Memorial page of Kaspar von Scherfenbrand

Image from Kaspar von Scherfenbrand

Kaspar von Scherfenbrand

In Liebe

05/24/2019

Published on 11/24/2019 by Sabine

Supervised by: Filiale Düsseldorf

Mein süßer Bär, heute ist es ein halbes Jahr her, das ich dich gehen lassen mußte. Diesen so fürchterlichen Tag werde ich nie vergessen können. Am Vortag konnte ich mich noch ausgiebig von dir verabschieden, ich hielt dich in meinen Armen, und gab dir mit auf den Weg, wie dankbar ich dir für unsere gemeinsame Zeit bin, ich dich liebe, und niemals vergessen werde, solange ich lebe. Dieses Versprechen werde ich halten. Auch habe ich mich bei dir entschuldigt, wenn ich mal ein bisschen lauter mit dir gesprochen habe, wenn du deine dollen 5 Minuten hattest. Du hast besonders Nachts oft gemeint, du müsstest lautstark Aufmerksamkeit oder Futter einfordern. Aber trotz dieser kleinen Macke, warst du mein Seelenkater. Liebevoll, gefühlvoll, vertrauensvoll. Kaspar du fehlst mir so sehr, und der Schmerz will gar nicht so richtig nachlassen. An manchen Tagen fühle ich mich ein wenig besser, und dann aus heiterm Himmel haut es mich wieder voll aus der Bahn, und die Tränen laufen. Jeden Tag schau ich mehrfach auf dein Foto , spreche zu dir, und streichel über den Gipsabdruck deiner Pfote. Manchmal habe ich den Eindruck du zwinkerst mir zu, als wolltest du sagen, Alles ist gut Frauchen , sei nicht mehr so wahnsinnig traurig. Kaspar Bär, ich hoffe es geht dir gut dort wo du nun bist. Ich werde dich hier auf Erden solange in meinem Herzen tragen bis wir uns wiedersehen. Ich sende dir ins Regenbogenland tausend Küsse, Streicheleinheiten, und nicht zu vergessen Thunfisch und Leckerlies. DU FEHLST! ICH LIEBE DICH Dein Frauchen

Book of condolence

295691 Visits, 1465 Comments und 1117 Roses

Comments

Eike und Edeltraud

Comment from 03/03/2020

Picture of a rose

Lieber Kaspar-Bär, Ich möchte dir noch schnell eine gute Nacht wünschen, bevor du dich mit all den anderen Sternenpfötchen einkuschelst und bevor ihr euch zur Ruhe begebt,hinunter auf die Erde blickt und uns mit euren Gedanken Trost und Zuversicht spendet und in unseren Träumen erscheint,um uns zu sagen, dass alles gut ist. Lieber Kaspar,auch heute hast du deine dich so unheimlich vermissenden Sabine viel Kraft geschickt. Ihr hattet eine intensive Verbindung,sie wird es spüren,sie wird DICH spüren. Tausende Ohrkraulis und Fellwuscheler mögen dich durch unsere momentanen Regenwolken erreichen,die wir für dich in euer wunderbares Regenbogenland geschickt haben. Mach's gut im Regenbogenland, hübscher Kaspar und hab viel Spaß mit allen anderen Sternenpfötchen bei deinen nächsten Abenteuern. Liebe Sabine, Vielen Dank für deine lieben Zeilen auf Felixchens Seite. Ich musste öfter bestätigend nicken. Diese kleinen Stubentiger,warum bloß verstecken sie ihre Krankheiten,Gebrechen und Schmerzen so sehr.... Dein hübscher kleiner Schatz hat geschrieben,dass es dir heute nicht gut geht. Ich hoffe, es ist nichts ernstes,doch egal,was es ist,wünsche ich dir auf jeden Fall gute Besserung/viel Kraft und oder ganz schnell wieder helle Gedanken und keine schweren Momente. Ich habe im Moment Nachtdienst und somit habe ich Zeit,mich bei all den lieben Sternenpfötcheneltern für die tröstenden Einträge und zahlreichen Rosen für unser Felemann zu bedanken. Bis September letzten Jahres war ich täglich auf den aktuellen Gedenkseiten unterwegs,habe keinen einzelnenEintrag ausgelassen. Aber seit dieser Zeit schaffe ich es mental einfach nicht, die vielen Schicksale zu lesen und etwas zu schreiben,wohlwissend, dass jede einzelne Rose den Sternenpfötcheneltern so viel Kraft und Trost gibt. Es wird auch wieder eine andere Zeit geben,da bin ich dann auch wieder aktiver. Auch meine Mam hat Rosen abgelegt. Sie hat bei den Einträgen von 2014/2015 begonnen und musste ab Mitte 2016 auch eine Pause einlegen. Liebe Sabine,ich wünsche dir eine gute Nacht und fühl dich in herzlicher Sternchenverbundenheit umarmt. Eike und Edeltraud mit Mulle Miezi, Jonny und Felix tief im Herzen und unserem Pfötchenteam mit Kira an unserer Seite

