Memorial page of Kaspar von Scherfenbrand

Kaspar von Scherfenbrand
In Liebe
Published on 11/24/2019 by Sabine
Supervised by: Filiale Düsseldorf
Mein süßer Bär, heute ist es ein halbes Jahr her, das ich dich gehen lassen mußte. Diesen so fürchterlichen Tag werde ich nie vergessen können. Am Vortag konnte ich mich noch ausgiebig von dir verabschieden, ich hielt dich in meinen Armen, und gab dir mit auf den Weg, wie dankbar ich dir für unsere gemeinsame Zeit bin, ich dich liebe, und niemals vergessen werde, solange ich lebe. Dieses Versprechen werde ich halten. Auch habe ich mich bei dir entschuldigt, wenn ich mal ein bisschen lauter mit dir gesprochen habe, wenn du deine dollen 5 Minuten hattest. Du hast besonders Nachts oft gemeint, du müsstest lautstark Aufmerksamkeit oder Futter einfordern. Aber trotz dieser kleinen Macke, warst du mein Seelenkater. Liebevoll, gefühlvoll, vertrauensvoll. Kaspar du fehlst mir so sehr, und der Schmerz will gar nicht so richtig nachlassen. An manchen Tagen fühle ich mich ein wenig besser, und dann aus heiterm Himmel haut es mich wieder voll aus der Bahn, und die Tränen laufen. Jeden Tag schau ich mehrfach auf dein Foto , spreche zu dir, und streichel über den Gipsabdruck deiner Pfote. Manchmal habe ich den Eindruck du zwinkerst mir zu, als wolltest du sagen, Alles ist gut Frauchen , sei nicht mehr so wahnsinnig traurig. Kaspar Bär, ich hoffe es geht dir gut dort wo du nun bist. Ich werde dich hier auf Erden solange in meinem Herzen tragen bis wir uns wiedersehen. Ich sende dir ins Regenbogenland tausend Küsse, Streicheleinheiten, und nicht zu vergessen Thunfisch und Leckerlies. DU FEHLST! ICH LIEBE DICH Dein Frauchen
Book of condolence
291811 Visits, 1464 Comments und 1114 Roses
Comments
Tanja mit Timmy im Herzen
Comment from 03/29/2024

Guten morgen hübsches Kaspar Bärchen, ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ heute ist Karfreitag und in 2 Tagen ist Ostern. Einige Vorbereitungen müssen noch getroffen werden und einige Eier müssen noch bemalt werden. Dein Osterkörbchen mit ganz vielen Köstlichkeiten habe ich schon zur Himmelspost gebracht. Süßes Kaspar Bärchen, ich streichel und küsse Dich ganz lieb in Gedanken und wünsche Dir, Jessy, Maja, Gräuli, Buddy, Timmy, Gatita, Silvia, Renate, Deiner Oma, Deinen Opa, Deiner Tante Margrit ein schönes Osterfest. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Liebe Sabine, ich wünsche Dir einen schönen Karfreitag und ein schönes und gesegnetes Osterfest. Ich schicke Dir eine liebe Umarmung von Hamburg nach Langenfeld. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Für Deinen zuckersüßen Herrn Krümel ❤ schicke ich ganz viele Streicheleinheiten und Küsschen auf dem Weg. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Deine Tanja mit Timmy im ❤, mit den beiden Pummelmäusen Tommy und Hillary an ihrer Seite. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Wir schmücken einen Ostereierstrauß Ostergedicht In unsrer Ostereierwerkstatt geht es fröhlich zu. Wir malen Ostereier an und singen laut dazu. Jedes Ei hat ein Geheimnis: Einen Wunsch, ganz tief und fest, hält für jeden es verborgen bis zum Osterfest. Kunterbunt ist er geworden, unser Ostereierstrauß! Er strahlt uns an mit seinen Farben. Bunt sind unsre Wünsche auch. Einen Wunsch wolln wir gleich sagen: „Frohe Ostern!" wünschen wir allen Leuten hier und heute. „Frohe Ostern!" so auch dir. Elke Bräunling

