Memorial page of Kaspar von Scherfenbrand

Kaspar von Scherfenbrand
In Liebe
Published on 11/24/2019 by Sabine
Supervised by: Filiale Düsseldorf
Mein süßer Bär, heute ist es ein halbes Jahr her, das ich dich gehen lassen mußte. Diesen so fürchterlichen Tag werde ich nie vergessen können. Am Vortag konnte ich mich noch ausgiebig von dir verabschieden, ich hielt dich in meinen Armen, und gab dir mit auf den Weg, wie dankbar ich dir für unsere gemeinsame Zeit bin, ich dich liebe, und niemals vergessen werde, solange ich lebe. Dieses Versprechen werde ich halten. Auch habe ich mich bei dir entschuldigt, wenn ich mal ein bisschen lauter mit dir gesprochen habe, wenn du deine dollen 5 Minuten hattest. Du hast besonders Nachts oft gemeint, du müsstest lautstark Aufmerksamkeit oder Futter einfordern. Aber trotz dieser kleinen Macke, warst du mein Seelenkater. Liebevoll, gefühlvoll, vertrauensvoll. Kaspar du fehlst mir so sehr, und der Schmerz will gar nicht so richtig nachlassen. An manchen Tagen fühle ich mich ein wenig besser, und dann aus heiterm Himmel haut es mich wieder voll aus der Bahn, und die Tränen laufen. Jeden Tag schau ich mehrfach auf dein Foto , spreche zu dir, und streichel über den Gipsabdruck deiner Pfote. Manchmal habe ich den Eindruck du zwinkerst mir zu, als wolltest du sagen, Alles ist gut Frauchen , sei nicht mehr so wahnsinnig traurig. Kaspar Bär, ich hoffe es geht dir gut dort wo du nun bist. Ich werde dich hier auf Erden solange in meinem Herzen tragen bis wir uns wiedersehen. Ich sende dir ins Regenbogenland tausend Küsse, Streicheleinheiten, und nicht zu vergessen Thunfisch und Leckerlies. DU FEHLST! ICH LIEBE DICH Dein Frauchen
Book of condolence
294204 Visits, 1465 Comments und 1117 Roses
Comments
Unbekannt
Comment from 01/18/2020

Hallo Kaspar Bärchen ❤❤❤ heute schicke ich dir einfach mal so viele Knuddels und Grüße ins Regenbogenland ❤❤ Liebe Sabine, das mit deiner Halswirbelsäule hört sich sehr schmerzhaft und nicht so gut an. Es freut mich das du an Nando und mich denkst ich denke auch oft an euch beiden ❤ Sei nicht so traurig das du nicht mehr so viel schreiben kannst wichtig ist jetzt erstmal das du wieder gesund wird. Wenn du wieder fit bist kannst du ja wieder öfter schreiben. Deshalb habe ich mich umso mehr gefreut das du auf Nandos Gedenkseite geschrieben hast. Ich wünsche dir gute Besserung und alles gute ❤❤ Fühl dich gedrückt Liebe Grüße in Sternchen Verbundenheit Birte mit Nando im Herzen und Nelly an unerer Seite

Für Sabine
Comment from 01/17/2020

Ganz viele gute Besserungsrosen für Dich ❤❤ Liebe Sabine, ich wünsche dir gute Besserung und alles gute für deinen Krankenhausaufenthalt Komm schnell wieder auf die Beine Liebe Grüße Birte mit Nando im Herzen und Nelly an unerer Seite

Ellen mit Lina ♥️
Comment from 01/17/2020

Für Kaspar Ich sende dir ganz viel Ohren und Bauchkrauler ins Regenbogenland. Liebe Sabine, Das ist sehr traurig zu hören, daß es dir nicht gut geht. Ich habe gehofft, es wäre besser geworden. Von Herzen wünsche ich dir, daß dir der Krankenhaus Aufenthalt und die Reha helfen. Ich denke an dich und sende dir eine Umarmung. Danke auch, für die tröstenden Worte. Herzliche Grüße Ellen mit Lina Dem Auge so fern, dem Herzen ewig nah.

Ellen mit Lina ♥️
Comment from 01/16/2020

Für Kaspar Die Bande der Liebe werden mit dem Tod nicht durchschnitten. Thomas Mann Liebe Sabine, Ich hoffe, es geht Dir etwas besser. Liebe Grüße und eine gedankliche Umarmung. Ellen mit Lina ♥️

Unbekannt
Comment from 01/16/2020

Für mein Frauchen ❤ Ich schau auf dich herab jeden Tag, und weißt du was ich mich frag? Warum bist du so traurig, Ich bin doch da....beschütz dich! Dabei werde ich immer in deinem Herzen sein. Und wenn du willst, dann spüre mich,Du bist nicht allein. Dein Kaspar Bärchen Liebe Sabine, ich hoffe dir geht es wieder besser Liebe Grüße Birte mit Nando im Herzen und Nelly an unerer Seite

Sabine
Comment from 01/16/2020

Für meinen Kaspar Bär ! Ich denke immerzu an dich. ❤❤❤ Dein Frauchen Sabine

Sabine und Iska im Herzen
Comment from 01/14/2020

Liebe Sabine, Ich wünsche Ihnen gute Besserung und alles alles Gute. Ich denke häufiger an Sie auch wenn wir uns persönlich nicht kennen sind Sie mir sehr sympathisch. Ich schicke Ihnen und Kaspar eine schöne Rose und viel positive Energie. Ganz liebe Grüße Sabine

Frauchen
Comment from 01/12/2020

Mein süßer Kaspar , In meinen Gedanken liegst du gerade mit mir auf dem Sofa., ich streichel dich. Halte deine Pfötchen und gebe dir einen dicken Schmatzer auf dein Bäuchlein und dein Köpfchen. ❤ In ewiger Liebe dein Frauchen Sabine

Unbekannt
Comment from 01/12/2020

Viele Streicheleinheiten für den hübschen Kaspar ❤❤ Egal wie groß oder klein die Pfoten sind, die mich begleiten haben: Sie hinterlassen Spuren in meinem Herzen. Liebe Sabine, ich wünsche dir gute Besserung und das es dir schnell wieder besser geht ❤❤ Denke auch oft an dich und deinen Kaspar ❤❤ Die Trauer um unsere Sternchen verbindet einen irgendwie jetzt werde mal schnell wieder gesund das ist jetzt erstmal das wichtigste ❤❤ Liebe Grüße und fühl dich gedrückt Birte mit Nando im Herzen und Nelly an unerer Seite

Ellen mit Lina ♥️
Comment from 01/11/2020

Für Kaspar Liebe Sabine, Erstmal möchte ich dir von Herzen gute Besserung wünschen und das du bald wieder genesen bist. Das ist das wichtigste! Ich danke dir für deine lieben Worte. Ja, auch ich musste heute morgen daran denken, daß little Star und Krümel jetzt bestimmt zusammen spielen und jede Menge Unfug machen. Ein schöner Gedanke ♥️. Egal wie lange es her ist, unsere Lieben sind immer gedanklich und im Herzen bei uns. Ich sende Kaspar und allen unseren Sternchen viele Nasenstupser und Ohrenkrauler. Natürlich auch wieder Leckerchen. Ich wünsche dir und all deinen Lieben an deiner Seite ein schönes Wochenende und nochmals gute Besserung für dich. Sei gedanklich lieb gedrückt und in inniger Sternchen Verbundenheit Ellen mit ihren Sternchen ⭐ Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.

Roses

Angela
On 11/24/2019