Memorial page of Kaspar von Scherfenbrand

Kaspar von Scherfenbrand
In Liebe
Published on 11/24/2019 by Sabine
Supervised by: Filiale Düsseldorf
Mein süßer Bär, heute ist es ein halbes Jahr her, das ich dich gehen lassen mußte. Diesen so fürchterlichen Tag werde ich nie vergessen können. Am Vortag konnte ich mich noch ausgiebig von dir verabschieden, ich hielt dich in meinen Armen, und gab dir mit auf den Weg, wie dankbar ich dir für unsere gemeinsame Zeit bin, ich dich liebe, und niemals vergessen werde, solange ich lebe. Dieses Versprechen werde ich halten. Auch habe ich mich bei dir entschuldigt, wenn ich mal ein bisschen lauter mit dir gesprochen habe, wenn du deine dollen 5 Minuten hattest. Du hast besonders Nachts oft gemeint, du müsstest lautstark Aufmerksamkeit oder Futter einfordern. Aber trotz dieser kleinen Macke, warst du mein Seelenkater. Liebevoll, gefühlvoll, vertrauensvoll. Kaspar du fehlst mir so sehr, und der Schmerz will gar nicht so richtig nachlassen. An manchen Tagen fühle ich mich ein wenig besser, und dann aus heiterm Himmel haut es mich wieder voll aus der Bahn, und die Tränen laufen. Jeden Tag schau ich mehrfach auf dein Foto , spreche zu dir, und streichel über den Gipsabdruck deiner Pfote. Manchmal habe ich den Eindruck du zwinkerst mir zu, als wolltest du sagen, Alles ist gut Frauchen , sei nicht mehr so wahnsinnig traurig. Kaspar Bär, ich hoffe es geht dir gut dort wo du nun bist. Ich werde dich hier auf Erden solange in meinem Herzen tragen bis wir uns wiedersehen. Ich sende dir ins Regenbogenland tausend Küsse, Streicheleinheiten, und nicht zu vergessen Thunfisch und Leckerlies. DU FEHLST! ICH LIEBE DICH Dein Frauchen
Book of condolence
291852 Visits, 1464 Comments und 1114 Roses
Comments
Ellen mit Lina ♥️
Comment from 05/10/2020

Liebes Kaspar Bärchen ♥️♥️ Ich wünsche dir einen schönen Sonntag mit viel Spaß und Sonnenschein ♥️♥️ Ein Körbchen mit Leckerchen, Küsschen und Thunfisch steht auf deinem Wölkchen. Ich knuddel dich ganz lieb. Liebe Sabine ♥️♥️ Ich wünsche dir von Herzen, daß die Schmerzen ganz schnell besser werden. In Gedanken bin ich bei dir ♥️♥️ Ich drücke dich ganz lieb. Herzliche Grüße und in inniger Sternchen Verbundenheit Ellen mit Lina Dem Auge so fern, dem Herzen ewig nah.

Unbekannt
Comment from 05/09/2020

❤Liebes hübsches Kaspar Sternchen ❤ zum Samstag schicke ich dir ein großes Paket ins Regenbogenland es ist gefüllt mit Thunfisch, Spielzeug und viele Bauchkrauler Genieße die ☀️mit all deinen Sternchenfreunden Wenn Liebe ein Weg und Erinnerungen Stufen wären, dann würden wir hinaufsteigen und dich zurückholen. Liebe Sabine, habe gelesen das du wieder starke Schmerzen hast-:( ich hoffe es geht dir wieder besser Mit dem zurück schreiben dauert bei mir im Moment etwas länger da ich arge Probleme mit meiner Allergie habe-:( Schön das du Nando immer so gut versorgst ❤ Ich wünsche dir gute Besserung und ein schönes Wochenende und genieße die ☀️ Drück dich ❤❤ Birte mit Nando ⭐und Nelly Maus an unserer Seite PS das Bild von Kaspar ist sehr schön-:)❤

Ellen mit Lina ♥️
Comment from 05/08/2020

Guten Morgen lieber Kaspar Bär ♥️♥️ Zum Wochenende schicke ich dir viele Kraulis, Leckerchen, Thunfisch, Küsschen und Spielsachen auf dein Wölkchen ♥️♥️ Hab einen schönen Tag. Ich streichel dich ganz lieb. Guten Morgen liebe Sabine ♥️♥️ Ich wünsche dir einen schönen Tag ohne Schmerzen. Genieße die Sonne. Eine liebe Umarmung für dich. Herzliche Grüße und in inniger Sternchen Verbundenheit Ellen mit Lina Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.

