Memorial page of Kaspar von Scherfenbrand

Image from Kaspar von Scherfenbrand

Kaspar von Scherfenbrand

In Liebe

05/24/2019

Published on 11/24/2019 by Sabine

Supervised by: Filiale Düsseldorf

Mein süßer Bär, heute ist es ein halbes Jahr her, das ich dich gehen lassen mußte. Diesen so fürchterlichen Tag werde ich nie vergessen können. Am Vortag konnte ich mich noch ausgiebig von dir verabschieden, ich hielt dich in meinen Armen, und gab dir mit auf den Weg, wie dankbar ich dir für unsere gemeinsame Zeit bin, ich dich liebe, und niemals vergessen werde, solange ich lebe. Dieses Versprechen werde ich halten. Auch habe ich mich bei dir entschuldigt, wenn ich mal ein bisschen lauter mit dir gesprochen habe, wenn du deine dollen 5 Minuten hattest. Du hast besonders Nachts oft gemeint, du müsstest lautstark Aufmerksamkeit oder Futter einfordern. Aber trotz dieser kleinen Macke, warst du mein Seelenkater. Liebevoll, gefühlvoll, vertrauensvoll. Kaspar du fehlst mir so sehr, und der Schmerz will gar nicht so richtig nachlassen. An manchen Tagen fühle ich mich ein wenig besser, und dann aus heiterm Himmel haut es mich wieder voll aus der Bahn, und die Tränen laufen. Jeden Tag schau ich mehrfach auf dein Foto , spreche zu dir, und streichel über den Gipsabdruck deiner Pfote. Manchmal habe ich den Eindruck du zwinkerst mir zu, als wolltest du sagen, Alles ist gut Frauchen , sei nicht mehr so wahnsinnig traurig. Kaspar Bär, ich hoffe es geht dir gut dort wo du nun bist. Ich werde dich hier auf Erden solange in meinem Herzen tragen bis wir uns wiedersehen. Ich sende dir ins Regenbogenland tausend Küsse, Streicheleinheiten, und nicht zu vergessen Thunfisch und Leckerlies. DU FEHLST! ICH LIEBE DICH Dein Frauchen

Book of condolence

295880 Visits, 1465 Comments und 1117 Roses

Comments

Ellen mit Lina ♥️

Comment from 05/24/2020

Picture of a rose

Liebes Sternchen Kaspar Bärchen ♥️♥️ Heute ist dein 1. Gedenktag im Regenbogenland. Ich bin froh, daß du und deine Lieben Freunde heute eine so schöne Reise unternommen habt und du vielleicht etwas getröstet werden konntest. Lina hat dich heute Nacht ganz viel mit ihrem Köpfchen gestreichelt. Lieber Kaspar, ich weiß, dass du ein Leben voller Liebe bei deiner lieben Sabine hattest und du immer geliebt und unvergessen bleibst ♥️♥️ In Gedanken seid ihr beiden euch heute noch näher. Deine Mama Sabine ist sehr oft traurig, dass sie dich gehen lassen musste. Aber es ging nicht mehr. Dein Körper war war zu schwach und das hast du ganz deutlich gezeigt. Es war Zeit für deine letzte Reise. Diese hast du gemeinsam mit deiner lieben Sabine angetreten und warst danach noch eine ganze Weile zuhause. Dort wurdest du liebevoll in dein Bettchen gelegt, mit Küssen bedeckt und mit der Liebe deiner Mama. Ich habe dir ein Körbchen mit all deinen Lieblingssachen auf dein Wölkchen geschickt. Ich streichel dich ganz lieb und sende dir ganz viele Küsschen ♥️♥️ Ich bin immer noch da! Freund, bitte trauere nicht um mich, ich bin immer noch hier, auch wenn du mich nicht siehst. Ich bin Tag und Nacht an deiner Seite, und werde für immer in deinem Herzen bleiben. Mein Körper ist vergangen, aber ich bin immer nah, ich bin alles was du fühlst, siehst und hörst. Meine Seele ist frei, aber ich werde dich nie verlassen, solange du mich in deinem Herzen lebendig hältst. Ich werde niemals aus deiner Sicht verschwinden – ich bin der hellste Stern in einer Sommernacht. Ich werde niemals außerhalb deiner Reichweite sein – ich bin der warme weiche Sand, wenn du am Strand bist. Ich bin die bunten Blätter, wenn der Herbst kommt, der reine weiße Schnee, der den Boden bedeckt. Ich bin die wundervollen Blumen, an denen du dich so erfreust, das klare, kühle Wasser in einem stillen See. Ich bin die erste bunte Blüte, die du im Frühling siehst, der erste warme Regentropfen, den der April bringt. Ich bin der erste Lichtstrahl, wenn die Sonne zu scheinen beginnt, und du wirst sehen, dass das Gesicht im Mond meines ist. Wenn du beginnst zu denken, das dich niemand liebt, kannst du durch den Herrn über dir, zu mir sprechen. Ich werde meine Antwort durch die Blätter der Bäume flüstern, und du wirst meine Anwesenheit in der warmen Sommerbriese fühlen. Ich bin die heißen, salzigen Tränen, die fließen, wenn du weinst, und die schönen Träume, die kommen wenn du schläfst. Ich bin das Lächeln, das du auf dem Gesicht eines Babys siehst. Such nur nach mir, Freund, ich bin überall! Liebe Sabine ♥️♥️ Ich weiß, daß es dir heute sehr schlecht geht und selbst der Himmel weint, an diesem traurigen Tag. Dennoch wünsche ich dir so sehr, daß du an die schöne Zeit mit Kaspar Bärchen denkst und und du ein Lächeln im Gesicht hast. Das kostbarste Geschenk ist die gemeinsame Zeit und die wunderschönen Erinnerungen daran. Ich drücke dich ganz lieb und bin in Gedanken bei dir. Herzliche Grüße und in inniger Sternchen Verbundenheit Ellen mit Lina und allen Sternchen

