Memorial page of Kaspar von Scherfenbrand

Image from Kaspar von Scherfenbrand

Kaspar von Scherfenbrand

In Liebe

05/24/2019

Published on 11/24/2019 by Sabine

Supervised by: Filiale Düsseldorf

Mein süßer Bär, heute ist es ein halbes Jahr her, das ich dich gehen lassen mußte. Diesen so fürchterlichen Tag werde ich nie vergessen können. Am Vortag konnte ich mich noch ausgiebig von dir verabschieden, ich hielt dich in meinen Armen, und gab dir mit auf den Weg, wie dankbar ich dir für unsere gemeinsame Zeit bin, ich dich liebe, und niemals vergessen werde, solange ich lebe. Dieses Versprechen werde ich halten. Auch habe ich mich bei dir entschuldigt, wenn ich mal ein bisschen lauter mit dir gesprochen habe, wenn du deine dollen 5 Minuten hattest. Du hast besonders Nachts oft gemeint, du müsstest lautstark Aufmerksamkeit oder Futter einfordern. Aber trotz dieser kleinen Macke, warst du mein Seelenkater. Liebevoll, gefühlvoll, vertrauensvoll. Kaspar du fehlst mir so sehr, und der Schmerz will gar nicht so richtig nachlassen. An manchen Tagen fühle ich mich ein wenig besser, und dann aus heiterm Himmel haut es mich wieder voll aus der Bahn, und die Tränen laufen. Jeden Tag schau ich mehrfach auf dein Foto , spreche zu dir, und streichel über den Gipsabdruck deiner Pfote. Manchmal habe ich den Eindruck du zwinkerst mir zu, als wolltest du sagen, Alles ist gut Frauchen , sei nicht mehr so wahnsinnig traurig. Kaspar Bär, ich hoffe es geht dir gut dort wo du nun bist. Ich werde dich hier auf Erden solange in meinem Herzen tragen bis wir uns wiedersehen. Ich sende dir ins Regenbogenland tausend Küsse, Streicheleinheiten, und nicht zu vergessen Thunfisch und Leckerlies. DU FEHLST! ICH LIEBE DICH Dein Frauchen

Book of condolence

294036 Visits, 1465 Comments und 1117 Roses

Comments

Sabine

Comment from 01/08/2020

Picture of a rose

Mein Schmusebär, ich sende dir viele Nasenstupser, Bäuchleinkrauler, und liebevolle Gedanken ins Regenbogenland. ❤ Ich vermisse dich so sehr. Sobald ich morgens meine Augen öffne ,bist du in meinen Gedanken, solange bis ich sie am Abend wieder schließe. Und Nachts bist du auch bei mir, in meinen Träumen. Ich liebe dich Kasparle.❤❤❤ Dein Frauchen

Condolence image of Sabine

Sabine und Iska im Herzen

Comment from 01/06/2020

Picture of a rose

Und noch eine schöne Rose für den süssen Kaspar.... Liebe Sabine, Die Bande der Liebe werden mit dem Tod nicht durchschnitten. Thomas Mann Liebe Grüße Sabine

Condolence image of Sabine und Iska im Herzen

Sabine und Iska im Herzen

Comment from 01/05/2020

Picture of a rose

Liebe Sabine, vielen lieben Dank für die schöne Sonntagsrose für Iska. Schön das Sie an Iski denken tut gut. Ich schicke Ihrem Kaspar auch eine Rose. Ich wünsche Ihnen einen guten Start morgen in die Woche. Herzliche Grüße Sabine

Condolence image of Sabine und Iska im Herzen

Andrea Nowak

Comment from 01/05/2020

Picture of a rose

Liebe Sabine, 1000 Dank für die Sonntagsrose die an Lino gerichtet ist. In Gedanken bin ich oft bei Ihnen und bei Kaspar. Versuche mir vorzustellen wie Ihr Kaspar wohl war als er noch gesund und an Krankheit noch nicht zu denken war. Leider kommt dann irgendwann der gewisse Tag an dem man handeln muss und einen schmerzhaften Abschied vor sich hat. Aber unsere Tiere sind nun gut aufgehoben und spielen hinter der Regenbogenbrücke. Ich glaube es geht Ihnen besser als uns. Ich habe gesehen das auch Sie für Massa und all die anderen Tiere die bei dem Feuer ums Leben gekommen sind nette Worte hinterlassen haben. Wenn ich mir vorstelle wie die Tiere gelitten haben müssen als das Feuer ausbrach. Es ist so traurig. Leben in Gefangenschaft und sterben in Gefangenschaft. Für Ihren geliebten Kaspar sende ich eine ganz dicke Umarmung, viele Streicheleinheiten und ein paar Leckerlies zur Regenbogenbrücke. Passen Sie auf sich auf. Liebe Grüße aus Hannover Andrea

