Memorial page of Kaspar von Scherfenbrand

Kaspar von Scherfenbrand
In Liebe
Published on 11/24/2019 by Sabine
Supervised by: Filiale Düsseldorf
Mein süßer Bär, heute ist es ein halbes Jahr her, das ich dich gehen lassen mußte. Diesen so fürchterlichen Tag werde ich nie vergessen können. Am Vortag konnte ich mich noch ausgiebig von dir verabschieden, ich hielt dich in meinen Armen, und gab dir mit auf den Weg, wie dankbar ich dir für unsere gemeinsame Zeit bin, ich dich liebe, und niemals vergessen werde, solange ich lebe. Dieses Versprechen werde ich halten. Auch habe ich mich bei dir entschuldigt, wenn ich mal ein bisschen lauter mit dir gesprochen habe, wenn du deine dollen 5 Minuten hattest. Du hast besonders Nachts oft gemeint, du müsstest lautstark Aufmerksamkeit oder Futter einfordern. Aber trotz dieser kleinen Macke, warst du mein Seelenkater. Liebevoll, gefühlvoll, vertrauensvoll. Kaspar du fehlst mir so sehr, und der Schmerz will gar nicht so richtig nachlassen. An manchen Tagen fühle ich mich ein wenig besser, und dann aus heiterm Himmel haut es mich wieder voll aus der Bahn, und die Tränen laufen. Jeden Tag schau ich mehrfach auf dein Foto , spreche zu dir, und streichel über den Gipsabdruck deiner Pfote. Manchmal habe ich den Eindruck du zwinkerst mir zu, als wolltest du sagen, Alles ist gut Frauchen , sei nicht mehr so wahnsinnig traurig. Kaspar Bär, ich hoffe es geht dir gut dort wo du nun bist. Ich werde dich hier auf Erden solange in meinem Herzen tragen bis wir uns wiedersehen. Ich sende dir ins Regenbogenland tausend Küsse, Streicheleinheiten, und nicht zu vergessen Thunfisch und Leckerlies. DU FEHLST! ICH LIEBE DICH Dein Frauchen
Book of condolence
291857 Visits, 1464 Comments und 1114 Roses
Comments
Tanja mit Timmy im Herzen
Comment from 04/27/2020

Guten morgen hübsches Bärchen Kaspar. Ich weiß, es ist noch sehr früh und Du schlummerst noch schön eingekuschelt auf Dein Himmelswölkchen. Ich wollte Dir nur noch schnell eine schöne und aufregende neue Woche wünschen und Dir ein Körbchen mit all Deinen Lieblingsleckerlis schicken. Ich streichel und küsse Dich ganz lieb. Machs gut, hübsches Bärchen Kaspar. Liebe Sabine, auch Dir wünsche ich einen guten Start in die neue Woche. Gute Besserung weiterhin für Deine HWS. Ich drücke Dich ganz lieb. Herzliche Grüße von Timmy, Tanja, mit Tommy und Hillary an meiner Seite. Die Hoffnung ist wie ein Sonnenstrahl, der in eine trauriges Herz dringt. Öffne es weit und lass sie hinein. Christian Friedrich Hebbel

Ellen mit Lina ♥️
Comment from 04/26/2020

Liebes Sternchen Kaspar ♥️ Heute schicke ich ganz viele Kraulis, Küsschen und Leckereien, da ist für jeden was dabei ♥️ Ich streichel dich ganz sanft und wünsche dir einen tollen Tag mit ganz viel Spaß Dein Schutzengel Er ist an Deiner Seite Du kannst Ihn nicht sehen Er hört Dir zu und kann Dich verstehen Bist Du mutlos und traurig steht Er dir bei Ganz still und leise den Engel sind frei Hab keine Angst und hab Vertrauen Auf Engel kannst Du immer bauen Er wird immer bei Dir sein Und Du bist niemals mehr allein Und wenn Du Ihn siehst In Deinen Träumen bei Nacht Denk immer daran Er gibt auf Dich Acht Autor: Marion M. Liebe Sabine ♥️ Ich wünsche dir einen ruhigen Sonntag . Auch wenn wir nicht alles so machen können wie sonst, können wir das beste daraus machen ♥️ Bleib gesund! Eine liebe Umarmung ♥️. Herzliche Grüße und in inniger Sternchen Verbundenheit Ellen mit Lina

