Memorial page of Kaspar von Scherfenbrand

Image from Kaspar von Scherfenbrand

Kaspar von Scherfenbrand

In Liebe

05/24/2019

Published on 11/24/2019 by Sabine

Supervised by: Filiale Düsseldorf

Mein süßer Bär, heute ist es ein halbes Jahr her, das ich dich gehen lassen mußte. Diesen so fürchterlichen Tag werde ich nie vergessen können. Am Vortag konnte ich mich noch ausgiebig von dir verabschieden, ich hielt dich in meinen Armen, und gab dir mit auf den Weg, wie dankbar ich dir für unsere gemeinsame Zeit bin, ich dich liebe, und niemals vergessen werde, solange ich lebe. Dieses Versprechen werde ich halten. Auch habe ich mich bei dir entschuldigt, wenn ich mal ein bisschen lauter mit dir gesprochen habe, wenn du deine dollen 5 Minuten hattest. Du hast besonders Nachts oft gemeint, du müsstest lautstark Aufmerksamkeit oder Futter einfordern. Aber trotz dieser kleinen Macke, warst du mein Seelenkater. Liebevoll, gefühlvoll, vertrauensvoll. Kaspar du fehlst mir so sehr, und der Schmerz will gar nicht so richtig nachlassen. An manchen Tagen fühle ich mich ein wenig besser, und dann aus heiterm Himmel haut es mich wieder voll aus der Bahn, und die Tränen laufen. Jeden Tag schau ich mehrfach auf dein Foto , spreche zu dir, und streichel über den Gipsabdruck deiner Pfote. Manchmal habe ich den Eindruck du zwinkerst mir zu, als wolltest du sagen, Alles ist gut Frauchen , sei nicht mehr so wahnsinnig traurig. Kaspar Bär, ich hoffe es geht dir gut dort wo du nun bist. Ich werde dich hier auf Erden solange in meinem Herzen tragen bis wir uns wiedersehen. Ich sende dir ins Regenbogenland tausend Küsse, Streicheleinheiten, und nicht zu vergessen Thunfisch und Leckerlies. DU FEHLST! ICH LIEBE DICH Dein Frauchen

Book of condolence

291849 Visits, 1464 Comments und 1114 Roses

Comments

Tanja mit Timmy im Herzen

Comment from 04/23/2020

Picture of a rose

Hallo hübsches Bärchen Kaspar. Ich wünsche Dir einen schönen, sonnigen Abend. Ich streichel und küsse Dich ganz lieb. Machs gut, bis morgen Bärchen Kaspar. Liebe Sabine, vielen Dank für Deine lieben und tröstenden Worte. Vielen Dank für das süße Bild von meinem geliebten Engelchen. Für Tommy habe ich einen Termin bekommen für den 28.05.20. Er atmet immer noch sehr schnell und hechelt nach dem Toben. Ich drücke Dich ganz lieb und wünsche Dir einen schönen Abend und gute Besserung für Deinen Rücken. Genieße noch ein bisschen die Sonne wenn Du kannst. Ich bin noch auf der Arbeit. Von der Sonne werde ich leider heute nichts mehr haben. Herzliche Grüße von Timmy, Tanja, mit Tommy und Hillary an meiner Seite. Die Hoffnung ist wie ein Sonnenstrahl, der in eine trauriges Herz dringt. Öffne es weit und lass sie hinein. Christian Friedrich Hebbel

