Memorial page of Kaspar von Scherfenbrand

Kaspar von Scherfenbrand
In Liebe
Published on 11/24/2019 by Sabine
Supervised by: Filiale Düsseldorf
Mein süßer Bär, heute ist es ein halbes Jahr her, das ich dich gehen lassen mußte. Diesen so fürchterlichen Tag werde ich nie vergessen können. Am Vortag konnte ich mich noch ausgiebig von dir verabschieden, ich hielt dich in meinen Armen, und gab dir mit auf den Weg, wie dankbar ich dir für unsere gemeinsame Zeit bin, ich dich liebe, und niemals vergessen werde, solange ich lebe. Dieses Versprechen werde ich halten. Auch habe ich mich bei dir entschuldigt, wenn ich mal ein bisschen lauter mit dir gesprochen habe, wenn du deine dollen 5 Minuten hattest. Du hast besonders Nachts oft gemeint, du müsstest lautstark Aufmerksamkeit oder Futter einfordern. Aber trotz dieser kleinen Macke, warst du mein Seelenkater. Liebevoll, gefühlvoll, vertrauensvoll. Kaspar du fehlst mir so sehr, und der Schmerz will gar nicht so richtig nachlassen. An manchen Tagen fühle ich mich ein wenig besser, und dann aus heiterm Himmel haut es mich wieder voll aus der Bahn, und die Tränen laufen. Jeden Tag schau ich mehrfach auf dein Foto , spreche zu dir, und streichel über den Gipsabdruck deiner Pfote. Manchmal habe ich den Eindruck du zwinkerst mir zu, als wolltest du sagen, Alles ist gut Frauchen , sei nicht mehr so wahnsinnig traurig. Kaspar Bär, ich hoffe es geht dir gut dort wo du nun bist. Ich werde dich hier auf Erden solange in meinem Herzen tragen bis wir uns wiedersehen. Ich sende dir ins Regenbogenland tausend Küsse, Streicheleinheiten, und nicht zu vergessen Thunfisch und Leckerlies. DU FEHLST! ICH LIEBE DICH Dein Frauchen
Book of condolence
294470 Visits, 1465 Comments und 1117 Roses
Comments
Unbekannt
Comment from 01/25/2020

Für Kaspar ganz viele Streicheleinheiten ❤❤ Liebe Sabine, das du es erstmal ohne Operation versuchen möchtst kann ich gut verstehen ich hatte im Sommer einen schweren Bandscheibenvorfall die Ärzte wollten das ich eine Schmerztherapie mache (kleine Operation)habe mich dagegen entschieden und habe intensiv Krankengymnastik gemacht hat zwar lange gedauert hat aber geholfen. Vielleicht klappt es bei dir ja auch musst nur Geduld haben. Das mit deiner Arbeit ist ja ganz übel nach so langer Zeit mensch du bekommst es im Moment echt dicke tust mir richtig leid. Das mit der neuen Samtpfote finde ich sehr gut so ohne Katzen könnte ich auch nicht leben. Nelly hat schon seid Jahren in einer Hüfte eine schwere Hüftgelenkdysplasie im Moment hat sie Wetter bedingt starke Schmerzen und kann schlecht laufen Sie bekommt jetzt wieder starke Schmerzmittel eine Operation ist nicht möglich die Hüfte ist schon so deformiert das man nicht mehr operieren kann. Nelly ist auch wie Nando ein Kämpferherz erträgt alles tapfer ❤ Ich wünsche dir liebe Sabine weiterhin gute Besserung damit es mit der neuen Samtpfote schnell klappt Knuddel dich ganz lieb Birte mit Nando im Herzen und Nelly an unerer Seite

Unbekannt
Comment from 01/25/2020

Lieber Kaspar nachträglich zu deinem 8monatigen Sternchtag sende ich dir viele Dosen Thunfisch ins Regenbogenland ❤❤ Du bist ja sehr beschäftigt mit den vielen Paketen die aus packen musst deshalb schreibe ich für dich diese Zeilen an dein Frauchen ❤❤in deinem Auftrag ❤ Du denkst so sehr an mich da sind Momente, in denen du versuchst, deine mit Tränen gefüllte Augen zu verbergen. Aber bitte, sei nicht ganz so traurig;denk daran, wie ich dich-neben all den Kummer und und den Sorgen auch glücklich machte und zum Lachen brachte mit den lustigen Dingen die ich tat. Ich danke dir dafür das du mich liebst und mich so gut umsorgst hast ich konnte kein besseres Frauchen bekommen.. und das du den Mut hattest, mich mit Würde gehen zu lassen. Dein Kaspar Liebe Sabine, irgendwie habe ich überlesen obwohl ich gestern auf Kaspar Gedenkseite war das er schon 8 Monate im Regenbogenland ist sorry war keine Absicht Ja es ist noch immer sehr schwer ohne unsere Sternchen ❤❤ Kaspar geht es bestimmt gut und hatt viele Sternchenfreunde gefunden ❤❤ Auch ich kann manche Sachen von Nando noch nicht wegräumen. Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und Umarme dich ❤❤ Birte mit Nando im Herzen und Nelly an unerer Seite

