Memorial page of Kaspar von Scherfenbrand

Kaspar von Scherfenbrand
In Liebe
Published on 11/24/2019 by Sabine
Supervised by: Filiale Düsseldorf
Mein süßer Bär, heute ist es ein halbes Jahr her, das ich dich gehen lassen mußte. Diesen so fürchterlichen Tag werde ich nie vergessen können. Am Vortag konnte ich mich noch ausgiebig von dir verabschieden, ich hielt dich in meinen Armen, und gab dir mit auf den Weg, wie dankbar ich dir für unsere gemeinsame Zeit bin, ich dich liebe, und niemals vergessen werde, solange ich lebe. Dieses Versprechen werde ich halten. Auch habe ich mich bei dir entschuldigt, wenn ich mal ein bisschen lauter mit dir gesprochen habe, wenn du deine dollen 5 Minuten hattest. Du hast besonders Nachts oft gemeint, du müsstest lautstark Aufmerksamkeit oder Futter einfordern. Aber trotz dieser kleinen Macke, warst du mein Seelenkater. Liebevoll, gefühlvoll, vertrauensvoll. Kaspar du fehlst mir so sehr, und der Schmerz will gar nicht so richtig nachlassen. An manchen Tagen fühle ich mich ein wenig besser, und dann aus heiterm Himmel haut es mich wieder voll aus der Bahn, und die Tränen laufen. Jeden Tag schau ich mehrfach auf dein Foto , spreche zu dir, und streichel über den Gipsabdruck deiner Pfote. Manchmal habe ich den Eindruck du zwinkerst mir zu, als wolltest du sagen, Alles ist gut Frauchen , sei nicht mehr so wahnsinnig traurig. Kaspar Bär, ich hoffe es geht dir gut dort wo du nun bist. Ich werde dich hier auf Erden solange in meinem Herzen tragen bis wir uns wiedersehen. Ich sende dir ins Regenbogenland tausend Küsse, Streicheleinheiten, und nicht zu vergessen Thunfisch und Leckerlies. DU FEHLST! ICH LIEBE DICH Dein Frauchen
Book of condolence
291826 Visits, 1464 Comments und 1114 Roses
Comments
Ellen mit Lina ♥️
Comment from 06/24/2020

Guten Morgen liebes Bärchen Kaspar Schatz ♥️♥️ Gestern habt ihr alle Timmy getröstet und heute sind deine lieben Freunde bei dir. Zum trösten und kuscheln. Jetzt sind es schon 13 Monate, dass du ein Himmels Engel bist. Deine Mama denkt täglich an dich und ist sehr traurig, dass sie dich nicht mehr bei sich hat. Aber ihr beide seid im Herzen immer zusammen ♥️♥️ Heute kommt ein extra großes Körbchen zu dir. Viele tolle Überraschungen sind dabei und ganz viele Kraulis und Küsschen. Ich streichel dich ganz lieb. Liebe Sabine ♥️♥️ Es Schmerzt immer sehr, an diesen besonderen Tagen, die man so gerne nie erlebt hätte. Aber leider ist der Abschied für uns alle irgendwann da. Kaspar Schatz hatte ein traumhaft schönes Leben bei dir. Denke heute ganz besonders an die schönen Momente auch wenn der eine schreckliche Moment immer wieder present sein wird.... Die gemeinsame Zeit war ein wundervolles Geschenk. Dies bleibt dir für immer ♥️♥️ Da dieser Tag immer besonders schlimm ist, habe ich, so wie auch bei Timmy gestern, kein trauriges Gedicht ausgesucht. Diese Tage sind traurig genug, deswegen hoffe ich, du kannst in dem Gedicht auch Kaspar etwas wiederfinden und hast ein schmunzeln im Gesicht. In Gedanken bin ich heute bei dir und sende dir eine liebe Umarmung. Herzliche Grüße und in inniger Sternchen Verbundenheit Ellen mit Lina Meine Katze Meine Katze wie eine Diva sich verhält, denn für sie stets nur ihr eigener Wille zählt. Während ein Hund auf sein Herrchen hört und ihm folgt, macht meine Katze jedoch nie was sie soll. Sie reckt und streckt sich gerne auf der Fensterbank, macht in der Sonne sich immer so richtig lang. Mein Rufen interessiert sie nicht, zeigt mir nur, ganz verschlafen blinzelnd, ihr Gesicht. Kommt aber, wenn es ihr beliebt, heran, gerade dann, wenn ich sie nicht gebrauchen kann, weil in dem Moment ich habe für sie keine Zeit, fordert sie grade dann eine Streicheleinheit. Wenn sie die dann aber von mir noch nicht bekommt, zeigt sie mir mit ihrem ganzen Verhalten prompt, dass sie damit so gar nicht einverstanden ist und zieht sich schmollend auf ihre Decke zurück. Erscheint sie aber am Abend schmeichelnd bei mir, kann ich nicht anders und verzeihe alles ihr, wissend, dass Hunde sich mit Herrchen vertragen, Katzen aber seit jeher nur Diener haben. Doris Grevesmühl

