Memorial page of Kaspar von Scherfenbrand

Kaspar von Scherfenbrand
In Liebe
Published on 11/24/2019 by Sabine
Supervised by: Filiale Düsseldorf
Mein süßer Bär, heute ist es ein halbes Jahr her, das ich dich gehen lassen mußte. Diesen so fürchterlichen Tag werde ich nie vergessen können. Am Vortag konnte ich mich noch ausgiebig von dir verabschieden, ich hielt dich in meinen Armen, und gab dir mit auf den Weg, wie dankbar ich dir für unsere gemeinsame Zeit bin, ich dich liebe, und niemals vergessen werde, solange ich lebe. Dieses Versprechen werde ich halten. Auch habe ich mich bei dir entschuldigt, wenn ich mal ein bisschen lauter mit dir gesprochen habe, wenn du deine dollen 5 Minuten hattest. Du hast besonders Nachts oft gemeint, du müsstest lautstark Aufmerksamkeit oder Futter einfordern. Aber trotz dieser kleinen Macke, warst du mein Seelenkater. Liebevoll, gefühlvoll, vertrauensvoll. Kaspar du fehlst mir so sehr, und der Schmerz will gar nicht so richtig nachlassen. An manchen Tagen fühle ich mich ein wenig besser, und dann aus heiterm Himmel haut es mich wieder voll aus der Bahn, und die Tränen laufen. Jeden Tag schau ich mehrfach auf dein Foto , spreche zu dir, und streichel über den Gipsabdruck deiner Pfote. Manchmal habe ich den Eindruck du zwinkerst mir zu, als wolltest du sagen, Alles ist gut Frauchen , sei nicht mehr so wahnsinnig traurig. Kaspar Bär, ich hoffe es geht dir gut dort wo du nun bist. Ich werde dich hier auf Erden solange in meinem Herzen tragen bis wir uns wiedersehen. Ich sende dir ins Regenbogenland tausend Küsse, Streicheleinheiten, und nicht zu vergessen Thunfisch und Leckerlies. DU FEHLST! ICH LIEBE DICH Dein Frauchen
Book of condolence
291808 Visits, 1464 Comments und 1114 Roses
Comments
Tanja mit Timmy im Herzen
Comment from 06/17/2020

Guten morgen hübsches Bärchen Kaspar. Heute hast Du wieder alle Pfötchen voll zu tun. Lina, Maja von Anja, Maja von Ilse müssen heute wieder ganz lieb von Dir und Timmy getröstet werden. Ein großes Körbchen mit Leckerlis, Kaustangen, Thunfisch und Sheba Hühnchen steht schon auf Deinem Himmelswölkchen. Ich streichel und knutsch Dich ganz lieb. Bis bald, hübsches Bärchen. Liebe Sabine, ich wünsche Dir einen schönen und sonnigen Mittwoch. Gute Besserung wünsche ich Dir weiterhin und pass gut auf Dich auf. Ich drücke Dich ganz lieb aus der Ferne. Herzliche Grüße von Timmy, Tanja, mit Tommy und Hillary an meiner Seite. Alles hat seine Zeit: sich begegnen und verstehen, sich halten und lieben, sich loslassen und erinnern. Robert Louis Stevenson

Ellen mit Lina ♥️
Comment from 06/16/2020

Liebes Kaspar Bärchen ♥️♥️ Ich wünsche dir einen schönen Abend und schicke dir ganz schnell noch ein paar Leckerlis, Thunfisch und Küsschen auf dein Wölkchen ♥️♥️ Ich streichel dich ganz lieb. Liebe Sabine ♥️♥️ Ich wünsche auch dir einen schönen Abend. Kam schon eine Abkühlung? Bei uns ist es sehr drückend gerade. Ich drücke dich ganz lieb. ♥️♥️ Herzliche Grüße und in inniger Sternchen Verbundenheit Ellen mit Lina Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Antoine de Saint-Exupéry

