Memorial page of Kaspar von Scherfenbrand

Kaspar von Scherfenbrand
In Liebe
Published on 11/24/2019 by Sabine
Supervised by: Filiale Düsseldorf
Mein süßer Bär, heute ist es ein halbes Jahr her, das ich dich gehen lassen mußte. Diesen so fürchterlichen Tag werde ich nie vergessen können. Am Vortag konnte ich mich noch ausgiebig von dir verabschieden, ich hielt dich in meinen Armen, und gab dir mit auf den Weg, wie dankbar ich dir für unsere gemeinsame Zeit bin, ich dich liebe, und niemals vergessen werde, solange ich lebe. Dieses Versprechen werde ich halten. Auch habe ich mich bei dir entschuldigt, wenn ich mal ein bisschen lauter mit dir gesprochen habe, wenn du deine dollen 5 Minuten hattest. Du hast besonders Nachts oft gemeint, du müsstest lautstark Aufmerksamkeit oder Futter einfordern. Aber trotz dieser kleinen Macke, warst du mein Seelenkater. Liebevoll, gefühlvoll, vertrauensvoll. Kaspar du fehlst mir so sehr, und der Schmerz will gar nicht so richtig nachlassen. An manchen Tagen fühle ich mich ein wenig besser, und dann aus heiterm Himmel haut es mich wieder voll aus der Bahn, und die Tränen laufen. Jeden Tag schau ich mehrfach auf dein Foto , spreche zu dir, und streichel über den Gipsabdruck deiner Pfote. Manchmal habe ich den Eindruck du zwinkerst mir zu, als wolltest du sagen, Alles ist gut Frauchen , sei nicht mehr so wahnsinnig traurig. Kaspar Bär, ich hoffe es geht dir gut dort wo du nun bist. Ich werde dich hier auf Erden solange in meinem Herzen tragen bis wir uns wiedersehen. Ich sende dir ins Regenbogenland tausend Küsse, Streicheleinheiten, und nicht zu vergessen Thunfisch und Leckerlies. DU FEHLST! ICH LIEBE DICH Dein Frauchen
Book of condolence
291801 Visits, 1464 Comments und 1114 Roses
Comments
deiner Katzenmutti
Comment from 12/31/2023