Condolence image of Andrea Nowak

Unbekannt

Comment from 01/05/2020

Picture of a rose

Hallo süßer Kaspar auch dir schicken wir eine Sontagsrose und viele Bauchkrauler ins Regenbogenland ❤❤ Egal wie viele Jahre wir mit unseren Sternchen hatten es war nie genug Zeit gewesen ❤❤ Liebe Sabine, auch dir noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche ❤❤ Liebe Grüße Birte mit Nando im Herzen und Nelly an unerer Seite

Condolence image of Unbekannt

Ellen mit Lina ♥️

Comment from 01/05/2020

Picture of a rose

Eine Sonntags Rose für Kaspar Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.

Condolence image of Ellen mit Lina ♥️

Ellen mit Lina ♥️

Comment from 01/03/2020

Picture of a rose

Für Kaspar Ich schicke dir liebe Grüße und viele Leckerchen ins Regenbogenland. Liebe Sabine, Ich fühle den Schmerz mit dir. Auch ich habe den Sternchen ein gutes neues Jahr gewünscht, in den Himmel geschaut und viele Tränen vergossen. Ich hoffe ganz fest, daß es ihnen da oben im Regenbogenland gut geht. Ohne Schmerzen, die oft ohne klagen ausgehalten wurden. Ich wünsche dir ganz viele glückliche Momente in Gedanken mit Kaspar und alles Gute für 2020. Ganz herzliche Grüße, Ellen mit Lina und allen Sternchen ⭐

Condolence image of Ellen mit Lina ♥️

Andrea Nowak

Comment from 01/01/2020

Picture of a rose

Liebe Sabine, über diesen Weg möchte ich Ihnen für 2020 viel Glück und Gesundheit wünschen. Ich wünsche Ihnen das die Trauer über das geliebte Tier nicht mehr ganz so weh tut wie vor einigen Monaten. Heute Nacht um 0.00 Uhr war ich in Gedanken bei Lino. Habe mich gefragt wie es ihm wohl so geht und ob er sich wohl fühlt dort wo er jetzt ist. Sie sind bestimmt immer noch da nur auf unterschiedlichen Ebenen. Wir können sie nicht streicheln und sehen aber sie sind gewiss noch bei uns. Alles alles Gute Sabine. Kaspar weiß wie Sie ihn geliebt haben. Liebe Grüße aus Hannover sendet Ihnen Andrea Nowak mit Lino ganz tief im Herzen.

Tanja mit Timmy im Herzen

Comment from 01/01/2020

Picture of a rose

Lieber Kaspar, wir schicken Dir Neujahrsrosen ins Regenbogenland. Wir wünschen Dir alles Gute für 2020. Liebe Sabine, auch Ihnen wünsche ich einen guten Start für das neue Jahr 2020. Niemand ist fort, den man liebt. Liebe ist ewige Gegenwart. Stefan Zweig

Condolence image of Tanja mit Timmy im Herzen

Für meinen Seelenkater

Comment from 01/01/2020

Picture of a rose

Hallo mein Kaspar , zunächst wünsche ich dir und all deinen Freunden ein gutes neues Jahr. Es wird dein erstes im Regenbogenland.. Ich glaube ganz fest, das es dir dort gut geht, und du glücklich mit deinen Freunden zusammen spielen kannst. Ich möchte dich jetzt nicht traurig machen, aber für mich war der Übergang ins neue Jahr ohne dich unendlich traurig. Ich habe dein Foto, und das deiner Vorgängerin Jessy, um 24Uhr fest an mein Herz gedrückt, und bin mit euch raus auf den Balkon gegangen. Ich schaute in den Himmel ,und zwischen dem Feuerwerk funkelten Sterne, das warst Du ,Jessy und all die lieben Tierseelen denen wir hier auf diesen Seiten gedenken. Ich habe euch zugewunken und viele Küsse in den Himmel geschickt. Die Tränen flossen unentwegt, und meine Augenlider waren schon stark angeschwollen. Mein Bärchen ich will dich nicht mit meiner Traurigkeit belasten. Wir wissen, das wir uns wiedersehen, du wirst mich abholen wenn meine Zeit gekommen ist, und als erstes werde ich dein Bäuchlein kraulen, das was du nach Herzenslust so genossen hast. Danach natürlich sofort lecker Thunfisch. Bis dahin mach's gut Bärchen und grüß bitte auch Jessy ganz lieb von mir. In ewiger Liebe ❤❤ Deine Menschen Mutti

Condolence image of Für meinen Seelenkater

Roses

condolence.roseImgAlt

Angela

On 11/24/2019