Condolence image of Tanja mit Timmy im Herzen

Eine Rose für Kaspar

Comment from 04/22/2020

Picture of a rose

Obwohl du im Himmel bist, erzähle ich mit leuchtenden Augen von dir, als wärst du nie gegangen. Und ich tue es weiter. Heute. Morgen. Solange, bis ich wieder an deiner Seite bin. Du fehlst. (unbekannt) Liebe Sabine, herzlichen Dank für die lieben und warmherzigen Worte für meine beiden Sternchen und mich. Darf ich gleich, das "du" anbieten - man fühlt sich über die Gedenkseiten und das gemeinsame Schicksal so viel schneller verbunden als im "normalen" Leben. Wobei, was ist in der derzeitigen Pandemie-Situation schon normal?! Ich hoffe, ich bin nicht mit der Tür ins Haus gefallen... Das Körbchen für meine beiden Schätzchen war genau richtig gepackt. Sie liebten Obst, Möhrchen und anderes Gemüse und neben Heu am allerliebsten noch Kohlrabi- und Löwenzahnblätter und Basilikum. So mümmelnd stelle ich sie mir immer noch gerne vor. Auch wenn vor ein paar Monaten wieder zwei kleine Rabauken bei uns eingezogen sind, vermisse ich meine beiden Mümmelnasen Jasper und Pauline. Die "Neuen" Mimmi und Milko mischen alles auf und neben dem Ärger über diverse vernichtete Kabel und angeknabberte Bilderrahmen sind Glück, Freude und Lachen wieder eingekehrt. Es war an der Zeit, wobei ich nach Jaspers Tod vor zwei Jahren nicht mehr gedacht hätte, dass mein Herz das noch einmal verkraftet. Man weiß ja leider schon vorher, dass die gemeinsame Wegstrecke (im Regelfall) nicht bis zum eigenen Lebensendedauern wird. Mach dir bitte - zumindest wegen mir - keine Gedanken, wie regelmäßig du schreibst. Erstens zählt ja die Qualität und nicht die Quantität und zweitens - da zitiere ich gerne meine Qigong-Lehrerin - "es gilt auch in der Vorstellung"... Bei der Geschichte zu Mulles fünftem Sternchengeburtstag hat dein wunderschöner kuschliger Kasper auch schon mitgemischt. Je besser ich ihn durch dich kennenlerne, desto mehr wirst du ihn vielleicht auch in zukünftigen Geschichten erkennen. Ich wünsche dir, liebe Sabine, dass du gesund bleibst und die Erinnerung an deinen schönen Kaspar immer öfter von schönen als von schmerzlichen Gedanken begleitet wird. Herzliche Grüße in Sternchen-Verbundenheit Drina mit Pauline und Jasper im Herzen *-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-*-* Wenige Tage nach dem Geburtstag der Schwestern Emma und Paula, der zur Freude aller auf den Ostersonntag gefallen war, beging Nele ihren 19. Geburtstag. Da sie nicht gern im Mittelpunkt stand, hatte sie sich einen ruhigen Tag mit Tochter Lara und ihren anderen Kindern gewünscht. Damit es nicht zu ruhig wurde, begleiteten Nele ihren besten Freundinnen Paula und Emma sowie Dora und Misiu. Wer glaubt, dass dabei Wasser und jede Menge Leberwurstbrötchen eine Rolle gespielt haben, könnte recht behalten! Natürlich durfte auch für Nele und Lara der Besuch des Familienfensters nicht fehlen. Gerade in der gegenwärtigen Situation wollten die beiden ihrer geliebten Evy viele herzliche und kraftspendende Botschaften schicken. Nach Mitternacht schlichen sie sich ganz beseelt zurück zur Rasselbande, die bereits schlummerte. Schnell kuschelten sie sich aneinander und fielen in einen Schlaf voll wunderbarer Träume von ihren Erdenfamilien. Der Freitag brach