Unbekannt
Comment from 04/26/2020

❤Einen lieben Sonntagsgruß für Kaspar Bärchen ❤ Die Liebe, die ich zurücklasse, ist alles was ich geben kann. Liebe Sabine, du denkst ja auch immer an unseren Nando ⭐ worüber ich mich auch jedesmal freue-:)❤ Ich trage schon beim einkaufen eine Mundschutzmaske schön ist anderes-:(aber wenn es hilft nehme ich es gerne im kauf Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag Drücke Dich ❤❤ Bleib gesund ❤❤ Liebe Grüße Birte mit Nando ⭐ und Nelly Maus an unserer Seite

Tanja mit Timmy im Herzen
Comment from 04/25/2020

Guten morgen hübsches Bärchen Kaspar. Ich weiß, Ihr schlummert alle noch. Lina, Nando, Moritz, Timmy, Sam, Maja, Nicko und Ariane und all Deine anderen Sternchenfreunde haben Dich gestern ganz lieb getröstet. Ich hoffe Du bist nicht mehr so traurig. Deine Mama Sabine war gestern auch ganz traurig. Zum Wochenende schicke ich Dir ein Körbchen mit Kaustangen, Baldriankissen, Minzkissen und ganz viel Thunfisch hinauf auf Dein Himmelswölkchen. Hab ein schönes Wochenende und grüße mir mein kleines Engelchen. Ich knutsch und streichel Dich ganz lieb. Machs gut, hübsches Bärchen Kaspar. Liebe Sabine, ich hoffe Du hast den gestrigen Tag einigermaßen gut überstanden und viele schöne Erinnerungen an Dein hübsches Bärchen gehabt. Solche Tage sind immer schwer zu ertragen. Alles kommt wieder hoch, als ob es erst gestern gewesen wäre!!! Für Tommy habe ich keinen früheren Termin bekommen. Habe auch andere Praxen angerufen. Die haben auch erst Termine in ca. 3 Monaten. So habe ich jetzt einen Termin bei meinem Tierarzt. 4 Wochen sind natürlich noch sehr lange. Das liegt natürlich auch an der Corona-Krise. Das mit Deiner HWS tut mir sehr leid. Ich weiß, was das für schlimme Schmerzen sind bei meiner LWS. Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung diesbezüglich. Hab soweit es möglich ist, ein schönes Wochenende. Ich drücke Dich ganz lieb. Herzliche Grüße von Timmy, Tanja, mit Tommy und Hillary an meiner Seite. Alles hat seine Zeit. Die Zeit der Liebe, der Freude, des Glücks, die Zeit der Sorge und des Leids. Es ist vorbei! Die Liebe bleibt.

Anja mit Maja im ♥
Comment from 04/24/2020

Liebe Sabine, lieben Dank auch noch für die Ostergrüße und die lieben Worte für Maja`s 10 Monate. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Ostern habe ich meine Familie nicht gesehen, Maja hat bald Geburtstag, wie auch mein verstorbener Papa. Vor Ostern ist noch eine liebe ehemalige Kollegin verstorben. Ich konnte einfach keine schönen Worte finden und habe mich somit nicht gemeldet. Sorry Ich wünsche Dir, trotz des traurigen Tages, noch ein schönes Wochenende. Bleib gesund und pass gut auf Dich auf. Alles Liebe Anja mit ♥♥Maja♥♥ tief im Herzen und ♥♥Willi♥♥ an meiner Seite