Condolence image of Ellen mit Lina ♥️

Rosen für Kaspar zum 1. Sternchengeburtstag

Comment from 05/24/2020

Picture of a rose

Trauer ist wie eine zugelaufene Katze Sie begleitet einen die ganze Zeit, ist immer da Manchmal merkt man sie nicht Dann kommt sie wieder angelaufen, auf ganz leisen Sohlen und legt sich einem auf den Schoß Dann ist es besser, sie zu streicheln und mit ihr zu leben Irgendwann gehört sie dann dazu, wie alles andere auch (unbekannt) Liebe Sabine, ein Jahr ist nun schon vergangen, seit dein wunderschöner und über alles geliebter Kaspar über den bunten Regenbogen gegangen ist. Deine Liebe und deine Tränen haben ihn auf diesem Weg begleitet. Auch heute wirst du wieder Tränen vergießen, denn das vergangene Jahr hat den Schmerz und das Vermissen nicht verringert. Kaspar fehlt in jedem Augenblick: sein weiches, warmes Fell, der Blick aus seinen schönen Augen, sein Streichen um deine Beine und der Trost, den sein bloßes Dasein spendete. Aber noch etwas wirst du ganz intensiv spüren: die Liebe, die Kaspar und dich verbunden hat. Diese Liebe ist noch genauso stark wie zu Kaspars Erdenzeiten. Die Liebe wird bleiben, auch wenn der Schmerz irgendwann tatsächlich erträglich wird und eines Tages nur noch ein blasser Schatten sein wird. Ich wünsche dir einen Tag, an dem die Erinnerungen an eure gemeinsame Zeit dich glücklich machen trotz der Trauer um den Verlust, und schicke neben dem Bericht aus dem Regenbogenland ganz viele herzliche Grüße in inniger Sternchen-Verbundenheit Drina mit Jasper und Pauline im Herzen ∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞∞ Um Mitternacht wechselten Momo, Molly, Joy und Nando zu Kaspars Familienfenster, denn das Ende von Nandos 11. Geburtstag markierte den Beginn von Kaspars erstem Sternchengeburtstag. Seine Freunde umarmten ihn von ganzem Herzen und warteten geduldig, bis er sein ausführliches Zwiegespräch mit seinem geliebten Frauchen Sabine geführt hatte. In der klaren, frischen Nacht in der unendlichen Weite der australischen Wüstenlandschaft waren die Herzensbotschaften sogar zu sehen, denn sie zeigten sich als glitzernder Sternenstaub. Beseelt schlossen sich Kaspar und Nando wieder der gesamten Rasselbande an, die es kaum erwarten konnte, Kaspar in die Pfoten zu nehmen. Jeder wusste, wie schwer gerade der erste Gedenktag war. Die Gefühle des Abschieds und die Wehmut jenes Tages waren wieder sehr präsent wie auch die Traurigkeit der Erdenfamilie fast greifbar war. Daher wurden dem Jubilar tröstende und liebevolle Worte sowie herzliche Umarmungen von allen Sternenpfötchen zuteil. Maja und Sam sprachen ein kleines, besinnliches Gedicht: Liebster Kaspar, du warst Sabines geliebtes Bärchen Verbrachtet 11 gemeinsame Jahre wie im Märchen Dich gehen zu lassen brach deinem Frauli das Herz Zum 1. Gedenktag meldet sich wieder großer Schmerz Hoffentlich ihr in den heutigen Erlebnissen Trost findet Denkt daran, Zeit, aber niemals tiefe Liebe schwindet Kaspar war ganz gerührt und mindestens genauso gespannt, was ihn nach dem Aufstehen erwarten würde. Denn der bisherige Aufenthalt in Australien passte genau zu den Jubilaren im Hinblick auf deren Namen (der Aufenthalt am Strand Nelly Bay Beach für Nelly) oder das Aussehen (der beige bis rötliche Sand des Roten Herzens Australiens für Nando). Apropos Aufstehen – er blickte um sich und sah nirgendwo Hängematten, Strandmuscheln oder eine andere Schlafgelegenheit. Nelly, Axel und Benny hatten seinen Blick aufgefangen und kündigten an, dass die Reise aufgrund der hohen Temperaturen am Tage und der riesigen Entfernungen sofort beginnen würde. Kamele standen bereit, um die Sternchen durch die Nacht zu schaukeln. Die kleinen, mittlerweile hartgesottenen Abenteurer erklommen leichtfüßig die Wüstenschiffe und waren eingeschlafen, sobald sich die Kamele in Bewegung gesetzt hatten. Kaspar und Nando blieben noch eine ganze Weile wach und schwärmten von ihrem ersten Ausflug zum Familienfenster. Nun konnten sie den glückseligen Geschichtsausdruck, den die zurückkehrenden Sternchen immer zeigten, nachvollziehen. Die beiden Jubilare waren somit die einzigen, die im sanften Schein des Mondes die wüstenähnliche Landschaft, die Meteoritenkrater und das