Memorial page of Kaspar von Scherfenbrand

Image from Kaspar von Scherfenbrand

Kaspar von Scherfenbrand

In Liebe

05/24/2019

Published on 11/24/2019 by Sabine

Supervised by: Filiale Düsseldorf

Mein süßer Bär, heute ist es ein halbes Jahr her, das ich dich gehen lassen mußte. Diesen so fürchterlichen Tag werde ich nie vergessen können. Am Vortag konnte ich mich noch ausgiebig von dir verabschieden, ich hielt dich in meinen Armen, und gab dir mit auf den Weg, wie dankbar ich dir für unsere gemeinsame Zeit bin, ich dich liebe, und niemals vergessen werde, solange ich lebe. Dieses Versprechen werde ich halten. Auch habe ich mich bei dir entschuldigt, wenn ich mal ein bisschen lauter mit dir gesprochen habe, wenn du deine dollen 5 Minuten hattest. Du hast besonders Nachts oft gemeint, du müsstest lautstark Aufmerksamkeit oder Futter einfordern. Aber trotz dieser kleinen Macke, warst du mein Seelenkater. Liebevoll, gefühlvoll, vertrauensvoll. Kaspar du fehlst mir so sehr, und der Schmerz will gar nicht so richtig nachlassen. An manchen Tagen fühle ich mich ein wenig besser, und dann aus heiterm Himmel haut es mich wieder voll aus der Bahn, und die Tränen laufen. Jeden Tag schau ich mehrfach auf dein Foto , spreche zu dir, und streichel über den Gipsabdruck deiner Pfote. Manchmal habe ich den Eindruck du zwinkerst mir zu, als wolltest du sagen, Alles ist gut Frauchen , sei nicht mehr so wahnsinnig traurig. Kaspar Bär, ich hoffe es geht dir gut dort wo du nun bist. Ich werde dich hier auf Erden solange in meinem Herzen tragen bis wir uns wiedersehen. Ich sende dir ins Regenbogenland tausend Küsse, Streicheleinheiten, und nicht zu vergessen Thunfisch und Leckerlies. DU FEHLST! ICH LIEBE DICH Dein Frauchen

Book of condolence

295742 Visits, 1465 Comments und 1117 Roses

Comments

Tanja mit Timmy im Herzen

Comment from 03/20/2020

Picture of a rose

Liebe Sabine, im Moment ist es echt eine sehr schlimme Zeit. Meinem Rücken geht es noch nicht viel besser. Versuche Montag wieder zu arbeiten. Ich arbeite in einem Neuropsychiatrischen Zentrum in der Diagnostik. Somit ist Home office leider nicht möglich. Pass auf Dich auf. Sei nochmals lieb von mir gedrückt. Schöne Grüße auch von Tommy und Hillary.

Condolence image of Tanja mit Timmy im Herzen

Unbekannt

Comment from 03/20/2020

Picture of a rose

❤Hallo süßes Kaspar Sternchen ❤ zum Wochenende schicke ich dir mit den ☁️ Thunfisch und Bauchkrauler ins Regenbogenland bei uns auf Erden steht die Welt im Moment Kopf auch wenn es bei uns im Moment sehr hektisch ist seit ihr nicht ❤vergessen ❤und für immer in unseren Herzen ❤ Die Bande der Liebe werden mit dem Tod nicht durchschnitten. Thomas Mann Liebe Sabine, bei uns ist im Moment alles ok Das einkaufen wird auch nicht besser -( Gehen nur raus zum einkaufen oder zur Apotheke woran sich einige Mitmenschen auch halten sollten!! Zum Glück habe ich schon seid einiger Zeit Homeoffice-:) Bleib gesund und pass gut auf dich auf ❤ Drücke Dich ❤ Birte mit Nando⭐ und Nelly Maus an unserer Seite

Condolence image of Unbekannt

Tanja mit Timmy im Herzen

Comment from 03/20/2020

Picture of a rose

Guten morgen hübsches Sternchen Kaspar. Zum Wochenende schicke ich Dir Leckerlis, Kaustangen, Thunfisch, Streicheleinheiten und Küsschen auf Dein Wölkchen. Ich knutsch Dich ganz fest. Hab einen schönen Tag und ein schönes Wochenende mit all Deinen Sternchenfreunden. Liebe Sabine, ich wünsche Dir ein schönes und erholsames Wochenende. Pass gut auf Dich auf. Ich drücke Dich ganz fest. Herzliche Grüße von Timmy, Tanja, Tommy und Hillary. Die Erinnerung ist das einzige Paradies, woraus wir nicht vertrieben werden können. Jean Paul

Condolence image of Tanja mit Timmy im Herzen

Ellen mit Lina ♥️

Comment from 03/19/2020

Picture of a rose

Hallo süßer Kaspar ♥️♥️ Da es gleich Mittagessen gibt, möchte ich dir noch Thunfisch schicken. Natürlich sind in dem Körbchen noch viele Kraulis, Küsschen und Leckerlis für dich drinnen ♥️♥️ Liebe Sabine ♥️♥️ Heute ist es richtig trüb bei uns. Passend zur Momentane Situation :-( Ich bin immer etwas beruhigt, wenn ich auf der Terrasse noch Stimmen bzw die Bauern arbeiten höre. Ich hoffe, das du gesund bleibst. Ich drücke dich ganz lieb und wünsche dir einen schönen Tag ♥️♥️ Herzliche Grüße und in inniger Sternchen Verbundenheit Ellen mit Lina Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.