Tanja mit Timmy im Herzen
Comment from 05/08/2020

Guten morgen süßes Kaspar Bärchen. Endlich Freitag und es kommt ein großes Körbchen mit vielen Lieblingsleckerlis zu Dir auf Dein Himmelswölkchen geflogen. Ich wünsche Dir einen schönen Freitag und ein spannendes Wochenende mit all Deinen Sternchenfreunden. Danke, lieber Kaspar, das Du weiterhin Deine Pfötchen für Tommy drückst. Ich streichel und küsse Dich ganz lieb. Machs gut, hübsches Bärchen Kaspar. Liebe Sabine, es freut mich, das es Dir wieder etwas besser geht und das es lange anhält. Danke, das Du weiterhin Deine Daumen für Tommy drückst. Nächste Woche habe ich Gewissheit!!! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und pass weiterhin gut auf Dich auf. Dein Kaspar ist echt ein sehr süßer Engel. Ich drücke Dich ganz lieb aus der Ferne. Herzliche Grüße von Timmy, Tanja, mit Tommy und Hillary an meiner Seite. Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.

Ellen mit Lina ♥️
Comment from 05/07/2020

Gute Nacht Bärchen ♥️♥️ Träume süß und morgen kommt ein Paket mit tollen Sachen zu dir ♥️♥️ Küsschen für dich. Liebe Sabine ♥️♥️ Süße Träume und eine gute Nacht. Ich umarme dich ganz lieb ♥️♥️ Herzliche Grüße und in inniger Sternchen Verbundenheit Ellen mit Lina Der Himmel hat sich schon verdunkelt, von ihm herab ein Meer aus Sternen funkelt. Der runde Mond schaut durch die Bäume und bringt Euch wunderschöne Träume!

gerlinde
Comment from 05/07/2020

Hallo lieber Kaspar und Frauchen Sabine, Shebie wollte sich auch noch für das schöne Bildchen bedanken,das hat sie doch letztes Mal ganz vergessen..Sie ist fast 9 Monate im Rbl und fehlt wie am 1. Tag.Shebie wird am 15.5. 15 Jahre .Sie würde sich sehr freuen wenn du,lieber Kaspar mit ihr im Rbl feiern würdest. ♥★¸.•*¨*•.¸♥★¸.•*¨*•.¸♥★♥★¸.•*¨*•.¸♥★¸.•*¨*•.¸♥★♥★¸.•*¨*•.¸♥★¸.•*¨*•.¸♥★ Tage voller Licht und Schatten, Tage voller Freude und Glück, mir bleibt nur Erinnerung an die Zeit mit dir zurück. Hast mich immer treu begleitet. Ich danke dir so sehr dafür. Dein Platz in meinem Herzen, sei gewiß, bleibt immer hier. Verfasser unbekannt ♥★¸.•*¨*•.¸♥★¸.•*¨*•.¸♥★♥★¸.•*¨*•.¸♥★¸.•*¨*•.¸♥★♥★¸.•*¨*•.¸♥★¸.•*¨*•.¸♥★ Alles Liebe ins Rbl und zu Ihnen ,liebe Sabine .Bleiben Sie gesund Gerlinde mit Minka,Peggy,Lady und Shebie im Herzen