Ellen mit Lina ♥️
Comment from 01/24/2020

Lieber Kaspar, Zu Deinem heutigen 8 monatigen Sternchen Tag drücke ich Dich ganz besonders und habe Dir, damit Du nicht allzu traurig bist, 2 Dosen Thunfisch geschickt. Ganz viele Kraulis und Nasenstupser ♥️ Liebe Sabine, Der Tag war heute bestimmt sehr schwer für dich und ich sende dir ganz viel Kraft und eine feste Umarmung. Bestimmt hat Lina und Kaspar 's Sternchen Freunde ihn ganz doll getröstet. Herzliche Grüße und in inniger Sternchen Verbundenheit Ellen mit Lina Du bist von mir gegangen, aber aus meinem Herzen nicht. Was ich mit dir verloren, versteht so mancher nicht. Nur die, die wirklich lieben wissen, wovon man spricht. (Autor unbekannt)

Frauchen❤️
Comment from 01/24/2020

Mein geliebtes Kaspar Bärchen,❤️ heute wohnst du nun schon 8 Monate im Regenbogenland. Obwohl es lange 8 Monate her ist, fühlt es sich an, als wäre es erst vor einigen Tagen geschehen. Die Trauer, der Schmerz wollen einfach nicht abnehmen.Jeden Morgen schau ich auf dein Foto, spreche mit dir, schau mehrfach am Tag zu deinen Lieblingsplätzen, sehe dich dort liegen, wie du deine Pfötchen lustig zu Seite gelegt hast, wie eine kleine Seerobbe. Nachts wache ich oft auf, hat da nicht gerade Kaspar miaut? Ach Kaspar, ich vermisse dich so schmerzlich. All deine Sachen, Kratzbaum, Körbchen, Spielmäuse bring ich einfach nicht übers Herz wegzuräumen, obwohl es den Schmerz auch irgendwie aufrecht erhält. Manchmal höre ich die Nachbarskatze draußen maunzen, was schon ausreicht wieder um dich zu weinen. Ich glaube der Schmerz wird nie aufhören, man muss einfach lernen mit ihm besser umgehen zu können. Ich weiß, du möchtest das ich es wenigstens versuche. Ich arbeite daran! Ich wünsche mir so sehr, das es dir gut geht ,dort wo du jetzt bist, und ich verspreche dir ,wenn ich eines Tages zu dir kommen werde, dann kraule ich als erstes dein Bäuchlein, denn das hast du( und auch ich) so sehr genossen . Bis dahin müssen das all deine Freunde für mich übernehmen. Kaspar von Scherfenbrand es war mir eine Ehre, und erfüllt mich mit Stolz deine Katzenmama gewesen zu sein. Du bist für immer ein Brandmal in meinem Herzen! Ich sende dir all meine Liebe ins Regenbogenland, und ja genau ;-) Thunfisch Ich liebe dich und du fehlst mein Bärchen! Deine Katzenmama Sabine Möge der Himmel die schönste Deiner Wohnungen sein!

Unbekannt
Comment from 01/24/2020

Lieber Kaspar ich schicke dir viele Streicheleinheiten ins Regenbogenland ❤❤ Immer, wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Unsere Herzen halten dich gefangen, so, als wärst du nie gegangen. Was bleibt, sind Liebe und Erinnerung. Liebe Sabine ❤ ganz viele Drücker für dich Birte mit Nando im Herzen und Nelly an unerer Seite

Ellen mit Lina ♥️
Comment from 01/23/2020

Für Kaspar und Sabine Die Masche Jede Träne, die Du weinst ist eine kleine Masche. Die Maschen die Du so vereinst, sind einer Decke Laschen. Lass all den Tränen unentwegt, immer freien Lauf. Weine wie´s Dein Herz bewegt und halte es nicht auf. Nur so entsteht dann mit der Zeit, eine Decke voll Liebe und Wärme. Sie umhüllt dann wie ein Kleid, Dein Sternchen in der Ferne. (Heinrike Stadler, im August 2005)

Ellen mit Lina ♥️
Comment from 01/23/2020

Eine guten Morgen Rose für dich süßer Kaspar und natürlich auch Thunfisch ♥️ Liebe Sabine, auch dir wünsche ich einen guten Morgen und einen schönen Tag. Ich hoffe es geht dir den Umständen entsprechend gut.... Wann geht es denn los bei dir mit Krankenhaus und Reha? Hoffentlich dauert es nicht mehr allzu lange. Ganz herzliche Grüße und eine feste Umarmung Ellen mit Lina ♥️

Ellen mit Lina ♥️
Comment from 01/21/2020

Für Sabine Liebe Sabine, vielen lieben Dank und alles liebe zum Welknuddeltag ♥️ Herzliche Grüße und eine Umarmung In inniger Sternchen Verbundenheit Ellen mit Lina

Mama❤️
Comment from 01/21/2020

Hallo mein süßer Kaspar Bär, heute zum Weltknuddeltag sende ich dir unendlich viele Knuddler, Nasenstupser, Öhrchenkrauler, Leckerli's ,und einige Dosen von deinem Lieblingsmenü ,,Thunfisch.'' Denk immer daran ich habe dich sehr lieb, und vermisse dich jeden Tag.❤️❤️❤️ Ach, jetzt hätte ich das doch fast vergessen. Entschuldige! KUSSI AUF BAUCHI Ich liebe dich! Dein Frauchen Sabine

Unbekannt
Comment from 01/21/2020

Viele Knuddels für Kaspar und Sabine ❤❤ Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen. Habe ich dort eine Bleibe gefunden, werde ich immer bei euch sein. Rainer Maria Rilke Liebe Sabine, danke für die Knubbelgrüße habe mich sehr gefreut und Nando mit Sicherheit auch ❤❤ Wann musst Du denn ins Krankenhaus? Weiterhin gute Besserung ❤❤ Liebe Grüße In Sternchen-Verbundenheit Birte mit Nando im Herzen und Nelly an unerer Seite

Roses

Angela
On 11/24/2019