Memorial page of Kaspar von Scherfenbrand

Kaspar von Scherfenbrand
In Liebe
Published on 11/24/2019 by Sabine
Supervised by: Filiale Düsseldorf
Mein süßer Bär, heute ist es ein halbes Jahr her, das ich dich gehen lassen mußte. Diesen so fürchterlichen Tag werde ich nie vergessen können. Am Vortag konnte ich mich noch ausgiebig von dir verabschieden, ich hielt dich in meinen Armen, und gab dir mit auf den Weg, wie dankbar ich dir für unsere gemeinsame Zeit bin, ich dich liebe, und niemals vergessen werde, solange ich lebe. Dieses Versprechen werde ich halten. Auch habe ich mich bei dir entschuldigt, wenn ich mal ein bisschen lauter mit dir gesprochen habe, wenn du deine dollen 5 Minuten hattest. Du hast besonders Nachts oft gemeint, du müsstest lautstark Aufmerksamkeit oder Futter einfordern. Aber trotz dieser kleinen Macke, warst du mein Seelenkater. Liebevoll, gefühlvoll, vertrauensvoll. Kaspar du fehlst mir so sehr, und der Schmerz will gar nicht so richtig nachlassen. An manchen Tagen fühle ich mich ein wenig besser, und dann aus heiterm Himmel haut es mich wieder voll aus der Bahn, und die Tränen laufen. Jeden Tag schau ich mehrfach auf dein Foto , spreche zu dir, und streichel über den Gipsabdruck deiner Pfote. Manchmal habe ich den Eindruck du zwinkerst mir zu, als wolltest du sagen, Alles ist gut Frauchen , sei nicht mehr so wahnsinnig traurig. Kaspar Bär, ich hoffe es geht dir gut dort wo du nun bist. Ich werde dich hier auf Erden solange in meinem Herzen tragen bis wir uns wiedersehen. Ich sende dir ins Regenbogenland tausend Küsse, Streicheleinheiten, und nicht zu vergessen Thunfisch und Leckerlies. DU FEHLST! ICH LIEBE DICH Dein Frauchen
Book of condolence
294602 Visits, 1465 Comments und 1117 Roses
Comments
Sabine und Iska im Herzen
Comment from 01/29/2020

Liebe Sabine, Ich schicke Ihnen viele liebe Grüße zu und Kaspar viele Streicheleinheiten ins Regenbogenland. .Herzliche Grüße Sabine Ich hoffe es geht Ihnen besser.

Ellen mit Lina ♥️
Comment from 01/28/2020

Für Kaspar Guten Morgen lieber Kaspar, Ich wünsche dir einen schönen Tag mit deinen Freunden. Ich schicke dir Bauch und Ohrenkrauler ins Regenbogenland. Liebe Sabine, Einen schönen Dienstag und lieben Dank für die schönen Worte und das Bild. Fuhl dich gedrückt. Herzliche Grüße und in inniger Sternchen Verbundenheit Ellen mit Lina

Unbekannt
Comment from 01/27/2020

Montagsrose für den lieben Kaspar ❤ Leckerlis gibt es erst wieder am Wochenende ihr seid ja gut versorgt ❤❤ Egal wie groß oder klein die Pfoten sind, die mich begleiten haben: Sie hinterlassen Spuren in meinem Herzen. Liebe Sabine, danke für die Knuddelkarte habe mich sehr gefreut ❤ gerne kannst Du mir schreiben wenn es dir gesundheitlich und zeitlich möglich ist. (B.zey@yahoo.com) Liebe Grüße in Sternchen Verbundenheit Birte mit Nando im Herzen und Nelly an unerer Seite

Ellen mit Lina ♥️
Comment from 01/27/2020

Lieber Kaspar, Ich schicke dir ganz viele Bauchkrauler und natürlich auch Thunfisch ins Regenbogenland ♥️ Liebe Sabine, Ich hoffe, dein Wochenende war soweit gut und du hattest nicht zu viel Schmerzen. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Du hast recht, das Leben ist kein Ponyhof und leider müssen wir nehmen was kommt :( Dafür wünsche ich dir von Herzen alles Gute. Liebe Grüße und eine Umarmung In inniger Sternchen Verbundenheit Ellen mit Lina Was wir mit Dir verloren, versteht so mancher nicht, nur die, die wirklich lieben, wissen, wo von man spricht

Tanja mit Timmy im Herzen
Comment from 01/26/2020

Lieber Kaspar, wir schicken Dir ein Rosenmeer ins Regenbogenland. Natürlich auch ganz viele Leckerlis und Streicheleinheiten. Deine Mutti vermisst Dich auch so sehr. Sie denkt auch jeden Tag an Dich. Irgendwann wirst Du Deine Mutti wiedersehen. Machs gut, Du hübscher Kater. Liebe Sabine, vielen Dank für Ihre aufbauende Worte. Ich hoffe, dass es Ihnen wieder etwas besser geht. Ich wünsche Ihnen gute Besserung und viel Kraft weiterhin. Die Erinnerung ist das einzige Paradies, woraus wir nicht vertrieben werden können. Jean Paul

