Memorial page of Kaspar von Scherfenbrand

Image from Kaspar von Scherfenbrand

Kaspar von Scherfenbrand

In Liebe

05/24/2019

Published on 11/24/2019 by Sabine

Supervised by: Filiale Düsseldorf

Mein süßer Bär, heute ist es ein halbes Jahr her, das ich dich gehen lassen mußte. Diesen so fürchterlichen Tag werde ich nie vergessen können. Am Vortag konnte ich mich noch ausgiebig von dir verabschieden, ich hielt dich in meinen Armen, und gab dir mit auf den Weg, wie dankbar ich dir für unsere gemeinsame Zeit bin, ich dich liebe, und niemals vergessen werde, solange ich lebe. Dieses Versprechen werde ich halten. Auch habe ich mich bei dir entschuldigt, wenn ich mal ein bisschen lauter mit dir gesprochen habe, wenn du deine dollen 5 Minuten hattest. Du hast besonders Nachts oft gemeint, du müsstest lautstark Aufmerksamkeit oder Futter einfordern. Aber trotz dieser kleinen Macke, warst du mein Seelenkater. Liebevoll, gefühlvoll, vertrauensvoll. Kaspar du fehlst mir so sehr, und der Schmerz will gar nicht so richtig nachlassen. An manchen Tagen fühle ich mich ein wenig besser, und dann aus heiterm Himmel haut es mich wieder voll aus der Bahn, und die Tränen laufen. Jeden Tag schau ich mehrfach auf dein Foto , spreche zu dir, und streichel über den Gipsabdruck deiner Pfote. Manchmal habe ich den Eindruck du zwinkerst mir zu, als wolltest du sagen, Alles ist gut Frauchen , sei nicht mehr so wahnsinnig traurig. Kaspar Bär, ich hoffe es geht dir gut dort wo du nun bist. Ich werde dich hier auf Erden solange in meinem Herzen tragen bis wir uns wiedersehen. Ich sende dir ins Regenbogenland tausend Küsse, Streicheleinheiten, und nicht zu vergessen Thunfisch und Leckerlies. DU FEHLST! ICH LIEBE DICH Dein Frauchen

Book of condolence

294877 Visits, 1465 Comments und 1117 Roses

Comments

deinem Frauchen♥️

Comment from 09/24/2024

Picture of a rose

⭐️Mein süßer grauer Knuddelbär,⭐️ meine Gedanken ,mein Herz und meine ganze Liebe sind heute bei dir. 64 Monate trennen uns, doch wenn ich mir deine Fotos anschaue, über deinen Pfötchenabdruck streichel, mit dir spreche, habe ich das Gefühl du bist mit im Raum. Mein Engel, ich danke dir nicht nur für die einzigartigen wundervollen gemeinsamen 11 Jahre, sondern auch dafür, das du von deinem Katzenhimmel aus mich bewachst, Dafür das ich an manchen grauen Tagen die Kraft spüre die du mir schickst, hin und wieder ich ein Zeichen von dir erhalte, und du mir nach über 5 Jahren Trennung auch heute noch so liebe und unterstützende Engelspost schreibst. Ich habe dich sooooo wahnsinnig lieb. Da du schon auf Erden immer ein verschmustes liebes Kerlchen warst ,unglaublich viel Nähe und Zuneigung geben konntest, teile diese bitte gerade mit unserem Neusternchen Kalli. Denn jedes Sternlein, das neu zu euch kommt braucht Halt, Geborgenheit und Schutz um mit dieser neuen Situation erst einmal zurecht zu kommen. Danke mein Engelchen. Bis später am Familienfenster. Ich freue mich auf dich.♥️ In ewiger Liebe… und Dankbarkeit für 11 Jahre deiner Lebenszeit, die ich mit dir Bärchen verbringen durfte. Du warst für mich ein Geschenk von unsagbarem Wert, und genau das wirst du auch immer bleiben.♥️ Nun wünsche ich dir und deinen Sternenfreunden einen schönen Herbstnachmittag.♥️ Dein Katzenmutti Sabine Zu dir In den Himmel steigen ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️. ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ auf…. ♥️Mein Verstand spricht immer noch mit dir, mein Herz sucht immer noch nach dir. Aber meine Seele weiß, dass du in Frieden bist.♥️ ( Unbekannt )

