Memorial page of Kaspar von Scherfenbrand

Image from Kaspar von Scherfenbrand

Kaspar von Scherfenbrand

In Liebe

05/24/2019

Published on 11/24/2019 by Sabine

Supervised by: Filiale Düsseldorf

Mein süßer Bär, heute ist es ein halbes Jahr her, das ich dich gehen lassen mußte. Diesen so fürchterlichen Tag werde ich nie vergessen können. Am Vortag konnte ich mich noch ausgiebig von dir verabschieden, ich hielt dich in meinen Armen, und gab dir mit auf den Weg, wie dankbar ich dir für unsere gemeinsame Zeit bin, ich dich liebe, und niemals vergessen werde, solange ich lebe. Dieses Versprechen werde ich halten. Auch habe ich mich bei dir entschuldigt, wenn ich mal ein bisschen lauter mit dir gesprochen habe, wenn du deine dollen 5 Minuten hattest. Du hast besonders Nachts oft gemeint, du müsstest lautstark Aufmerksamkeit oder Futter einfordern. Aber trotz dieser kleinen Macke, warst du mein Seelenkater. Liebevoll, gefühlvoll, vertrauensvoll. Kaspar du fehlst mir so sehr, und der Schmerz will gar nicht so richtig nachlassen. An manchen Tagen fühle ich mich ein wenig besser, und dann aus heiterm Himmel haut es mich wieder voll aus der Bahn, und die Tränen laufen. Jeden Tag schau ich mehrfach auf dein Foto , spreche zu dir, und streichel über den Gipsabdruck deiner Pfote. Manchmal habe ich den Eindruck du zwinkerst mir zu, als wolltest du sagen, Alles ist gut Frauchen , sei nicht mehr so wahnsinnig traurig. Kaspar Bär, ich hoffe es geht dir gut dort wo du nun bist. Ich werde dich hier auf Erden solange in meinem Herzen tragen bis wir uns wiedersehen. Ich sende dir ins Regenbogenland tausend Küsse, Streicheleinheiten, und nicht zu vergessen Thunfisch und Leckerlies. DU FEHLST! ICH LIEBE DICH Dein Frauchen

Book of condolence

295053 Visits, 1465 Comments und 1117 Roses

Comments

Ellen mit Lina ♥️

Comment from 02/10/2020

Picture of a rose

Liebe Sabine, diese Rose ist für dich. Vielen lieben Dank, für das schöne Bild ♥️

Condolence image of Ellen mit Lina ♥️

Ellen mit Lina ♥️

Comment from 02/10/2020

Picture of a rose

Liebes Sternchen Kaspar, der Sturm bringt dir gaaanz schnell ein paar Kraulis, schmusis und Leckerchen zu dir ♥️ Liebe Sabine, Ich wünsche dir einen schönen Wochenanfang und weiterhin gute Besserung. Ich habe heute einen schönen Brief von einer lieben Sternchen Mama bekommen auf Lina's Seite, dies möchte ich dir gerne auch zukommen lassen ♥️. Ich drücke dich ganz doll und eine Umarmung Herzliche Grüße und in inniger Sternchen Verbundenheit Ellen mit Lina Brief an meinen Herzensmenschen: Mach Dir keine Sorgen. Wo ich bin, geht´s mir gut. Ich gucke Dir manchmal von hier oben zu und es macht mich traurig, wenn Du weinst. Weil ich nicht bei Dir sein kann. Ich war gern bei Dir, das weisst Du doch? Ich habe Dich getröstet und zum Lachen gebracht. Das war mein Dank an Dich- tut mir Leid, dass es nicht mehr war. Doch ich bin mir sicher, das reichte Dir. Du musst wissen, dass ich nicht mehr konnte als ich ging. Es tat weh und ich nehme Dir nicht übel, dass Du mir den Schmerz nicht nehmen konntest. Ich habe meine Reise beendet und ich bin froh, dass ich dies bei Dir tun durfte. Du warst immer gut zu mir, gabst mir Futter und ein Heim. Gabst mir Deine Hand, Deine Zeit, Dein Herz und Deine Liebe und ich weiss, dass Du für mich durch´s Feuer gegangen wärst. Du warst mein Leben. Ich war ein Kapitel in Deinem Leben und die letzte Seite ist gelesen. Sie endete mit einer Geschichte über ein Land, dass am Ende des Regenbogens liegt. Es ist wahr, das Land gibt es wirklich! Du hast mir nicht viel davon erzählt- weil es Dich traurig gemacht hat. Aber jetzt wo ich hier bin, musst Du nicht traurig sein. Ich kann wieder toben, weisst Du? Ich kann spielen und springen. Ich habe hier ganz viele Sternentiere gefunden und manchmal schauen wir zusammen hinunter. Ich bin bei Dir, wo auch immer Du bist. Und wenn Du nachts manchmal in den Himmel schaust, dann wird Dir ein funkelnder Stern sofort auffallen. Das bin ich, um Dir zusagen: Ich liebe und vermisse Dich. ❤Und solltest Du Deine Reise mal beendet haben, dann werde ich Anlauf nehmen, Dir entgegen springen und einen dicken Nasenkuss geben. PS: Ich weiss gar nicht, wen Du bitte alles Grüssen sollst von ihren Sternchen. Ach, grüss sie alle. Nimm sie in den Arm und sage ihnen, dass ich ihre Lieblinge gesehen habe! Es geht ihnen gut. Besser denn je. Sie sollen lächeln und es ist nicht schlimm, wenn dazwischen ein Tränchen fliesst. Irgendwann sehen wir uns alle wieder. ❤ In ewiger Liebe, Dein Sternchen. ⭐