⭐️Mein liebes Kaspar Engelchen⭐️ Ich wünsche dir mit all deinen Sternchenfreunden eine schöne Silvesterparty. Für euch habe ich eine schöne Geschichte gefunden, und vielleicht magst du sie unseren lieben Regenbogenland Bewohnern ja noch vor Mitternacht vorlesen. Ihr Sternchen alle dort im Regenbogenland, kommt gut in das neue Jahr. Bis im neuen Jahr mein Bärchen. Ich denke an dich und du fehlst mir sehr.♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️ Die kleine Waldmaus und der Sternenregen Eine Silvester-Waldgeschichte mit den Tieren des Winterwaldes Irgendetwas war anders heute. Seltsame Geräusche störten die Stille im tief verschneiten Wald. Sie schreckten viele Waldtiere aus ihrem Winterschlaf. Auch die kleine Waldmaus war erwacht. Sie spitzte die Ohren, lauschte. Ein Wispern war da, ein Rascheln. Schritte ließen den Schnee, der die Mäusehöhle bedeckte, leise knirschen. Und dann waren da auch immer wieder seltsame Luftgeräusche, einem Windpfeifen und Donnergrollen gleich. Donner im Winter? Die kleine Waldmaus erschrak. „Was ist das?“, fragte sie Opa Maus. „Ist der Frühling gekommen oder der Sommer gar?“ Opa Maus lauschte. Dann schnupperte er. „Es hört sich an wie Winter und es riecht auch wie Winter. Nach Schnee nämlich“, sagte er dann. „Ich befürchte, es ist die Nacht der regnenden Sterne. Sie findet in jenen Zeiten statt, in denen es am dunkelsten ist in unserem Wald.“ Regnende Sterne? Aufregend klang das! Die kleine Waldmaus sprang auf. „Ich möchte diesen Sternenregen sehen!“, rief sie. „Es ist zu kalt für uns Mäuse“, sagte Opa Maus. Er lauschte wieder. „Oho! Mir dünkt, viele Kollegen sind unterwegs. Die laute Nacht hat sie im Schlaf gestört.“ „Sie wollen die regnenden Sterne sehen“, sagte die kleine Maus. „Wie ich auch.“ Sie trippelte zum Höhlenausgang und begann, sich durch den Schnee, der die Mausehöhle bedeckte, zu wühlen. „Uih! Wie kalt Schnee doch ist!“, murmelte sie. „Ich muss mich beeilen.“ „Das würde ich dir auch raten“, knurrte Opa Maus, doch das hörte die kleine Waldmaus schon nicht mehr. Flugs war sie aus dem Mauseloch geschlüpft und auf den großen Stein gehuscht. Von dort blickte sie über die Waldwiese, die nun ein glitzerweißes Schneeland war. Viele Waldtiere waren heute unterwegs. Sie hatten es eilig, wieder in ihre schützenden Winterquartiere zu kommen. Dennoch blieben sie stehen und blickten, wie auch die kleine Waldmaus nun, in den Himmel hinauf. Und da sah sie ihn, den Sternenregen. Viele klitzekleine Fünkchen, weiße, gelbe, rote, grüne, blaue, lilafarbene tanzten für einen Augenblick an Himmel, um dann eines nach dem anderen sanft zu Boden zu regnen. Und wieder knallte es und neue bunte Fünkchen erhellten die Winternacht. Schön sah das aus. So viele bunte Sternchen! „Oh!“, rief die kleine Waldmaus. „Sterne! Sie regnen vom Himmel in unseren Wald herab. Wie schön das ist!“ „Es sind keine Sterne“, sagte ein Eichhörnchen. „Es sind die Menschen.“ „Sie feiern“, erklärte ein Reh. „Einmal im Jahr, dann, wenn es besonders dunkel und kalt ist, gibt es dieses Fest“, rief ein Hase. „Ein lautes Fest, wie mir dünkt“, pfiff der Waldkauz. „Es ist die Ballernacht“, erklärte der kleine Rabe. „Zum Mäuseverjagen laut lärmen und ballern die Menschen mit Spaßmaschinen und schicken die bunten Funken an den Himmel.“ Zum Mäuseverjagen? Die kleine Waldmaus erschrak. Da! Wieder ein Knall! Und viele rote und grüne und gelbe Funkenpünktchen malten über der Waldwiese ein buntes Bild.“ „Sie kommen!“, rief die kleine Waldmaus voller Schrecken. „Sie kommen uns zu verjagen. Hilfe!“ Und schnell – wusch – raste sie zum Mauseloch zurück und verschwand wieder im Mäusebau. Hier fühlte sie sich sicher. Außerdem, es war wirklich kalt in dieser dunklen Nacht. Zum Mäuseverjagen kalt. © Elke Bräunling

Unbekannt
Comment from 12/31/2023

Süßes Kaspar Bärchen ⭐ auch für Dich ist ein Paket mit vielen Überraschungen auf den Weg zu dir ins Regenbogenland 10000 Küsse und Kraulis Liebe Sabine, auch Dir wünsche ich für 2024 alles Gute und viel Gesundheit Liebe Grüße Birte mit Nando und Nelly Sternchen ⭐⭐⭐

