Memorial page of Kaspar von Scherfenbrand

Kaspar von Scherfenbrand
In Liebe
Published on 11/24/2019 by Sabine
Supervised by: Filiale Düsseldorf
Mein süßer Bär, heute ist es ein halbes Jahr her, das ich dich gehen lassen mußte. Diesen so fürchterlichen Tag werde ich nie vergessen können. Am Vortag konnte ich mich noch ausgiebig von dir verabschieden, ich hielt dich in meinen Armen, und gab dir mit auf den Weg, wie dankbar ich dir für unsere gemeinsame Zeit bin, ich dich liebe, und niemals vergessen werde, solange ich lebe. Dieses Versprechen werde ich halten. Auch habe ich mich bei dir entschuldigt, wenn ich mal ein bisschen lauter mit dir gesprochen habe, wenn du deine dollen 5 Minuten hattest. Du hast besonders Nachts oft gemeint, du müsstest lautstark Aufmerksamkeit oder Futter einfordern. Aber trotz dieser kleinen Macke, warst du mein Seelenkater. Liebevoll, gefühlvoll, vertrauensvoll. Kaspar du fehlst mir so sehr, und der Schmerz will gar nicht so richtig nachlassen. An manchen Tagen fühle ich mich ein wenig besser, und dann aus heiterm Himmel haut es mich wieder voll aus der Bahn, und die Tränen laufen. Jeden Tag schau ich mehrfach auf dein Foto , spreche zu dir, und streichel über den Gipsabdruck deiner Pfote. Manchmal habe ich den Eindruck du zwinkerst mir zu, als wolltest du sagen, Alles ist gut Frauchen , sei nicht mehr so wahnsinnig traurig. Kaspar Bär, ich hoffe es geht dir gut dort wo du nun bist. Ich werde dich hier auf Erden solange in meinem Herzen tragen bis wir uns wiedersehen. Ich sende dir ins Regenbogenland tausend Küsse, Streicheleinheiten, und nicht zu vergessen Thunfisch und Leckerlies. DU FEHLST! ICH LIEBE DICH Dein Frauchen
Book of condolence
295703 Visits, 1465 Comments und 1117 Roses
Comments
Ellen mit Lina ♥️
Comment from 03/07/2020

Liebes kuschel Bärchen, ♥️ Ich wünsche dir einen schönen Tag und schicke dir ganz viele Kraulis, Küsschen und Leckerlis auf dein Wölkchen ♥️. Liebe Sabine, Ich wünsche dir einen schönen stressfreien Tag und Sonnenschein. Ich drücke dich ganz fest ♥️. Herzliche Grüße und in inniger Sternchen Verbundenheit Ellen mit Lina Und immer sind da Spuren Deines Lebens, die uns an Dich erinnern und glauben lassen, dass Du bei uns bist. Und immer sind irgendwo Spuren Deines Lebens, Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle. Sie werden uns immer an Dich erinnern und Dich dadurch nie vergessen lassen. Freiherr von Eichendorff

Unbekannt
Comment from 03/06/2020

❤Guten Abend süßes Kaspar Bärchen ❤ ich schicke Dir vor dem Schlafengehen noch viele ❤Bauchkrauler ❤die so liebst❤ Ich weiß ja,schon so einiges von dir ❤das es bei dir und Sabine Liebe auf den ersten ❤Blick war❤das Du es geliebt hast stundenlang am Bauch gekrault zu werden ❤ Kartons geliebt hast und gerne aus dem Fenster geguckt hast ❤ Du bist ein tolles Kerlchen nun kuschel dich an deine vielen Sternchenfreunden und erhole Dich von den vielen Abenteuer im Regenbogenland Liebe Sabine, vielen Dank für das wieder schöne Foto-:) Ich bin so happy das die Untersuchung bei Nelly so gut war-:) Unser Nando hat gerne mit Bändern,Papierkugeln und mit einer Kugelbahn gespielt Das größte für ihn waren aber Fummelbretter je komplizierter desto besser-:) Da der Frühling noch nicht so wirklich kommen möchte, schicke ich dir einen Frühlingsgruß bleib gesund Drücke Dich ❤ Liebe Grüße Birte mit Nando-Sternchen und Nelly an unserer Seite

Tanja mit Timmy im Herzen
Comment from 03/06/2020

Für Sabine

Ellen mit Lina ♥️
Comment from 03/06/2020

Liebe Sternchen Kaspar, Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und ganz viel Spaß mit all deinen Freunden. Ich schicke dir ganz viele Kraulis, Küsschen und Thunfisch auf dein Wölkchen ♥️♥️. Liebe Sabine, Hab ein schönes Wochenende und viele schöne Erinnerungen an deinen lieben Kaspar ♥️ Eine liebe Umarmung für dich. Herzliche Grüße und in inniger Sternchen Verbundenheit Ellen mit Lina Erinnerungen gehören zu den Kostbarkeiten des Lebens. Sie wollen gepflegt werden. Sie sollen aber nicht schwer werden, sondern leicht und heiter sein, wie das goldene Licht des Herbstes. (Irische Weisheit)