Anja mit Maja & Gräuli im ༺❤️༻
Comment from 03/24/2024

Dein Engel Es erklingt ein leises Rauschen das in der Ferne verhallt, und wie ein tiefer Seufzer die Stimme des Windes erschallt. Ein Flimmern von Tausend Sternen wie regen vom Himmel fällt, ein jeder hier auf Erden vor Ehrfurcht den Atem anhält. Es legen sich wärmende Arme zärtlich und tröstend um Dich, ein Engel hat zu Dir gefunden und liebt Dich ganz inniglich. (Linda von Oepen) ❤️Liebster Kaspar❤️ Zu deinem heutigen 58. Sternchengedenkmonat steht bereits ein kleiner besonderer Engel vor dem Himmelstor. ❤️Es ist der Engel des Trostes und der Hoffnung, der dich heute durch den restlichen Tag begleitet. ❤️ Er übergibt dir die warme Decke der ewigen Liebe, damit du deine Gedanken und Erinnerungen darin einhüllen kannst und er sie auf dem Weg zurück zur Erde, zu deiner geliebten Sabine, nicht verliert. ❤️ Denn auch du möchtest den Trost an sie zurückgeben……..❤️ Du weißt ja, dass sie heute besonders an dich denkt und dich, wie jeden Tag, schmerzlich vermisst.❤️ Süßer zauberhafter Knuddelbär,❤️ ich wünsche dir noch ein paar bunte Sonnenstunden unter dem Regenbogen. Möge dein Licht und das Licht von ❤️Jessy, Sabine`s Mama und Papa und auch jetzt von der lieben Margrit eure Herzen und das Herz deiner Mutti erhellen, Trost spenden und liebste Erinnerungen den Tag erhellen.❤️ Zum Abschied kommt auf einem Rosenteller noch ein großes Stück Torte für dich auf dein Wölkchen geflogen. Statt Sahne ganz viele Küsschen von mir und Nasenstupserchen von Willusch.❤️ Alles Liebe für dich Anja & Willusch Liebe Sabine Seit unserem letzten Gespräch sind zwei Tage vergangen und ich hoffe, du hast wieder ein wenig an Kraft gewonnen, die bevorstehende Zeit der Trauer und Stille um den Verlust deiner geliebten Schwester Margrit zu bewältigen. Ich bin jeden Tag mit meinen Gedanken und Mitgefühl bei dir. Heute besonders, denn heute tragen dich deine Gedanken vieler schöner Erinnerungen an deinen geliebten und immer vermissenden Kasparbär ❤️durch den Tag. Liebe Sabine Ich teile deine Trauer und den Schmerz und bewundere dich für deinen Löwenmut. Liebste Grüße von meiner Mutti. Auch sie spricht dir ihre Anteilnahme aus und wünscht dir viel Kraft in dieser schweren Zeit. Ebenso Sven. Ich wünsche dir noch einen erholsamen Abend mit Krümelchen❤️. Fühl dich von ganzem Herzen tröstend umarmt und an Krümel noch viele liebevolle Küsschen. Deine Anja mit Maja ❤️& Gräuli ❤️ganz tief im Herzen und Willi Wonka ❤️an unserer Seite Für dich und deine geliebte Schwester Margrit: Das Blatt... Mit roten Rosen in der Hand, laufe ich durch's Friedhofstor... Die Wege sind mir lang bekannt, weil ich das Liebste hier verlor. Nun steh ich vor dem kalten Stein und lese traurig deinen Namen, Blumen, Engel, Kerzenschein, dein Bild in einem schwarzen Rahmen. Ich weine, komme nicht zur Ruh', Tränen... wie an jedem Tag, dunkle Erde deckt dich zu... Gedanken, die ich gar nicht mag. Auf der kleinen Bank am Baum, sitz ich frierend, nah bei dir... Vielleicht ist's nur ein schöner Traum, ich höre deine Stimme hier... Leise sprichst du mir ins Ohr- komm, lass uns nach Hause geh'n, steh nun auf, ich fliege vor, du musst nur nach den Blättern seh'n. Suche dir das Schönste aus und glaube einfach fest daran, der Wind, er trägt mich hoch hinaus, ich komme lange vor dir an. Im Grabe dort, ich schwöre dir, auch wenn die Trauer anders spricht, ist nur ein kleiner Teil von mir, ich hingegen bin im Licht. Und Licht ist wahrlich überall, doch das weißt du sicherlich, sieh wie ich zur Erde fall, hier und heut als Blatt für dich. Schon morgen wird's was and'res sein, such mich einfach im Moment, schau nicht länger auf den Stein, nur weil er meinen Namen nennt. Der Wind bläst sanft die Kerzen aus, das Blatt fliegt über's Friedhofstor... Fürwahr...es kennt den Weg nach Haus und steigt im Abendlicht empor... ( Doreen Kirsche ) ✬¸.•*¨*•.☆✬¸.•*¨*•.☆✬¸.•*¨*•.☆✬¸.•*¨*•.☆✬¸.•*¨*•.☆✬¸.•*¨*•.☆✬¸.•*¨*•.☆✬¸.•*¨*•.☆✬¸.•*¨*•.☆✬¸.•*¨*•.☆✬¸.•*¨*•.☆✬¸.•*¨*•.☆✬¸.•*¨*•.☆✬