Tanja mit Timmy im Herzen
Comment from 12/28/2023

Liebstes Kaspar Bärchen, ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ noch 3 Tage, dann ist Silvester. Die ganzen Tage seid Ihr süßen Engelchen schon mit den Vorbereitungen beschäftigt. Dein großes Silvesterkörbchen habe ich heute schon mit ganz viel Liebe für Dich gepackt und auch schon zur Himmelspost gebracht. Süßes Bärchen, ich streichel und küsse Dich ganz lieb in Gedanken und wünsche Dir, Jessy, Majabou, Gräuli, Buddy, Timmy, Gatita, Silvia, Renate und all Deinen Sternchenfreunden einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Liebe Sabine, wieder geht ein trauriges Jahr ohne unseren geliebten Sternenkinder so langsam dem Ende zu. Ich wünsche Dir und Deinen zuckersüßen Herrn Krümel einen guten Rutsch und alles erdenklich Gute für das neue Jahr 2024.❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Grüße und Küsschen an Deinen zuckersüßen Herrn Krümel. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Der kleine Stern und das Sternchenfeuer im Schnee Silvestermärchen von der Wunderkerzennacht - Auch die Sterne verabschieden sich vom alten Jahr ,,Nanu? Was ist auf der Erde los?" Neugierig starrte der kleine Stern von seinem Himmelsplatz hinab auf die Obstwiese hinter Bauer Schmittkes Hof. Die war tief verschneit und funkelte. ,,Was ist das für ein Funkeln im Schnee? Seltsam ist das. Sehr seltsam. Diese Nacht sieht aus, als sei sie eine frostig kalte Nacht. Und weiter scheint mir, als hätten sich dort unten einige meiner Sternenkollegen getroffen. Ja, wenn ich es mir genau überlege, ist das genau so. Sie feiern ein Fest und ich bin nicht dabei. Oh! Warum wollen sie mich nicht dabei haben?" Beinahe hätte er ein paar Tränen verdrückt, doch dann siegte die Neugier. Wer war es, der dort unten so funkelhell feierte? „Die Menschen sind's nicht. Die schlafen längst", murmelte er.,,Da! Jetzt malen sie Sterne in den Schnee. Das will ich sehen." Und weil der kleine Stern ein neugieriger kleiner Stern war, ließ er sich wieder einmal zur Erde fallen und landete mitten im hellen Sternchengefunkel auf Bauer Schmittkes Wiese. Schön war das! Sternchenschön. Der kleine Stern freute sich. „Oh, ein Fest!", rief er. „Ihr feiert ein Fest!" Die kleinen Milchstraßensternchen waren es, die auf der Wiese tanzten. Sie glitzerten und funkelten miteinander um die Wette, tanzten, lachten und malten Furikelsternchen ... © Elke Bräunling Jahresende Nun geht es mit großen Schritten auf das Jahresende zu. Was ich euch jetzt sagen möchte, das geschieht gewiss im Nu: Danken möcht' ich all den Seelen, die mir hielten treu die Hand, die mich auch mal kritisierten, dass ich wieder zu mir fand. Denen ich mein Leid erzählte, die mir schenkten oft ein Ohr. Ich versuch', es zu versprechen: Nächstes Jahr kommt's seltner vor! Ohne diese tollen Menschen - das ist für mich sonnenklar - wär' mein Leben halb so schön nur - freu mich schon aufs nächste Jahr! Deine Tanja mit Timmy im ❤, mit den beiden Pummelmäusen Tommy und Hillary an ihrer Seite.