an. Zum Wochenende hin schliefen die Sternchen für gewöhnlich länger, doch heute nicht, denn es war Mulles fünfter Sternchengeburtstag. Sie hatten sich für die Jubilarin eine Überraschung ausgedacht, die zeitiges Aufstehen erforderte. So waren kurz nach Sonnenaufgang alle außer Mulle, Miezi, Felix und Jonny auf den Pfoten und trafen die letzten Vorbereitungen. Hinter der Scheune ölten sie die im Schlaf eingerosteten Stimmbänder; als die Chorleiter Balou und Hippo zufrieden waren, schlichen sie mucksmäuschenstill zur Hängematte der Ehren-Samtpfote. Sie hätten gar nicht so leise sein müssen, denn Mulle schlief an Ihre Plüschdecke und ein Baldriankissen gekuschelt und wurde tatsächlich erst wach, als der Chor vor ihr stand und losschmetterte: Liebste Mulle, zum fünften Mal schon sich jener traurige Tag jährt An dem du Eike und Edeltraud verließest, doch Liebe ewig währt Miezi, Jonny und Felix dir ins Regenbogenland nachgefolgt sind Wir sind heute da, damit deine und Omamas Wehmut verrinnt Unsere Überraschung für dich mit deinem Namen hat zu tun Lass dich von allen vorher küssen und drücken ausgiebig nun Mulle hatte während des Lieds mit ihren drei Familienfreunden die Hängematte verlassen und ließ sich nun bereitwillig von der Rasselbande umarmen und herzen. Der Zuspruch ihrer Sternchenfreunde tröstete sie bei der schmerzhaften Erinnerung an jenen Tag, an dem sie ihrer Erdenfamilie gezeigt hatte, dass ihre Kraft aufgebraucht war. Die Gratulantenschar lenkte sie von diesen wehmütigen Gedanken ab. Jojo und Momo legten Mulle eine Schärpe um. Mulle schaute dabei so kariert wie das Muster des Schulterbands war. Celly und Susi befestigten die beiden Enden der Schärpe mit einer verschnörkelten Brosche. Sie war mit grünen und bernsteinfarbenen Steinen besetzt, die Mulles Augen ähnelten und sie strahlen ließen. Maja und Sam erläuterten: Dein Name wird verknüpft mit den Attributen warm und weich Es gibt auf Erden ein Land an rauen Naturschönheiten sehr reich Das Muster der Schärpe und die Brosche geben dir einen Wink Errätst du es allein, gibt’s als Belohnung für alle Reise und Drinks Mulle hypnotisierte die karierte Schärpe förmlich. In ihrem Köpfchen ratterte es: kariert… Karomuster… Schottenkaros! Sie dachte laut und an der Reaktion der Rasselbande erkannte sie, dass sie mit ihrer Vermutung ins Schwarze getroffen hatte. Die Frechdachse Anton und Elli posaunten es heraus: Es geht nach Schottland, das sich mit England zu einer Insel verbindet Genauer auf die Insel Mull, die sich in deinem Namen wiederfindet Benny und Axel gaben unauffällig ein Zeichen und daraufhin kam aus Richtung der Scheune ein Spielmannszug aus Dudelsackpfeifern und Trommlern auf Mulle zu. Bei genauem Hinsehen erkannte sie in der Pipeband Ariane, Luna, Maunzy, Merle, Lee, Pietsch und Rusty, die durch kunstfertiges Pfeifen eine zu Herzen gehende Melodie erzeugten. Die Sternchen klatschten zutiefst berührt Beifall. Benny ergriff das Wort: Unser heutiges Ziel Britannien wir erreichen per Zug Wir frühstücken darin vornehm und mehr als genug Fürs Land der Highlands wir kleiden uns wie die Clans Zieht euch in der Scheune um in zugehörige Tartans Der Jubel fiel zwar zurückhaltender aus als an einem Geburtstag, aber da die Sternchen Verkleidungen liebten, stürmten