deiner Katzenmutti ♥️
Comment from 03/24/2024

⭐️Mein süßer grauer Knuddelbär,⭐️ auch heute möchte ich mich wieder für deine lieben Zeilen/ Brief und Rosen bedanken die mich heute morgen mit ihrem wunderschönen Duft geweckt haben. Meine ersten Gedanken gingen sofort an Margrit und dich. Wir sind heute 58 Monate voneinander getrennt, deine Tante, meine Schwester ist vor 7 Tagen eingeschlafen. Heute Abend am Familienfenster werde ich dir näheres erzählen, denn diese Gedenkseite ist ja eigentlich speziell für unsere lieben Fellkinder gedacht. Ich bin dir und all deinen Sternenfreunden unfassbar dankbar das ihr Margrit an der Regenbogenbrücke tröstend und voller Liebe begrüßt und empfangen habt, um ihr ganz vorsichtig und einfühlsam ihr neues Zuhause zu zeigen. Sie ist nun an dem Ort an dem alles bunt, magisch, friedlich, paradiesisch und märchenhaft ist. Das hat sie sich nach diesem Kampf verdient so schlimm sich das auch anhören mag. All diese über Monate ständigen Krankenhausaufenthalte, Schmerzen und Leid, haben ein Ende. Für sie eine befreiende Erlösung, für mich ein so schlimmer Schmerz und unbeschreibliche Trauer. Bärchen, sie ist jetzt bei dir , Jessy , Mama, Papa und sie wird euch anderen Sternchen auch alle nach und nach kennenlernen Führt sie mit euren Händen und Pfötchen über den bunten Regenbogen in euer Paradies.,♥️ und sagt ihr auch wenn ich das am Sterbebett auch ganz oft tat, das ich stolz war und bin, ihre Schwester sein zu dürfen, ich sie sehr liebe und für den Rest meines Lebens tief und voller Dankbarkeit in meinem Herzen tragen werde, so wie alle meine Sternchen. WIR SEHEN UNS ! Bis dahin wird kein Tag vergehen an dem ich nicht voller Liebe an euch denken, und euch alle vermissen werde. Mama, Papa, Margrit Kaspar Bärchen, Jessy , gemeinsam mit allen Engelchen euch einen schönen Sonntag. Ich liebe und vermisse euch.♥️ In ewiger Liebe ♥️ eure Katzenmutti, Tochter und Schwester Sabine♥️ ♥️Für dich Margrit♥️ Gold'ne Tropfen Als du fortgingst, starb das Glück und von mir selber auch ein Stück, nun Sitz ich stumm vor deinem Bild, obwohl's mir kaum die Sehnsucht stillt. Ganz leise ist der Tod gekommen, er hat dich einfach mitgenommen, ich fühle mich so leer und klein, so furchtbar traurig….und allein. Von Draußen hör' ich sanftes Klopfen, der Himmel weint heut gold'ne Tropfen, sie fall'n ins Licht, ich will's erwähnen, im gleichen Takt wie meine Tränen. Ich lausche, schaue still hinaus, nie sah Regen schöner aus, ein Fließen aus dem Dort ins Hier, so wie ein Gruß …von dir zu mir. Dort…ist da wo du jetzt bist und Hier…ist wo man dich vermisst, das stete Fließen lässt erkennen, nichts und niemand könnt uns trennen. Dein Bild wird sich im Licht verfärben, doch niemals kann die Liebe sterben, sie fließt wie Regen und sie bleibt, auch wenn dein Mund für immer schweigt. Wir sind verbunden….allezeit zwar trägst du heut kein Erdenkleid, doch wenn die Tropfen mich berühren, kann ich deine Seele spüren.♥️ Als du fortgingst, starb das Glück, der Himmel schickt es grad zurück, so fall'n die Tropfen….ohne Ende, warm …..in meine kalten Hände…. ( Doreen Kirsche ) Erlösung Irgendwann ist es soweit da muss ein jeder gehen. Ein lieber Mensch, der ehrlich war, man will es nicht verstehen. Hat sein Leben lang geschuftet, war zu allen lieb und nett, muss sich aber bitter quälen, auf dem kalten Sterbebett. In der Hoffnung auf ein Wunder betet man zum lieben Gott, dass er noch mal munter werde, ihm erspart bleibt der Schafott. Doch man muss auch mal begreifen, dass ein Weg zu Ende ist…. und der Mensch, der da jetzt leidet, endlich sanft die Augen schließt. …. ( Du warst nicht alleine. Ich habe bis zu deinem letzten Atemzug deine Hand gehalten, deine Stirn gestreichelt und dich geküsst. ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️ ( Norbert van Tiggelen )

