Memorial page of Kaspar von Scherfenbrand

Kaspar von Scherfenbrand
In Liebe
Published on 11/24/2019 by Sabine
Supervised by: Filiale Düsseldorf
Mein süßer Bär, heute ist es ein halbes Jahr her, das ich dich gehen lassen mußte. Diesen so fürchterlichen Tag werde ich nie vergessen können. Am Vortag konnte ich mich noch ausgiebig von dir verabschieden, ich hielt dich in meinen Armen, und gab dir mit auf den Weg, wie dankbar ich dir für unsere gemeinsame Zeit bin, ich dich liebe, und niemals vergessen werde, solange ich lebe. Dieses Versprechen werde ich halten. Auch habe ich mich bei dir entschuldigt, wenn ich mal ein bisschen lauter mit dir gesprochen habe, wenn du deine dollen 5 Minuten hattest. Du hast besonders Nachts oft gemeint, du müsstest lautstark Aufmerksamkeit oder Futter einfordern. Aber trotz dieser kleinen Macke, warst du mein Seelenkater. Liebevoll, gefühlvoll, vertrauensvoll. Kaspar du fehlst mir so sehr, und der Schmerz will gar nicht so richtig nachlassen. An manchen Tagen fühle ich mich ein wenig besser, und dann aus heiterm Himmel haut es mich wieder voll aus der Bahn, und die Tränen laufen. Jeden Tag schau ich mehrfach auf dein Foto , spreche zu dir, und streichel über den Gipsabdruck deiner Pfote. Manchmal habe ich den Eindruck du zwinkerst mir zu, als wolltest du sagen, Alles ist gut Frauchen , sei nicht mehr so wahnsinnig traurig. Kaspar Bär, ich hoffe es geht dir gut dort wo du nun bist. Ich werde dich hier auf Erden solange in meinem Herzen tragen bis wir uns wiedersehen. Ich sende dir ins Regenbogenland tausend Küsse, Streicheleinheiten, und nicht zu vergessen Thunfisch und Leckerlies. DU FEHLST! ICH LIEBE DICH Dein Frauchen
Book of condolence
295716 Visits, 1465 Comments und 1117 Roses
Comments
Tanja mit Timmy im Herzen
Comment from 03/10/2020

Hallo süßes Sternchen Kaspar. Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag mit Nando, Moritz, Lina, Maja und allen anderen Sternchen. Wie ich erfahren habe, kuschelt Ihr Abends immer mit Lina. Da würden wir Sterncheneltern sehr gerne mit kuscheln. Nach der ganzen Toberei habt Ihr alle immer so einen großen Hunger. Deshalb schicke ich nochmals ein Körbchen mit Leckerlis, Kaustangen und viel Thunfisch los. Dann wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht. Viele Küsschen und Streicheleinheiten für Dich, hübsches Bärchen Kaspar. Liebe Sabine, vielen Dank für Deine Genesungswünsche. Da haben wir ja das selbe Leid. Irgendwann wird mir auch eine OP drohen. Bei mir sind es 2 Vorfälle im LWS- Bereich. Sei lieb von mir gedrückt. Herzliche Grüße von Timmy, Tanja, Tommy und Hillary. Du bist nicht mehr da, wo du warst - aber du bist überall, wo wir sind. Viktor Hugo

Unbekannt
Comment from 03/10/2020

❤Liebes süßes Kaspar Bärchen ❤ ❤einen ganz lieben Dienstagsgruß von mir ❤habe einen schönen Nachmittag und ❤ nachher süße Träume auf deiner Wolke ☁️☁️ Grüße bitte unseren Nando ⭐ von uns Lass uns kurz im Glück verweilen, genauso wie es früher war, so kann der Schmerz ganz langsam heilen. Liebe Sabine, vielen lieben Dank für die Genesungswünsche und Knuddels-:) Ruhe halten ist nicht so mein Ding-:( Da du und Nando mir die Däumchen/Pfötchen drückt wird es mir bestimmt bald besser gehen. Wünsche dir noch einen schönen Dienstag Drücke Dich Birte mit Nando ⭐und Nelly an unserer Seite ❤

Ellen mit Lina ♥️
Comment from 03/10/2020

Guten Morgen lieber Kaspar, ich möchte nicht lange stören... Nur schnell Küsschen und Thunfisch zu dir schicken ♥️♥️ Liebe Sabine, Ich wünsche dir einen schönen Tag und sende dir eine liebe Umarmung. ♥️ Herzliche Grüße und in inniger Sternchen Verbundenheit Ellen mit Lina

Ellen mit Lina ♥️
Comment from 03/09/2020

Guten Morgen Kaspar Bärchen, Recken, Strecken und los geht's ♥️ Hab einen schönen Tag. Ich schicke dir ganz viele Kraulis, Thunfisch und Küsschen auf dein Wölkchen ♥️. Liebe Sabine, Einen schönen Wochenanfang wünsche ich dir. Bleib gesund. Eine liebe Umarmung für dich ♥️. Herzliche Grüße und in inniger Sternchen Verbundenheit Ellen mit Lina Die Bande der Liebe werden mit dem Tod nicht durchschnitten. Thomas Mann

Tanja mit Timmy im Herzen
Comment from 03/08/2020

Hallo hübsches Sternchen Kaspar, ich will gar nicht lange stören. Ich wollte Dir und Deinen Sternchenfreunden einen schönen Sonntag wünschen. Du hast ja immer wenig Zeit. Ich schicke Dir für später auch noch ein paar Leckerlis, Kaustangen und natürlich ganz viel Thunfisch hinauf auf Deiner dicken Wolke. Dann habt noch einen schönen Tag und viel Spaß beim Spielen und Toben. Machs gut, hübsches Kaspar Bärchen. Sei lieb von mir geknutscht. Liebe Sabine, vielen Dank ich wünsche Dir auch einen schönen Sonntag und alles liebe zum Weltfrauentag und schöne Erinnerungen an Dein hübsches Kaspar Bärchen. Ganz lieben Dank für das schöne Bild von Timmy. Ja, Timmy war und ist mein Herzstück. Herzliche Grüße von Timmy, Tanja, Tommy und Hillary. Sei lieb von mir gedrückt. Immer, wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Unsere Herzen halten dich gefangen, so, als wärst du nie gegangen. Was bleibt, sind Liebe und Erinnerung.