Unbekannt
Comment from 03/06/2020

Liebes Sternchen Kaspar, Ich wünsche dir eine gute Nacht und süße Träume. Ich habe dir noch Leckerchen und Küsschen auf dein Wölkchen geschickt ♥️♥️ Liebe Sabine, süße Träume und morgen viel Glück. Ich drücke dich ganz lieb. Herzliche Grüße und in inniger Sternchen Verbundenheit Ellen mit Lina

Tanja mit Timmy im Herzen
Comment from 03/05/2020

Hallo süßes Kaspar Bärchen, ich hoffe Du hattest einen schönen Tag mit all Deinen Sternchenfreunden gehabt. Da ja bald Wochenende ist, schicke ich schon mal einen großen Korb mit Spielsachen, Leckerlis, Kaustangen und ganz viel Thunfisch zu Dir los. Dann schlaf gut, hübsches Sternchen Kaspar und grüße mir meinen Timmy. Ich knutsch Dich ganz dolle. Bis bald und hab ein schönes Wochenende. Liebe Sabine, Dein Bärchen hat geschrieben, das es Dir nicht gut geht. Ich hoffe das es Dir jetzt etwas besser geht. Ich wünsche Dir weiterhin ganz viel Kraft und eine gute Besserung. Ich wünsche Dir auch schon mal ein schönes und erholsames Wochenende. Sei lieb von mir gedrückt. Herzliche Grüße von Timmy, Tanja, Tommy und Hillary. Die Erinnerung ist das einzige Paradies, woraus wir nicht vertrieben werden können. Jean Paul

Sternchenpost
Comment from 03/05/2020

Liebste Sabine, nochmals vielen lieben Dank, dass Du mir beim Bild für meine Anja geholfen hast. Sie hat es erst später gesehen, dass das schöne "Portrait" von mir kam. Jetzt geht es mir auch wieder besser, ich hab mich zur Seite gerollt und damit alle so schwer in meinem Bäuchlein liegenden Fischstäbchen verteilt. Ich glaub, ich lauf mal `ne Runde mit ♥Kaspar♥ zu ♥Nando♥ und wir lehnen uns alle für ein Schläfchen an die große ♥Lina♥ Hui wird das ein Spaß♥♥♥ So, ich muss los....... Ein dickes Miau und high five mit den Pfötchen Maja♥♥

Anja mit Maja im ♥
Comment from 03/05/2020

Liebe Sabine, vielen Dank für das tolle Bild von Maja♥♥♥ Von ihr soll ich Dich schön grüßen. Sie bedankt sich mit großem Bauchweh für die Fischstäbchen. Das hat man davon, wenn man so verf....... ist hihihi Alles Liebe, ich drück Dich und Kaspar♥♥♥♥ Anja mit Maja♥♥ und Willi♥♥ der gerade sein Morgenschläfchen hält

Ellen mit Lina ♥️
Comment from 03/04/2020

Guten Morgen lieber süßer Kaspar, Bestimmt hast du ganz fest von deiner Mama geträumt und ihr etwas Schmerzen genommen ♥️. Lieber Kaspar Bär, ich schicke dir ganz viele Kraulis, Leckerchen und Küsschen auf deine Wolke ❤️. Liebe Sabine, Ich wünsche dir einen schönen Tag und sende dir eine liebe Umarmung ♥️. Herzliche Grüße und in inniger Sternchen Verbundenheit Ellen mit Lina Und plötzlich siehst du zwei Blumen am Wegesrand blühen: die eine nennt sich Hoffnung, die andere Zuversicht. Gerd Neubauer

Sternchenpost
Comment from 03/04/2020

*★.• •**★.• •**★ Für Sabine von Kaspar *★.• •**★.• •**★ ….und weil ich dir im Leben fehle, bin ich Teil von deiner Seele, bin ich Teil von deinem Sein, niemals lass ich dich allein. Nun leb, weil´s doch nichts Schön´res gibt, ich hab das Leben auch geliebt, lächle wieder... Schritt für Schritt, lächle einfach für mich mit. Nichts und niemand kann uns trennen, auch das nicht, was wir Sterben nennen, der Tod kann Liebe nicht vertreiben, weil du mich liebst, drum darf ich bleiben. Fährt nun der Wind dir sanft durch´s Haar, glaub daran, dass ich es war, ich sitze auf der Himmelsleiter und lieb dich von hier oben weiter. Guten Morgen liebste Mama, euch heute morgen schicke ich Dir ganz viele Küsschen und Nasenstupser, damit es Dir wieder besser geht. Ich hab`Dich ganz dolle lieb♥♥♥♥♥♥♥♥ Dein Kasparbär♥♥♥

Roses

Angela
On 11/24/2019