Memorial page of Kaspar von Scherfenbrand

Image from Kaspar von Scherfenbrand

Kaspar von Scherfenbrand

In Liebe

05/24/2019

Published on 11/24/2019 by Sabine

Supervised by: Filiale Düsseldorf

Mein süßer Bär, heute ist es ein halbes Jahr her, das ich dich gehen lassen mußte. Diesen so fürchterlichen Tag werde ich nie vergessen können. Am Vortag konnte ich mich noch ausgiebig von dir verabschieden, ich hielt dich in meinen Armen, und gab dir mit auf den Weg, wie dankbar ich dir für unsere gemeinsame Zeit bin, ich dich liebe, und niemals vergessen werde, solange ich lebe. Dieses Versprechen werde ich halten. Auch habe ich mich bei dir entschuldigt, wenn ich mal ein bisschen lauter mit dir gesprochen habe, wenn du deine dollen 5 Minuten hattest. Du hast besonders Nachts oft gemeint, du müsstest lautstark Aufmerksamkeit oder Futter einfordern. Aber trotz dieser kleinen Macke, warst du mein Seelenkater. Liebevoll, gefühlvoll, vertrauensvoll. Kaspar du fehlst mir so sehr, und der Schmerz will gar nicht so richtig nachlassen. An manchen Tagen fühle ich mich ein wenig besser, und dann aus heiterm Himmel haut es mich wieder voll aus der Bahn, und die Tränen laufen. Jeden Tag schau ich mehrfach auf dein Foto , spreche zu dir, und streichel über den Gipsabdruck deiner Pfote. Manchmal habe ich den Eindruck du zwinkerst mir zu, als wolltest du sagen, Alles ist gut Frauchen , sei nicht mehr so wahnsinnig traurig. Kaspar Bär, ich hoffe es geht dir gut dort wo du nun bist. Ich werde dich hier auf Erden solange in meinem Herzen tragen bis wir uns wiedersehen. Ich sende dir ins Regenbogenland tausend Küsse, Streicheleinheiten, und nicht zu vergessen Thunfisch und Leckerlies. DU FEHLST! ICH LIEBE DICH Dein Frauchen

Book of condolence

294611 Visits, 1465 Comments und 1117 Roses

Comments

Frauchen

Comment from 12/26/2024

Picture of a rose

Mein geliebtes Weihnachtskaterle, ☆....♥️•*´✬¨`*•.¸..☆....•*´✬¨♥️`*•.¸ ☆....•*´✬¨`*•.♥️¸..☆....•*´ Hier kommt mit dem Polarexpress .-) ein kurzer Weihnachtsgruß zum heutigen 2. Weihnachtsfeiertag, der sich bereits jetzt zusammen mit noch ein paar Geschenken, im Weihnachtszug zu dir und deinen Fellfreunden auf den Weg macht. Du hältst sicher auf deinem Wölkchen gerade ein Verdauungsschläfchen. Dein Bäuchlein ist noch ganz prall gefüllt von Torten, Zimtsternen, Vanillekipferl, Stollen, Bratapfel, Dominosteine. so gerne würde ich es jetzt kraulen und massieren.HIHI Genieße den letzten Weihnachtstag im Glanze, und Funkeln all der strahlend verzaubernden Lichter. Grüß mir bitte all meine Sternchen, und natürlich auch deine Freunde ganz lieb von mir. Ich bin mit meinem Herz und in Gedanken ganz nah bei euch. ♥️ Ich hoffe das Christkind war recht fleißig. .-)))♥️ Eure Sabine die euch liebt und sehr vermisst, & Krümel an meiner Seite ♥️ Schneeflockenkinder Schneeflockenkinder fliegen, sie tanzen durch die Winternacht bis sie am Boden liegen. Doch bald heißt´s wieder fliegen: In fröhlich, wilder Schneeballschlacht. Schneeflockenkinder träumen von einem weißen Schneepalast. Sie schlafen auf den Bäumen und während sie noch träumen erscheint Prinz Frost als Winters Gast. Schneeflockenkinder singen, ihr Lied klingt durch die Dunkelheit. Wenn Weihnachtsglocken klingen hörst du die Flöckchen singen: Vom Zauber dieser stillen Zeit. Anita Menger

