Memorial page of Kaspar von Scherfenbrand

Image from Kaspar von Scherfenbrand

Kaspar von Scherfenbrand

In Liebe

05/24/2019

Published on 11/24/2019 by Sabine

Supervised by: Filiale Düsseldorf

Mein süßer Bär, heute ist es ein halbes Jahr her, das ich dich gehen lassen mußte. Diesen so fürchterlichen Tag werde ich nie vergessen können. Am Vortag konnte ich mich noch ausgiebig von dir verabschieden, ich hielt dich in meinen Armen, und gab dir mit auf den Weg, wie dankbar ich dir für unsere gemeinsame Zeit bin, ich dich liebe, und niemals vergessen werde, solange ich lebe. Dieses Versprechen werde ich halten. Auch habe ich mich bei dir entschuldigt, wenn ich mal ein bisschen lauter mit dir gesprochen habe, wenn du deine dollen 5 Minuten hattest. Du hast besonders Nachts oft gemeint, du müsstest lautstark Aufmerksamkeit oder Futter einfordern. Aber trotz dieser kleinen Macke, warst du mein Seelenkater. Liebevoll, gefühlvoll, vertrauensvoll. Kaspar du fehlst mir so sehr, und der Schmerz will gar nicht so richtig nachlassen. An manchen Tagen fühle ich mich ein wenig besser, und dann aus heiterm Himmel haut es mich wieder voll aus der Bahn, und die Tränen laufen. Jeden Tag schau ich mehrfach auf dein Foto , spreche zu dir, und streichel über den Gipsabdruck deiner Pfote. Manchmal habe ich den Eindruck du zwinkerst mir zu, als wolltest du sagen, Alles ist gut Frauchen , sei nicht mehr so wahnsinnig traurig. Kaspar Bär, ich hoffe es geht dir gut dort wo du nun bist. Ich werde dich hier auf Erden solange in meinem Herzen tragen bis wir uns wiedersehen. Ich sende dir ins Regenbogenland tausend Küsse, Streicheleinheiten, und nicht zu vergessen Thunfisch und Leckerlies. DU FEHLST! ICH LIEBE DICH Dein Frauchen

Book of condolence

295766 Visits, 1465 Comments und 1117 Roses

Comments

Sternchenpost..... von Kaspar

Comment from 03/24/2020

Picture of a rose

★.•♥•**★.•♥•**★.•♥•**★.•♥•**★.•♥•**★.•♥•**★.•♥•**★.•♥•**★.•♥•**★.•♥•**★.•♥•**★.•♥ ♥♥Für meine Sabine, mein Frauchen♥♥ DANKE für die wunderschönste Zeit in meinem Leben DANKE für Deine große Liebe DANKE für jeden Tag, an dem Du sie mir gezeigt hast DANKE für meine Rolle als Tröster und Freund DANKE für das Verständnis meiner kleinen 5 Minuten Ausraster und meiner Macken DANKE für die gemeinsame Zeit und das gegenseitige Vertrauen DANKE für die richtige Entscheidung, mich gehen zu lassen DANKE für das Festhalten bei meinem Abschied DANKE für Deine Wärme und Deine Liebe, die ich dabei spüren konnte DANKE für Deine liebevollen Gedanken, die Du mir zum Himmel schickst DANKE für ein Guten Morgen und ein Gute Nacht DANKE, dass Du mich nicht vergisst ♥♥Dein Kasparbär♥♥ ★.•♥•**★.•♥•**★.•♥•**★.•♥•**★.•♥•**★.•♥•**★.•♥•**★.•♥•**★.•♥•**★.•♥•**★.•♥•**★.•♥