Condolence image of deinem Frauchen♥️

Post von Bärchen ❤

Comment from 09/24/2024

Picture of a rose

Guten morgen meine liebe Mami Sabine, ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ ich weiß, wie traurig Du heute wieder bist. Heute vor 64 Monaten hast Du mich mit all Deiner Liebe und mit ganz vielen Tränen zur Regenbogenbrücke begleitet. Ich wünsche mir, dass Du heute nicht so traurig bist und an all die schönen Momente und Erinnerungen von unserer gemeinsamen Zeit denkst. Ich bin immer bei Dir und in meinem kleinen Katerherzchen bleibst Du für immer. Natürlich habe ich Dir auch wieder einen Brief geschrieben. Tschüss, meine liebe Mami, ich warte heute Abend am Familienfenster auf Dich. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Liebe Mami, wenn Trauer fest Dein Herz umschließt und Du denkst das überstehst Du nicht. Wenn Tränen laufen über Dein Gesicht und Du glaubst es wird nie wieder Licht. Dann Tröste Dich ich bin nicht fort, ich lebe jetzt an einem anderen Ort. Dort bin ich von allen Schmerzen befreit und wenn Du mich nicht vergisst, bleibe ich bei Dir für ewig auf alle Zeit. In ewiger Liebe Dein geliebtes Kaspar Bärchen ❤❤❤❤❤❤

Condolence image of Post von Bärchen ❤

Tanja mit Timmy im Herzen

Comment from 09/24/2024

Picture of a rose

Liebstes Kaspar Bärchen, ❤❤❤❤❤❤❤❤ heute sind meine Gedanken bei Dir und bei Deiner lieben Mama Sabine. 64 Monate sind bereits vergangen, als Du ein Engelchen wurdest. Auch nach 64 Monaten ist die Trauer um Dich kaum zu ertragen. Jeden Tag denkt Deine liebe Mama an Dich. All die schönen Erinnerungen an Dich trägt sie für immer in ihrem ❤. Eines Tages wird es ein Wiedersehen an der Regenbogenbrücke geben und dann seid Ihr nun wieder glücklich vereint bis in aller Ewigkeit. Dein großes Trostkörbchen mit 64 wunderschönen weißen Rosen, Sheba Hühnchen, Brekkies, Entenbrust, Vitaminflocken, Knuspertaschen, Dreamies, Thunfisch und Lachs steht schon auf Deinem Himmelswölkchen. Süßes Kaspar Bärchen ❤, ich streichel und küsse Dich ganz lieb in Gedanken und wünsche Dir mit Jessy, Deiner lieben Oma, Deinem lieben Opa, Deiner lieben Tante Margrit, Maja, Gräuli, Buddy, Wotan, Neusternchen Kalli, Timmy, Gatita, Silvia, Renate und all Deinen Sternchenfreunden einen schönen Tag. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Liebe Sabine, seit 64 Monaten fehlt Dir Dein geliebtes Kaspar Bärchen so sehr und er wird von Dir schmerzlich vermisst. Was bleibt ist Eure Liebe, die Euch auch weiterhin verbinden wird. Die Hoffnung auf ein Wiedersehen gibt uns jeden Tag Kraft, doch den ewigen Frieden werden wir erst finden, wenn wir mit unseren geliebten Engelchen wieder vereint sind. Meine Gedanken begleiten Dich und Dein geliebtes und unvergessenes Knuddelbärchen durch diesen schweren und traurigen Tag und ich schicke Dir eine liebe und tröstende Umarmung von Hamburg nach Langenfeld. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Grüße und Küsschen an Deinen zuckersüßen Herrn Krümel ❤, der Dir heute wieder ganz viel Kraft und Trost geben wird. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Deine mitfühlende Tanja mit Timmy im ❤, mit den beiden Pummelmäusen Tommy und Hillary an ihrer Seite. Nur einen Wimpernschlag entfernt Glaubst du mir, wenn ich dir sag, ich bin nicht wirklich fort? Es ist doch nur ein Wimpernschlag, vom einem Hier zum Dort ... Was uns verbindet endet nicht, du kannst mich nie verlieren, die Seele wird, so wie das Licht, für immer existieren. Doch Trauer macht es oftmals schwer, wer weint, sieht meist nicht klar ... Denn in solch tiefem Tränenmeer, nimmst du mich gar nicht wahr ... Ich bin der Himmel, bin der Regen, der Mond und auch der Sternenschein, sogar ein Stein auf den Wegen, kann ich immer wieder sein. Das Bild in deinen kalten Händen, ein Lied in deinen Sinnen, ich bin der Schatten an den Wänden und der Schmerz da drinnen ... Auch das, was du gerade liest, bin ich ...drum will ich's schreiben, indem du all mein Sein genießt, erlaubst du mir zu bleiben. Selbst wenn es nicht wie früher ist, weil wir uns nicht berühren, die Zeit, in der du offen bist, lässt dich ganz deutlich spüren ... Gleich neben dir, im Lichtgewand, gehe ich ...bis hin zum Tag, an dem auch deine Seel' erkannt', es war doch nur ein Wimpernschlag ... Doreen Kirsche