Condolence image of Frauchen

Frauchen♥️

Comment from 12/25/2024

Picture of a rose

⭐️Liebes Christkind,⭐️ Kleiner Wunschzettel Einiges was ich mir dieses Jahr zu Weihnachten wünsche ist. ,,dass du all meine Lieben die im Himmel wohnen fest in den Arm nimmst und ihnen sagst, wie sehr ich sie liebe und vermisse.♥️ Herr Krümel schnell gesund wird ,und nicht in die Klinik muss.♥️ Eigene Gesundheit damit ich noch eine Zeitlang um ihn kümmern kann.♥️ Für alle lieben Tiereltern deren Sternchen im Himmel und jene an ihrer Seite ein gesegnetes und ,,gesundes ''Weihnachtsfest.♥️ Und denen die krank sind, schnellste Genesung.♥️ Kraft und Stärke für all die ,die liebe Menschen und Tiere verloren haben.♥️ Ende der schlimmen Nachrichten wie Anschläge, Kriege etc……♥️ Moment….. ne alles andere ist jetzt vorerst einmal nebensächlich. .-)♥️ Danke ♥️ ♥️Weihnachtsgrüße an Bärchen, Jessy, Mama, Papa, Oma, Opa, Margrit ach….einfach an alle lieben Sternchen.♥️♥️♥️

Condolence image of Frauchen♥️

Frohe Weihnachten

Comment from 12/25/2024

Picture of a rose

Vier Sonntage führen hin zum Weihnachtsfest An dem die Geburt des Jesukindes sich feiern lässt Vier Kerzen stehen für das in die Welt getragene Licht Das von der Ankunft des Gottessohnes spricht Den Sternchen die Tage bis zum Fest eine lange Wartezeit Verkürzt durch gemeinsames Singen voll Glückseligkeit Der Adventskalender mit 24 Türchen Inhalt offenbart Voller Süßigkeiten, an denen unsere Schätze sich gelabt Eine Sternchengeburtstagsreise wurde auch unternommen Rechtzeitig zum Fest ist die Rasselbande zurückgekommen Um den Weihnachtsbaum an der Festwiese versammelt sie sitzen In ihren Augen Liebe, Zufriedenheit, Freude und Glück aufblitzen All diese Gefühle magisch den Weg in unsere Herzen finden Berühren uns und helfen uns, die Sehnsucht zu überwinden Abends am Familenfenster wir hören Botschaften zauberhaft Schenken uns Liebe, Erinnerungen, Trost, Hoffnung und Kraft Von überall her hört man es fröhlich schallen: „Frohe und besinnliche Weihnachten euch allen!“ Den Wünschen unserer Sternchen möchte ich mich anschließen und dir, liebe Sabine mit Herrn Krümel, ein frohes Weihnachtsfest wünschen. Leider sind für dich die Feiertage nicht entspannt, da es Herrn Krümel nicht gut geht. Wir alle wissen, wie du dich fühlst, denn unsere Fellkinder sind Familienmitglieder, um die wir uns sorgen und deren Bestes wir uns wünschen. Meine Gebete und der Energiekreis unserer Sternchen mögen dazu beitragen, dass sich Herr Krümel schnell und nachhaltig erholt und deine Liebe und Fürsorge sowie du seine liebende Gesellschaft noch möglichst lange genießen kannst. Ich wünsche euch beiden nur das Beste und halte meine Daumen weiterhin ganz fest gedrückt! Eine herzliche Umarmung und liebe Grüße in Sternchenfreundschaft Drina mit Jasper und Pauline im Herzen und Micki und Mimmi unterm Weihnachtsbaum Engel kann man nicht besitzen Sie begleiten uns manchmal nur ganz kurz Doch ihre Flügel spüren wir für immer (unbekannt)