Tanja mit Timmy im Herzen

Comment from 03/24/2020

Picture of a rose

Guten morgen hübsches Sternchen Kaspar. Bestimmt schläfst Du noch schön eingekuschelt auf Deiner dicken Wolke. Ich schicke schon mal einen großen Korb mit Deinen Lieblingsleckerlis zu Dir los. Heute bist Du 10 Monate im Regenbogenland. Sei nicht traurig, Deine Mama hat Dich damals aus Liebe zu Dir gehen lassen, weil Du so krank warst. Denke immer daran, dass Du immer im Herzen und in Gedanken Deiner lieben Mama bist. Ich streichel und küsse Dich ganz lieb. Hab trotzdem einen schönen Tag mit all Deinen Sternchenfreunden, die sich heute ganz doll um Dich kümmern werden. Liebe Sabine, ich wünsche Dir heute ganz viel Kraft und bin fest in Gedanken bei Dir und hoffe das Du auch schöne Erinnerungen an Deinem Kaspar Bärchen haben wirst. Ich drücke Dich ganz lieb. Herzliche Grüße von Timmy, Tanja, Tommy und Hillary Die Bande der Liebe werden mit dem Tod nicht durchschnitten. Thomas Mann

Condolence image of Tanja mit Timmy im Herzen

Unbekannt

Comment from 03/24/2020

Picture of a rose

❤Guten Morgen Kaspar Sternchen ❤ Du bist jetzt 10 Monate im Regenbogenland hast viele Sternchenfreunde gefunden bekommst immer ganz viele Bauchkrauler, Rosen und Leckerlis . Ich habe dich leider nicht persönlich kennengelernt was aber Sabine von dir schreibt bist du ein toller Kater. Auch hast du sehr viel Vertrauen zu deiner Sabine welche Katze lässt sich stundenlang am Bauch kraulen-:) Pass gut von oben auf deine Sabine auf und grüße mir unseren Nando Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, werde ich immer bei euch sein. Rainer Maria Rilke Liebe Sabine, heute ist wieder ein schwerer Tag für dich ich weiß wie du dich heute fühlst. Gerade jetzt wo die Erde Kopf steht fehlen sie noch mehr unsere Sternchen Drücke Dich ganz doll ❤ Bleib gesund ❤ Liebe Grüße ❤ Birte mit Nando⭐ und Nelly Maus an unserer Seite

Condolence image of Unbekannt

von Birte &Nando ⭐

Comment from 03/23/2020

Picture of a rose

Ein süßer Schmusetiger schaut ganz lieb zu dir hinab ❤ Er gibt immer auf dich acht❤ und wünscht dir eine gute Nacht ❤

Condolence image of von Birte &Nando ⭐

Sabine und Iska im Herzen

Comment from 03/23/2020

Picture of a rose

Lieber Kaspar, leider haben wir uns nicht kennengelernt aber Du hast ein sehr nettes Frauchen. Euer gemeinsames Leben war geprägt von Liebe das Dir Dein Frauchen auch weiterhin ins Regenbogenland schickt. Machs Dir weiter schön und ich streichel Dich....... Liebe Sabine, vielen lieben Dank für die lieben Worte. Bleib Du auch gesund und ich drücke Dich ganz fest. Herzliche Grüße Sabine

Condolence image of Sabine und Iska im Herzen

Ellen mit Lina ♥️

Comment from 03/23/2020

Picture of a rose

Lieber Kaspar Bär ♥️♥️ Zum Wochenanfang schicke ich dir ganz viele Kraulis, Leckerchen und Küsschen auf dein Wölkchen ♥️♥️ Liebe Sabine, Pass weiterhin gut auf dich auf ♥️♥️ Ich drücke dich ganz lieb ♥️♥️ Herzliche Grüße und in inniger Sternchen Verbundenheit Ellen mit Lina Ein kleiner Engel sitzt bei mir. Ich schick ihn auf den Weg zu dir. Er soll dich beschützen, was immer du machst und schauen, dass du immer wieder lachst!!