Condolence image of Tanja mit Timmy im Herzen

Unbekannt

Comment from 09/07/2024

Picture of a rose

Gott gebe dir...... für jeden Sturm einen Regenbogen, für jede Träne ein Lachen, für jede Sorge eine Aussicht und eine Hilfe in jeder Schwierigkeit. Für jedes Problem, das das Leben schickt, einen Freund, es zu teilen, für jeden Seufzer ein schönes Lied und eine Antwort auf jedes Gebet. (Irischer Segen) Du weißt ja, wo ich bin.........

Condolence image of Unbekannt

Silke mit Cassy, Joyce und Emma ganz tief im Herzen❤️

Comment from 08/24/2024

Picture of a rose

Liebe Sabine❤️ Nun ist unsere kleine Emma am 13.08.2024 mit fast 14 Jahren auch über die Regenbogenbrücke gegangen. Der Schmerz sitzt tief und die Trauer ist unerträglich. Der Kreis hat sich jetzt geschlossen und eine Ära geht zu Ende. Unser Trio ist wieder vereint und wir sind jetzt alleine. Diese innere und äußere Leere ist schwer zu ertragen. Aber unser Entschluss steht fest, sich keine weiteren Haustiere anzuschaffen. Drei Mal diesen unermesslichen Schmerz durchleben zu müssen, reicht für den Rest meines Lebens. Es grüßen dich ganz lieb in ewiger Sternchenverbundenheit Silke mit ihren drei Sternenkindern Cassy, Joyce und Emma ❤️ Ps: Die gemeinsame Gedenkseite heißt jetzt Cassy, Joyce und Emma

