Memorial page of Kaspar von Scherfenbrand

Kaspar von Scherfenbrand
In Liebe
Published on 11/24/2019 by Sabine
Supervised by: Filiale Düsseldorf
Mein süßer Bär, heute ist es ein halbes Jahr her, das ich dich gehen lassen mußte. Diesen so fürchterlichen Tag werde ich nie vergessen können. Am Vortag konnte ich mich noch ausgiebig von dir verabschieden, ich hielt dich in meinen Armen, und gab dir mit auf den Weg, wie dankbar ich dir für unsere gemeinsame Zeit bin, ich dich liebe, und niemals vergessen werde, solange ich lebe. Dieses Versprechen werde ich halten. Auch habe ich mich bei dir entschuldigt, wenn ich mal ein bisschen lauter mit dir gesprochen habe, wenn du deine dollen 5 Minuten hattest. Du hast besonders Nachts oft gemeint, du müsstest lautstark Aufmerksamkeit oder Futter einfordern. Aber trotz dieser kleinen Macke, warst du mein Seelenkater. Liebevoll, gefühlvoll, vertrauensvoll. Kaspar du fehlst mir so sehr, und der Schmerz will gar nicht so richtig nachlassen. An manchen Tagen fühle ich mich ein wenig besser, und dann aus heiterm Himmel haut es mich wieder voll aus der Bahn, und die Tränen laufen. Jeden Tag schau ich mehrfach auf dein Foto , spreche zu dir, und streichel über den Gipsabdruck deiner Pfote. Manchmal habe ich den Eindruck du zwinkerst mir zu, als wolltest du sagen, Alles ist gut Frauchen , sei nicht mehr so wahnsinnig traurig. Kaspar Bär, ich hoffe es geht dir gut dort wo du nun bist. Ich werde dich hier auf Erden solange in meinem Herzen tragen bis wir uns wiedersehen. Ich sende dir ins Regenbogenland tausend Küsse, Streicheleinheiten, und nicht zu vergessen Thunfisch und Leckerlies. DU FEHLST! ICH LIEBE DICH Dein Frauchen
Book of condolence
294932 Visits, 1465 Comments und 1117 Roses
Comments
Sabine und Iska im Herzen
Comment from 02/05/2020

Liebe Sabine, wie ich auf Ihrer Seite gelesen habe denke ich das Sie eine OP hatten . Ich denke an Sie und hoffe es ist alles gut verlaufen. Vielen Dank für die schönen und tröstlichen Worte und eine schöne Vorstellung das Iska mit Kaspar, Nando, etc. spielt. Auch wenn ich Sie nicht persönlich kenne sind Sie mir nah. Ich würde mich freuen wenn wir über whats App schreiben würden. Hier meine Nr. 0152-51535353 Wenn Sie Lust haben....würde mich freuen.... Eine innige Umarmung in Gedanken zurück. Liebe Grüße Sabine

Ellen mit Lina ♥️
Comment from 02/04/2020

Liebes Sternchen Kaspar, ich wünsche dir einen schönen Dienstag mit all deinen Freunden. Ich schicke dir ganz viele Kraulis und Leckerchen, ja auch Thunfisch :) Heute müssen wir alle ganz fest an dein Frauchen denken und ihr Glück wünschen. Liebe Sabine, Heute denke ich ganz besonders an dich und hoffe, das alles gut läuft. Aber es kann nur gut werden, da alle Sternchen die Pfötchen drücken ♥️. Ich schicke dir eine Umarmung und herzliche Grüße In inniger Sternchen Verbundenheit Ellen mit Lina

Birte
Comment from 02/03/2020

Für Sabine für morgen ❤❤

Unbekannt
Comment from 02/03/2020

Kaspar und Nando sind bestimmt Sternchenfreunde ❤❤ Lieben Gruß Birte mit Nando-Sternchen und Nelly an unerer Seite

Frauchen
Comment from 02/03/2020

Mein süßer Kaspar Bär, was machst du gerade? Spielst du mit Nando, Lina, Timmy., Lino,Iska, Resi und all deinen anderen Freunden. Abendessen steht sicher auch noch an. Lass es dir schmecken. Schlaf nachher schön mein Schatz, und denke immer daran ,das ich jeden Tag bei dir bin, und dich sehr vermisse. Ich habe dich ganz doll lieb. Bis bald mein Bärchen ❤ Ich knuddel dich ganz lieb.❤ Dein Frauchen Sabine

Ellen mit Lina ♥️
Comment from 02/03/2020

Guten Morgen lieber Kaspar, Ich hoffe du hattest süße Träume und schön geschlummert. Ich schicke dir liebe Streicheleinheiten und Thunfisch zum Frühstück. Liebe Sabine, Ich danke dir, das du immer ein "Ohr", für mich hast. Ich freue mich sehr, wenn es dir möglich ist, mir per Mail zu schreiben. Dankeschön von Jonas für die Glückwünsche, er hat sich sehr gefreut und Lina war in Gedanken bei uns. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und drücke und umarme dich ganz doll. Herzliche Grüße und in inniger Sternchen Verbundenheit Ellen mit Lina

Birte
Comment from 02/02/2020

Für Sabine, nicht dafür❤(meine das Danke sagen)du warst vom ersten Tag an auf Nandos Gedenkseite dabei das verbindet genauso wie die Trauer und Probleme. Ich drücke dich ganz dolle ❤ ich mag dich ❤

Unbekannt
Comment from 02/02/2020

Für Bärchen-Kaspar ❤❤viele Dosen Thunfisch ❤ zu dir ins Regenbogenland ❤ Die Bande der Liebe werden mit dem Tod nicht durchschnitten. Thomas Mann Liebe Sabine, Thunfisch hat Nando geliebt ❤❤vorallem der Saft wurde als erstes weggeschleckt:) ja mit dem Paket müssen wir leben ich denke mit der Zeit ist der Zweifel nicht mehr so groß. Bauchkrauler mochte Nando gar nicht bei Nelly dürfen wir so 1 Minute kraulen. Es ist wirklich ungewöhnlich bei Katzen das man sie am Bauch lange kraulen darf das ist ein Ritterschlag für jeden Katzenbesitzer:) Kannst mir gerne schreiben :) Liebe Grüße in Sternchen Verbundenheit Drück dich Birte mit Nando -Sternchen und Nelly an unerer Seite

Sabine und Iska im Herzen
Comment from 02/02/2020

Liebe Sabine, Ich habe gerade an Sie gedacht und wünsche Ihnen das es Ihnen gesundheitlich bald besser geht. Ich habe mir noch keinen anderen Hund " gesucht" soweit bin ich noch nicht. Für Kaspar eine schöne Rose. Liebe Grüße Sabine

Ellen mit Lina ♥️
Comment from 02/02/2020

Für Sabine ♥️

Roses

Angela
On 11/24/2019