Condolence image of Eike und Edeltraud

Kaspar ♥️

Comment from 03/03/2020

Picture of a rose

Liebe Mama, Ich weiß, daß es dir heute gar nicht gut geht. Wie gerne würde ich mich jetzt an dich kuscheln und dir mit meinem schnurren etwas Schmerz nehmen. Aber liebe Mama, weißt du was? Ich mache das in Gedanken und schicke dir ganz viele Küsschen aus dem Regenbogenland ♥️ Ich liebe dich Mama ❤️ Dein Kaspar Bär

Condolence image of Kaspar ♥️

Tanja mit Timmy im Herzen

Comment from 03/02/2020

Picture of a rose

Hallo hübsches Sternchen Kaspar, zum Wochenanfang schicke ich Dir noch schnell einen Korb mit Leckerlis, Kaustangen, Thunfisch und viele Küsschen in den Katzenhimmel. Wahrscheinlich seit Ihr jetzt alle satt und zufrieden auf Eurer Wolke. Machs gut, hübsches Sternchen Kaspar. Liebe Sabine, vielen Dank für Deine lieben und tröstende Worte. Eigentlich wollte ich keine Tiere mehr haben. Wenn sie dann irgendwann gehen müssen, schmerzt es immer so sehr. Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und bleib gesund. Ich drücke Dich ganz fest. Herzliche Grüße von Timmy und Tanja. Liebe Grüße auch von den Katzenkindern Tommy und Hillary. Alles hat seine Zeit. Die Zeit der Liebe, der Freude, des Glücks, die Zeit der Sorge und des Leids. Es ist vorbei! Die Liebe bleibt.

Condolence image of Tanja mit Timmy im Herzen

Unbekannt

Comment from 03/02/2020

Picture of a rose

❤Liebes hübsches Kaspar Sternchen ❤❤ schicke Dir Streicheleinheiten und Leckerlis auf Vorrat-:)❤ dein liebes Frauchen weiß warum ❤ Spiel schön mit "King Nando "-:)❤ Ich bin nicht tot. Ich tausche nur die Räume. Ich bin in Euch. Ich geh durch eure Träume. Michelangelo Liebe Sabine, danke für den lieben gute Besserungsgruß "King Nando " das passt-:)❤ Liebe Grüße Birte mit Nando-Sternchen und Nelly an unserer Seite

Condolence image of Unbekannt

Ellen mit Lina ♥️

Comment from 03/02/2020

Picture of a rose

Guten Morgen süßer Kaspar Bär, Zum Wochenanfang schicke ich dir viele Kraulis und Küsschen. Thunfisch und Leckerlis sind auch dabei :) Liebe Sabine, Ich wünsche dir einen schönen Wochenanfang mit vielen schönen Erinnerungen an deinen lieben Schatz Kaspar ❤️ Eine liebe Umarmung für dich. Herzliche Grüße und in inniger Sternchen Verbundenheit Ellen mit Lina

Condolence image of Ellen mit Lina ♥️

Ellen mit Lina ♥️

Comment from 03/01/2020

Picture of a rose

Lieber süßer Kaspar, Ich schicke dir noch ganz schnell zum Abend essen ein paar Dosen Thunfisch. Viele liebe Kraulis und Küsschen ♥️ Liebe Sabine, Hab noch einen angenehmen Sonntag Abend. Eine liebe Umarmung für dich. Herzliche Grüße und in inniger Sternchen Verbundenheit Ellen mit Lina Kleiner Engel, geh ins Licht, schau nicht zurück, und weine auch nicht. So groß dein Mut, zu kurz dein Leben, gekämpft hast du, und alles gegeben. Doch der Himmel, er hat gerufen, so geh hinauf, die letzten Stufen. Ein Engel warst du, zu jeder Zeit, und bleibst es nun auch, in Ewigkeit. Tränen die fallen, so groß ist der Schmerz, doch größer dein Platz, in meinem Herz . Ich lasse nun los, und lasse dich gehen, hoffe ich doch, dich wiederzusehen. Dich vergessen, das werden wir nicht, kleiner Engel, geh ins Licht