Silke mit Cassy und Joyce ganz tief im Herzen❤️
Comment from 03/24/2024

Für Kaspar und Sabine nachträglich zum Wochen- und heutigen Monatsgedenktag❤️ Es gibt Tage im Leben, da muss man irgendwie durch. Manchmal dauert es Jahre.❤️ In liebevoller Erinnerung Silke, Emma, Cassy und Joyce❤️

Post von Bärchen ❤
Comment from 03/24/2024

Guten morgen meine liebe Mami Sabine, ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Deine liebe Schwester Margrit habe ich am Montag mit all meinen Sternchenfreunden liebevoll an der Regenbogenbrücke in Empfang genommen. Mach Dir bitte keine Sorgen um sie, wir werden gut auf sie aufpassen. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Heute vor 58 Monaten hast Du mich mit all Deiner Liebe und mit ganz vielen Tränen zur Regenbogenbrücke begleitet. Ich weiß, wie traurig Du heute wieder bist. Ich habe Dich schon besucht und Dir 58 duftende Rosen auf Dein Kopfkissen gelegt. Sei nicht traurig, ich bin immer bei Dir und trage Dich für immer in meinem Katerherzchen. Vielleicht kann Dich mein Brief an Dich etwas trösten. Tschüss Mami, bis heute Abend am Familienfenster. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ REGENBOGEN Wenn der Regen heut entschwindet, am Horizont der Himmel lacht, Regenbogen uns verbindet, mit seiner ganzen Farbenpracht. Die Liebe schickt er dir in Rot, Treue bekundet er mit Blau, Gelb sagt gemeinsam bis zum Tod, und Grün verdeckt das Zukunftsgrau. Der Regenbogen bleibt die Brücke, die fest verankert unser Glück, Sehnsucht heisst die grosse Lücke, die uns verkettet Stück für Stück. In ewiger Liebe Dein geliebtes Kaspar Bärchen ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Tanja mit Timmy im Herzen
Comment from 03/24/2024