Condolence image of Frohe Weihnachten

❤️67 Mo Kaspar-Bär Sternchen ❤️

Comment from 12/24/2024

Picture of a rose

Lieber Kaspar-Bär, Ich wünsche dir mit Jessy,deinen Familiensternchen und all den lieben Sternenpfötchen und Sternenflügelchen ein fröhliches Weihnachtsfest. Heute bekommst du eine doppelte Rose geschenkt. Eine für dich zu deinem Monatsgedenktag und eine Rose ist für Herrn Krümel, dem es seit ein paar Tagen gar nicht gut geht. Es soll eine Rose des Bittens,der Hoffnung und der Zuversicht sein, dass es Herrn Krümel ganz bald wieder besser geht und er auf keinen Fall stationär aufgenommen werden muss. Das ist für uns besorgte Tiereltern eine ganz schlimme Vorstellung. Ich weiß, dass ihr in solchen Momenten immer alle zusammen einen Energiekreis bildet,der dem kranken Liebling Kraft zur Genesung schenkt. Auch für Krümel habt ihr heute Abend schon einen solchen Energiekreis gebildet und uns Tiereltern bleibt nichts weiter übrig,als zu beten und zu bitten,dass es Krümel bald wieder besser geht. Danke an euch allen Sternchen für eure Energiespende. Küsschen und Kraulis auf dein hübsches Köpfchen, Bärchen. Liebe Sabine, Eigentlich wollte ich für Bärchen mein Monatsgedenkröschen ablegen,aber ich habe deinen Brief an Kaspar und uns Tiereltern gelesen. Ich kann total nachempfinden, wie es dir geht. Man ist einfach fix und fertig vor Sorgen um das kranke Tierchen. Und dann ist auch noch die Option der stationären Aufnahme. Das ist noch viel schlimmer,wenn man seinen Liebling in andere Hände gibt und man selbst nichts machen kann. Ich hoffe und bete,dass Krümel keine stationäre Behandlung braucht und es ihm mit den Medikamenten zuhause auch schnell besser geht. Wir bewahren uns unsere Zuversicht und glauben fest daran,dass Krümel zuhause schnell wieder zu Kräften kommt,ein Weihnachtswunder wahr wird und deine Sorgen um Krümel schwinden können. Liebe Sabine, wir wünschen Dir gesegnete,Hoffnung bringende Weihnachten und die besten Genesungswünsche für deinen Herrn Krümel. Mit mitfühlenden und Daumen drückenden Grüßen Eike und Edeltraud mit Mulle, Jonny, Miezi, Felix, Lemmi, Tommi, Geburtstagskind Kira, Bobele, Paul und Neusternchen Kalle tief im Herzen und Theo, Erna und Fiete an unserer Seite.

Condolence image of ❤️67 Mo Kaspar-Bär Sternchen ❤️

Unbekannt

Comment from 12/24/2024

Picture of a rose

Lieber Kaspar, ich wünsche Dir schöne Weihnachten. Fühl dich von mir gedrückt. Deine Mama Sabine trägt dich fest im Herzen. Machs gut kleiner Engel und Dir einen schönen heiligen Abend. In Liebe Andrea