Tanja mit Timmy im Herzen
Comment from 06/15/2020

Guten morgen hübsches Bärchen Kaspar. Noch kuschelst Du schön auf Dein Himmelswölkchen. Bestimmt wirst Du gleich wach, denn das große Körbchen duftet ganz lecker, was schon auf Deinem Himmelswölkchen gelandet ist. Es ist gefüllt mit Leckerlis, Kaustangen, Thunfisch und natürlich, nicht zu vergessen, mit Sheba Hühnchen. Ich wünsche Dir und Deinen Sternchenfreunden einen guten Start in die neue Woche. Habt ganz viel Spaß. Ich streichel und knutsch Dich ganz dolle. Machs gut, hübsches Bärchen. Liebe Sabine, ich wünsche Dir auch eine schöne Woche und wünsche Dir weiterhin gute Besserung. Ich drücke Dich ganz lieb aus der Ferne. Herzliche Grüße von Timmy, Tanja, mit Tommy und Hillary an meiner Seite. Egal wie groß oder klein die Pfoten sind, die mich begleiten haben: Sie hinterlassen Spuren in meinem Herzen.

Ellen mit Lina ♥️
Comment from 06/12/2020

Hallo süßes Bärchen ♥️♥️ Zum Wochenende kommt ein großer Körbchen mit vielen leckeren Sachen und Spielsachen auf dein Wölkchen ♥️♥️ Ich streichel dich ganz lieb. Viel Spaß mit deinen lieben Freunden. Liebe Sabine ♥️♥️ Ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende und vielleicht nicht zu warm ;-) Damit du es gut genießen kannst ♥️♥️ Bleib gesund! Ich drücke dich ganz lieb. Herzliche Grüße und in inniger Sternchen Verbundenheit Ellen mit Lina Der Wind Der Wind, der trägt die Tränen fort die du mit ihm besprichst er hört dir bei den Sorgen zu und trocknet dein Gesicht so lasse die Sorgen mit ihm gehen verfliegen soll all die Last die Hoffnung hellt auf dein Gesicht bis im Herz die Sonne lacht Gerhard Ledwina

Tanja mit Timmy im Herzen
Comment from 06/12/2020

Guten morgen süßes Kaspar Bärchen. Endlich Freitag und ein xxxl-Körbchen steht schon auf Deinem Himmelswölkchen. Es ist gefüllt mit Leckerlis, Thunfisch, Kaustangen und leckeren Sheba Hühnchen. Ich wünsche Dir und Deinen Sternchenfreunden ein schönes Wochenende. Ich streichel und knutsch Dich ganz dolle. Machs gut, hübsches Bärchen. Liebe Sabine, auch Dir wünsche ich ein schönes und erholsames Wochenende. Ich hoffe Dir geht es gesundheitlich einigermaßen soweit gut. Ich drücke Dich ganz lieb aus der Ferne. Herzliche Grüße von Timmy, Tanja, mit Tommy und Hillary an meiner Seite. Lass uns kurz im Glück verweilen, genauso wie es früher war, so kann der Schmerz ganz langsam heilen.

Tanja mit Timmy im Herzen
Comment from 06/10/2020

Guten morgen süßes Bärchen Kaspar. Es ist wieder Mittwoch. Natürlich steht schon ein großes Körbchen mit Leckerlis, Kaustangen, Thunfisch, Sheba Hühnchen und Spielbälle und viele anderen Spielsachen auf Dein Himmelswölkchen. Ich wünsche Dir und Deinen Sternchenfreunden einen schönen Mittwoch. Ich streichel und küsse Dich ganz lieb. Machs gut, hübsches Bärchen. Liebe Sabine, ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch. Fronleichnam gibt es bei uns in Hamburg leider nicht. Als ich noch in Frankfurt am Main lebte, schon. Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag. Ich hoffe, es geht Dir soweit gut. Ich drücke Dich ganz lieb aus der Ferne. Herzliche Grüße von Timmy, Tanja, mit Tommy und Hillary an meiner Seite. Die Liebe, die ich zurücklasse, ist alles was ich geben kann.