Liebstes Kaspar Bärchen, ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ 58 Monate sind vergangen, als Du Deine liebe Mama Sabine verlassen musstest. Jeden einzelnen Tag vermisst sie Dich so sehr wie am ersten Tag. Eines Tages wirst Du Deine liebe Mama Sabine wieder in Deine Pfötchen schließen können. Bis dahin bleibst Du süßes Bärchen für immer geliebt und unvergessen in ihrem ❤. Dein großes Trostkörbchen mit Leckerlis, Kaustangen, Sheba Hühnchen, Brekkies, Entenbrust, Knuspertaschen, Dreamies, Vitaminflocken, Thunfisch und Lachs steht schon auf Deinem Himmelswölkchen. Am Montag kam die liebe Schwester Margrit von Deiner lieben Mami Sabine zu Euch ins Regenbogenland. An der Regenbogenbrücke habt Ihr süßen Engelchen sie liebevoll in Empfang genommen. Passt gut auf sie auf und kümmert Euch ganz liebevoll um sie, damit sie sich gut bei Euch im Regenbogenland einleben kann. Süßes Kaspar Bärchen, ich streichel und küsse Dich ganz lieb in Gedanken und wünsche Dir, Jessy, Maja, Gräuli, Buddy, Deiner lieben Oma, Deinen lieben Opa, der lieben Margrit, Timmy, Gatita, Silvia, Renate und all Deinen Sternchenfreunden einen schönen Tag. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Liebe Sabine, hiermit möchte ich Dir nochmals mein herzliches Beileid Deiner lieben Schwester Margrit aussprechen. Unsere geliebten Sternenkinder haben sie an der Regenbogenbrücke liebevoll in Empfang genommen. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Seit 58 Monaten vermisst Du Dein geliebtes Kaspar Bärchen so sehr. Uns bleibt nur die Hoffnung, dass wir unsere geliebten Sternenkinder eines Tages an der Regenbogenbrücke Wiedersehen werden. Bis dahin bleiben sie für immer geliebt und unvergessen in unseren ❤. Meine Gedanken begleiten Dich und Dein geliebtes Knuddelbärchen wieder durch diesen schweren und traurigen Tag und ich schicke Dir eine liebe und tröstende Umarmung von Hamburg nach Langenfeld. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Grüße und Küsschen an Deinen zuckersüßen Herrn Krümel. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Deine mitfühlende Tanja mit Timmy im ❤, mit dem Pummelbub Tommy und mit der schwer kranken Pummelmaus Hillary an ihrer Seite. Irgendwann. es wird vorübergehen. ... das traurig-sein. ... das mich-nach-dir-sehnen. ... das dich-her-wünschen. ... das vergeblich-hoffen. ... das umsonst-warten. ... das zuviel-erwarten. ... das ein bisschen-träumen. ... das mich-an-dich-erinnern. ... das an-dich-denken. ... das für-immer-verloren-sein. ... das nicht-stark-genug-sein. ... das nicht-aushalten-können. es wird vorübergehen. irgendwann - vielleicht. Verfasser unbekannt

Silke mit Cassy und Joyce ganz tief im Herzen❤️
Comment from 02/24/2024

Für Kaspar und Sabine zum Monatsgedenktag❤️ Wenn ein Engel diese Welt verlässt, dann weil er gehen muss.. Seine Aufgaben hat er mit Liebe, Wärme, Hoffnung und Kraft für so viele Menschen aus ganzem Herzen erfüllt. ❤️ Wenn ein Engel gehen muss, zurück an seinen Platz, zurück zu seinem Stern, kann man ihn dennoch immer sehen. In den Herzen, die er berührte, spürt man sein helles Licht. ❤️ (unbekannt) Es grüßen ganz lieb in ewiger Sternchenverbundenheit Silke, Emma und meine beiden Engelchen Cassy uund Joyce❤️

