Memorial page of Kaspar von Scherfenbrand

Image from Kaspar von Scherfenbrand

Kaspar von Scherfenbrand

In Liebe

05/24/2019

Published on 11/24/2019 by Sabine

Supervised by: Filiale Düsseldorf

Mein süßer Bär, heute ist es ein halbes Jahr her, das ich dich gehen lassen mußte. Diesen so fürchterlichen Tag werde ich nie vergessen können. Am Vortag konnte ich mich noch ausgiebig von dir verabschieden, ich hielt dich in meinen Armen, und gab dir mit auf den Weg, wie dankbar ich dir für unsere gemeinsame Zeit bin, ich dich liebe, und niemals vergessen werde, solange ich lebe. Dieses Versprechen werde ich halten. Auch habe ich mich bei dir entschuldigt, wenn ich mal ein bisschen lauter mit dir gesprochen habe, wenn du deine dollen 5 Minuten hattest. Du hast besonders Nachts oft gemeint, du müsstest lautstark Aufmerksamkeit oder Futter einfordern. Aber trotz dieser kleinen Macke, warst du mein Seelenkater. Liebevoll, gefühlvoll, vertrauensvoll. Kaspar du fehlst mir so sehr, und der Schmerz will gar nicht so richtig nachlassen. An manchen Tagen fühle ich mich ein wenig besser, und dann aus heiterm Himmel haut es mich wieder voll aus der Bahn, und die Tränen laufen. Jeden Tag schau ich mehrfach auf dein Foto , spreche zu dir, und streichel über den Gipsabdruck deiner Pfote. Manchmal habe ich den Eindruck du zwinkerst mir zu, als wolltest du sagen, Alles ist gut Frauchen , sei nicht mehr so wahnsinnig traurig. Kaspar Bär, ich hoffe es geht dir gut dort wo du nun bist. Ich werde dich hier auf Erden solange in meinem Herzen tragen bis wir uns wiedersehen. Ich sende dir ins Regenbogenland tausend Küsse, Streicheleinheiten, und nicht zu vergessen Thunfisch und Leckerlies. DU FEHLST! ICH LIEBE DICH Dein Frauchen

Book of condolence

295435 Visits, 1465 Comments und 1117 Roses

Comments

Unbekannt

Comment from 02/21/2020

Picture of a rose

Hallo süßes Kaspar Sternchen ❤❤ zum Wochenende schicke ich dir ganz sanfte Bauchkrauler ❤ Grüße unseren Nando von uns ❤❤ Wenn kleine Engel schlafen gehn, dann kann man dies am Himmel sehn, für jeden Engel steht ein Stern, deinen sehe ich besonders gern. Liebe Sabine, auch dir wünsche ich ein schönes Wochenende habe deine Post erhalten ❤-:) Liebe Grüße Drücke Dich ❤ Birte mit Nando-Sternchen und Nelly an unerer Seite

Condolence image of Unbekannt

Tanja mit Timmy im Herzen

Comment from 02/21/2020

Picture of a rose

Guten morgen hübsches Sternchen Kaspar, ich schicke Dir pünktlich zum Wochenende Leckerlis, Thunfisch, Kaustangen und Streicheleinheiten in den Katzenhimmel. Spiele schön mit Nando, Lina, Timmy und all den anderen Sternchen. Liebe Sabine, ich wünsche Dir ein schönes und erholsames Wochenende. Gute Besserung weiterhin und ganz viel Kraft. Sei lieb von mir gedrückt. Liebe Grüße von Timmy und Tanja. Dem Auge so fern, dem Herzen ewig nah.

Condolence image of Tanja mit Timmy im Herzen

Anja mit Maja im ♥

Comment from 02/19/2020

Picture of a rose

♥♥♥ Für Sabine von Kaspar ♥♥♥ Wir bauen ein Schiff, wir passen alle dort rein, für jeden ist Platz, ob groß oder klein, Wir sausen zu unseren Familien, sagen Hallo, dann sind wir glücklich, das macht uns sehr froh. Die Sehnsucht nach euch ist im Herz so schwer, wir möchten allen sagen, wir vermissen euch sehr. Die Liebe wird uns für immer verbinden, sie wird niemals aus unseren Herzen verschwinden. Wir wären alle so gern bei euch auf Erden, es ist ein Traum, wird niemals mehr so werden. Die Zeit bis zum Wiedersehen, das wird noch dauern, Sie vergeht nur langsam, wie das Gefühl, das Trauern. Bis dahin sollt ihr Lieben doch alle wissen, auch wir werden euch für immer vermissen♥♥ Lieber ♥♥Kaspar♥♥ Du bist aber auch wirklich ein ganz süßer Engel, so wie Du da liegst auf Deinem Rosenbett. So richtig dolle zum Knuddeln. Deine Mama Sabine hat Dich aber auch sehr, sehr lieb und vermisst Dich ganz doll. Zum Trost schickt Dir unser Willi was von seinen Feinis nach oben auf Dein Wölkchen. Schlaf nachher schön, süße Träume, wunderschöner Bär, hihi♥♥♥ Liebe Sabine, vielen lieben Dank für die geschriebenen Worte an mich und Maja♥♥. Sehr gern nehme ich auch das "Du" an. Leider konnte ich selbst erst am Nachmittag an mein kleines Herzblatt schreiben, da freut man sich doch umso mehr, wenn andere liebe Menschen an meinen Engel bereits gedacht haben. So viele Monate, wie auch bei Dir, sind schon vergangen, manchmal kommt es mir wie gestern vor. Tja, und unser Willi♥♥ der schläft ruhig in seinem Bettchen. Ob er seine Schwester vermisst? Ich weiß es nicht genau. Manchmal sieht es so aus, als wäre er einsam, dann wieder..... ? Ich muss es weiter beobachten. Hast Du noch andere Tiere? Jedenfalls wünsche ich Dir und Deiner Familie noch einen angenehmen Feierabend. Wir bleiben in Verbindung, würde mich jedenfalls freuen. Fühle Dich herzlichst gedrückt. Alles Liebe In inniger Sternchenverbundenheit Anja mit Maja♥♥ tief im Herzen und Willi♥♥ an meiner Seite