Condolence image of Silke mit Cassy, Joyce und Emma ganz tief im Herzen❤️

Post von Bärchen ❤

Comment from 08/24/2024

Picture of a rose

Guten morgen meine liebe Mami Sabine ❤, heute vor 63 Monaten hast Du mich zur Regenbogenbrücke begleitet. Ich weiß, wie sehr ich Dir immer noch fehle und wie sehr Du mich jeden Tag vermisst. Doch ich bin immer bei Dir. Manchmal kannst Du mich sehen, hören und fühlen. Unsere Liebe bleibt für immer und eines Tages werden wir uns an der Regenbogenbrücke wiedersehen. Ich warte heute Abend wieder am Familienfenster auf Dich. Also liebe Mami, sei nicht traurig und denke an unsere schönen und unvergesslichen 11 Jahre. Tschüss, bis heute Abend am Familienfenster. Zum Schluss natürlich noch ein lieber Brief von mir für Dich, damit Du nicht ganz so traurig bist. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Der Himmel ist meine Heimat Der Himmel ist meine Heimat. Mir gefielen die Farben des Sonnenunterganges. Ich liebte die frische, reine Luft nach den Gewittern. Ich liebte das Geräusch der Wellen im Meer, ich liebte die Natur. Ich wollte auf den Farben des Regenbogens dahineilen, ich wollte wie ein Adler fliegen, um das Leben einzuatmen aber ich konnte es nicht, weil ich ein Geschöpf war. Jetzt bin ich Geist, kein Geschöpf der Erde mehr. Ich fühle nicht mehr die Schwere meines Leibes und mein Wesen ist ganz vollkommen - es ist ganz das Wesen, das ich bin. Ich liebte die Wellen - jetzt bin ich eine Welle. Ich wollte ein Adler sein - jetzt bin ich ein Adler. Ich wollte auf den Farben des Regenbogens dahineilen - jetzt eile ich auf den Farben des Regenbogens dahin. Hier fehlt nichts. Denn hier wird jeder Wunsch und jeder Gedanke in die Tat umgesetzt. Die kleinen und grossen Freuden der Erde kommen zu der unermesslichen Freude des Himmels hinzu. Jetzt werfe ich tausend Blütenblätter auf Dich herab. Ich bin bei Dir, ich bin Dir nahe. Ich bin immer gegenwärtig. In ewiger Liebe Dein geliebtes Kaspar Bärchen ❤❤❤❤❤❤

Condolence image of Post von Bärchen ❤

Tanja mit Timmy im Herzen

Comment from 08/24/2024

Picture of a rose

Liebstes Kaspar Bärchen ❤, heute vor 63 Monaten wurdest Du ins Regenbogenland gerufen. Deine liebe Mama Sabine vermisst Dich jeden Tag so sehr und ihr ❤ wird heute wieder ganz schwer und traurig. 11 Jahre hast Du bei Deiner lieben Mama ein schönes und liebevolles Zuhause gehabt. Jeden Tag denkt sie an Dich und an Eure schöne und gemeinsame Zeit. Was bleibt, ist Eure Liebe und die vielen schönen Erinnerungen, die Deine Mama Sabine ganz tief und fest in ihrem ❤ trägt. Besuche heute Abend Deine liebe Mama am Familienfenster, denn sie wird mit voller Freude und Sehnsucht dort auf Dich warten. Dein großes Trostkörbchen mit Sheba Hühnchen, Entenbrust, Vitaminflocken, Brekkies, Knuspertaschen, Dreamies, Thunfisch und Lachs ist schon gepackt und auf dem Weg zu Deinem Himmelswölkchen. Süßes Bärchen ❤, ich streichel und küsse Dein süßes Köpfchen und wünsche Dir mit Jessy, Deiner Tante Margrit, Deiner Oma, Deinem Opa, Majabou, Gräuli, Buddy, Wotan, Timmy, Gatita, Silvia, Renate und all Deinen Sternchenfreunden einen schönen Tag. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Liebe Sabine, seit 63 Monaten fehlt Dir Dein geliebtes Kaspar Bärchen ❤ so sehr und er hat eine große Lücke in Deinem ❤ hinterlassen, die nie mehr gefüllt werden kann. Doch in Deinem ❤ lebt er für immer weiter, bis es eines Tages ein Wiedersehen an der Regenbogenbrücke geben wird und dann seid Ihr wieder glücklich vereint. Meine Gedanken begleiten Dich heute durch diesen schweren und traurigen Tag und ich schicke Dir eine liebe und tröstende Umarmung von Hamburg nach Langenfeld. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Grüße und Küsschen an Deinen zuckersüßen Herrn Krümel ❤, der Dir heute wieder ganz viel Kraft und Trost geben wird. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Deine mitfühlende Tanja mit Timmy im ❤, mit den beiden Pummelmäusen Tommy und Hillary an ihrer Seite. Du bist in den Sternen, du fliegst mit dem Wind. Du wohnst in den Fernen wo Engel nur sind. Du hast überwunden den Raum und die Zeit. Für dich gibts nicht Stunden, nur Ewigkeit. Du bist nicht nur fern, du bist mir auch nah. Bist mein guter Stern, ich weiß, du bist immer da. Verfasser unbekannt