Rainbow Valley sahen. Irgendwann fielen auch die beiden Freunde in einen tiefen und traumlosen Schlaf, aus dem sie erst wieder erholt erwachten, als die ersten Sonnenstrahlen sie an der Nase kitzelten. Die Sonne ging gerade auf und durchbrach die pechschwarze Dunkelheit mit orangen und roten Strahlen. Celly, Luna und Cedric blickten um sich und fühlten sich wie auf den Mond versetzt, denn überall waren Krater zu sehen. Lee ließ die Rasselbande wissen, dass Coober Pedy weltbekannt war für seine Opalfunde und dass die Krater Minenschächte und Abraumhalden waren. Alle reckten und streckten sich nach der nächtlichen Reise und waren entzückt, die Engel und Feen zu sehen. Das bedeutete nämlich immer, dass es bald etwas Köstliches zu essen gab. Besonders Anton und Elli schienen ausgehungert, denn sie folgten den Himmelswesen besonders schnell. Es ging durch ein Labyrinth an Höhlen, bis sie zu einem unterirdischen Picknickplatz kamen. Kasper stürzte sich auf den Thunfisch und seine Lieblingsleckerlis, die ihm seine Sabine mit der Engelspost geschickt hatte, und alle langten bei den leckeren Delikatessen ordentlich zu. Als der größte Hunger gestillt war, erklärte Biko, dass sich wegen der hohen Temperaturen viele Wohnungen und sogar Kirchen unter der Erde befanden. Ariane, Nicko und Maunzy schauderten, denn das war ihnen unheimlich und sie wollten lieber wieder schnell an die Erdoberfläche. Benny beruhigte sie und kündigte die nächste Überraschung an: die Engel und Feen höchstpersönlich waren für den Weitertransport an das nächste Reiseziel zuständig. Es ging nämlich in die größte und schönste Stadt Australiens! Während Benny noch sprach, ging es auch schon los, und als die Sternchen „Sydney“ hörten, waren sie auch schon angekommen. Sie saßen mitten im Königlichen Botanischen Garten direkt mit Blick auf die einzigartige Skyline, den Hafen und vor allem die beiden Wahrzeichen der Stadt: das Opera House und im Hintergrund die Harbour Bridge. Pauline und Jasper gaben einen verzückten Freudenschrei von sich und umarmten sich mehrmals glücklich, denn ihre Drina hatte immer in den schillerndsten Farben von dieser Stadt am Pazifik geschwärmt. Bevor Kaspar sich fragen konnte, worin der Bezug zu ihm bestand, traten Purzel und Sammy vor die Rasselbande und erklärten: Lieber Kaspar, du gehörst der herrlichen Rasse Britisch Kurzhaar an Die Kolonialisierung Australiens einst auch durch die Briten begann Als Sträflingskolonie wurde Sydney gegründet vor über 200 Jahr Zu den Ureinwohnern gesellte sich seitdem eine bunte Schar Multikulti Flair, traumhafte Strände und einzigartige Bauten Es gibt hier so viel zu bestaunen, wir ganz genau hinschauten Lasst uns diese phantastische City am Meer jetzt erkunden Drehen später in den Bergen und nach Hause unsere Runden Gemeinsam machten die Sternchen einen Spaziergang durch den Park, der eine Oase der Ruhe inmitten der quirligen Stadt war und alle australischen Pflanzen und Bäume beheimatete. Manche Pflanzen hatten so lustige Namen wie Banksia, Frangipani oder Mulla Mulla. Kaspar und Momo unterhielten sich mit einem Koala und die Rasselbande hätte sie doch glatt für drei Koalas gehalten, so sehr glich sich ihr Fell! Die Freunde konnten es kaum erwarten, mit der Besichtigung von Opernhaus und Harbour Bridge, die die Sydneysider liebevoll und etwas flapsig Kleiderbügel nannten, zu beginnen. Vom Botanischen Garten war es nur ein Katzensprung zum architektonischen Meisterwerk des Opera House, dessen Dächer Muschelschalen oder gehissten Segeln ähnelten. Begeistert liefen Fee, Maja und Minna mehrmals um das imposante Gebäude und genossen den tollen Blick auf das auslandende Naturhafenbecken der Metropole. Unzählige Segel- und Ausflugsschiffe waren unterwegs und boten ein geschäftiges Bild. Der Reisetrupp begab sich zur massigen Stahlkonstruktion der Harbour Bridge, die den nördlichen und südlichen Teil der Stadt miteinander verband. Man konnte die Brücke entlangspazieren oder sogar wagemutig besteigen. Von einer Aussichtsplattform in schwindelerregender Höhe glichen die Schiffe im Hafen Seemöwen. Von oben sah man viele Strände, die sich an die Küstenlinie schmiegten. Lina erinnerte sich, dass über 100 Stände zu Sydney gehörten. Bevor