Anja mit Maja im ♥
Comment from 05/07/2020

☆*★.•♥•*☆*★.•♥•*☆*★.•♥•*☆*★.•♥•*☆*★.•♥•*☆*★.•♥•*☆*★.•♥•*☆*★.•♥•*☆*★.•♥•*☆*★ Für ♥♥Kaspar♥♥ Unser liebes Tier, unser Freund und Glück, jetzt gaben wir dich an die Welt zurück. Du hast mit uns ein Leben gelebt, so schön, wie es sonst in Büchern steht. Wir glauben eigentlich fest daran, dass man im Geist mit dir leben kann. Wir werden den Blick für dich erhalten, und doch unser Leben jetzt neu gestalten. Darin ist dein Platz mit Geist und Sinn, es führt uns mit dir zur Sonne hin. Autor Milbradt ☆*★.•♥•*☆*★.•♥•*☆*★.•♥•*☆*★.•♥•*☆*★.•♥•*☆*★.•♥•*☆*★.•♥•*☆*★.•♥•*☆*★.•♥•*☆*★ Hallo Ihr Lieben Ein herzliches Dankeschön an euch alle für die lieben und tröstenden Worte und Gedichte zu Maja`s 13. Geburtstag. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Dank euch und der Anteilnahme meiner Familie habe ich diesen doch sehr schweren Tag ganz gut überstanden. Selbstverständlich habe ich auch die Geburtstagsgrüße an Willi weitergeleitet. Ich wünsche euch, euren Familien und den tierischen ♥♥Mitbewohnern♥♥ noch einen schönen Tag und eine sonnige Restwoche. Bleibt gesund. Viele liebe Grüße verbunden mit einer herzlichen Umarmung. In Sternchenverbundenheit Anja mit ♥♥Maja♥♥ tief im Herzen und ♥♥Willi♥♥ an meiner Seite

Tanja mit Timmy im Herzen
Comment from 05/06/2020

Guten morgen hübsches Bärchen Kaspar. Heute ist Mittwoch und es kommt ein großes Körbchen mit Leckerlis, Kaustangen und ganz viel Thunfisch auf Dein Himmelswölkchen geflogen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag mit all Deinen Sternchenfreunden. Ich streichel und küsse Dich ganz lieb. Machs gut, hübsches Bärchen Kaspar. Liebe Sabine ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch. Ich hoffe, das es Dir soweit gut geht. Vielen Dank fürs Daumen drücken für Tommy. Ich drücke Dich ganz lieb aus der Ferne. Herzliche Grüße von Timmy, Tanja, mit Tommy und Hillary an meiner Seite. Niemand ist fort, den man liebt. Liebe ist ewige Gegenwart. Stefan Zweig

Ellen mit Lina ♥️
Comment from 05/04/2020

Guten Morgen süßer Kaspar Bärchen ♥️♥️ Ich wünsche dir einen schönen Wochenanfang und schicke dir viele Kraulis, Thunfisch, Leckerchen und Küsschen auf dein Wölkchen ♥️♥️ Liebe Sabine ♥️♥️ Ich wünsche dir einen schönen Wochen Start ohne Schmerzen ♥️♥️ Bleib gesund und pass auf dich auf. Eine liebe Umarmung für dich. Herzliche Grüße und in inniger Sternchen Verbundenheit Ellen mit Lina Der Wind Der Wind, der trägt die Tränen fort die du mit ihm besprichst er hört dir bei den Sorgen zu und trocknet dein Gesicht so lasse die Sorgen mit ihm gehen verfliegen soll all die Last die Hoffnung hellt auf dein Gesicht bis im Herz die Sonne lacht Gerhard Ledwina

Tanja mit Timmy im Herzen
Comment from 05/04/2020

Guten morgen hübsches Bärchen Kaspar. Ich bin auch ganz leise. Wenn Du dann wach bist, findest Du ein großes Körbchen mit all Deinen Lieblingsleckerlis auf Dein Himmelswölkchen. Ich wünsche Dir eine schöne und aufregende Woche. Ich streichel und küsse Dich ganz lieb. Machs gut, hübsches Bärchen Kaspar. Liebe Sabine, ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche. Ich hoffe, das es Dir soweit gut geht. Ich umarme Dich ganz lieb. Pass gut auf Dich auf. Herzliche Grüße von Timmy, Tanja, mit Tommy und Hillary an meiner Seite. Du bist nicht mehr da, wo du warst - aber du bist überall, wo wir sind. Viktor Hugo

Roses

❤️Sonntagsgrüße
On 01/23/2022

Anja mit Maja & Gräuli im ༺❤️༻
On 01/23/2022

❤️ Flash ❤️
On 01/18/2022

Neujahr꧁❤️
On 01/01/2022

In Liebe꧁❤️
On 01/01/2022

Frauchen♥️
On 01/01/2022