Condolence image of Tanja mit Timmy im Herzen

Dankesrosen von Pauline und Drina

Comment from 08/18/2024

Picture of a rose

Meine kleine Freundin Pauline ging vor sechs Jahren über den Regenbogen Als ihr Herz in meinem Arm verstummte, ist ihre Seele davongeflogen Erinnerungen aus elf gemeinsamen Jahren sind in meinem Herzen geblieben Dieses willensstarke und süße Kaninchenmädchen werde ich immer lieben Denke mit einem Lächeln an unsere erste Begegnung zurück Als Linchen mich mit keckem Blick aus braunen Augen verzückt Das nächste Highlight Jaspers Einzug aus dem Tierheim war Die beiden süßen Hoppler wurden schnell ein goldiges Paar Bei jedem Anfang denkt man nicht an die verrinnende Zeit Genießt den Augenblick, schiebt den Gedanken ans Ende ganz weit Tage werden zu Wochen und Monaten, ganz schnell sind elf Jahre vergangen Die Ewigkeit hat Jasper und bald danach auch Pauline empfangen Im Dunkel der Trauer herrschen zunächst nur Schmerz und Sehnsucht Beides wird leichter, es mich manchmal dennoch trifft mit voller Wucht Dann blicke ich auf längst vergangene Erlebnisse herzig und zauberhaft Bin dabei meinem Kugelblitz nah und schöpfe daraus Freude und Kraft Der Tod gehört eben auch zum Leben und nach so vielen Jahr Bleiben Dankbarkeit und Erinnerungen vollkommen und wunderbar All dies Schöne, das ich in meinem Herzen trage, wird die Trauer besiegen Meine Pauline, das herzallerliebste Kaninchenmädchen, werde ich immer lieben Liebe Sabine, ganz herzlichen Dank, dass du an meine Pauline und mich gedacht hast. Sechs Jahre sind eine lange und zugleich kurze Zeit. Mein kleiner Kugelblitz wird mir immer fehlen. Doch ich verwahre so viele wunderschöne Glücksmomente in meinem Herzen, dass sie mittlerweile an den meisten Tagen die Traurigkeit überstrahlen. Vor allem dank des Beistands lieber Menschen auf diesen Gedenkseiten, durfte ich trauern und fühle mich verstanden. Das ist ein Geschenk unserer Sternchen, die uns - wenn auch in anderer Form als wir es uns wünschen würden - immer begleiten. Nein, unsere Lieben sind nicht fort. Sie sind unseren Augen fern, ja. Aber niemals unserem Herzen. Dort sind sie mit allem, was ihr Wesen ausgemacht hat und was der Grund für die bedingungslose Liebe ist, dir wir über alle Grenzen hinweg teilen. Es tröstet, dass sie dort glücklich sind, denn nichts anderes als ihr Glück lag uns am Herzen. Sie sind nicht allein und so sind auch wir in dem ganzen Prozess der Trauer und Heilung nicht allein. Ich weiß, dass ich diesen tiefen Schmerz (in dem auch noch die Trauer um meinen zu früh verstorbenen Papa enthalten war) nie ohne so liebe Menschen wie dich überstanden hätte. Dieser Beistand hat auch mein Herz geöffnet für die beiden Racker Mimmi und Micki, die wieder Freude und Glück gebracht haben. Die Trauer ist in Traurigkeit übergangen, dann in Wehmut, nun zeigt sie sich meistens als Sehnsucht, Vermissen, Dankbarkeit und in vielen Erinnerungen, die so vielfältig sind wie es Paulines Fell war und wie ihr Charakter beschaffen war. Das lässt mich lächeln, denn es war mir vergönnt, dieses bezaubernde Geschöpf zu lieben und von ihm geliebt zu werden. Diese Liebe bleibt und eines Tages werden wir alle unsere Lieben wieder in die Arme nehmen. Diese Zuversicht tröstet mich genauso wie deine Freundschaft und dein Beistand. Ganz lieben Dank! Eine herzliche Umarmung in Sternchenfreundschaft Drina mit Pauline und Jasper im Herzen und Mimmi und Micki an meiner Seite PS: Pauline hat die klassischen Original-Mannerschnitten am liebsten gemocht :-) Am stillen Ort flüstert der Wind, die Liebe endet nicht, wo Leben zerrinnt. Im Herzen bewahrt, durch Zeit unberührt, ist Liebe, die ewig die Seele berührt (unbekannt)