Condolence image of Ellen mit Lina ♥️

Unbekannt

Comment from 03/17/2020

Picture of a rose

❤Hallo süßes Kaspar Sternchen ❤ ❤ heute schicke ich dir mit der ☀️ viele Bauchkrauler ❤ins Regenbogenland ❤ Kuschel nachher schön mit deinen zahlreichen Sternchenfreunden ❤ Die Erinnerung ist das einzige Paradies, woraus wir nicht vertrieben werden können. Jean Paul Liebe Sabine, der Dienstag ist fast vorbei aber ich wollte dir und Kaspar schnell noch einen Dienstagsgruß senden ❤ Im Moment ist es bei mir ziemlich hektisch einkaufen macht auch keinen Spaß mehr-:( die Corona Krise hat unseren Alltag fest im Griff, glaube das geht jeden im Moment so-:( Liebe Grüße Drücke Dich ganz doll Bleib gesund-:)❤ Birte mit Nando ⭐ und Nelly Maus an unserer Seite

Condolence image of Unbekannt

Ellen mit Lina ♥️

Comment from 03/17/2020

Picture of a rose

Liebes Kaspar Bärchen ♥️♥️ Schön, dass du und noch viele Sternchen immer zu Lina zum kuscheln gehst. Da freut sie sich bestimmt sehr♥️♥️ Ich schicke dir ganz viele Kraulis, Leckerchen, Thunfisch und Küsschen auf dein Wölkchen ♥️♥️ Liebe Sabine, vielen Dank für deine lieben Worte ♥️♥️. Ich werde gleich noch mal versuchen, Lina zu schreiben.... Da ich es bis eben nicht konnte. Ich drücke dich ganz lieb ♥️♥️ Herzliche Grüße und in inniger Sternchen Verbundenheit Ellen mit Lina Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.

Condolence image of Ellen mit Lina ♥️

Lina ♥️

Comment from 03/16/2020

Picture of a rose

Liebe Sabine, Danke für den schönen Eintrag auf meiner Seite . Ja ich kuschel sehr gerne mit den ganzen Sternchen. Aber es macht auch viel Spaß, mit ihnen zu spielen und zu toben. Die leckeren Sachen die wir von euch lieben Tier Eltern bekommen sind immer sehr lecker und werden gerecht verteilt. Was noch toll ist, wir sind alle gesund. Ich habe heute auch schon zu euch runter geschaut und gesehen, dass die Sonne scheint. Habe einen schönen Tag und genieße das tolle Wetter. Viele Grüße auch an meine liebe Mama und meiner Familie. Lina

Condolence image of Lina ♥️

Tanja mit Timmy im Herzen

Comment from 03/16/2020

Picture of a rose

Hallo süßes Sternchen Kaspar. Bestimmt seit Ihr jetzt beim Mittagessen. Dann wünsche ich Euch einen guten Appetit. Ich schicke noch schnell ein paar Leckerlis, Thunfisch und Spielsachen hinauf auf Dein Wölkchen. Ich wünsche Dir und Deinen Sternchenfreunden einen schönen Tag. Bis bald, hübsches Bärchen Kaspar. Ich knutsch Dich ganz dolle. Liebe Sabine, vielen Dank, aber meinem Rücken geht es noch nicht wesentlich besser. Die Spritzen verstärken den Schmerz erstmal, bis es dann zu einer kurzzeitigen Linderung kommt. Muss sehen, das ich nächste Woche wieder arbeiten kann. Ich wünsche Dir auch einen guten Start in die neue Woche und bleib gesund. Sei lieb von mir gedrückt. Herzliche Grüße von Timmy, Tanja, Tommy und Hillary.

Condolence image of Tanja mit Timmy im Herzen

Abendgrüße von Birte

Comment from 03/15/2020

Picture of a rose

❤Für Kaspar und Sabine ❤

Condolence image of Abendgrüße von Birte

Ellen mit Lina ♥️

Comment from 03/15/2020

Picture of a rose

Hallo Kaspar Bärchen ♥️♥️. Ich wünsche dir heute einen schönen Tag und viel Spaß mit deinen lieben Freunden. Ich schicke dir ganz viele Kraulis, Leckerchen, Küsschen und... Klar.. Thunfisch :-) ♥️♥️Ich knuddel dich Liebe Sabine, Ich hoffe, bei dir ist die Sonne auch angekommen ♥️♥️. Aber es ist kalt und windig. Ich schicke dir eine liebe Umarmung und pass gut auf dich auf! ♥️♥️ Herzliche Grüße und in inniger Sternchen Verbundenheit Ellen mit Lina Die Bande der Liebe werden mit dem Tod nicht durchschnitten. Thomas Mann

Condolence image of Ellen mit Lina ♥️

Roses

condolence.roseImgAlt

Angela

On 11/24/2019