⭐️Heilig Abend⭐️

Comment from 12/24/2024

Picture of a rose

⭐️ ¸.•*¨*•.¸⭐️ Mein kleiner hübscher einzigartiger Weihnachtsengel, ⭐️ ¸.•*¨*•.¸⭐️ ich danke dir ganz lieb, das du mir heute an deinem 67.⭐️Monat und Heilig Abend beschrieben hast wie wunderschön doch Weihnachten bei euch im Regenbogenland ist. Das erwärmt mein Herz und erfüllt es mit unglaublichem Glücksgefühl. Ich verspreche dir, es kommt die Zeit da werde ich all diese schönen Dinge gemeinsam mit dir, Jessy, Mama,Papa, Oma, Opa, und Margrit, sowie alle unseren Sternchenfreunden mit erleben. Wir werden uns alle näher kennenlernen ,und bis in alle Ewigkeit Weihnachten zusammen feiern. ⭐️ ¸.•*¨*•.¸⭐️ ⭐️ ¸.•*¨*•.¸⭐️ Mein Kuschelbär, ich wünsche dir, Jessy, Mama, Papa, Oma, Opa, Margrit und all deinen lieben Freunden ein tierisch magisches Weihnachtsfest.♥️ Ich schließe fest meine Augen ,und werde in meinen Träumen das Weihnachtsfest mit euch feiern. Meine Geschenke liegen schon unter eurem festlich geschmückten Weihnachtsbaum, und wenn dann heute Abend das Glöckchen läutet, werde ich es hier unten auf Erden hören, und wissen nun haben alle Sternchen endlich die schon lang herbeigesehnte Bescherung.♥️♥️♥️ Leider Bärli habe ich ,trotz des so schönen Festes ,aber auch eine unschöne Nachricht zu verkünden, mit einer großen Bitte an dich ,und all deine Sternchenfreunden. Du hast doch einen direkten Draht zu den Engeln und dem Christkind. Könntet ihr alle dem Christkind bitte von mir ausrichten, das ich mir zum Fest der Liebe und der Hoffnung ein kleines Weihnachtswunder herbei wünsche? Herrn Krümel geht es seit einigen Tagen sehr schlecht und er benötigt meine absolute Aufmerksamkeit. Selbst heute an Weihnachten ,hatten wir noch einen weiteren Tierarztbesuch. Sollte es ihm binnen 3-4 Tagen nicht besser gehen, muss er stationär in eine Klinik. Du weißt, was ich jetzt fühle und durchmache, denn ihr seit unser ein und alles und die Sorgen groß wenn es euch schlecht geht. Deshalb leite bitte weiter, das ich mir dieses Weihnachten folgendes wünsche. ,,Genesung aller lieber kranken Menschen und Tiere. Eigene Gesundheit damit ich für Krümel noch einige Zeit da sein kann, Frieden auf der Welt, ich weiß….. wie sollte das je möglich sein ,bei diesen täglichen Schock Nachrichten. Hoffnung & Zuversicht und das diese niemals ganz verloren gehen. Freunde auf die man sich ohne wenn und aber verlassen kann ,die einen so nehmen wie man ist , ohne das man sich verstellen muss.♥️ Ich weiß, das sind schon ne Menge Wünsche, aber alle haben rein gar nichts mit Geld oder Ruhm oder Erfolg zu tun, und auch nicht alle sind für mich selber erbeten.♥️ So mein kleiner Weihnachtsengel, Flügelchen sind geputzt, nun erst einmal einen schönen Weihnachtsnachmittag mit Punsch, Plätzchen, Kerzenschein., und gaaaaanz viel LIEBE♥️ Feiere schön. Ich habe dich sehr sehr lieb. Deine Katzenmutti Sabine Liebe Tiereltern, falls ihr während der Weihnachtsfeiertage auf Kaspars Gedenkseite vorbeischaut, möchte ich euch und euren Familien sowie euren Fellkindern, von ganzem Herzen ♥️ein gesegnetes, besinnliches, gesundes und hoffnungsvolles Weihnachtsfest wünschen.