sie begeistert die Scheune. Als sie herauskamen, waren weit und breit nur Karomuster zu sehen. Kilts, Schals, Mützen, Stolas und Umhänge in allen Farben kleideten die Sternchen. Nele, Nina und Sena hatten sogar karierte Kniestrümpfe gefunden und führten ein kleines Tänzchen auf. Sammy trat nach vorne, machte einen Diener und verkündete: Miss MacMulle, der Zug auf die Isle of Mull fährt bald los Begebt euch alle zum Felsen, dann beginnt ein Tag famos Ratzfatz waren die Sternchen am Anlegefelsen. Sie waren schon mit dem Floß, diversen Schiffstypen, einem Zeppelin, Heißluftballons und sogar mit dem Wind gereist, aber noch nicht mit dem Zug; dieser hieß auch noch „Flying Scotscat“. Die Rasselbande stürmte den Zug, in dem alles im Schottenkaro gehalten war und der aus einem einzigen langen Speisewagen bestand. An ihren Plätzen erwarteten die Sternchen die leckersten Köstlichkeiten; Mulles Platz war mit Schachbrettblumen geschmückt und hielt Kausticks, Scheibenkäse, Thunfisch und Butterflocken bereit. Bald waren alle mit dem Verzehr der Delikatessen beschäftigt und fielen binnen kurzem in einen wohligen Schlaf, aus dem sie erst erwachten, als ein Schiffshorn tutete. Schiff? Alle rieben sich verwundert die Augen, waren sie doch in einen Zug gestiegen! Benny und Axel hatten auf das Nickerchen verzichtet und hatten bei Ankunft auf dem schottischen Festland ihre Freunde mit Hilfe der Engel und Feen auf die Fähre nach Mull verfrachtet. Die Samtpfoten waren froh, dass sie die Überfahrt im wahrsten Sinn des Wortes verschlafen hatten. Als Tobermory, die Hauptstadt von Mull, näherkam, leuchteten ihnen die knallbunten Fassaden der kleinen Häuser an der Hafenfront entgegen und spiegelten sich im Wasser der geschützten Bucht. Diese Szenerie ließ Fee und Jule ein ums andere Mal vor Entzücken „wie hübsch“ ausrufen. Alle vertraten sich die Pfoten und machten sich dann daran, die Insel zu erkunden. Auf ihrer Wanderung durch die Hochtäler und tiefgrünen Weideflächen, auf denen imposante Hochlandrinder zwischen Wildblumen und violetter Heide grasten, vorbei an einsamen Cottages und kleinen Dörfern, die von den charakteristischen Steinmäuerchen umgeben waren, erreichte der Trupp rätselhafte Steinkreise. Merlin zitierte aus seinem Gedächtnis: „Erste Siedlungen konnte man schon für 6.000 v. Chr. nachweisen. Heute sieht man noch vereinzelte Relikte aus dieser Ära. Nach den Wikingern herrschten Clans über die Insel. Wie die MacLeans, denen Duart Castle gehörte – eine der schönsten hiesigen Burgen.“ Das Schloss beherbergte ein kleines Cafe, in dem sich die Rasselbande bei köstlichem Kakao, in dem Mini-Marshmallows schmolzen, aufwärmte. Der Panoramablick aus der alten Burg aufs Meer und die schottischen Highlands am Horizont machte den Besuch perfekt. Derart gestärkt wurde der höchste Berg der Insel, der Ben Moore, mit Leichtigkeit erklommen. Die Vier vom Storchennest erinnerten sich an Mama Eikes Traum, der von Felix´ Empfang im Regenbogenland handelte, und umarmten sich innig. Von oben hatte man einen herrlichen Ausblick auf die steilen Klippen und die durch Erosion entstandenen Felsentore. Die Strände erstrahlten fast weiß und das Blau der See machte der Karibik Konkurrenz. Gismo und Nicko lotsten die Sternchen auf die beiden