Condolence image of Ellen mit Lina ♥️

Tanja mit Timmy im Herzen

Comment from 03/23/2020

Picture of a rose

Hallo süßes Sternchen Kaspar. Ich schicke Dir zum Wochenanfang ein kleines Körbchen mit Leckerlis, Thunfisch, Kaustangen, Baldriankissen, ganz viele Streicheleinheiten und Küsschen auf Dein Wölkchen. Ich wünsche Dir einen schönen Tag mit Lina, Nando, Maja, Sam, Moritz, Nicko und Ariane...und allen anderen Sternchen. Timmy ist heute bestimmt traurig. Vielleicht kannst Du ihn etwas trösten. Machs gut, hübsches Bärchen Kaspar. Liebe Sabine, vielen Dank für Deine lieben und tröstende Worte. Ja, es fällt immer wieder schwer, an solchen bestimmten Tagen, die passenden Worte zu finden. Dankeschön für das schöne Bild von meinem geliebten Engelchen und mir. Ich wünsche Dir trotz der schlimmen Zeit, einen schönen Tag mit ganz viel Sonne. Ich drücke Dich ganz fest. Herzliche Grüße von Timmy, Tanja, Tommy und Hillary. Meine Augen können dich nicht mehr sehen, meine Hände dich nicht mehr berühren. Aber ich fühle dich in meinem Herzen. Für immer und ewig.

Condolence image of Tanja mit Timmy im Herzen

Unbekannt

Comment from 03/22/2020

Picture of a rose

❤Ein Rosenmeer für Kaspar Sternchen ❤ mit den ☀️strahlen schicke ich dir Bauchkrauler ins Regenbogenland mit Leckerlis seid ihr ja noch gut versorgt-:) Faulenze noch schön auf deiner weichen ☁️ und grüß mir bitte unseren Nando ⭐ In dieser verrückten Welt fehlt ihr uns nochmehr-:(❤ Meine Augen können dich nicht mehr sehen, meine Hände dich nicht mehr berühren. Aber ich fühle dich in meinem Herzen. Für immer und ewig. Liebe Sabine, es ist im Moment eine verrückte Welt-:( nichts ist mehr so wie wir es kannten Müssen das beste draus machen und uns und andere Menschen schützen Wünsche dir einen schönen Sonntag Drücke dich ganz fest ❤❤ Birte mit Nando ⭐ und Nelly Maus an unserer Seite

Condolence image of Unbekannt

Tanja mit Timmy im Herzen

Comment from 03/22/2020

Picture of a rose

Guten morgen hübsches Sternchen Kaspar. Jetzt hast Du bestimmt ausgeschlafen. Es ist ja bald Mittag. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag mit Lina, Nando, Maja, Moritz, Timmy, Sam, Ariane und Nicko und allen anderen Sternchen. Ich schicke Dir ganz viele Streicheleinheiten und Küsschen auf Dein Wölkchen. Machs gut, hübsches Bärchen Kaspar. Liebe Sabine, vielen Dank, ich wünsche Dir auch einen schönen sonnigen Sonntag. Ja man muss echt mal raus an die frische Luft. Ich glaube nicht, das ich morgen wieder arbeiten kann. Die Schmerzen sind unter Belastung noch zu stark. Werde mich diese Woche noch krankschreiben lassen, alles andere macht keinen Sinn. Sei ganz lieb von mir gedrückt und genieße den Sonntag, soweit wie möglich. Herzliche Grüße von Timmy, Tanja, Tommy und Hillary.

Condolence image of Tanja mit Timmy im Herzen

Ellen mit Lina ♥️

Comment from 03/21/2020

Picture of a rose

Guten Morgen süßer Kaspar ♥️♥️heute bist du bestimmt etwas müde, vom Feiern gestern. Ariane hatte ihren 20. Geburtstag und da gab es natürlich eine große Party. Ich schicke dir ganz viele Streicheleinheiten, Kraulis und Thunfisch auf dein Wölkchen. ♥️♥️♥️ Liebe Sabine, Die Sonne scheint und dennoch trübe Stimmung. Erst jetzt sieht man, wie unbeschwert unser Leben war. Ich hoffe, daß wir es gemeinsam schaffen und alles gut überstehen ♥️♥️♥️ Ich drücke dich ganz lieb und schicke dir Sonne ♥️♥️ Herzliche Grüße und in inniger Sternchen Verbundenheit Ellen mit Lina Du bist nicht mehr da, wo du warst - aber du bist überall, wo wir sind. Viktor Hugo

Condolence image of Ellen mit Lina ♥️

Roses

condolence.roseImgAlt

Angela

On 11/24/2019