♥️ Ich habe hier zuhause einen Krankheitsfall, der derzeit meine volle Aufmerksamkeit benötigt. Schweren Herzens schaffe ich es aus diesem Grunde dieses Jahr leider zeitlich nicht, jedem einzelnen eurer Sternchen und euch ein gesegnetes Weihnachtsfest zu wünschen. Manch einer von euch, weiß ganz sicher wovon ich spreche. Ist jemand aus der Familie oder eines unserer Fellkinder krank, stehen andere obwohl auch bedeutende Dinge, leider hinten an. Ich hoffe sehr ,ihr nehmt es mir nicht übel. Nochmals wünsche ich euch, die Kaspar und mir auch in diesem Jahr erneut die Treue gehalten haben, ⭐️FROHE WEIHNACHTEN⭐️ UND EINEN GROßEN DANK DAFÜR DAS ES EUCH GIBT♥️♥️♥️♥️♥️♥️ Sabine mit Kaspar Bärchen & Jessy, Mama, Papa, Oma, Opa, & Margrit tief im ♥️ Für unsere Sternchen und für euch : Es weihnachtet ... Und wieder strahlen Kinderaugen verklärt im kerzenhellen Raum. Und wieder tanzt der Weihnachtsmann mit Elfen durch den Kindertraum. Und wieder werden Blicke wärmer, wir öffnen leichter Herz und Hand. Und wieder singen wir von Liebe und Glück im Winter-Wunderland. Und wieder geht ein Jahr zu Ende. In feierstiller Winternacht erwacht erneut die scheue Hoffnung, dass die Vernunft uns einig macht. Festtagsgruß Ein Quäntchen goldnen Feenstaub und eine Prise Wundersterne streu´ ich auf diesen Festtagsgruß und schick ihn fröhlich in die Ferne. Wer ihn erhält, dem wünsche ich Gesundheit, Glück und Seelenfrieden. Ich hoffe sehr, dies alles ist ihm auch im neuen Jahr beschieden. Hat dich der Weihnachtsgruß erreicht, dann steht das Fest schon vor der Tür. Lass´ es herein, genieß die Zeit, gib seinem Zauber ein Quartier. ( Anita Menger ) Die Tiere disputierten einmal über Weihnachten Die Tiere disputierten einmal über Weihnachten. Sie stritten, was wohl die Hauptsache an Weihnachten sei. "Na klar, Gänsebraten", sagte der Fuchs. "Was wäre Weihnachten ohne Gänsebraten?" "Schnee", sagte der Eisbär. "Viel Schnee." Und er schwärmte verzückt von der weißen Weihnacht. Das Reh sagte "Ich brauche aber einen Tannenbaum, sonst kann ich nicht Weihnachten feiern." "Aber nicht so viele Kerzen", heulte die Eule. "Schön schummrig und gemütlich muß es sein. Stimmung ist die Hauptsache." "Aber mein neues Kleid muss man sehen", sagte der Pfau. "Wenn ich kein neues Kleid kriege, ist für mich kein Weihnachten." "Und Schmuck!" krächzte die Elster. "Jede Weihnachten bekomme ich was: einen Ring, ein Armband. Oder eine Brosche oder eine Kette. Das ist für mich das Allerschönste an Weihnachten." "Na, aber bitte den Stollen nicht vergessen", brummte der Bär, "das ist doch die Hauptsache. Wenn es den nicht gibt und all die süßen Sachen, verzichte ich auf Weihnachten." "Mach's wie ich:" sagte der Dachs, "pennen, pennen, pennen. Das ist das Wahre. Weihnachten heißt fuer mich: Mal richtig pennen." "Und saufen", ergänzte der Ochse. "Mal richtig einen saufen - und dann pennen." Aber da schrie er "aua", denn der Esel hatte ihm einen gewaltigen Tritt versetzt. "Du Ochse du, denkst du denn nicht an das Kind?" Da senkte der Ochse beschämt den Kopf und sagte "Das Kind. Jaja, das Kind - das ist doch die Hauptsache. Übrigens", fragte er dann den Esel, "wissen das eigentlich die Menschen?"" ( Unbekannt )