vorgelagerten Inseln Iona und Staffa. Auf Iona sind viele schottische Könige begraben und eine Klosterruine zeugt vom einstigen Zentrum des keltischen Christentums. Auf dem unbewohnten Eiland Staffa begeisterten bizarre Felsformationen: wie die Orgelpfeifen trotzten die mächtigen Basaltsäulen dem stürmischen Atlantik. Die Sternchen winkten in Höhlen nistenden Papageientauchern zu. See- und Steinadler und Bussarde flogen über ihre Köpfe hinweg und vor der Küste tummelten sich Robben, Delfine und Wale. Jimmy flüsterte Jasper und Pauline zu: „Wie in Westkanada“; passenderweise hieß der schönste Strand der Insel Calgary – nach ihm hatten heimwehkranke Auswanderer die kanadische Metropole benannt. Benny mahnte zum Aufbruch, doch nicht ohne vorher eins der bekanntesten Produkte der Isle of Mull zu probieren: Whisky. Die Reisegruppe ließ sich von Cedric und Tom durch die Brennerei führen und durfte am Ende den in Eichenfässern gereiften Tropfen verkosten. Ob sie zu tief ins Whiskyglas geschaut hatten oder ob es an der verwunschen wirkenden Landschaft lag – die Sternchen waren wie weggetreten und als sie erwachten, lagen sie auf karierten Picknickdecken an ihrem Strand im Regenbogenland. Das vertraute Lagerfeuer brannte und zahlreiche Leckereien warteten darauf, über dem offenen Feuer gegrillt zu werden. Die Engel und Feen servierten fortwährend heißen Kakao mit Schuss und die Geschichten, die sich die Rasselbande dabei erzählte, wurden immer tollkühner. Molly und Joy behaupteten felsenfest, sie hätten das Ungeheuer von Loch Ness gesehen. Und das, obwohl der dazugehörige See nicht mal in der Nähe von Mull lag! Auf einmal war vom Meer aus ein unheimliches Geräusch zu vernehmen und im Schein der Fackeln schien sich etwas Großes im dunklen Wasser zu bewegen. Die eben noch so vollmundig von Nessie schwärmenden Molly und Joy wurden aschfahl und versteckten sich hinter Biko und Linus. Gismo und Kaspar konnten sich ein Grinsen nicht verkneifen. Aus dem Wasser kam tatsächlich ein Ungeheuer - doch Moment: das Monster kicherte. Beim Näherkommen erkannten die Sternchen Cora, Lina, Nelly und Purzel, die sich in eine schwarze Plane gewickelt hatten und aufgereiht wie eine riesige Wasserschlange wirkten. Alle lachten erleichtert und Bommel und Rambo traten hervor, um den Tag für Mulle zu beschließen: Eure Vorbesitzer waren zu dir und Jonny gefühllos und gemein Zum Glück ihr fandet bei Eike und Edeltraud ein liebendes Heim Nie wieder Kälte und Schneegestöber, dafür ein Specksteinofen Du bist verträglich, hast schnell vergessen die vorigen Katastrophen Mamas und Omas Herzen hast du erobert in charmanter Manier Ein Zuhause voller Liebe und Freunde wurde dein Lebenselixier Der keltische Knoten deiner Brosche weder Anfang noch Ende kennt So auch die Liebe zu deinen Menschen wird durch nichts getrennt Liebste Mulle, dieser denkwürdige Tag wird erst perfekt werden Durch Austausch der Herzensbotschaften mit den Liebsten auf Erden Maja, Minna, Nando und Shiva nahmen Mulle mit Miezi, Felix und Jonny in ihre Mitte und begleiteten sie leichtfüßig zu ihrem Familienfenster. Dort flogen all die Gefühle, die sie für immer mit Eike und Edeltraud verbinden würden, zwischen ihren Herzen solange hin und her, bis ein neuer Tag im Regenbogenland anbrach.