❤️Eike und Edeltraud für Kaspar-Bär und Jessy❤️
Comment from 12/25/2023

Weihnachtswunder Winterzauber über´m Land, glitzernd und schneeweiß, und dazu noch Lichterglanz, alles ist ganz leis´. Bis die Kirchenglocken klingen in der heil´gen Weihnachtsnacht, und die frohe Botschaft bringen, das Christkind ist zur Welt gebracht. Menschen auf dem Erdenball fangen an zu singen, von Liebe, Frieden überall und auch Hoffnung soll es bringen. Mit Freudentränen in den Augen steh´ich da und singe mit: Gib den Menschen ihren Glauben und der Welt das Glück zurück! Angelika Erber Liebes Sternenpfötchen Kaspar-BärundJessy, Gestern nun war Heiligabend und nach Wochen emsiger Vorbereitungen, Vorfreude auf das Paket deiner lieben und der Wahl aller Sternchen für das heutige Festtagsmenue war es endlich soweit. Auf der nicht enden wollenden Festwiese waren unter zahlreichen geschmückten Tannenbäumen die Päckchen hübsch verpackt. Jedes Sternchen hat sein Päckchen mit den liebsten und innigsten Gedanken an seine Erdenfamilie freudig genommen und die Leckereien, Spielzeuge,Kuscheldecken und Schmuseplüschtiere ausgepackt. Es war ein stetes Gemurmel zu hören,meist ein verschmitztes Kichern und verzückte Ohhh und Ahhhh und ab und zu ein gedankenversunkener Seufzer. Liebes Sternenpfötchen Kaspar-Bär und Jessy, Wir wünschen euch mit der gesamten Sternenpfötchengemeinde und allen Neusternchen, die ihr erst vor kurzem herzlich an der Regenbogenbrücke begrüßt habt ,ein frohes Weihnachtsfest im bunten Regenbogenland und ein fröhliches,spannendes neues Jahr ,auch mit neuen Abenteuerreisen und zauberhaften Begegnungen. ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ Mut zur Besinnlichkeit Mal wieder Weihnachten. Mal wieder kein Schnee. Mal wieder kein klirrender Frost. Mal wieder kein Eis auf dem Bach, auf dem See, kein Schneemann ringsum, wohin ich auch seh´. Der Schlitten im Keller, die Kufen voll Rost. Es hetzen die Menschen voll Eile und Hast nach Geschenken, Gänsen und Stollen. Das Weihnachtsfest wird ihnen beinah´ zur Last, man fürchtet, darunter zerbrechen sie fast. – Sagt an: ist es das, was wir wollen ? Besinnlichkeit, Ruhe, Beglückung und Freude – sind unsere Seelen dazu bereit, am Heiligen Abend beim Glocken-Geläute ? „Ach was,“ rufen ziemlich erbost manche Leute, „wir wollen jetzt feiern – es wird langsam Zeit!“ Zu jenen gehörst Du mit Sicherheit nicht, da gibt es für mich keine Frage. Ein friedvolles Lächeln liegt auf Deinem Gesicht, darum wünsche ich Dir mit meinem Gedicht besinnliche Feiertage. © Eberhard Figlarek ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ Liebe Sabine, Wir wünschen dir mit deinen Lieben und deinem Schätzchen Herrn Krümel an deiner Seite ein friedvolles, gesegnetes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024. Wir wünschen euch zusammen ein glückliches neues Jahr mit stets frohen Stunden,ohne Sorgen,Kummer,Krankheit oder Verlust. So,wie unsere lieben Sternlein auf uns Acht geben,immer um uns sind und es uns fühlen lassen,weil sie tief in unserem Herzen wohnen,so sind alle Tiereltern füreinander da,um Kraft in schweren Zeiten zu vermitteln, Trost bei neuen Sorgen und Verlust zu spenden und dann in Sternchenfreundschaft schöne und traurige Momente zu begleiten und manchmal entsteht sogar eine wunderbare Freundschaft daraus. ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ Herzliche Grüße verbunden mit einer festen Umarmung in Sternchenfreundschaft. Eike und Edeltraud mit Mulle, Miezi, Jonny, Felix, Lemmi, Tommi, Kira, Bobele und Paul tief im Herzen und Kalle, Theo, Erna und Fiete an unserer Seite. ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ Wundervolle Weihnacht Sinnend geh ich durch die Straßen, fromm geschmückt ist jedes Haus, Weihnachtsglocken hör ich klingen, alles sieht so festlich aus. Still erhellt sind bunte Kerzen, die an jedem Christbaum glühen, möge doch ihr Licht der Liebe tief in alle Herzen ziehen. O du wundervolle Weihnacht, gnadenreiche, fromme Zeit, möge doch dein Licht der Liebe für uns leuchten allezeit.

Dulce & Nino
Comment from 12/24/2023

WAITING AT THE DOOR I was just a kitten when we first met, I loved you from the start, you picked me up and took me home and placed me in your heart. Good times we had together, we shared all life could throw, but years passed all too quickly, my time has come to go. I know how much you miss me, I know your heart is sore, I see the tears that fall when I'm not waiting at the Door. You always did your best for me your love was plain to see, for even though it broke your heart you set my spirit free. So please be brave without me, one day we'll meet once more, for when you're called to Heaven I'll be Waiting at the Door. Liebe Sabine, mit Tränen in den Augen sende ich Dir, Deinem Kaspar und Deiner Jessy diese schönen Zeilen. Ich wünsche Euch eine besinnliche Weihnachtszeit. Sie sind weiterhin bei uns, auch wenn wir sie nicht sehen können. Alles Liebe Dulce mit Nino im ❤