Anja mit Maja & Gräuli im ༺❤️༻
Comment from 02/24/2024

✬¸.•*¨*•.☆✬¸.•*¨*•.☆✬¸.•*¨*•.☆✬¸.•*¨*•.☆✬¸.•*¨*•.☆✬¸.•*¨*•.☆✬¸.•*¨*•.☆✬¸.•*¨*•.☆✬¸.•*¨*•.☆✬¸.•*¨*•.☆✬¸.•*¨*•.☆ Sternenschein ☆ Manchmal wenn die Abendröte langsam überzieht das Land, sieht man auf den Wolken spielen Engel mit dem goldenen Sand. ☆ Spielen Fangen mit dem Winde, der den Sand nach oben weht, wo verschlafen und leicht gähnend schon der runde Mond aufgeht. ☆ Wenn die Sonne dann entschwindet strahlt er diese Körnchen an und ein jeder hier auf Erden sie als Sterne sehen kann. Glücklich kuscheln sich die Engel in die weichen Wolken ein, schauen hoch hinauf zum Himmel in den goldenen Sternenschein. ☆ ❤️Liebster Kaspar❤️ Zu deinem heutigen 57. Sternchengedenkmonat erreichen dich nicht nur meine liebsten Küsschen , Köpfchenkrauler, Rosen und Willi`s Nasenstupser. ❤️Nein, auch 57 für dich von Bou ❤️und Gräuli ❤️versteckte kleine Minitörtchen, die du doch so gerne naschst. Keine Angst, du wirst sie schnell finden und mit deinen Sternchenfreunden auf deinem Wölkchen genüsslich verspeisen. Danach spielt ihr Verstecken im hohen Gras und tanzt mit den Schmetterlingen unter der warmen Frühlingssonne.❤️ Kleiner❤️ Kasparbär, ich wünsche dir die schönsten Erinnerungen an deine geliebte Sabine und an dein Zuhause. Teile sie in liebevollen Erzählungen mit Bou, Gräuli, Timmy❤️und all deinen Sternchenfreunden❤️ Vergesst dabei bitte nicht, eure Pfötchen schützend über Tanja`s geliebte Hillary ❤️und Margrit zu halten und zahlreiche Glückssterne auf die Erde zu schicken. Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag und drück dich liebevoll an mein Herz.❤️ Alles Liebe für dich Anja & Willi Wonka ❤️ Liebe Sabine Auch dir wünsche ich, und das nicht nur für heute, die schönsten Erinnerungen an deinen kleinen Kasparbären. Ich habe gestern einen kleinen Gruß von unseren Sternchen erhalten, zumindest interpretiere ich es einfach mal so hihihi…… Dazu aber mehr am Telefon. Genieß noch das sonnige Wochenende mit Krümelchen❤️, den du bitte lieb von mir küsst. Alles Liebe für dich, fühl dich von Herzen umarmt In Sternchenfreundschaft und auch sonst……. Anja mit Maja ❤️& Gräuli ❤️ganz tief im Herzen und Willi Wonka ❤️an unserer Seite ✬¸.•*¨*•.☆✬¸.•*¨*•.☆✬¸.•*¨*•.☆✬¸.•*¨*•.☆✬¸.•*¨*•.☆✬¸.•*¨*•.☆✬¸.•*¨*•.☆✬¸.•*¨*•.☆✬¸.•*¨*•.☆✬¸.•*¨*•.☆✬¸.•*¨*•.☆✬¸.•*¨*•.☆✬¸.•*¨*•.☆✬