Condolence image of Ellen mit Lina ♥️

Sternchenpost

Comment from 03/01/2020

Picture of a rose

*★.• •**★.• •**★.• •**★.• •**★.• •**★.• •**★.• •**★.• •**★.• •**★.• •**★.• •* Für Sabine von ♥♥Kaspar♥♥ Ich wünsche dir.... Ich wünsche dir Herzhüpfen, kleine Freuden für Zwischendurch, einen Vorschuss an Licht und Zuversicht für düstere Tage. Ich wünsche dir lachen und wachsen, fliegen mit deinem Geschick. Geschichten, die deine Augen berühren und Träume so unantastbar wie die Sterne, doch immer mit einer grünen Wiese, weil Sehnsucht alles kann und Wunder geschehen, wo Bäume gepflanzt werden. (© Beat Jan) *★.• •**★.• •**★.• •**★.• •**★.• •**★.• •**★.• •**★.• •**★.• •**★.• •**★.• •* Liebste Sabine, vielen Dank für das tolle Wochenend-Päckchen. Man war das toll, so viel schöne Sachen. Ich habe natürlich mit Kaspar geteilt. Ist es unverschämt, wenn ich das nächste mal auch ein paar Fischstäbchen bekommen könnte? Die mochte ich immer so gern, hab sie natürlich zu Hause auf Erden nicht so bekommen, weil sie nicht gut für mich waren, nur manchmal. Kaspar und ich und all die anderen vermissen euch soooooo sehr♥♥ Leider sind unsere Bäuchlein so voll, aber wir geben uns heute Abend die größte Mühe, dass unsere Sterne am hellsten für euch leuchten. Von meiner Anja soll ich Dir auch ausrichten, dass sie Dir noch einen schönen Sonntag wünscht und Dich herzlichst drückt. Von Kaspar und mir Nasenstupser. Er hat Dich ganz dolle lieb♥♥♥ Deine Maja♥

Condolence image of Sternchenpost

gerlinde

Comment from 03/01/2020

Picture of a rose

Liebe Sabine und Kaspar, vielen Dank für den Besuch bei meiner geliebten Shebie.Bitte lieber Kaspar,kümmere dich weiter um meine süsse Maus. *:::..Ein..STERN..:: : *::: ist nur einer unter vielen *::: genau wie du *::: einer unter vielen bist. *::: Aber ein einziger kleiner Stern *::: kann auch etwas ganz besonderes sein. ..:::*+-_..:::*: ::.._-+*:::....:::*+-_..::: Alles Liebe von Gerlinde mit Shebie im Herzen.

Condolence image of gerlinde

Ellen mit Lina ♥️

Comment from 02/29/2020

Picture of a rose

Liebes Sternchen Kaspar, Zum Samstag schicke ich dir viele Kraulis und Küsschen ins Regenbogenland. Thunfisch ist natürlich auch dabei. Liebe Sabine, Hab einen ruhigen Samstag mit vielen schönen Erinnerungen an deinen lieben Kaspar ❤️. Ich drücke dich ganz fest. Herzliche Grüße und in inniger Sternchen Verbundenheit Ellen mit Lina Ich kann die Sterne am Himmel sehen, aber keiner leuchtet so hell, wie du in meinem Herzen.

Condolence image of Ellen mit Lina ♥️

Unbekannt

Comment from 02/29/2020

Picture of a rose

❤DANKESCHÖN Kaspar das Du dich um unseren Nando gekümmerst hast ❤ DANKESCHÖN liebe Sabine ❤❤❤ Ich bin überwältigt der sehr gefühvolle Text und das mega schöne Foto ❤ Mir laufen die Tränen ❤aber das gehört an so einen Tag dazu❤ Ich bin froh das wir uns kennengelernt haben ❤ Drücke Dich ganz doll Birte mit Nando-Sternchen und Nelly an unserer Seite

Condolence image of Unbekannt

Roses

condolence.roseImgAlt

Angela

On 11/24/2019