Frauchen♥️
Comment from 12/24/2023

♥️Geliebtes Kaspar Bärchen,♥️ Du mein Sternchen ⭐️das für mich seit 55 Monaten am Firmament hell strahlend aufleuchtet. Heute an Heilig Abend die Ehre hat als Weihnachtsstern Licht und Wärme auf die Erde zu bringen. Ich danke dir für deinen Pfötchen geschriebenen lieben Brief. Ehrlich gesagt ,weiß ich noch nicht, wie ich bei deinen so zu Herzen gehenden rührenden Zeilen meine Traurigkeit verbergen soll. Gestern hatte Timmy seinen Sternchengedenktag und sich zu Weihnachten gewünscht, das seine geliebte Katzenmami Tanja nicht mehr so wahnsinnig traurig sein soll. Ich weiß ,das auch du dir dies zum Feste wünschst. Auch dieses Jahr verspreche ich dir, mir ganz viel Mühe dabei zugeben ,dir diesen Wunsch zu erfüllen. Mein Engel ich blicke, so wie du ,auf unsere wundervollen kuscheligen gemütlichen gemeinsamen11 Weihnachtsfeste zurück. Das diesjährige feierst du nun schon zum fünften Male im Regenbogenland. Es tröstet mich einwenig ,weil ich mir ganz sicher bin ,wie schön du es dir mit all deinen Sternchenfreunden machen wirst. Ihr werdet euch heute Abend, sobald die Dämmerung eintritt , um den festlich höchsten geschmückten Tannenbaum den es im Regenbogenland gab versammeln. Ihn schwanzwedelnd und aufgeregt , und mit großen aufgerissenen Äuglein bewundern, Und da sind ja noch die Unmengen an liebevoll verpackten Geschenken die man gar nicht zählen kann, so viele sind es. Alle von euren Freunden im Regenbogenland und noch die unzähligen die von euren lieben Menschen dazu gekommen sind. Das Christkind hatte ganz schön viel zu tun. Meine Päckchen an dich hab keine Angst, wirst du auch in diesem Jahr ganz leicht finden. Mein Weihnachtsstern ich wünsche dir, meiner Jessy gemeinsam mit allen Sternchen ein magisches, wundervolles, aufregendes Weihnachtsfest. Hab Spaß beim Geschenke auspacken, spielen,beim naschen der vielen Leckereien, beim Kakao mit Marshmallow trinken,. und und und……. .-) Ich wünsche euch ein phantastisches Weihnachtswunder das all eure Herzen zum strahlen bringt. Meine Mama, mein Papa , und alle lieben Menschen die auch schon hinüber ins Regenbogenland gehen mussten, werden selbstverständlich alle mit euch feiern. Gebe deiner Oma und Opa, Jessy die du erst im Himmel hast kennenlernen dürfen einen dicken Weihnachtskuss von mir und richte Ihnen aus das ich sie liebe und unfassbar vermisse. Nach der Bescherung haben wir eine Verabredung am Familienfenster, bringe bitte Mama, Papa und Jessy mit. Ich freue mich ganz dolle darauf. Bis später mein geliebtes Weihnachtsbärchen. Ich habe euch sehr sehr lieb. ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️ 55 Weihnachtsküsschen und noch viele mehr fliegen gerade durch die Wolken zu dir. Wo du auch bist, du kleiner Stern…. Ganz nah bei mir? Unendlich fern? Ich weiß du bist nicht allein….. Geliebt von allen sollst du sein…..♥️⭐️ Mein Stern, du strahlst so hell, in dunkler Nacht Mein Stern, ich hab dich mit nach Haus gebracht. Mein Stern, du schenkst mir einen schönen Traum, strahlst mich an , sternenhell von meinem Weihnachtsbaum. abgeändert (. Elke Bräunling )

Silke mit Cassy und Joyce tief im Herzen❤️
Comment from 12/24/2023

Für Kaspar zum Monatsgedenktag❤️ Zwei Dinge sind unendlich. Das Universum und die wahre Liebe❤️ Es grüßen ganz lieb Silke, Emma, Cassy und Joyce❤️

Post von Bärchen ❤
Comment from 12/24/2023

Guten morgen meine liebe Mami Sabine, ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ heute ist Heiligabend und ich bin heute schon 55 Monate im Regenbogenland. Ich weiß, dass Du heute ganz traurig bist. Ich habe Weihnachten mit Dir immer so sehr genossen und heute werde ich ganz besonders an unsere gemeinsame Zeit denken. Liebe Mami, ich wünsche Dir ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und sei bitte nicht so traurig. Du weißt, ich bin immer an Deiner Seite und unsere Liebe wird für immer bestehen bleiben. Zum Schluss noch ein pfötchengeschriebener Brief von mir für Dich. Ich hab Dich ganz doll lieb. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ In liebevoller Erinnerung Mein Weg führte über die Regenbogenbrücke. Und ich vermisse Dich so. Wenn ich höre, wie Du meinen Namen rufst, dann weiß ich, das ich Dir still beistehe, um Deinen Schmerz zu lindern. Ich habe keine Stimme, um tröstende Worte zu sprechen. Deswegen flüstere ich Dir sanft in Deinen Träumen zu. Ich versuche die schwere von Deinem Herzen zu nehmen. Die Zeit mit Dir war die beste meines Lebens. Wir sind gemeinsam diesen Weg gegangen bis zum Ende. Es gibt diese eine Sache die Du noch wissen sollst : Ich werde immer in Deinem ❤ sein und Du immer in meinem ❤️. In ewiger Liebe Dein geliebtes Kaspar Bärchen ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Tanja mit Timmy im Herzen
Comment from 12/24/2023