Condolence image of Dankesrosen von Pauline und Drina

⭐️

Comment from 08/07/2024

Picture of a rose

Der Himmelsbrief Mein Herz, ich seh dich weinen, drum schick ich diesen Brief, mög' er dir erscheinen, in jedem Tränentief... Du darfst mich ruhig vermissen, denn das ist ganz normal, doch eines sollst du wissen, es ist mir nicht egal... wie arg du grade leidest, wie rar du dich grad machst, wie dunkel du dich kleidest und dass du nicht mehr lachst... Sag, würde man dich fragen, was ich mir wünsch für dich, dann würdest du doch sagen, "dass es mir gut geht sicherlich"... Weißt du was ich meine... Du lebst, das darf man seh'n! Lächle! Strahle! Scheine! Die Zeit wird schnell vergeh'n... Ertrink nicht in der Trauer... Färb das Leben bunt, es ist von kurzer Dauer... Nein, niemand kennt die Stund'... in der es einmal endet... Auch ich ging plötzlich fort... Und meine Seele sendet, dir diesen Brief von dort... Vielleicht bin ich verschieden, doch tot bin ich mitnichten... Mein Sein ist purer Frieden, das wollt ich dir berichten... Glaub, dass ich dich lieben kann, sei gewiss, für alle Zeit... Denke ganz ganz fest daran, wenn dein Herz vor Kummer schreit... Sei gegrüßt, aus jener Welt, in der wir uns einst wiederseh'n, in der dein Licht in meines fällt, auch wenn noch viele Jahr' vergeh'n... ❤️ ©️ Doreen Kirsche

deinem früheren zuhause♥️

Comment from 07/24/2024

Picture of a rose

Du fehlst mir so sehr Wie oft streift das Erinnern meine Seele und zeichnet mir dein Bild in Himmelsblau, es flüstert: „Immer wenn ich dir so fehle, dann höre in den Wind wie heut und schau- ich will dir helle Wolkenbilder schenken, wie einst, als wir noch inniglich vereint, denn nur mit Freude sollst du an mich denken, wenn deine Seele voller Sehnen weint“. Ich höre Dich in meinem tiefen Sinnen, auch fühle ich dich fast noch körpernah und weiß, ich muss alleine neu beginnen, wie schwer nach all dem Glück, das uns geschah. Wie sehr fehlt mir dein unbeschwertes Lachen, versuch in Traumgebilden dich zu finden, weil doch so oft in nächtebangem Wachen die Traurigkeit Vergangenes will binden. Wenn Nebelschwaden aus den Wiesen steigen und Sonne unser Wolkentor durchbricht, dann wird sich mir das Weiterleben zeigen, seh` Zukunftsfreude ich im Hoffnungs- Licht. © FvBistram Wenn sich dein Herz zu meinem legt Wenn sich dein Herz zu meinem legt fühlen den Gleichklang der uns bewegt spüren zwei Seelen so eng vereint wie Zwillingsleben deins ist auch meins sprechen Gedanken zwei Stimmen wie eins die es laut rufen zwei ♥️♥️Herzen sind eins.=♥️ ( Unbekannt ) ⭐️Mein hübscher kleiner Zuckerbär,⭐️ Unentwegt denke ich schon den ganzen Tag über an dich.♥️ Ich habe dich sehr sehr lieb. Wir beide haben gleich eine Verabredung. Öffne schon mal das Fenster. Ich freue mich auf dich mein Engel. Deine dich ewig liebende Katzenmama. ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️. ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ♥️ ( 62 Herzen voller geballter Liebe und Sehnsucht nach dir )

Condolence image of deinem früheren zuhause♥️

Roses

condolence.roseImgAlt

Angela

On 11/24/2019