Condolence image of Anja mit Maja im ♥

Ellen mit Lina ♥️

Comment from 02/19/2020

Picture of a rose

Liebes Sternchen Kaspar, ich wünsche dir einen schönen Tag mit deinen lieben Freunden und schicke dir ganz viele Nasenstupser und Thunfisch zu dir ♥️ Liebe Sabine, Ich wünsche dir einen schönen Tag und hoffe, es geht dir gut. Der Gedenkplatz für Kaspar ist sehr liebevoll gestaltet. Ich hätte auch gerne einen Pfoten Abdruck von Lina, aber das ist leider nicht mehr möglich. Eine feste Umarmung für dich ♥️. Herzliche Grüße und in inniger Sternchen Verbundenheit Ellen mit Lina Der Blick so leer, eine Träne bahnt sich Ihren Weg durchs Gesicht. Der Gedanke verloren an eine Zeit die niemals zurückkehren wird. Die Trauer erwacht. Die Gefühle so stark. In meinem Herzen wirst Du ewig leben. Ruhe in Frieden mein kleiner Engel. (autor unbekannt)

Condolence image of Ellen mit Lina ♥️

Ellen mit Lina ♥️

Comment from 02/18/2020

Picture of a rose

Für Sabine, ein großes DANKESCHÖN ♥️

Condolence image of Ellen mit Lina ♥️

Mama❤

Comment from 02/18/2020

Picture of a rose

Mein Engel, ich denke die ganze Zeit an dich. Schlaf schön und mummel dich ganz tief und behütet in dein Wölkchen ein. Ich liebe dich so sehr.. Dicken Gute Nacht Kuss In Liebe deine Mama Sabine ❤

Condolence image of Mama❤

Tanja mit Timmy im Herzen

Comment from 02/18/2020

Picture of a rose

Hallo hübsches Sternchen Kaspar. Ich schicke Dir zum Abend und zur Nacht eine Portion Leckerlis, Thunfisch in den Katzenhimmel. Nicht zu vergessen jeden Menge Küsschen für Dich. Bis bald, hübsches Sternchen Kaspar. Liebe Sabine, vielen Dank für Dein Eintrag auf Timmys Gedenkseite. Er freut sich bestimmt immer sehr. Ich wünsche Dir, dass es Dir gesundheitlich bald ein bisschen besser gehen wird. Ich wünsche Dir einen schönen Abend und ganz viel Kraft weiterhin. Liebe Grüße von Timmy und Tanja. Fühle Dich lieb umarmt.

Condolence image of Tanja mit Timmy im Herzen

Birte

Comment from 02/18/2020

Picture of a rose

Vor über 8 Monaten begabs du dich auf eine letzte Reise in ein wunderschönes farbenfrohes Land. ❤ Ein Land das wir Tiereltern das Regenbogenland nennen Bei deiner Ankunft hielten alle Sternchen in ihrer Bewegung inne und fragten : "Wer kommt da zu uns ins Regenbogenland ?" Ein Sternchen raunte den anderen zu: "Das ist Kaspar ❤der in Liebe zu uns kommt ❤" Alle Sternchen nahmen Kaspar ❤liebevoll in ihrer Sternchengemeinschaft auf ❤

Condolence image of Birte

Ellen mit Lina ♥️

Comment from 02/18/2020

Picture of a rose

Guten Morgen Engelchen Kaspar, Ich wünsche dir einen schönen Tag und sende dir ganz viele Kraulis und Thunfisch. Grüße Lina bitte ganz lieb. ♥️ Liebe Sabine, Ich wünsche dir einen schönen ruhigen Tag mit schönen Erinnerungen an Kaspar ♥️. Eine Umarmung für dich, Herzliche Grüße und in inniger Sternchen Verbundenheit Ellen mit Lina Egal wie groß oder klein die Pfoten sind, die mich begleiten haben: Sie hinterlassen Spuren in meinem Herzen.

Condolence image of Ellen mit Lina ♥️

Ivonne mit Resi im Herzen

Comment from 02/17/2020

Picture of a rose

Liebe Sabine, was hab ich mich über deine Nachricht zum Valentinstag gefreut. Auch deinem wundervollen Kaspar und natürlich dir senden wir Valentinsgrüße zurück. Ich trauere noch sehr, jedoch wird es besser. Es sind die Stunden an denen ich alleine bin... wo der Schmerz noch unerträglich ist. Jeden Morgen begrüß ich sie und jeden Abend sag ich gute Nacht! Sie ist immer bei mir. Genau wie Kaspar bei dir. Dicke Umarmung und tausend Nasenstupser! ❤

Condolence image of Ivonne mit Resi im Herzen

Roses

condolence.roseImgAlt

Angela

On 11/24/2019