Tanja mit Timmy im Herzen
Comment from 06/24/2020

Guten morgen liebes Bärchen Kaspar. Heute bist Du nun schon 13 Monate im Regenbogenland. Du wirst immer noch schmerzlich von Deiner Mama Sabine vermisst. Aber sie trägt Dich für immer ganz fest in ihrem Herzen, bis Ihr Euch eines Tages wiedersehen werdet. Auch heute werden Dich all Deine Sternchenfreunde ganz lieb trösten. Dankeschön, das Du gestern Timmy so lieb getröstet hast. Heute tröstet Dich Timmy ganz doll. Sei nicht traurig, süßes Bärchen. Ein Trostkörbchen dürfte gleich auf Dein Himmelswölkchen ankommen. Ich streichel und küsse Dich ganz, ganz lieb. Bis bald, hübsches Bärchen. Liebe Sabine, vielen Dank für Deine gestrigen lieben und tröstenden Worte. Heute bist Du diejenige, die getröstet werden muss. Ich bin auch heute wieder ganz fest mit meinem Herzen und Gedanken bei Dir und schicke Dir ganz viel Kraft. Ich wünsche Dir viele schöne Erinnerungen an Dein geliebtes Bärchen. Ich umarme Dich ganz lieb aus der Ferne. Vielen Dank für das schöne Bild von meinem Engelchen. Darüber freue ich mich immer sehr. Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung. Herzliche Grüße von Timmy, Tanja, mit Tommy und Hillary an meiner Seite. Meine Augen können dich nicht mehr sehen, meine Hände dich nicht mehr berühren. Aber ich fühle dich in meinem Herzen. Für immer und ewig.

Ilse mit ihren geliebten Sternlein im Herzen
Comment from 06/23/2020

Mit jedem Tag der vergeht, lebst du weiter In meiner Erinnerung Hab' all die Bilder mit dir gespeichert In meiner Erinnerung Alles endlich, alles verglüht Geht so schnell eh du dich versieht Ich hab' dich hier, ich trag' dich bei mir In meiner Erinnerung (Aus: In meiner Erinnerung von Silbermond) Liebes unvergessenes Sternlein Kaspar, ich schicke dir eine wunderschöne Dienstags-Rose in dein himmlisches Paradies, in dem du mit all deinen Freunden so viele spannende Abenteuer erlebst. Morgen bist du schon 13 Monate im Regenbogenland, deine Sabine vermisst dich immer noch so sehr. Ich denk an dich und sende dir viele Knuddler und Krauler auf dein schönes Köpfchen Liebe Sabine, ich danke dir von Herzen für deine wunderbaren herzlichen Worte und die wunderschöne Collage zum 4. Gedenkmonat meiner unvergessenen Maja. Ich habe mich so sehr gefreut. Der Schmerz sitzt immer noch so tief, ich weine schon, wenn ich nur ihren Namen schreibe. Auch wenn ich nicht so oft auf den Gedenkseiten schreibe, bin ich doch oft in Gedaken bei all unseren Sternlein und auch bei den betroffenen trauernden Menschen. Liebe Sabine, fühl dich ganz lieb umarmt in inniger Sternchenverbundenheit Ilse mit Volkmar, Maja, Jule, Gismo, Fee und Minna tief im Herzen und mit Babsi, Mijou und Moppi an der Seite

Tanja mit Timmy im Herzen
Comment from 06/22/2020

Guten morgen hübsches Bärchen Kaspar. Nun ist das Wochenende wieder vorbei. Es kommt pünktlich zum Wochenanfang ein großes Körbchen mit Leckerlis, Kaustangen, Thunfisch und Sheba Hühnchen auf Dein Himmelswölkchen geflogen. Ich wünsche Dir eine spannende und aufregende neue Woche. Ich streichel und küsse Dich ganz lieb. Machs gut, hübsches Bärchen Kaspar. Liebe Sabine, das tut mir sehr leid, das es Dir so schlecht geht. Ich hoffe, die Medikamente schlagen bald an. Habe seit Freitag nach dem Tierarztbesuch auch wieder starke Rückenschmerzen. Die beiden sind doch ganz schön schwer geworden. Mal sehen, was bei dem Blutscreening rauskommt. Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und einen guten Start in die neue Woche. Ich drücke Dich ganz lieb aus der Ferne. Das Bild von Deinem Bärchen ist so niedlich. Timmy hatte den gleichen Trinkbrunnen. Nur getrunken hat er daraus nie, er hat lieber darin gebadet. Herzliche Grüße von Timmy, Tanja, mit Tommy und Zicke Hillary an meiner Seite. Du bist nicht mehr da, wo du warst - aber du bist überall, wo wir sind. Viktor Hugo