Unbekannt
Comment from 01/26/2020

Liebe Sabine lieben Dank für die Kraulis ❤ Von Nelly Liebe Sabine, ich gebe dir Recht solche sehr persönlichen Sachen gehören nicht in dieses Forum Wenn du magst können wir ja unsere E-Mail Adressen austauschen. Ich werde auf jedenfall deinen Kaspar weiterhin auf den Gedenkseiten besuchen ❤❤ Ganz liebe Grüße Birte mit Nando im Herzen und Nelly an unerer Seite Auf dem Foto ist unsere Nelly ❤❤ Birte mit Nando im Herzen und Nelly an unerer Seite

Ellen mit Lina ♥️
Comment from 01/26/2020

Für Kaspar und vielen Kraulis und Schmusis ♥️ Liebe Sabine, Erstmal möchte ich dich wissen lassen, daß ich es nicht als Belastung sehe, das du so ehrlich zu mir bist, sondern es ist Vertrauen, das du mir schenkst. Dafür danke ich dir ♥️. Ich gebe dir recht, das dies nicht geeignet ist hier über private Dinge zu schreiben. Deswegen gebe ich dir meine Email Adresse :christian-ellen@ewe.net . Bitte versuche mich einmal darüber zu kontaktieren,wenn es dir gesundheitlich möglich ist. Ja, Puschel und Lizzy sehen sich sehr ähnlich :) Puschel ist ein sehr sozialer lieber Kater und schmust mit den kleinen, zeigt aber auch ganz klar seine Grenzen und das respektieren sie dann auch. Nur unsere Katze Miezi ist eine 'Einzelkämpferin'. Sie ist am liebsten mit ihrern Menschen zusammen und mag die anderen Tiere nicht wirklich.... Aber so hat jedes Tier seinen eigenen Charakter. Ich würde mich sehr freuen, von dir zu hören, natürlich nur, wenn es dir gesundheitlich möglich ist. Sei lieb umarmt, Herzliche Grüße und in inniger Sternchen Verbundenheit Ellen mit Lina.

Ellen mit Lina ♥️
Comment from 01/25/2020

Für Kaspar Liebe Sabine, Hier mal ein Bild von den lieben an unserer Seite. Sie geben jeden Tag viel Freude, aber kein Tier ersetzt ein anderes ♥️. Liebe Grüße und eine gedankliche Umarmung Ellen mit Lina

Ellen mit Lina ♥️
Comment from 01/25/2020

Lieber süßer Kaspar, Bestimmt bist du gestern ganz lieb von deinen Sternchen Freunden getröstet worden. Deine Mama war auch sehr traurig, aber das ist verständlich, da sie dich so liebt und du immer in Ihrem Herzen bist. Ich hoffe der Thunfisch war gut :) Nun mein liebes Sternchen, schlaf gut und süße Träume. Liebe Sabine, Deine Neuigkeiten sind gut und schlecht zugleich. Das du dir eine 2. Meinung einholst ist bestimmt sehr gut. Denn jeder OP ist ja ein Eingriff und wenn es ohne geht, umso besser ist es. Dafür drücke ich dir ganz fest die Daumen. Gib nicht auf ♥️. Das mit deiner Arbeit tut mir wahnsinnig leid, vor allem, nachdem du solange da warst. Aber liebe Sabine, gebe auch da die Hoffnung nicht auf. Vielleicht ist es eine neue Chance?! Das du dir eine neue Samtpfote holst, finde ich klasse. Sie wird es sehr gut bei dir haben und Kaspar wird stolz darauf sein, daß du einem lieben Samtpfötchen ein Zuhause und liebe gibst. Kaspar weiß, daß er immer seinen Platz in deinem Herzen hat und er immer geliebt wird. Das hat er auch Lina gesagt :) Liebe Sabine, Ich drücke dich ganz fest und bin in Gedanken bei dir. Ganz liebe Grüße und in inniger Sternchen Verbundenheit Ellen mit Lina Nun bist du die Sonne, die für uns scheint, Und du bist der Regen, der mit uns weint Du bist der Donner, der mit uns grollt Und bitte, sei auch der Blitz, den niemand wollt' Du bist der Eiskristall, der warnt und blinkt Und auch die weiße Wolke, die von oben winkt Du bist der lachende Stern, der über uns wacht Sowie der zwitschernde Vogel, der uns Hoffnung macht Noch stehen wir ganz traurig da Doch wissen wir, du bist nicht fort - du bleibst ganz nah In einer besseren Welt am Ende des bunt schillernden Regenbogens genau dort werden wir uns wiedersehen! (unbekannt)

Unbekannt
Comment from 01/25/2020

Viele Glücksrosen für Sabine Von Kaspar, Nando, Nelly und Birte ❤

Roses

Angela
On 11/24/2019