Ellen mit Lina ♥️
Comment from 06/09/2020

Hallo Bärchen ♥️♥️ Ich wünsche dir einen schönen Abend und später eine gute Nacht ♥️♥️ Falls du noch Hunger bekommst, kommen schnell noch ein paar Leckerlis, Thunfisch und Küsschen auf dein Wölkchen. Ich drücke dich ganz lieb. Liebe Sabine ♥️♥️ Ich wünsche dir einen schönen Abend und bleib gesund. ♥️♥️ Ich drücke dich ganz lieb. Herzliche Grüße und in inniger Sternchen Verbundenheit Ellen mit Lina Wenn tausend Sterne am Himmel stehn, schau hinauf Du kannst sie sehen, der hellste, das bin ich, schau hinauf und denk an mich.

Ellen mit Lina ♥️
Comment from 06/08/2020

Guten Abend süßer Kaspar ♥️♥️ Bestimmt bist du schon total müde vom toben. ♥️♥️ Jetzt kommt noch geschwind ein Körbchen mit Leckerchen, Kraulis, Thunfisch und Küsschen auf dein Wölkchen. Ich streichel dich ganz lieb und wünsche dir morgen einen schönen Tag mit deinen Freunden. Liebe Sabine ♥️♥️ Zum Wochen Anfang wünsche ich dir nur gutes. Ich drücke dich ganz lieb ♥️♥️ Herzliche Grüße und in inniger Sternchen Verbundenheit Ellen mit Lina Niemand ist fort, den man liebt. Liebe ist ewige Gegenwart. Stefan Zweig

Tanja mit Timmy im Herzen
Comment from 06/08/2020

Guten morgen süßes Bärchen Kaspar. Schon ist das Wochenende wieder vorbei. Heute kommt wieder ein Körbchen zu Dir geflogen. Es ist gefüllt mit Leckerlis, Kaustangen, Thunfisch und Sheba Hühnchen. Lass es Dir schmecken. Ich wünsche Dir eine spannende und aufregende neue Woche mit all Deinen Sternchenfreunden. Ich streichel und küsse Dich ganz lieb. Machs gut, hübsches Bärchen. Liebe Sabine, ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche. Ich hoffe, das es Dir soweit gut geht. Ich drücke Dich ganz lieb aus der Ferne. Herzliche Grüße von Timmy, Tanja, mit Tommy und Hillary an meiner Seite. Du bist nicht mehr da, wo du warst - aber du bist überall, wo wir sind. Viktor Hugo

❤️❤️❤️
Comment from 06/07/2020

Schonste❤️❤️❤️❤️❤️Gute Nacht Rosen❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️fur Unsere Liebste❤️❤️❤️❤️❤️Wunderschone❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️Sternchen❤️Kasparchen❤️ Schlaf Gut❤️und Traum Suss❤️❤️❤️❤️❤️❤️Mauschen❤️ Kusse❤️❤️❤️❤️❤️❤️Dich❤️von Kopfchen❤️bis Po❤️ Ich hab Dich Lieb❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️Liebste❤️❤️❤️❤️❤️❤️Kaspar❤️ Deine❤️Klaudia Liebe Sabine❤️ Wunsche Dir❤️Eine Gute Nacht❤️ Schlaf Auch Gut❤️und Traum Schon❤️auf Deine❤️Uber Alles Geliebte❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️Kasparchen❤️ Und Vielen Liebe Dank❤️❤️❤️❤️❤️❤️fur Deine❤️Liebe❤️❤️❤️❤️Warme❤️❤️❤️❤️❤️Worte❤️❤️❤️zu Misiu❤️❤️❤️und zu mir . Danke❤️Danke❤️ Danke❤️ Ja,schon Uber 2 Jahre..... Ohne meine Uber Alles Geliebte❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️Misiu❤️❤️❤️....,,, Umarme Dich❤️Sehr Lieb❤️❤️❤️❤️Liebe Sabine❤️ Deine❤️Klaudia mit Misiu❤️❤️❤️Ganz Tief im Herzen❤️und mit meine Misia❤️

Roses

☆Kaspar❤️ 45 Monate
On 02/24/2023

Anja mit Maja
On 02/24/2023

& Gräuli im ❤️
On 02/24/2023

❤️45 Mo KasparBär Sternchen ❤️
On 02/24/2023

❤️Eike und Edeltraud ❤️
On 02/24/2023

IHDL ❤
On 02/14/2023