Unbekannt
Comment from 03/08/2020

⭐Liebes hübsches Kaspar Sternchen ⭐ ❤ich schicke dir heute ein Paket ins Regenbogenland .❤ Sei bitte vorsichtig, wenn du es öffnest, es ist voll mit schönen Dingen. ❤Darin gibt es eine Million Küsschen, ❤ eingewickelt in einer Million Umarmungen und ganz viel Liebe von deiner Mama die dich sehr vermisst ❤ Liebe Sabine, manche Tage sind noch schwer ohne unsere Sternchen ⭐ Der Verstand weiß das es die richtige Entscheidung war das Herz nochlange nicht-:( Ich wünsche dir einen schönen Sonntag Drücke Dich ❤ Liebe Grüße aus dem leider wieder verregneten Essen Birte mit Nando ⭐und Nelly an unserer Seite

Ellen mit Lina ♥️
Comment from 03/08/2020

Liebes Engelchen Kaspar, Ich wünsche dir einen schönen Tag und viel Spaß mit deinen Freunden beim toben. Ich schicke dir ganz viele Kraulis und Leckerchen ins Regenbogenland. Thunfisch und Küsschen natürlich auch ♥️♥️♥️♥️ Liebe Sabine, Ich wünsche dir einen schönen Sonntag, ohne Stress und Sorgen ♥️. Viele schöne Erinnerungen an deinen lieben Kaspar Bär ♥️. Eine liebe Umarmung für dich. Herzliche Grüße und in inniger Sternchen Verbundenheit Ellen mit Lina Katzen Katzen schreiten über’n Teppich graziös und elegant, alles, was sich dreht und baumelt, halten sie für interessant. Sie hör’n selbst die Flöhe husten, denn ihr Spürsinn ist enorm, biegen sich mit großer Freude zu manch kurioser Form. Schleichen sich an ihre Beute schweigsam, stilvoll, konzentriert; “Killerblick” sein Opfer niemals aus dem Fadenkreuz verliert. Schnurren, murren Schnarch-Geräusche, wenn sie sehr zufrieden sind. Für uns sind sie edle Freunde, Wächter, Hüter – und auch Kind. Norbert van Tiggelen

Kaspar ♥️
Comment from 03/07/2020

Liebe Mama, Ich muss dir schnell was gestehen... Ich hab dir heute Badeschaum mit meinen Pfötchen in dein Gesicht gepustet. Es hat sooo Spaß gemacht. Das musste ich einfach machen. Liebe Mama, siehst du, ich bin immer bei dir ♥️ Ich liebe dich, Dein Schreihals Kaspar ♥️

Sabine mit Kaspar tief im Herzen
Comment from 03/07/2020

Mir liegt es sehr am Herzen mich bei allen lieben Tiereltern nochmals herzlich zu bedanken, die mich in meiner Trauer um Kaspar so einfühlsam, voller Empathie, Mitgefühl und Beständigkeit weiter begleiten. Schön, das es euch gibt. Birte, Ellen, Tanja, Anja, Sabine, Brigitta und viele andere mehr. Ihr seit für mich ganz besondere Menschen. DANKE! Euere Sabine

Mama❤️
Comment from 03/07/2020

Hallo mein über alles geliebtes Bärchen❤️ ich bekomme so oft ganz liebe Sternchenpost von dir. Diese wird mir von deinen Freunden Nando, Lina, Timmy, Maja und deren ganz lieben Menscheneltern zugestellt. Danke mein süßer Bär, es bedeutet mir unglaublich viel. Danke auch an Nando, Lina Mädchen, Timmy, Maja sowie Birte, Ellen,Tanja, Anja.❤️❤️❤️ Immer wenn ich von dir eine Nachricht erhalte, bin ich überglücklich, und zutiefst traurig zugleich. Diese Gefühle lassen sich nur schwer beschreiben. Wahrscheinlich wissen alle Tiereltern was ich damit zum Ausdruck bringen möchte. Du bist unentwegt in meinen Gedanken, im Herzen, egal wo ich bin, was ich tue, du bist immer mit dabei. Du begleitest mich durch meinen ganzen Tag bis in die Nacht hinein. Ich fühle dich um mich herum, aber ich kann dich nicht mehr berühren, dir in deine schönen Augen sehen, dir den Thunfisch aus deinem Fell entfernen, der hartnäckig darin haften blieb nachdem du fast immer dein ganzes Köpfchen mit in den Fressnapf stecken musstest. :-) Mausebär, die Zeit die wir miteinander verbracht haben war mit Abstand die schönste, die ich je mit einer Samtpfote verbringen durfte. Ich liebe dich mein kleiner Schreihals. Nun wünsche ich dir ein schönes Wochenende, lauf zu deinen vielen Sternchenfreunden und haut auf die Pauke. Spielen, toben, Päckchen auspacken, schlemmen und genießen, Nickerchen auf samtweichen Wolken. Mach`s gut mein geliebter Seelenkater. Ich vermisse dich!!! Dein Frauchen Sabine Es nimmt der Augenblick was Jahre geben Johann Wolfgang von Goethe

Roses

Angela
On 11/24/2019