Unbekannt
Comment from 06/21/2020

❤Liebe Sabine ❤ vielen Dank für dein tolles Sonderpaket-:) Du schickst mir ja immer reichlich so das ich immer viele Leckerlis von Dir habe ❤ Mein Frauchen schreibt im Moment auch nicht soviel-:( bald ist es schon 1 Jahr her das ich meine Erdenfamilie verlassen musste und es fällt ihr im Moment sehr schwer je näher das Datum rückt. Ich gucke jeden Tag zu ihr runter und pass auf sie auf sowie Kaspar es auch bei dir macht. Ich hoffe es geht dir wieder besser Kaspar Bärchen und ich schicken dir Küsschen mit den Wolken ❤❤ Jetzt muss ich weiter dein Paket auspacken-:)❤ Gruß Nando ⭐

Ellen mit Lina ♥️
Comment from 06/20/2020

Hallo Bärchen ♥️♥️ Ich hoffe, du hast ein schönes Wochenende mit deinen lieben Freunden. Da es deiner lieben Mama nicht so gut geht, schicke ich dir heute eine extra Portion Leckerlis. Weil du so toll auf sie aufpasst ♥️♥️ Ich streichel dich ganz lieb und Küsschen. Liebe Sabine ♥️♥️ Ich wünsche dir gute Besserung und ein entspanntes Wochenende ♥️♥️ Hoffentlich geht es dir bald wieder besser. Ich drücke dich ganz lieb. Herzliche Grüße und in inniger Sternchen Verbundenheit Ellen mit Lina Immer, wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Unsere Herzen halten dich gefangen, so, als wärst du nie gegangen. Was bleibt, sind Liebe und Erinnerung.

Ellen mit Lina ♥️
Comment from 06/19/2020

Liebes süßes Kaspar Bärchen ♥️♥️ Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Spaß mit deinen lieben Freunden. Ein Körbchen mit Leckerchen, Thunfisch, Küsschen und Kaustangen steht auf deinem Wölkchen ♥️♥️ Ich streichel dich ganz lieb. Liebe Sabine ♥️♥️ Sonnenschein und Wochenende ;-) Ich wünsche dir entspannte Tage und hoffentlich ohne Schmerzen. ♥️♥️ Ich drücke dich ganz fest. Herzliche Grüße und in inniger Sternchen Verbundenheit Ellen mit Lina Herzliche Grüße und in inniger Sternchen Verbundenheit Ellen mit Lina

Tanja mit Timmy im Herzen
Comment from 06/19/2020

Guten morgen süßes Bärchen Kaspar. Endlich Freitag. Ein xxxl-Körbchen ist schon auf dem Weg zu Deinem Himmelswölkchen. Im Körbchen findest Du viele leckere Sachen und Spielzeug. Dann viel Spaß beim schlemmen. Ich wünsche Dir und Deinen Sternchenfreunden ein schönes Wochenende mit ganz vielen Abenteuern. Ich streichel und knutsch Dich ganz, ganz lieb. Machs gut, kleiner Engel. Liebe Sabine, ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Hoffentlich einigermaßen schmerzfrei. Ich drücke Dich ganz lieb aus der Ferne. Herzliche Grüße von Timmy, Tanja, mit Tommy und Hillary an meiner Seite. Die Erinnerung ist das einzige Paradies, woraus wir nicht vertrieben werden können. Jean Paul

Lina ♥️
Comment from 06/18/2020

DANKE DAS IHR MICH UND MEINE MAMA GESTERN GERTÖSTET HABT ♥️

Ellen mit Lina ♥️
Comment from 06/18/2020

Guten Abend süßer Kaspar Bär ♥️♥️ Ich wünsche dir einen schönen Abend und später eine gute Nacht und süße Träume. ♥️♥️ Ich habe dir für später noch einen Imbiss geschickt. Ich streichel dich ganz lieb. Liebe Sabine ♥️♥️ Dir wünsche ich auch einen ruhigen, erholsamen Abend. Zur Zeit regnet es hier. Das ist sehr gut ;-) Ich drücke dich ganz lieb. Herzliche Grüße und in inniger Sternchen Verbundenheit Ellen mit Lina Wenn tausend Sterne am Himmel stehn, schau hinauf Du kannst sie sehen, der hellste, das bin ich, schau hinauf und denk an mich.

Roses

In Liebe ꧁❤️
On 03/24/2023

46.⭐Monat
On 03/24/2023

Mama❤
On 03/24/2023

❤️46 Mo Kaspar-Bär Sternchen ❤️
On 03/24/2023

❤️Eike und Edeltraud ❤️
On 03/24/2023

☆Kaspar❤️ 45 Monate
On 02/24/2023