Memorial page of Kaspar von Scherfenbrand

Kaspar von Scherfenbrand
In Liebe
Published on 11/24/2019 by Sabine
Supervised by: Filiale Düsseldorf
Mein süßer Bär, heute ist es ein halbes Jahr her, das ich dich gehen lassen mußte. Diesen so fürchterlichen Tag werde ich nie vergessen können. Am Vortag konnte ich mich noch ausgiebig von dir verabschieden, ich hielt dich in meinen Armen, und gab dir mit auf den Weg, wie dankbar ich dir für unsere gemeinsame Zeit bin, ich dich liebe, und niemals vergessen werde, solange ich lebe. Dieses Versprechen werde ich halten. Auch habe ich mich bei dir entschuldigt, wenn ich mal ein bisschen lauter mit dir gesprochen habe, wenn du deine dollen 5 Minuten hattest. Du hast besonders Nachts oft gemeint, du müsstest lautstark Aufmerksamkeit oder Futter einfordern. Aber trotz dieser kleinen Macke, warst du mein Seelenkater. Liebevoll, gefühlvoll, vertrauensvoll. Kaspar du fehlst mir so sehr, und der Schmerz will gar nicht so richtig nachlassen. An manchen Tagen fühle ich mich ein wenig besser, und dann aus heiterm Himmel haut es mich wieder voll aus der Bahn, und die Tränen laufen. Jeden Tag schau ich mehrfach auf dein Foto , spreche zu dir, und streichel über den Gipsabdruck deiner Pfote. Manchmal habe ich den Eindruck du zwinkerst mir zu, als wolltest du sagen, Alles ist gut Frauchen , sei nicht mehr so wahnsinnig traurig. Kaspar Bär, ich hoffe es geht dir gut dort wo du nun bist. Ich werde dich hier auf Erden solange in meinem Herzen tragen bis wir uns wiedersehen. Ich sende dir ins Regenbogenland tausend Küsse, Streicheleinheiten, und nicht zu vergessen Thunfisch und Leckerlies. DU FEHLST! ICH LIEBE DICH Dein Frauchen
Book of condolence
293856 Visits, 1465 Comments und 1117 Roses
Comments
Claudia mit Axel im Herzen
Comment from 11/24/2019

Liebes Frauchen, weine um mich, wenn du denkst weinen zu müssen, aber lass dir auch Raum um zu lächeln, immer dann, wenn du an mich denkst. Bewahre die schöne Zeit, dir wir miteinander hatten wie einen kostbaren Schatz in deinem Herzen. Sei dankbar für die schönen Erinnerungen, die dir für immer bleiben werden. Erinnere dich gerne, was für ein Lebewesen ich war und was ich für dich und du für mich warst. Denn auch ich werde die Erinnerung an dich mit hinübernehmen und davon zehren, bis auch du auf den Weg gehst und ich dich wiedersehe. Ich wünsche Ihnen von Herzen alles Gute und viel Kraft in der schweren Zeit der Trauer.

Unbekannt
reply from 11/26/2019

Liebe Claudia, vielen lieben Dank! Lieben Gruß Sabine
Für Kaspar
Comment from 11/24/2019

Ein Meer aus roten Rosen senden dir Annette und Biko Du bist nicht mehr da, wo du warst - aber du bist überall, wo wir sind. Viktor Hugo

Unbekannt
reply from 11/26/2019

Liebe Annette, vielen lieben Dank! Lieben Gruß Sabine
Jutta mit Purzel tief im Herzen ✟ 08.05.2016
Comment from 11/24/2019

Eine Rose für die geliebte und unvergessene Samtpfote Kaspar, liebevoll Bär genannt. Ich wünsche ihnen alles Gute. Jutta mit Purzel tief im Herzen Du fehlst mir, immer wenn etwas Gutes in meinem Leben passiert, weil ich es mit dir teilen möchte. Du fehlst mir, wenn ich aufgewühlt bin, weil du mich verstehen würdest und ich bei dir Rat finden könnte. Du fehlst mir während ich lache und weine, weil ich weiss, du würdest mit mir Lachen und meine Tränen trocknen. Du fehlst mir ständig, aber am meisten fehlst du mir, wenn ich nachts wach liege und an all die wundervollen Zeiten denke, die wir miteinander verbracht haben. Einige davon waren die besten Momente meines Lebens - Ich vermisse dich -

Unbekannt
reply from 11/26/2019

Liebe Jutta, vielen lieben Dank für die wunderschönen tröstenden Zeilen. Lieben Gruß Sabine
Marlies mit Pietsch im Herzen
Comment from 11/24/2019

eine Rose für Kaspar von Scherfenbrandl ins Regenbogenland, Nachts im Traum bist du wieder bei mir, mit deiner Wärme, deinem Schwanzwedeln und deiner Freude und ich weiß, du hast mich nicht verlassen, du wirst immer bei mir sein" Liebe Sabine, ich wünsche Ihnen alles Gute und viel Kraft in dieser schweren Zeit. Marlies mit Pietsch tief im Herzen

Unbekannt
reply from 11/26/2019

Liebe Marlies, vielen lieben Dank für die lieben Worte! Lieben Gruß Sabinbe
Tanja mit Timmy im Herzen
Comment from 11/24/2019

Eine Rose für Ihre unvergessene und hübsche Samtpfote Kaspar. Liebe Sabine, ich wünsche Ihnen weiterhin viel Kraft und alles Gute. Mein geliebter Timmy ist auch schon 4 Monate fort. Ich vermisse ihn immer noch so sehr. 18 wunderschöne Jahre hatten wir gemeinsam verbracht. Ich fühle mit Ihnen. Immer, wenn wir von dir erzählen, fallen Sonnenstrahlen in unsere Seelen. Unsere Herzen halten dich gefangen, so, als wärst du nie gegangen. Was bleibt, sind Liebe und Erinnerung.

Unbekannt
reply from 11/26/2019

Liebe Tanja, ganz lieben Dank der lieben tröstenden Worte. Ja, auch wenn schon einige Monate vergangen sind, der Schmerz ist immer noch allgegenwärtig. Auch ich wünsche ihnen weiterhin viel Kraft . Lieben Gruß Sabine
Roses

Angela
On 11/24/2019