sie sich dem Schwimm- und Surfvergnügen hingaben, statteten die Sternchen den „Rocks“ noch einen Besuch ab. Kurz nach der Landung der europäischen Siedler waren hier Wohn- und Lagerhäuser aus Sandstein entstanden. Heute beherbergte das älteste Viertel Sydneys viele kleine Geschäfte, interessante Galerien und einige Pubs. Die Sternchen ließen sich fasziniert durch die engen und verwinkelten Gassen treiben, in deren Gewirr sich Nele, Nina, Sena und Timmi beinah verliefen. Am Bondi Beach konnten sie all die neuen Eindrücke sacken lassen und sich entspannen. Lara, Nele, Gismo und Misiu stürzten sich in die Fluten. Cora und Nelly gaben sich den Freuden des Wellenreitens hin. Dora, Emma und Paula entdeckten den Meerwasserpool, der durch Sandsteinfelsen gebildet wurde, während Lemmi, Miezi, Mulle, Susi, Felix, Jimmy und Jonny sich einfach den Wind um die Nase wehen ließen, die Wärme der Sonne auf ihrem Fell genossen und interessiert das bunte Treiben am Strand verfolgten. Merle und Linus forderten ihre Freunde auf, sich auf den Küstenwanderweg zu Australiens ältestem Leuchtturm zu begeben. An Klippen entlang und vorbei an zahlreichen kleinen Buchten, an denen sich so manche Wasserratte übermütig ins Wasser stürzte, erreichte die Rasselbande den Macquarie Leuchtturm am Eingang des Hafens. Die Überraschung war groß, als sie dort ihre Freunde die Kängurus erblickten. Der letzte Abschnitt ihrer Reise führte die Sternchen zurück ins Landesinnere, aber wortwörtlich nur einen Kängurusprung entfernt. Die Blue Mountains waren ein nahegelegenes Naturschutzgebiet mit ausgedehnten Eukalyptuswäldern. Bommel und Rambo ließen Kaspar wissen: Dein so herrliches Fell ist ganz dicht und glänzt stahlgrau Wir erkunden die Blue Mountains, die schimmern blau Zum Abschluss der Reise wir tauchen in die Traumzeit ein Lauschen einem Mythos der Aborigines, dann geht’s heim Das Sandsteinplateau mit wunderschönen Hochebenen, eindrucksvollen Schluchten, dichten Wäldern, hohen Wasserfällen, reißenden Flüssen und bizarren Felsformationen ließ die Rasselbande staunen. Sie standen am Echo Point, einer Aussichtsplattform, die herrliche Rundblicke in die Umgebung erlaubte. Überall raschelte es und die Kängurus zeigten ihnen Wombats, Opossums und Schnabeltiere, die hier heimisch waren. Jojo und Jule bemerkten hübsche Wildblumen und Orchideen. Besonders markant und beeindruckend war eine Formation aus drei Felsen, die sich aus dem Dickicht der Blue Mountains erhob und „Three Sisters“ genannt wurde. Rusty und Tom wollten wissen, warum die Blue Mountains „Blaue Berge“ hießen. Pietsch las aus dem Reiseführer vor, dass die Eukalyptuswälder ätherische Öle aussonderten, die bei warmen Temperaturen einen blauen Dunst zurückließen und somit namensgebend waren. Balou und Hippo wollten die Traumzeit-Legende der „Three Sisters“ hören. Merlin, der sich schon im Red Center intensiv mit der Dreamtime beschäftigt hatte, erzählte mit gesenkter Stimme folgenden Mythos der Aborigines: Drei Schwestern – Töchter eines Zauberdoktors – hatten unbeabsichtigt ein Sagentier (Bunyip) verärgert, das wütend auf sie losgehen wollte. Zum Schutz verwandelte der Vater sie vorübergehend mit Hilfe seines Zauberknochens in drei neben einander stehende Felstürme. Als der Bunyip seinen Zorn auf den Vater richtete, verzauberte dieser sich selbst in einen Vogel und flog davon. Leider verlor er dabei seinen Zauberknochen und so warten die drei Schwestern bis zum heutigen Tag auf ihre Erlösung. Die Sternchen seufzten und waren froh, dass ihnen alle Geschöpfe auf Erden wie auch im Regenbogenland und in allen Dimensionen dazwischen wohl gesonnen waren. Benny nickte Gismo und Shiva zu, die diesen für sie und vor allem Kaspar besonderen Tag zusammenfassten: Dein 1. Sternchengeburtstag entführte dich eine neue Welt Am anderen Ende des Globus dir von der Traumzeit erzählt Im Glauben der Aborigines hängt alles wunderbar zusammen So auch die Herzen dein und Sabines halten einander gefangen Im Wachen wie im Traum stets ihr die gegenseitige Liebe spürt Dies die Mythologie der Ureinwohner dir vor Augen geführt Auch wenn du an diesem Tag wirst schmerzlich vermisst Wisst ihr beide sicher, dass eure Verbindung unendlich ist