Condolence image of ⭐️Heilig Abend⭐️

Post von Bärchen ❤

Comment from 12/24/2024

Picture of a rose

Guten morgen, meine liebe Mami Sabine, ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ heute ist Heiligabend und ich weiß, wie sehr Du mich heute wieder vermisst. Ich möchte nicht, dass Du heute traurig bist. Deshalb schreibe ich Dir heute einen Brief von Weihnachten aus dem Regenbogenland. Ich hab Dich ganz doll lieb und wünsche Dir und Herrn Krümel ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für das neue Jahr 2025. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Weihnachten im Regenbogenland Wenn es kurz vor Mitternacht wird am Heiligen Abend, beginnt etwas wunderbares hinter der Regenbogenbrücke. Wenn Du ganz aufmerksam hinhörst, kannst Du sie hören - bei den Vorbereitungen für ein rauschendes Fest. Unsere Lieblinge purzeln kichernd im hohen Gras herum, fangen Schmetterlinge, kugeln munter umher, bis ihre Kicheranfälle sie ausser Puste kommen und taumelnd stoppen lässt. Die Geräusche werden lauter, als alle gemeinsam mit großem entzückenden Weihnachtsengel entdecken. Das Wasser des gluckernden Baches unterhalb der Regebogenbrücke lässt ihre Herzen groß werden und sie freuen sich auf das jährliche Fest. Inmitten des glücklichen Chores unserer Brückenkinder sind die Engel dabei, unseren Lieblingen den wunderbaren Weihnachtsbaum zu zeigen und sie zu beschützen. Überschäumende, blinkende Sterne sinken elegant vom Himmel und landen weich und schimmernd - genau vor dem himmelsgleich schönen Weihnachtsbaum unserer Lieblinge. Überall rundherum finden sich ihre Frauchen und Herrchen und all ihrer Lieben. Der Gesang ihrer Weihnachtslieder erfüllt die Luft und unsere Lieblinge fühlen sich so wohl wie schon lange nicht mehr. Wie Magie schlägt die kleine Glocke Mitternacht und ergreifende Geräusche kommen von weither. Jedes unserer Brückenkinder lauscht aufmerksam, genau wissend, dass die Zeit nahe ist. Jedes von ihnen sucht sich eine Wolke zum Ankuscheln. Plötzlich wird es still hinter der Regenbogenbrücke, viele suchen die Nähe der Engel und ihrer beschützenden Flügel. Der Brückenwächter bringt für jeden einzelnen von ihnen nun ein Geschenkpäckchen und jedes unserer Brückenkinder findet sein spezielles, nur für sich liebevoll mit goldenen Bändchen versehenes Päckchen. Die Luft ist erfüllt von einer ganz speziellen Aura, die Kerzen leuchten ganz besonders hell und alle sind ganz gespannt. Wie auf Kommando öffnen alle ihre Geschenke, die goldenen Bändchen fliegen nur so davon und als die goldenen Sterne erschöpft zu Boden sinken, steigt aus jedem Geschenkpäckchen das größte, allergrößte Geschenk für jedes Brückenkind hervor - unendliche, bedingungslose, alles umgreifende Liebe. Diese unendliche Liebe ist es, die es ausmacht, dass unsere Lieblinge so glücklich sein können hinter der Regenbogenbrücke und so geduldig auf uns warten. Der Engelschor stimmt ein zauberhaftes Lied an für unsere Tiere dort und erzählt ihnen von der Liebe ihrer Menschen. Die Distanz zwischen Himmel und Erde ist verschwunden. In diesem Moment hilft der Brückenwächter mit seinen Engeln, seinen Kindern und dem warmen Gefühl von Weihnachten, uns auf der Erde eine Nachricht zu senden - die Nachricht ihrer unendlichen Liebe zu uns, ausgebreitet auf den Schwingen der Engel, die auch unser scheinen am Heiligen Abend. Aufmerksam hinhörend und nur mit offenem Herzen können wir die so vertraute Stimme hören, die uns eine Botschaft bringen :"Lass uns Dir unsere Liebe schenken, auf immer und auf ewig. Wenn Du uns brauchst, sind wir für Dich da. Wir haben Dich nicht verlassen, wir sind immer in Deinem Herzen, wo wir hingehören. Unsere Liebe ist so unendlich wie das Leuchten der Kerze und dieses Leuchten der Kerze erleuchtet den Weg zum Himmel und zur Regenbogenbrücke ". Wir werden hier geduldig auf Dich warten, bis zu unserem unumgänglichen und wunderbaren Wiedersehen und wir werden Dich immer lieben.  In ewiger Liebe Dein geliebtes Kaspar Bärchen ❤❤❤❤❤❤