Anja mit Maja im ♥
Comment from 04/24/2020

★¸.•*¨*•.¸♥★¸.•*¨*•.¸♥★¸.•*¨*•.¸♥★¸.•*¨*•.¸♥★¸.•*¨*•.¸♥★¸.•*¨*•.¸♥★¸.•*¨*•.¸♥★¸.•*¨*•.¸♥★¸.•*¨*•.¸♥★¸.•*¨*•.¸♥ Abschied zu nehmen gehört zum Leben dazu. Doch die Liebe des anderen, lebt in unserem Herzen. Sie wird uns begleiten und in schwierigen Momenten den richtigen Weg weisen. So lange, bis sich die Herzen wieder zusammenfügen. (unbekannt) ★¸.•*¨*•.¸♥★¸.•*¨*•.¸♥★¸.•*¨*•.¸♥★¸.•*¨*•.¸♥★¸.•*¨*•.¸♥★¸.•*¨*•.¸♥★¸.•*¨*•.¸♥★¸.•*¨*•.¸♥★¸.•*¨*•.¸♥★¸.•*¨*•.¸♥ ❀¸.•*¨*•.❀¸.•*¨*•.¸❀ Liebster ♥Kaspar♥ ❀¸.•*¨*•.❀¸.•*¨*•.¸❀ Wenn ich so auf Dein Bild schaue, wie schön Du da schläfst, Du süßer Bär, kann ich Deine Sabine so gut verstehen, wie sehr Sie Dich doch vermisst. Ich möchte Dich dann aufwecken und euch beiden am liebsten sagen, dass alles nur ein böser Traum war. Doch das steht leider nicht in meiner Macht. Leider!! Bereits 11 Monate bist Du schon im Regenbogenland, hast Abenteuer erlebt, Freunde gefunden, nonstop werden Leckerlies, Kraulis und Streicheleinheiten zu Dir gesandt, aber oh ja, ich weiß, Deine geliebte Sabine ist nicht bei Dir, kleiner Schatz. Das dauert bis zum großen Wiedersehen noch eine ganze Weile. Bis dahin wirst Du, wie natürlich auch heute, von Deiner ♥Rasselbande♥ liebevoll getröstet. Nachher gibt es doch bestimmt noch eine gemeinsame Kuschelstunde bei ♥♥Lina♥♥ mit ♥♥Nando♥♥, ♥♥Timmy♥♥, ♥♥Maja♥♥ und ♥♥Sam♥♥. Sicherlich kommen noch andere hinzu und ihr könnt mal alle zusammen schöne Erinnerungen austauschen. Kasparle, Du wirst dann auch mal ein Tränchen verdrücken, aber just in diesem Moment denkt Deine Sabine besonders intensiv an Dich und das wirst Du dann auch spüren♥♥♥ Für nachher, wie sollte es denn auch anders sein, kommt Maja mit der Decke aus Sternchenstaub und deckt Dich zu, die Liebe von Sabine soll Dein Kissen sein. Für euch alle noch ein paar schöne Stunden. Grüße und viele Küsschen an euch alle, für heute soll der dickste Kuss aber für Dich sein♥♥♥ Liebe Sabine, was soll ich schreiben, diese Zeit ist einfach so wahnsinnig traurig, Das Jahr ist bald komplett, die Trauer und der Schmerz aber noch wie am ersten Tag. Bereits 11 Monate ist Dein geliebter ♥Seelenkater♥ schon nicht mehr bei Dir. Ich kann Dir leider den Herzschmerz nicht nehmen, aber in Gedanken bin ich bei Dir und fühle mit Dir. Alles Liebe verbunden mit einer tröstenden Umarmung Anja mit ♥♥Maja♥♥ tief im Herzen und ♥♥Willi♥♥ an meiner Seite

Unbekannt
Comment from 04/24/2020

❤Liebes süßes Kaspar Bärchen ❤ ❤nun bist du schon 11 Monate im Regenbogenland erlebst mit der Rasselbande schöne Abenteuer und bekommst viele❤ Leckerlis❤ auf deine ☁️ geschickt ❤Kaspar du wirst immer vermisst und geliebt werden ❤ Die Bande der Liebe werden mit dem Tod nicht durchschnitten. Thomas Mann Liebe Sabine, ich wünsche dir das die schönen Erinnerungen an deinen Kaspar heute überwiegen. Denke an Dich und Kaspar Liebe Grüße Birte mit Nando⭐und Nelly Maus an unserer Seite