Condolence image of Rosen für Kaspar zum 1. Sternchengeburtstag

Birte mit Nando⭐

Comment from 05/24/2020

Picture of a rose

❤Zum 1. Sternchengedenktag für Kaspar Bärchen ❤ Liebes Kaspar Bärchen heute vor einem Jahr begabs du dich auf eine letzte Reise ins Regenbogenland die Liebe von deiner Sabine nahmst du mit ❤ Wurdest von allen Sternchen liebevoll begrüßt und aufgenommen Heute trösten dich deine Sternchenfreunde Nando, Timmy, die beiden Majas,Kuschelmaus Lina ,Misiu und SAM. Sabine denkt jeden Tag an dich sowie du jeden Tag von deiner ☁️ auf sie hinab siehst und sie beschützt ❤ Ein Teil von dir wird in Sabine weiterleben, und ein Teil von Ihr wird immer bei dir sein Liebe Sabine, ich bin in Gedanken heute bei dir ich kann deine Gedanken und Trauer sehr gut nachvollziehen-:( Man erlebt diesen Tag wieder als wäre es gestern gewesen diese Entscheidung zu treffen war unglaublich schwer aber wir haben es aus Liebe zu unseren Sternchen getan. Ich wünsche dir das die schönen Erinnerungen an deinen Kaspar Bärchen heute überwiegen sowie du schreibst gab es davon viele und auch lustige. Ich drücke dich ganz fest ❤❤ Liebe Grüße auch von Nelly Maus ❤❤