Condolence image of Eine Rose für Kaspar

Unbekannt

Comment from 04/22/2020

Picture of a rose

❤Liebes Kaspar Sternchen ❤ ❤zum Mittwoch schicke ich dir deine geliebten Bauchkrauler-:)❤ und Thunfisch ins Regenbogenland ❤ Grüße bitte unseren Nando von uns ❤ Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, werde ich immer bei euch sein. Rainer Maria Rilke Liebe Sabine, ich arbeite noch weiterhin im Homeoffice aber so langsam würde ich schon gerne wieder ins Büro zu meinen Arbeitskollegen fahren. Naja vielleicht ist es ja bald wieder möglich und Sicherheit geht natürlich vor. Ich wünsche dir noch einen schönen sonnigen Mittwoch Drücke dich und bleib gesund ❤❤ Liebe Grüße Birte mit Nando ⭐und Nelly Maus an unserer Seite

Condolence image of Unbekannt

Tanja mit Timmy im Herzen

Comment from 04/22/2020

Picture of a rose

Guten morgen hübsches Bärchen Kaspar. Noch schlummerst Du schön eingekuschelt auf Dein Himmelswölkchen. Wenn Du dann wach bist, kannst Du erstmal schön schlemmen. Ein Körbchen mit all Deinen Lieblingsleckerlis ist schon lange auf dem Weg zu Dir. Hab einen schönen Mittwoch mit all Deinen Sternchenfreunden. Ich streichel und küsse Dich ganz lieb. Machs gut, hübsches Bärchen Kaspar. Liebe Sabine, ich wünsche Dir einen schönen, sonnigen Mittwoch. Ich hoffe, das Du nicht mehr allzu starke Schmerzen hast. Gute Besserung wünsche ich Dir diesbezüglich. Sei lieb von mir gedrückt. Herzliche Grüße von Timmy, Tanja, mit Tommy und Hillary an meiner Seite. Egal wie groß oder klein die Pfoten sind, die mich begleiten haben: Sie hinterlassen Spuren in meinem Herzen.

Condolence image of Tanja mit Timmy im Herzen

Ellen mit Lina ♥️

Comment from 04/21/2020

Picture of a rose

Guten Morgen süßer Kaspar ♥️♥️ Ich schicke dir mit der Sonne viel Thunfisch, Küsschen und Leckerlis auf dein Wölkchen ♥️♥️ Ich streichel dich ganz lieb und wünsche dir einen schönen Tag mit deinen Freunden. Liebe Sabine ♥️♥️ Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Tag und genieße ihn, soweit es möglich ist. Bleib gesund! Ich drücke dich ganz lieb. ♥️♥️ Herzliche Grüße und in inniger Sternchen Verbundenheit Ellen mit Lina Meine Augen können dich nicht mehr sehen, meine Hände dich nicht mehr berühren. Aber ich fühle dich in meinem Herzen. Für immer und ewig.

Condolence image of Ellen mit Lina ♥️

Unbekannt

Comment from 04/19/2020

Picture of a rose

❤Liebes süßes Kaspar Bärchen ❤ ❤zum Sonntag schicke ich dir mit der ☀️ viele Bauchkrauler und deine Lieblingsleckerlis ins Regenbogenland ❤ Du bist nicht mehr da, wo du warst - aber du bist überall, wo wir sind. Viktor Hugo Liebe Sabine, ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag hoffentlich halbwegs schmerzfrei Ich hoffe das die Lage sich endlich entspannt-:( Weiterhin gute Besserung Post folgt ❤❤ Drücke Dich ❤❤ Liebe Grüße Birte mit Nando ⭐ und Nelly Maus an unserer Seite

Condolence image of Unbekannt

Tanja mit Timmy im Herzen

Comment from 04/19/2020

Picture of a rose

Hallo süßes Bärchen Kaspar. Morgen beginnt die neue Woche. Deshalb schicke ich für Dich schon mal ein Körbchen los, mit all Deinen Lieblingsleckerlis. Genieße noch schön die Sonne und hab noch einen schönen Sonntag mir all Deinen Sternchenfreunden. Ich streichel und küsse Dich ganz lieb. Machs gut, hübsches Bärchen Kaspar. Liebe Sabine, ich hoffe Dir geht es mit den Schmerzen etwas besser. Das ist auch bei mir ein ständiges auf und ab. Insbesondere bei Belastung. Tommy und Hillary geht es soweit gut. Aber dieses warten auf den Termin. Schrecklich!!! Genieße noch schön die Sonne. Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung. Ich drücke Dich ganz lieb. Herzliche Grüße von Timmy, Tanja, mit Tommy und Hillary an meiner Seite. Liebe Grüße von Hillary, die so gerne Werbung für Melitta macht. Für die Welt warst du irgendjemand, für mich warst du die Welt.