Condolence image of Post von Bärchen ❤

Tanja mit Timmy im Herzen

Comment from 12/24/2024

Picture of a rose

Liebstes Kaspar Bärchen, ❤❤❤❤❤❤❤❤ heute ist Heiligabend und 67 Monate sind bereits vergangen, als Dich Deine liebe Mama Sabine zur Regenbogenbrücke begleitet hat. Seit 67 Monaten ist ihr ❤ voller Sehnsucht, Schmerz und Trauer. Aber sie ist Dir dankbar, dass Du sie 11 Jahre in ihrem Leben begleitet hast. In ihrem ❤ bleibst Du für immer geliebt und unvergessen. Dein großes Trostkörbchen mit 67 roten Rosen, Sheba Hühnchen, Brekkies, Entenbrust, Vitaminflocken, Knuspertaschen, Dreamies, Thunfisch und Lachs steht schon auf Deinem Himmelswölkchen. Süßes Kaspar Bärchen ❤, ich streichel und küsse Dich ganz lieb in Gedanken und wünsche Dir mit Jessy, Deiner lieben Oma, Deinem lieben Opa, Deiner lieben Tante Margrit, Majabou, Gräuli, Buddy, Wotan, Kalli, Timmy, Gatita, Silvia, Renate und all Deinen Sternchenfreunden einen schönen Tag und ein schönes Weihnachtsfest. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Liebe Sabine, auch heute am Heiligabend bin ich mit meinen Gedanken wieder bei Dir und bei Dein geliebtes und unvergessenes süßes Kaspar Bärchen ❤. Trauer, Schmerz und Sehnsucht werden uns in unseren Leben immer wieder begleiten. Doch die Liebe zu unseren Samtpfoten wird für immer bestehen bleiben. Ich schicke Dir eine liebe und tröstende Umarmung von Hamburg nach Langenfeld und wünsche Dir und Herrn Krümel ❤ ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und alles erdenklich Gute für das neue Jahr 2025. Für Herrn Krümel wünsche ich von ganzem ❤ gute Besserung. ❤❤❤❤❤❤❤❤ Für Deinen zuckersüßen Herrn Krümel ❤ schicke ich ganz viele Streicheleinheiten und Küsschen auf dem Weg. Herzliche und mitfühlende Grüße von Deiner Tanja mit Timmy im ❤, mit den beiden Pummelmäusen Tommy und Hillary an ihrer Seite. Die Botschaft Ich war... Ich war der hübsche Schmetterling, der sich in deinem Haar verfing, ich war der Luftzug, sanft und warm, das Kribbeln, einst, auf deinem Arm. Ich war das Flackern deiner Kerzen, der kurze Stich in deinem Herzen, ich war der traurige Gesang, der im Radio erklang. Ich war der Stein, in deiner Hand, ein kleines Schimmern an der Wand, ich war das Netz, ganz fein gewebt, die Feder, die zur Erde schwebt. Ich war der Schatten, hier im Raum, fiel als Blatt so oft vom Baum, ich war der hellste aller Sterne, den du sahst in weiter Ferne. Ich war der Duft, den du gerochen, all die Worte, die gesprochen, all die Worte, tief im Innern, welche dich an mich erinnern. Ich war die Wolke, gross und weiss, war im Sand der kleine Kreis und dann möcht ich noch erwähnen, ich war jede deiner Tränen. Ich war und bleibe, stets und immer, nebenan, in diesem Zimmer, in deinem Herzen, ganz ganz nah, bin ich allzeit für dich da. Ich bin die Zeilen, die du liest, bin der Moment, den du genießt, ich bin der Wind, der grade weht, ich bin die Liebe... die nie geht ♥️ Deine dich liebende, vorausgegangene Seele. Doreen Kirsche

