führst. Du wirst dich sicher noch daran erinnern können, wie schwer auch für dich die erste Zeit war. Wie gut das da all die vielen Sternchen waren die dich geführt, umsorgt, und behütet haben. Jedes Neusternchen muss ans Pfötchen genommen werden um ihm erste Hilfestellung zu leisten. Das macht ihr prima , und mich sehr stolz. DANKE !♥️ Mein Engelchen ich mach mir jetzt etwas zum Abendbrot und dann würde ich sagen, wir haben danach eine Verabredung, dann können wir noch etwas ausführlicher plaudern. HIHI. Ich habe dich ganz arg doll lieb, küsse und streichel dein weiches Bauchi. In ewiger Liebe ♥️ Deine Katzenmutti Sabine ♥️ Wenn dichte Wolken den Himmel bedecken und heftiger Sturm ausbricht, so sehen unsere Augen nur traurige Finsternis, unsere Ohren betäubt der Donner, und all unsere Sinne erstarren vor Schrecken; aber unterdessen bleibt im Himmel stets die gleiche Ruhe und Heiterkeit. (Johannes Calvin)

Condolence image of Frauchen♥️

Post von Bärchen ❤

Comment from 01/24/2025

Picture of a rose

Guten morgen meine liebe Mami Sabine ❤, ich hoffe, dieser Brief erreicht Dein Herz und bringt etwas Trost in Deine Tage. Hier im Himmel habe ich einen wundervollen Platz gefunden, der voller Wärme und Licht ist. Es gibt weite Wiesen zum Herumtollen, endlose Leckerlis und viele Freunde, mit denen ich spielen kann. Es ist wirklich herrlich! Weißt Du, ich erinnere mich noch genau an die glücklichen Momente, die wir geteilt haben – das Kuscheln und unsere kleinen Abenteuer. Diese Erinnerungen bewahre ich wie einen Schatz und sie bringen mir auch hier viel Freude. Dein Lachen und Deine Liebe werde ich immer in meinem ❤ bewahren. Ich möchte, dass Du weißt, dass es mir sehr gut geht und dass ich von irgendwo da oben auf Dich und Herrn Krümel aufpasse. Ich sehe, dass Du manchmal traurig bist und ich möchte Dich daran erinnern, dass unsere Verbindung ewig ist. Auch wenn Du mich nicht sehen kannst, bin ich immer in Deiner Nähe und reibe mein Köpfchen an Deiner Wange, wenn ich an Dich denke. Bitte lächle für mich, wenn Du an unsere gemeinsame Zeit denkst. Das Leben soll voller Freude und Licht sein, so wie Du es für mich gemacht hast. Du hast mir ein wunderschönes Leben geschenkt und dafür danke ich Dir unendlich. Mit all meiner Liebe von einem besonderen Ort. In ewiger Liebe Dein geliebtes Kaspar Bärchen. ❤❤❤❤❤❤

Condolence image of Post von Bärchen ❤

Tanja mit Timmy im Herzen

Comment from 01/24/2025

Picture of a rose

Liebstes Kaspar Bärchen ❤, heute bist Du schon 69 Monate im Regenbogenland. So lange wirst Du schon von Deiner lieben Mama Sabine schmerzlich vermisst. Aber Du bist immer bei ihr, nämlich ganz tief und fest in ihrem ❤. Dein großes Trostkörbchen mit Leckerlis, Kaustangen, Sheba Hühnchen, Entenbrust, Brekkies, Knuspertaschen, Dreamies, Thunfisch und Lachs steht schon auf Deinem Himmelswölkchen. Süßes Kaspar Bärchen ❤, ich streichel und küsse Dich ganz lieb in Gedanken und wünsche Dir mit Deiner lieben Oma, Deinem lieben Opa, Deiner lieben Tante Margrit, Jessy, Majabou, Neusternchen Willi, Gräuli, Kalli, Buddy, Wotan, Timmy, Gatita, Silvia, Renate und all Deinen Sternchenfreunden einen schönen Tag im Regenbogenland. ❤❤❤❤❤❤❤❤ Liebe Sabine, 69 Monate fehlt Dir Dein geliebtes Kaspar Bärchen ❤ so sehr. Was bleibt, sind all die schönen Momente und Erinnerungen, die wir für immer in unseren ❤ tragen. Eines Tages werden wir mit unseren geliebten Sternenkinder wieder vereint sein. Meine Gedanken begleiten Dich und Dein geliebtes und unvergessenes süßes Knuddelbärchen durch diesen schweren und so traurigen Tag und ich schicke Dir eine liebe und tröstende Umarmung von Hamburg nach Langenfeld. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Grüße und Küsschen an Deinen zuckersüßen Herrn Krümel ❤. Wir wünschen von ganzem ❤ weiterhin gute Besserung. ❤❤❤❤❤❤❤❤ Herzliche und mitfühlende Grüße von Deiner Tanja mit Timmy im ❤, mit den beiden Pummelmäusen Tommy und Hillary an ihrer Seite. ICH werde SEIN... Wenn Wolken den Himmel verdunkeln, werde ich der Sonnenstrahl für dich sein, der dir den Tag erhellt... Wenn der Himmel die Erde mit Regen bedeckt, werde ich der Regenbogen für dich sein, der dir ein Lächeln schenkt... Wenn der Himmel die Erde mit Nebel einhüllt, werde ich in tausend glitzernd Tautropfen für dich sein, die dich leiten... Wenn der Himmel die Erde mit Dunkelheit einhüllt, werde ich hell mit dem Mond scheinen, damit du stets deinen Weg findest... Wenn du hoffnungslos in den bedeckten Nachthimmel blickst, auf der Suche nach einem Stern, werde ich dir eine Sternschnuppe senden, deren Sternenstaub dir Hoffnung und meine Liebe bringen wird... Ich bin, ich war und werde auf ewig in deinem Herzen sein, denn Liebe kennt keine Grenzen... Vertrau und Hoffe, dann *WERDEN WIR SEIN* .... Verfasser unbekannt