Condolence image of Ellen mit Lina ♥️

Unbekannt

Comment from 02/10/2020

Picture of a rose

Für Sabine ❤ danke für die Kraulis ❤ Lieben Gruß Nelly ❤

Condolence image of Unbekannt

Unbekannt

Comment from 02/10/2020

Picture of a rose

Hallo hübsches Kaspar-Sternchen ❤❤ zum Montag schicke ich dir mit den heutigen sehr stürmischen Wind viele Spielmäuse ins Regenbogenland ❤❤und eine extra Portion Thunfisch für das tolle Foto was dein Frauchen geschickt hat ❤❤ Die Bande der Liebe werden mit dem Tod nicht durchschnitten. Thomas Mann Liebe Sabine, herzlichen Dank für das super tolle Foto❤ von unseren Nando ❤ habe mich mega gefreut:)❤ Bei dem Sturmtief Sabine musste ich schmunzeln:) Bei uns sind zum Glück keine Sturmschäden entstanden haben unseren Balkon auch vorher gesichert Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche mit hoffentlich nicht mehr so stürmisch Wind und soviel Regen ❤❤ Weiterhin gute Besserung ❤❤ Birte mit Nando-Sternchen und Nelly an unerer Seite

Condolence image of Unbekannt

Unbekannt

Comment from 02/09/2020

Picture of a rose

Ein Leben auf Erden ist nicht von Dauer, doch bereitet der Tod uns große Trauer. Er hinterlässt ein großes Loch in unseren Herzen, was wir nur sehr schwer verschmerzen. Doch diese große Trauer wird schwächer. Von Zeit zu Zeit wird es besser. Bald erwecken die Erinnerungen ein Lächeln in unseren Gesicht. Jung und gesund in einem frabenfrohen Land warten sie auf unsere Anunft im Regenbogenland. Liebe Grüße Birte mit Nando im Herzen und Nelly an unerer Seite

Condolence image of Unbekannt

Ellen mit Lina ♥️

Comment from 02/09/2020

Picture of a rose

Hallo liebes Sternchen Kaspar, ich hoffe du hast einen gemütlichen Sonntag mit deinen Freunden. Ich schicke dir ganz viele Kraulis und Leckerchen (Thunfisch). Liebe Sabine, Ich hoffe, es geht dir einigermaßen gut. Zumindest etwas Schmerz freier ♥️. Wir haben ganz schön Sturm hier.... Hoffentlich hält unser Zaun! Ich glaube Amy und Lizzy können ohne Leine nicht in den Garten. Sie fliegen weg :) Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und sende dir eine Umarmung. ♥️ Herzliche Grüße und in inniger Sternchen Verbundenheit Ellen mit Lina Niemand ist fort, den man liebt. Liebe ist ewige Gegenwart. Stefan Zweig

Condolence image of Ellen mit Lina ♥️

Ina mit Tina tief im Herzen

Comment from 02/08/2020

Picture of a rose

Eine Rose über die Regenbogenbrücke zu dem süssen kleinen Kaspar. Liebe Sabine, vielen Dank für die liebevollen Worte zum Geburtstag heute von unserer geliebten Tina. Ich glaube ihr Kaspar und unsere Tina hätten sich im Leben gut verstanden. Vielleicht sind sie sich ja schon begegnet und haben heute zusammen gespielt. Mein Herz bleibt für immer mit dir vereint weil meine Seele ewig nach dir weint. Und die Sonne trug Trauer, vom Himmel fielen Tränen, der Wind schwieg und die Tiere verstummten, denn es war ein Engel der in Liebe starb.

Tanja mit Timmy im Herzen

Comment from 02/07/2020

Picture of a rose

Guten morgen hübsches Sternchen Kaspar, wir schicken Dir pünktlich zum Wochenende ganz viele Leckerlis, Thunfisch und viele Streicheleinheiten ins Regenbogenland. Ich knutsch Dich ganz dolle. Also machs gut und grüße mir meinen Timmy. Liebe Sabine, ich hoffe sehr, dass es Ihnen etwas besser geht. Ich wünsche Ihnen viel Kraft weiterhin und ein schönes und erholsames Wochenende. Ganz liebe Grüße von Timmy und Tanja. Egal wie groß oder klein die Pfoten sind, die mich begleiten haben: Sie hinterlassen Spuren in meinem Herzen.

Condolence image of Tanja mit Timmy im Herzen

Ellen mit Lina ♥️

Comment from 02/06/2020

Picture of a rose

Gute Nacht süßer Kaspar und träume was schönes. Ich schicke dir noch ganz schnell ein Küsschen. Liebe Sabine, danke für deine Antwort per Mail. Ich wünsche auch dir süße Träume und eine gute Nacht. Herzliche Grüße und eine Umarmung Ellen mit Lina Dem Auge so fern, dem Herzen ewig nah.

Condolence image of Ellen mit Lina ♥️

Unbekannt

Comment from 02/06/2020

Picture of a rose

Liebes Kaspar Bärchen ❤❤ ich schicke dir lieber eine eigene Portion Thunfisch ins Regenbogenland ob Nando seine Portion abgibt glaube ich nicht ❤Thunfisch liebt Nando :)❤ Mit den Wind schicke ich dir sanfte Kraulis ❤❤ Für die Welt warst du irgendjemand, für mich warst du die Welt. Liebe Sabine, Liebe Grüße in Sternchen Verbundenheit und einer gedanklichen Umarmungen Birte mit Nando-Sternchen und Nelly an unerer Seite

Condolence image of Unbekannt

Roses

condolence.roseImgAlt

Angela

On 11/24/2019