Condolence image of Tanja mit Timmy im Herzen

gerlinde

Comment from 04/19/2020

Picture of a rose

Hallo Kasparbärchen und Frauchen Sabine, vielen Dank für die Lieben Worte bei meiner Shebiemaus. Es war wunderbar, dass es Euch gab. Ihr wart ein auserlesenes Geschenk, leider nicht für immer. Ich habe Euch geliebt, selbstvergessen geliebt. Meine Seele weint und wird Euch nie vergessen. Autor unbekannt Alles Liebe ins Rbl zu Dir,hübscher Kaspar und Deinem Frauchen alles Gute in dieser schwierigen Zeit . Gerlinde mit Minka ,Peggy,Lady ( die hier bei uns im Garten ihre Ruhestätte haben )und Shebie für immer im Herzen

Condolence image of gerlinde

Ellen mit Lina ♥️

Comment from 04/17/2020

Picture of a rose

Liebes Kaspar Bärchen ♥️♥️ Danke, dass du Lina tröstest ♥️♥️ Ich schicke dir ganz viele Kraulis, Küsschen, Thunfisch und Leckerlis auf dein Wölkchen. Ich streichel dich ganz lieb. Liebe Sabine ♥️♥️ Danke für die lieben Zeilen ♥️♥️ Ich drücke dich ganz lieb und wünsche dir einen schönen Abend ♥️♥️ Herzliche Grüße und in inniger Sternchen Verbundenheit Ellen mit Lina Vielleicht bedeutet Liebe auch lernen, jemanden gehen zu lassen, wissen, wann es Abschied nehmen heißt. Nicht zulassen, dass unsere Gefühle dem im Weg stehen, was am Ende wahrscheinlich besser ist für die, die wir lieben. Sergio Bambaren

Condolence image of Ellen mit Lina ♥️

Tanja mit Timmy im Herzen

Comment from 04/17/2020

Picture of a rose

Guten morgen hübsches Bärchen Kaspar. Endlich Wochenende. Ich schicke Dir ein großes Körbchen mit Leckerlis, Kaustangen und viel Thunfisch auf Dein Wölkchen. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende mit all Deinen Sternchenfreunden. Danke liebes Kaspar Bärchen, das Du Deine Pfötchen für Tommy und Hillary drückst. Ich knutsch und streichel Dich ganz lieb. Machs gut, hübsches Bärchen Kaspar. Liebe Sabine, ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und ein schönes Wochenende. Machen wir wie immer das beste daraus. Ich drücke Dich ganz lieb. Herzliche Grüße von Timmy, Tanja, mit Tommy und Hillary an meiner Seite. Immer, wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Unsere Herzen halten dich gefangen, so, als wärst du nie gegangen. Was bleibt, sind Liebe und Erinnerung.

Condolence image of Tanja mit Timmy im Herzen

Roses

condolence.roseImgAlt

❤Eike und Edeltraud ❤

On 03/24/2022

condolence.roseImgAlt

❤❤❤❤❤

On 03/24/2022

condolence.roseImgAlt

für 34 Monate

On 03/24/2022

condolence.roseImgAlt

Anja mit Maja & Gräuli im ༺❤️༻

On 03/24/2022

condolence.roseImgAlt

Nando ⭐

On 03/01/2022

condolence.roseImgAlt

❤33 Mo Bärchen Sternchen ❤

On 02/25/2022