Condolence image of Birte mit Nando⭐

Anja mit Maja im ♥

Comment from 05/24/2020

Picture of a rose

☆¸.•*¨*•.¸☆¸.•*¨*•.¸☆¸.•*¨*•.¸☆¸.•*¨*•.¸☆¸.•*¨*•.¸☆¸.•*¨*•.¸☆¸.•*¨*•.¸☆¸.•*¨*•.¸☆¸.•*¨*•.¸☆¸.•*¨*•.¸☆¸.•*¨*•.¸☆¸.•*¨*•.¸☆¸.•*¨*•.¸☆ ☆¸.•*¨*•.¸☆Mein Sternchen☆¸.•*¨*•.¸☆ ☆¸.•* An meinem großen Himmelszelt ☆¸.•* bist Du der Stern, der mir gefällt. ☆¸.•* Du funkelst hell und gibst mir Wärme, ☆¸.•* drum hab ich Dich unheimlich gerne. ☆¸.•* Wenn ich in Deine Augen schau, ☆¸.•* sie glitzern hell, und mir wird flau, ☆¸.•* mit Dir möcht ich mein ganzes Leben, ☆¸.•* auf den hohen Wolken schweben. ☆¸.•*Ich möcht gern mit Dir strahlen, ☆¸.•* und Blitze in den Himmel malen, ☆¸.•* so hell, dass man sie hier noch sieht, ☆¸.•* ich liebe Dich, was auch geschieht! © Norbert van Tiggelen ♥✰♥¸.•*¨*•.¸♥✰♥ Guten Morgen liebster Kaspar ♥✰♥¸.•*¨*•.¸♥✰♥ Heute ist Dein 1. Sternchengedenktag und ich kann versichern, dass Deine Sabine ihr großes Versprechen, Dich immer zu lieben und an Dich zu denken, eingehalten hat. In jedem von ihr an Dich geschriebenen Gedanke spürt man die Liebe zu Dir, das Vermissen, die große Trauer, die einfach nicht aufhören möchte. Damit ihr es ein wenig leichter fällt, heute durch diesen Tag zu kommen, hast Du die Wolken an die Seite geschoben, damit für Sie die Sonne scheint? Na, das hab ich mir doch gedacht♥♥♥ So lieb bist Du, aber auch traurig. Bestimmt hat ♥Lina♥ Dir schon über Dein Köpfchen geleckt und die anderen wie ♥Timmy♥, ♥Nando♥, die ♥Maja`s♥, ♥Sam♥, ach die ganze Rasselbande hat Dich schon in die Pfötchen genommen und getröstet. Dein kleines schmerzendes Herz muss abgelenkt werden, dafür sind doch Freunde da. Wie auch für Deine Sabine. Bist Du schon aufgeregt und startklar für Dein Abenteuer? Ich wünsch Dir viel Spaß dabei. Laß Dein schönes Köpfchen nicht hängen, auch die Sabine wird getröstet und gedanklich von uns allen in die Arme genommen. Ach ja, und heute Abend deckt Dich die Maja wieder mit Sternchenstaub zu und die Liebe von Sabine wird Dein Kissen sein. An Dich noch ganz viele Küsschen und Streicheleinheiten♥♥♥♥ Liebe Sabine Seit Tagen muss ich an all die Sternchen denken und an Dich. Heute ist DEIN so besonders trauriger Tag. Es fühlt sich an wie vor einem Jahr. Die zwei Schritte in der Trauer, die Du dachtest, vorwärts gegangen zu sein, gehst Du heute wieder doppelt zurück. Wir aus der Sternchenverbundenheit gehen diese Schritte mit Dir gemeinsam. Wir können uns zwar nicht tröstend in die Arme nehmen, doch gedanklich uns neben Dich setzen. Und in Gedanken bin auch ich bei Dir und wünsche Dir, dass die schönen Erinnerungen, die lustigen Geschichten und Augenblicke mit Deinem Kasparbär heute überwiegen und Dich durch diesen schweren Tag begleiten. Alles Liebe verbunden mit einer tröstenden Umarmung Anja mit ♥♥Maja♥♥ tief im Herzen und ♥♥Willi♥♥ ᶘ ᵒᴥᵒᶅ an meiner Seite Auch für Dich und Kaspar dieses wunderschöne Lied zum ersten Sternchengedenktag Where you are... Who can say for certain Maybe you're still here I feel you all around me Your memories so clear Deep in the stillness I can hear you speak You're still an inspiration Can it be That you are my Forever love And you are watching over me From up above. Fly me up to where you are Beyond the distant star I wish upon tonight To see you smile If only for a while To know you're there A breath away's not far to where you are. Are you gently sleeping Here inside my dream? And isn't faith believing All power can't be seen As my heart holds you Just one beat away I cherish all you gave me Everyday Cause you are my Forever love Watching me From up above And I believe That angels breathe And that love will live on And never leave Fly me up to where you are Beyond the distant star I wish upon tonight To see you smile If only for a while To know you're there A breath away's not far to where you are. I know you're there A breath away's not far to where you are (Song Josh Groban) ☆¸.•*¨*•.¸☆¸.•*¨*•.¸☆¸.•*¨*•.¸☆¸.•*¨*•.¸☆¸.•*¨*•.¸☆¸.•*¨*•.¸☆¸.•*¨*•.¸☆¸.•*¨*•.¸☆¸.•*¨*•.¸☆¸.•*¨*•.¸☆¸.•*¨*•.¸☆¸.•*¨*•.¸☆¸.•*¨*•.¸☆¸.•*¨*•.¸☆¸.•*¨*•.¸☆