Condolence image of Tanja mit Timmy im Herzen

Krümel & Moonpie

Comment from 12/08/2024

Picture of a rose

¸.•*¨*•.¸⭐️ ¸.•*¨*•.¸⭐️ ¸.•*¨*•.¸⭐️ ¸.•*¨*•.¸⭐️ ¸.•*¨*•.¸⭐️ ¸.•*¨*•.¸⭐️ ¸.•*¨*•.¸⭐️ ¸.•*¨*•.¸⭐️ ¸.•*¨*•.¸⭐️ ¸.•*¨*•.¸⭐️ ¸.•*¨*•.¸⭐️ ¸.•*¨*•.¸⭐️ ¸.•*¨*•.¸ ⭐️ Lalelu, nur der Mann im Mond schaut zu Wenn die kleinen Babys schlafen Drum schlaf auch du ⭐️ Lalelu, vor dem Bettchen steh'n zwei Schuh' Und die sind genauso müde Geh jetzt zur Ruh' ⭐️ Dann kommt auch der Sandmann Leis' tritt er ins Haus Sucht aus seinen Träumen Dir den schönsten aus ⭐️ Dann kommt auch der Sandmann Leis' tritt er ins Haus Sucht aus seinen Träumen Dir den schönsten aus ⭐️ Lalelu, nur der Mann im Mond schaut zu Wenn die kleinen Babys schlafen Drum schlaf auch du ⭐️ Lalelu, vor dem Bettchen steh'n zwei Schuh' Und die sind genauso müde Geh jetzt zur Ruh' ⭐️ Lalelu, nur der Mann im Mond schaut zu Wenn die kleinen Babys schlafen Drum schlaf auch du ⭐️ (Songwriter Heino Gaze) Lieber Kaspar♥️ Wir wünschen dir für später noch eine Gute Nacht♥️ ¸.•*¨*•.¸⭐️ ¸.•*¨*•.¸⭐️ ¸.•*¨*•.¸⭐️ ¸.•*¨*•.¸⭐️ ¸.•*¨*•.¸⭐️ ¸.•*¨*•.¸⭐️ ¸.•*¨*•.¸⭐️ ¸.•*¨*•.¸⭐️ ¸.•*¨*•.¸⭐️ ¸.•*¨*•.¸⭐️ ¸.•*¨*•.¸⭐️ ¸.•*¨*•.¸⭐️ ¸.•*¨*•.¸

Adventsgruß♥️

Comment from 12/01/2024

Picture of a rose

⭐️Liebster süßer Teddybär :-)) ich wünsche dir und all deinen Sternchenfreunden eine wunderschöne zauberhafte Advent & Vorweihnachtszeit im Regenbogenland.♥️ Hier scheint seit wenigen Tagen die Sonne, und bei euch liegt ganz bestimmt schon Schnee. Du hast zwar warme Sachen, aber wie wir Muttis nun mal so sind, schicke ich dir heute zum 1.Advent noch ein großes Paket mit dicken Socken, Pfötchenfellschuhen, Ohrenschützer, Schal, 2 XXXL Kuscheldecken, und einen ganz mollig warmen selbstgestrickten Pullover mit Kapuze. Hihi Wie ich dich kenne, suchst du das Paket erstmal nach einer eventuell mitgelieferten Torte ab, weiß ich doch .-) Zum Torte backen hatte ich leider keine Zeit, du kennst das ja. Vor Weihnachten geht es bei uns Menschen meistens eher hektisch als gemächlich zu. Aber…… schau mal ,zwischen den Socken und den Kuscheldecken, da versteckt sich eine Keksdose mit Vanille Kipferl. So mein Engelchen, es wird langsam duster draußen ,und gleich zünde ich die erste Kerze an. Herr Krümel liegt noch gemütlich auf seinem Kratzbaum eingemummelt und hält ein Nickerchen. Wenn später die erste Kerze dann brennt, werde ich ganz doll an dich, Jessy, Mama, Papa, Oma, Opa, Margrit und all deine Sternenfreunde denken. Ich habe euch alle wahnsinnig lieb. Wir lesen…hören ….und irgendwann sehen wir uns auch wieder.♥️ Deine/ Eure Sabine die euch ganz arg doll vermisst.♥️♥️♥️ Im Advent, so soll es sein, freut sich Groß und freut sich Klein, auf dass das Dunkel dieser Welt wird durch der Liebe Schein erhellt.

Condolence image of Adventsgruß♥️

Roses

condolence.roseImgAlt

Angela

On 11/24/2019