deinem Frauchen ♥️
Comment from 02/24/2024

Hallo mein geliebtes Sternenkätzchen,⭐️ deine so zu herzgehende und tröstende Sternchenpost berührt mich jedesmal aufs Neue. Du schenkst mir damit soviel Zuversicht und den Glauben daran, das es dir in deinem Katzenhimmel gut geht. DANKE ! ♥️ Was machst du gerade mein Engel? Spielst du schön mit all deinen Stenchenfreunden, futterst du eine leckere Torte? Sitzt ihr in gemütlicher Runde und überlegt euch schon einmal was ihr Ostern so alles abenteuerliches unternehmen wollt? Bald zieht der Frühling ein, auch wenn es gerade hier auf der Erde noch nicht wirklich danach ausschaut. Aber es ist ja auch noch Februar, also wollen wir uns nicht beschweren. Bestimmt kommen so langsam im März die schöneren Tage mit auch längeren Sonnenstunden. Schöne Blumen sieht man jetzt schon überall erblühen. Früh morgens hört man die Vögel zwitschern, und Herr Krümel springt mit gespitzten Öhrchen auf die Fensterbank. Dabei macht er das gleiche lustige Schnattergeräusch wie du wenn du ganz aufgeregt die Welt da draußen beobachtet hast.♥️ Ich hoffe ,das wenn der Vermieter mal sein Versprechen nach 3 Jahren wahr macht, und der Balkon wieder begehbar ist, das ich Herrn Krümel wenigstens an warmen Tagen dort etwas mehr Freiheit bzw. frische Luft zu schnuppern bieten kann. Falls nicht ,von dem ich eher ausgehe, hab ich aber eventuell schon eine andere Idee, um ihm das zu ermöglichen.:-))) Mein Bärchen, ich denke heute ganz besonders intensiv und viel an dich und unsere gemeinsame Zeit,♥️♥️♥️ und wünsche dir einen schönen Tag mit deinen Freunden.♥️♥️♥️ Grüße sie alle lieb von mir und gebe auch Jessy, Mama und Papa einen dicken Kuss von mir. Legt bitte eure Flügel beschützend über Margrit und Tanjas Pummelmäuschen Hillary. Danke! ♥️♥️♥️ Dir schicke ich 57 Küsschen , Bauchkraulis, und ein Körbchen voll gepackt mit deinen Lieblingfeinis. Bis nachher am Familienfenster mein geliebtes und ganz arg doll vermisstes Sternenkaterchen.♥️♥️♥️ In ewiger Liebe und Dankbarkeit ♥️♥️♥️ Deine Katzenmutti Sabine Es ist nicht die Zeit die Wunden heilt es ist das Leben das uns zeigt mit dir im Herzen ♥️weiterzuleben. ( Beate Großmann ) Früher Frühling Zwischen Februar und März liegt die große Zeitenwende, und, man spürt es allerwärts, mit dem Winter geht's zu Ende. Schon beim ersten Sonnenschimmer steigt der Lenz ins Wartezimmer. Keiner weiß, wie es geschah, und auf einmal ist er da. Manche Knospe wird verschneit zwar im frühen Lenz auf Erden. Alles dauert seine Zeit, nur Geduld, es wird schon werden. Folgt auch noch ein rauher Schauer, lacht der Himmel um so blauer. Leichter schlägt das Menschenherz zwischen Februar und März. Fred Endrikat ( 1890-1942 )

Post von Bärchen ❤
Comment from 02/24/2024

Für meine liebe Mami Sabine ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Mami, wenn morgen ein neuer Tag anbricht, wirst Du sehen, dass es weitergeht, es wird auch weitergehen, trotz Deiner Trauer und Deiner Tränen. Und jeder neue Tag der anbricht, bringt Dir ein Stück neue Hoffnung. Und wenn Deine Tränen getrocknet sind, wirst Du verstehen, dass es immer einen Weg gibt. Du erkennst, dass Du nicht alleine bist, nie alleine, in Deinem Kummer und Schmerz. Auch wenn ich hier nicht mehr bei Dir bin, in Deinem Herzen und Deinen Gedanken werde ich weiter leben. Ich werde vom Himmel auf Dich herunterschauen. Und jeder Tropfen Regen wird eine Träne von mir sein. Ich weine nicht, weil ich traurig bin, sondern weil ich Dich aus vollstem Herzen liebe. Ich weine, aus Freude, darüber Dich zu kennen und freu mich darauf Dich irgendwann in meine Pfötchen zu schließen, um wieder mit Dir vereint zu sein. Liebe Mami Sabine, Du bist nicht alleine. Ich liebe Dich! In ewiger Liebe Dein geliebtes Kaspar Bärchen ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Roses

❤️42 Mo Kaspar Bär Sternchen ❤️
On 11/24/2022

❤️Eike und Edeltraud ❤️
On 11/24/2022

Dulce mit Nino im Herzen ♥
On 11/01/2022

❤️41 Mo Kaspar-Bär Sternchen ❤️
On 10/24/2022

❤️Eike und Edeltraud ❤️
On 10/24/2022

☆Kaspar❤️ 41 Monate
On 10/24/2022