Condolence image of Anja mit Maja im ♥

Ilse mit ihren geliebten Sternlein im Herzen

Comment from 05/24/2020

Picture of a rose

Im Himmel wohnt ein Engel, dem Herzen trotzdem nah, du kannst es noch nicht glauben, weil ihn noch niemand sah. Im Himmel wohnt ein Engel, deine Seele oft allein, du kannst es noch nicht glauben, doch er wird bei dir sein. Im Himmel wohnt ein Engel, der immer über dich wacht, du kannst es noch nicht glauben, doch das geschieht bei Tag und Nacht. Im Himmel wohnt ein Engel, er gibt dir wieder Mut, du kannst es noch nicht glauben, doch am Ende wird alles gut. (Nicole Sunitsch) Liebes unvergessenes Sternlein und Sabines Bärchen Kaspar, heute vor einem Jahr bist du den Weg über die Regenbogenbrücke gegangen. Dein Leben hier auf Erden, war voller Liebe für deine Sabine und auch Sabine hat dir diese Liebe mit ihrem ganzen Herzen zurückgegeben. Liebes Sternlein Kaspar, deine vielen Freunde in deinem himmlischen Paradies werden heute ganz eng mit dir kuscheln, damit dein Tag nicht so traurig wird. Ich denk an dich, lieber Kaspar, dein Sternchen-Gedenktags-Kerzlein habe ich schon vorbereitet, und es wird heute Abend hell erstrahlen bis zu dir in Dein himmlisches Paradies. Liebe Sabine, heute vor einem Jahr war sicherlich für dich einer der traurigsten Tage in deinem Leben, dein unvergessener Kaspar hat sich auf die Reise gemacht in das himmlische Paradies, in dem er mit all seinen neuen Freunden viele Abenteuer erlebt, gesund über die saftigen Wiesen springt und keine Schmerzen ihn mehr quälen. Meine Worte sollen dir ein wenig Trost geben, weiß ich doch aus eigener Erfahrung, wie schwer solche besonderen Tage zu ertragen sind. Ich wünsche dir, dass du heute auch an die vielen schönen Erlebnisse mit deinem Kaspar zurückdenken kannst, und deine Tränen ein wenig verdrängt werden können. Ich danke dir auch von Herzen für deine lieben Worte für meine Sternlein, es ist immer wieder ein schöner Trost, wenn man so warmherzige Worte auf den Gedenkseiten erhält. Liebe Sabine, ich denke heute besonders an dich und Kaspar Fühl dich gedrückt und umarmt In herzlicher Sternchenverbundenheit Ilse mit Volkmar, Maja, Jule, Gismo, Fee und Minna tief im Herzen und mit Babsi, Mijou und Moppi an der Seite Ohne Dich Ohne Dich scheint die Sonne nicht mehr Ohne Dich ist mir das Herz so schwer Ohne dich muss ich meinen Weg weiter gehen Ohne Dich wollte ich niemals leben Du wirst immer mein Engel sein Dein Herz es war so unendlich rein Ich glaubte an die Ewigkeit hier auf Erden Ich dachte nur die Anderen sterben Ich glaubte so wird es ewig sein Doch dann ließt du mich doch allein Eines sollst du noch wissen Solange mein Herz schlägt werde ich dich unendlich vermissen. (Autor unbekannt)

Condolence image of Ilse mit ihren geliebten Sternlein im Herzen

Tanja mit Timmy im Herzen

Comment from 05/24/2020

Picture of a rose

Liebes Kaspar Bärchen, heute vor einem Jahr hast Du mit Deiner geliebten Mama Euren gemeinsamen letzten Weg ins Regenbogenland angetreten. Deine Mama Sabine vermisst Dich immer noch so sehr. Aber Du weißt ja, sie wird Dich für immer lieben und niemals vergessen. Auch heute werden Dich wieder Lina, Nando, Timmy, Maja von Anja, Maja von Ilse, Sam, Nicko und Ariane und alle anderen Sternchenfreunde ganz lieb trösten. Ein Körbchen mit all Deinen Lieblingsleckerlis steht schon auf Deinem Himmelswölkchen. Sei nicht traurig, lieber Kaspar. Ich streichel und küsse Dich ganz lieb. Machs gut, hübsches Bärchen. Liebe Sabine, ein Jahr ist Dein geliebtes Kaspar Bärchen nun schon im Regenbogenland. Ich weiß, wie sehr Du ihn immer noch vermisst. Auch heute bin ich wieder mit meinem Gedanken und Herzen ganz fest bei Dir. Ich schicke Dir ganz viel Kraft und wünsche Dir viele schöne Erinnerungen an Dein geliebtes Bärchen. Ich drücke Dich ganz lieb aus der Ferne. Herzliche Grüße von Timmy, Tanja, mit Tommy und Hillary an meiner Seite. Alles hat seine Zeit. Die Zeit der Liebe, der Freude, des Glücks, die Zeit der Sorge und des Leids. Es ist vorbei! Die Liebe bleibt.

Condolence image of Tanja mit Timmy im Herzen

❤️❤️❤️.1. Sternchentag❤️❤️❤️

Comment from 05/24/2020

Picture of a rose

Alle Rosen❤️❤️❤️❤️❤️❤️die Welt❤️ Zum 1. Sternchen❤️Gedenktag❤️ Fur Unsere Liebste❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️Wundervolle❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️Wunderschone❤️❤️❤️❤️❤️ Sternchen❤️Kasparchen❤️ Heute meine Misiu❤️❤️❤️und Alle Deine❤️Liebste Freunde❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️in Regenbogenland❤️Kuscheln❤️❤️❤️mit Dir❤️Liebste Kaspar❤️ Ich Wunsche Dir❤️Mauschen❤️Eine Super Schone Tag❤️ Kusse❤️❤️❤️❤️❤️❤️Dich❤️von Kopfchen❤️bis Po❤️ Und Sende Dir❤️Ganze Korbchen❤️mit Deine❤️Liebste❤️❤️❤️Leckerchen❤️❤️❤️❤️❤️ Ich Hab Dich❤️Lieb❤️❤️❤️❤️Liebste❤️❤️❤️Kasparchen❤️ Deine❤️Klaudia