Liebstes Kaspar Bärchen, Sabines geliebtes Knuddelbärchen, ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ heute ist ein ganz besonderer Tag. Heute ist Heiligabend und Du bist heute schon 55 Monate ein strahlender Stern am Horizont. 55 Monate, in denen Dich Deine liebe Mami Sabine so schmerzlich vermisst. Du hast ganz große Spuren im ❤ von Deiner lieben Mami Sabine hinterlassen, die niemals verblassen werden. Du bist nicht fort, Du bleibst für immer geliebt und unvergessen im ❤ von Deiner lieben Mami Sabine. Irgendwann werdet Ihr Euch an der Regenbogenbrücke wiedersehen. Dein großes Trostkörbchen mit Leckerlis, Kaustangen, Sheba Hühnchen, Entenbrust, Thunfisch und Lachs habe ich Dir schon auf Dein Himmelswölkchen geschickt. Süßes Bärchen, ich streichel und küsse Dich ganz lieb und wünsche Dir, Jessy, Maja, Gräuli, Buddy, Timmy, Gatita, Silvia, Renate und all Deinen Sternchenfreunden einen schönen Tag. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Liebe Sabine, 55 Monate fehlt Dir Dein süßes Knuddelbärchen so sehr. Aber er ist immer an Deiner Seite. Was bleibt, ist Eure Liebe, die bleibt über den Tod hinaus. Meine Gedanken begleiten Dich auch heute wieder durch diesen schweren und traurigen Tag und ich wünsche Dir neben Deiner großen Traurigkeit auch schöne Erinnerungen an Dein süßes und geliebtes Kaspar Bärchen und schicke Dir eine liebe und tröstende Umarmung von Hamburg nach Langenfeld. Gerade an Weihnachten fehlen uns unsere geliebten Sternenkinder umso mehr. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Grüße und Küsschen an Deinen zuckersüßen Herrn Krümel, der Dich heute wieder ganz doll trösten wird. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Deine mitfühlende Tanja mit Timmy im ❤, mit den beiden Pummelmäusen Tommy und Hillary an ihrer Seite. Mit welch einer Kraft verwandelt sich eine Knospe zur Blüte. Manchmal können unsere Augen verfolgen, wie sich die Blüte sanft für uns öffnet, damit unsere Herzen ihre vollkommene Schönheit einfangen können. Doch die Kraft, welche die Blume hierfür aufbringen muss können wir nur erahnen. Unsere Augen sehen ja nur das Ergebnis. Unsere Augen sehen nicht Mikro oder Makro, nicht all das, was in dem Bruchteil von Sekunden im Verborgenen geschieht. Aber unsere Seele, sie weiß darum. Und sie weiß um die Liebe unserer Lieben aus dem Land jenseits der sichtbaren Grenze. Es kostet sie keine Kraft, uns ihr Lächeln und ihre Umarmungen zu schicken - nur unsere traurigen Herzen müssen an manchen vielen Tagen diese Kraft aufbringen, dem Geheimnis zu vertrauen. Doch unsere Seele schaut mit ihren Augen tiefer. Und das darf uns Sicherheit geben - für jeden neuen Tag! Petra Franziska Killinger