Condolence image of Tanja mit Timmy im Herzen

✰¸.•*¨*•.¸✰ Herzensgrüße ✰¸.•*¨*•.¸✰

Comment from 01/21/2025

Picture of a rose

✬¸.•*¨*•.☆✬¸.•*¨*•.☆✬¸.•*¨*•.☆✬¸.•*¨*•.☆✬¸.•*¨*•.☆✬¸.•*¨*•.☆✬¸.•*¨*•.☆✬¸.•*¨*•.☆✬¸.•*¨*•.☆✬¸.•*¨*•.☆✬¸.•*¨*•.☆♥️ „Wenn Trauer Dein Herz erfüllt, lass dich von der Liebe umfangen und von Deinen Erinnerungen trösten. Lass Dich von der Hoffnung führen und von Menschen begleiten, die dir in dieser Zeit besonders nahe sind.“ (Unbekannt) Danke, ♥️lieber Kaspar♥️, dass du gemeinsam mit den anderen Sternchen♥️ ein lieber Freund für unseren geliebten Moonpie ♥️geworden bist. Liebste Küsschen an dich♥️ Meine liebe Sabine Danke, dass du unsere Trauer teilst.... Danke, dass auch du Willi vermisst..... Danke, dass du jeden Tag für mich da bist...... Danke, dass du mir zuhörst..... Danke, dass du mit mir weinst.... Danke, dass es dich und Krümel ♥️gibt...... Deine Freundin Anja mit Maja ♥️ Gräuli ♥️ Kalli ♥️und jetzt auch Willusch ♥️ ganz tief in meinem Herzen ✬¸.•*¨*•.☆✬¸.•*¨*•.☆✬¸.•*¨*•.☆✬¸.•*¨*•.☆✬¸.•*¨*•.☆✬¸.•*¨*•.☆✬¸.•*¨*•.☆✬¸.•*¨*•.☆✬¸.•*¨*•.☆✬¸.•*¨*•.☆✬¸.•*¨*•.☆✬¸.•*¨*•.☆✬¸.•*¨*•.☆❤️

Condolence image of ✰¸.•*¨*•.¸✰ Herzensgrüße ✰¸.•*¨*•.¸✰

☘️Neujahrsgruß☘️

Comment from 01/02/2025

Picture of a rose

☆*´✬¨`*•.¸..☆....•*´✬¨`*•.¸..Mein kleiner Engel, ....•*´✬¨`*•.¸..☆....•*´✬¨`*•.¸..☆ ich wünsche dir von ganzem Herzen ein wunderschönes, aufregendes neues Jahr 2025 im Regenbogenland. Silvester habe ich um 24Uhr zu dir hinauf in den Himmel ⭐️geschaut ,und dir, Jessy, Mama, Papa, Margrit, Oma und Opa und allen anderen lieben Sternchen⭐️ ein schönes neues Jahr zugerufen.♥️ Danach bin ich wieder rein ,und habe meine Wünsche für das neue Jahr auf ein weißes Blatt Papier aufgeschrieben. Man munkelt, man muss den Zettel verbrennen, die Asche in Champagner geben und trinken??? Das war mir allerdings doch etwas zu schräg. Erstens hatte ich keinen Champagner LOL, und zweitens wer trinkt bitte schön verbrannte Asche. IHHHHHHHHH! Habe das erste Mal überhaupt etwas über diese Rauhnächte gelesen. In den Tagen zwischen den Jahren zelebriert man jeden Tag ein bestimmtes Ritual. Wäre vielleicht in diesem Jahr mal eine Option um Wünschen Ausdruck zu verleihen :-)) Mein Engelchen, bitte richte meinen restlichen Liebsten auch noch einmal von mir ein schönes neues Jahr aus, Ich liebe euch alle sehr, schließe euch fest in meine Arme. ♥️ H. A. P. P. Y::::::::N. E. W.:::::::::Y .E .A .R ♥️ Eure Sabine mit Krümel an meiner Seite♥️

Condolence image of ☘️Neujahrsgruß☘️

Roses

condolence.roseImgAlt

Angela

On 11/24/2019