Condolence image of ❤️❤️❤️.1. Sternchentag❤️❤️❤️

❤️❤️❤️

reply from 05/24/2020

Picture of a rose

Liebe Sabine❤️ Wunsche Dir❤️Sehr Viell Kraft fur die Sehr Traurige.....Tag... Schon 1. Jahre....Deine❤️Uber Alles Geliebte❤️❤️❤️❤️❤️❤️Kasparchen❤️Wohnen in Regenbogenland❤️ Ich weis wie Traurig das ist...... Ich Umarme Dich❤️Sehr Lieb❤️❤️❤️❤️❤️Liebe Sabine❤️ Mit Herzen❤️und Gedanken ich bin bei Dir❤️und Deine❤️ Susse❤️❤️❤️❤️❤️❤️Engelchen❤️Kaspar❤️ Klaudia mit Misiu❤️❤️❤️Ganz Tief im Herzen❤️

Condolence image of ❤️❤️❤️

Tanja mit Timmy im Herzen

Comment from 05/23/2020

Picture of a rose

Liebes Bärchen Kaspar, Du hast eine ganz liebe Mama. Sie denkt jeden Monat an mein geliebtes Engelchen. Auch ich möchte Dir ganz lieb danken, das Du Dich heute so lieb um Timmy gekümmert hast. Heute hast Du wieder alle Pfötchen voll zu tun. Denn heute ist ja auch Nandos Geburtstag. Ein Körbchen mit Leckerlis, Kaustangen, Thunfisch und Sheba Hühnchen ist zur Stärkung auf dem Weg zu Dir. Ich streichel und küsse Dich ganz lieb. Bis morgen, süßes Bärchen. Liebe Sabine, vielen Dank für Deine lieben und tröstenden Worte. Auch vielen Dank für das schöne Bild. Darüber freue ich mich immer sehr. Ich wünsche Dir einen schönen Samstag Abend. Ich drücke Dich ganz lieb aus der Ferne. Herzliche Grüße von Timmy, Tanja, mit Tommy und Hillary an meiner Seite. Die Bande der Liebe werden mit dem Tod nicht durchschnitten. Thomas Mann

Condolence image of Tanja mit Timmy im Herzen

Unbekannt

Comment from 05/23/2020

Picture of a rose

❤Liebes hübsches Kaspar Sternchen ❤ zum Samstag schicke ich dir mit der ☀️ viel Thunfisch und Kraulis ins Regenbogenland Träume schön weiter auf deiner weichen ☁️ Niemand ist fort, den man liebt. Liebe ist ewige Gegenwart. Stefan Zweig LiebeSabine, vielen lieben Dank für die tröstende Worte Solche besonderen Tage sind noch sehr schwer-:( Sie fehlen unsere Sternchen egal wie lange sie schon fort sind Ich wünsche dir noch einen schönen Samstag mit viel ☀️ Drück dich ❤❤ Liebe Grüße Birte mit Nando ⭐und Nelly Maus an unserer Seite

Condolence image of Unbekannt

Ellen mit Lina ♥️

Comment from 05/22/2020

Picture of a rose

Hallo liebes Kaspar Bärchen ♥️♥️ Ich schicke dir zum Wochenende ganz viele Kraulis, Leckerchen, Thunfisch und Küsschen auf dein Wölkchen ♥️♥️ Deine liebe Mama hat mir so schöne Videos von dir geschickt. Ich drücke dich ganz lieb und wünsche dir viel Spaß. Liebe Sabine ♥️♥️ Ich wünsche dir ein tolles Wochenende. Das Wetter ist zur Zeit nicht schlüssig ob Sonne oder Regen.... Aber egal. Wir machen das Beste daraus und bleiben sowieso zu Hause. Ich drücke dich ♥️♥️ Herzliche Grüße und in inniger Sternchen Verbundenheit Ellen mit Lina Katzen Katzen schreiten über’n Teppich graziös und elegant, alles, was sich dreht und baumelt, halten sie für interessant. Sie hör’n selbst die Flöhe husten, denn ihr Spürsinn ist enorm, biegen sich mit großer Freude zu manch kurioser Form. Schleichen sich an ihre Beute schweigsam, stilvoll, konzentriert; “Killerblick” sein Opfer niemals aus dem Fadenkreuz verliert. Schnurren, murren Schnarch-Geräusche, wenn sie sehr zufrieden sind. Für uns sind sie edle Freunde, Wächter, Hüter – und auch Kind. Norbert van Tiggelen

Condolence image of Ellen mit Lina ♥️

Roses

condolence.roseImgAlt

Angela

On 11/24/2019