Mama❤️
Comment from 04/24/2020

Mein liebes süßes Kaspar Bärchen❤️ heute morgen nach dem aufwachen warst du sofort in meinen Gedanken. Ich ging als erstes ,wie jeden Morgen, zu deinem Foto. Ich wünschte dir einen guten Morgen, streichelte dabei über dein Pfötchenabdruck, und sagte unter Tränen, das der Schmerz über deinen Verlust noch genauso intensiv ist wie vor 11 Monaten. Dieser Tag wird immer mit tiefer Traurigkeit einhergehen. Wir hatten so innige wundervolle spaßige gemeinsame Jahre. Vielleicht schaffe ich es eines Tages von dir zu erzählen, an dich zu denken , ohne das ein Wasserfall dabei mein Gesicht überflutet. Bis zum heutigen Tage ist es mir nicht gelungen. Mein Kasparle du Seele von einem Schmusekater, du warst das beste und liebste Wesen das solange Zeit an meiner Seite war. DANKE ❤️❤️❤️ Ich weiß das Lina, Nando, Timmy, Sam, Maja, Felix, Iska und viele andere deiner Sternchenfreunde dich heute trösten werden. Ich erfahre hier unten auf Erden auch viel Trost und Zuspruch von all den vielen lieben Frauchen deiner Freunde. Das gebührt vollster Dankbarkeit. So mein Schniepi( du weißt wann ich dich so genannt habe) ;-) Ich sende dir unendlich viele Streicheleinheiten, Bauchkrauler, Küsschen. Ja ich weiß, ich soll bloß nicht den Thunfisch vergessen. Wird mitgeliefert ! Ich liebe dich, und du fehlst mir sehr.❤️ Bis dann mein Bärchen. In ewiger Liebe ❤️ Dein Frauchen Sabine Du warst mein Kater, mein Leben, mein Licht, aus tiefster Liebe nun dieses Gedicht. Du bist nun ein Engel- vermisse dich sehr. Seitdem du ins Licht gingst, ist alle so schwer. Tagtäglich Gedanken, sie gelten nur dir. Ich wünsche mir innig, du wärst wieder hier. Ich gehe nun weiter und muss es verschmerzen, trag dich, mein Kaspar, für immer im Herzen.

Ellen mit Lina ♥️
Comment from 04/24/2020

Guten Morgen lieber Kaspar Bär ♥️♥️ Ich hoffe, du bist nicht zu sehr traurig. Du hast liebe Freunde bei dir, die dich ganz doll trösten. 11 Monate bist du schon im Regenbogenland. Heute kommt ein ganz besonderes Päckchen zu dir. Alles was du magst und ganz viele Küsschen ♥️♥️ Wer je so einen Freund besessen, dessen Leben ist so reich die sanften Augen kann man nie vergessen Ihre Treue keinem gleicht Die Liebe, Frohsinn Mut uns geben in Ihrem viel zu kurzem Leben Sie wachen über uns auf Erden auch wenn Sie wieder Sterne werden. Liebe Sabine ♥️♥️ Ich bin in Gedanken bei dir und drücke dich ganz lieb ♥️♥️ Kaspar weiß, daß du ihn immer lieben und nie vergessen wirst. Eurer Band ist für immer ♥️♥️ Herzliche Grüße und in inniger Sternchen Verbundenheit Ellen mit Lina

Tanja mit Timmy im Herzen
Comment from 04/24/2020

Guten morgen hübsches Bärchen Kaspar. Heute bist Du 11 Monate im Regenbogenland. Lina, Nando, Timmy, Maja, Sam, Moritz, Nicko und Ariane und alle anderen Sternchenfreunde werden Dich heute ganz lieb trösten. Deine Mama Sabine vermisst Dich immer noch so sehr. Aber sie denkt jeden Tag an Dich und trägt Dich für immer in ihrem Herzen, bis Ihr Euch eines Tages wiedersehen werdet. Ich streichel und küsse Dich ganz lieb. Machs gut, hübsches Bärchen Kaspar. Liebe Sabine, ich bin heute ganz fest in Gedanken bei Dir und Deinem Bärchen Kaspar. Ich schicke Dir heute ganz viel Kraft und umarme Dich ganz lieb. Ich wünsche Dir viele schöne Erinnerungen an Dein Kaspar Bärchen. Herzliche Grüße von Timmy, Tanja, mit Tommy und Hillary an meiner Seite. Dem Auge so fern, dem Herzen ewig nah.

Roses

❤Eike und Edeltraud ❤
On 02/25/2022

Ellen mit Lina ❤️
On 02/24/2022

Bärchen꧁❤️
On 02/24/2022

Miss you❤️
On 02/24/2022

33 Monate
On 02/24/2022

In Liebe꧁❤️
On 02/24/2022