✰¸.•*¨*•.¸✰ Weihnachtsgrüße ✰¸.•*¨*•.¸✰
Comment from 12/23/2023

✰¸.•*¨*•.¸ ✰¸.•*¨*•.¸ ✰¸.•*¨*•.¸ ✰¸.•*¨*•.¸ ✰¸.•*¨*•.¸ ✰¸.•*¨*•.¸ ✰¸.•*¨*•.¸ ✰¸.•*¨*•.¸ ✰¸.•*¨*•.¸ ✰¸.•*¨*•.¸ ✰¸.•*¨*•.¸ ✰¸.•*¨*•.¸ ✰ ❤️ Land der Weihnacht Nimm mich bei der Hand, ich zeige dir ein Land, wo Liebe wohnt und Hoffnung spricht von Seligkeit und von dem Licht, das tief in unsre Herzen fällt, sich bettet auf die ganze Welt, ein Land, in dem das Glück erwacht in jeder heil´gen Nacht. I. Kunath ❤️Ihr lieben Sternchen❤️ Ich wünsche euch allen in dem so festlich geschmückten Regenbogenland ein wunderschönes Weihnachtsfest. ❤️ Am Heiligen Abend treffen für jeden von euch durch den Rentier-Express ganz viele Weihnachtspäckchen am Himmelstor ein.❤️Jedes ist gefüllt mit Spielsachen, feinen Leckereien, allerlei Überraschungen und ganz vielen Küsschen zu Weihnachten.❤️ Habt zusammen eine schöne Zeit ❤️ Frohe Weihnachten ❤️ Euch allen alles Liebe Anja mit Willi Wonka ❤️an meiner Seite ❤️ ✰¸.•*¨*•.¸ ✰¸.•*¨*•.¸ ✰¸.•*¨*•.¸ ✰¸.•*¨*•.¸ ✰¸.•*¨*•.¸ ✰¸.•*¨*•.¸ ✰¸.•*¨*•.¸ ✰¸.•*¨*•.¸ ✰¸.•*¨*•.¸ ✰¸.•*¨*•.¸ ✰¸.•*¨*•.¸ ✰¸.•*¨*•.¸ ✰¸.•*¨*•.¸ ✰¸.•*¨*•.¸ ✰ Ich wünsche dir Stunden der Besinnlichkeit, Freude und Zufriedenheit, Liebe, Wärme, helles Licht, ein frohes Lächeln im Gesicht. Des weiten Himmels reichen Segen, Zuversicht auf allen Wegen, Gemütlichkeit und Kerzenschein, Stille, um dir nah zu sein. Menschen, die bei dir verweilen, die Fähigkeit, beherzt zu teilen, Güte für ein leichtes Leben und Bereitschaft zu vergeben. Den Übermut von einem Kind, Worte, die dir Balsam sind, Seelenheil und Wohlergehen, Wunder…… welche leis geschehen. Träume, die erfüllt bald werden, alles Glück auf Gottes Erden, Zauber, der dich strahlen lässt, ein wunderschönes Weihnachtsfest. (Doreen Kirsch) Liebe Tiereltern Ich wünsche euch, den Familien und jedem dazugehörigen kleinen geliebten Vierbeiner einen schönen 4. Advent und frohe und besinnliche Weihnachtstage. Doch nicht allen ist durch Verlust und Trauer an diesen Tagen nach Feiern zumute. Euch wünsche ich von ganzem Herzen, in den nächsten Tagen Ruhe und Kraft zu finden, um die schwere Zeit, die noch vor einem liegt, zu überstehen. Alles Liebe verbunden mit einer Umarmung von ❤️❤️❤️ Weihnachtliche Grüße in Sternchenverbundenheit Anja mit Maja ❤️ & Gräuli ❤️ganz tief im Herzen und Willi Wonka an ❤️ unserer Seite ❤️ ✰¸.•*¨*•.¸ ✰¸.•*¨*•.¸ ✰¸.•*¨*•.¸ ✰¸.•*¨*•.¸ ✰¸.•*¨*•.¸ ✰¸.•*¨*•.¸ ✰¸.•*¨*•.¸ ✰¸.•*¨*•.¸ ✰¸.•*¨*•.¸ ✰¸.•*¨*•.¸ ✰¸.•*¨*•.¸ ✰¸.•*¨*•.¸ ✰¸.•*¨*•.¸ ✰¸.•*¨*•.¸ ✰

Roses

❤️Eike und Edeltraud ❤️
On 01/24/2023

Frauchen❤
On 01/01/2023

❤❤❤❤❤
On 01/01/2023

Dulce mit Nino im Herzen ♥
On 12/31/2022

Unbekannt
On 12/31/2022

Dulce mit Nino im Herzen
On 12/25/2022