Memorial page of Kaspar von Scherfenbrand

Image from Kaspar von Scherfenbrand

Kaspar von Scherfenbrand

In Liebe

05/24/2019

Published on 11/24/2019 by Sabine

Supervised by: Filiale Düsseldorf

Mein süßer Bär, heute ist es ein halbes Jahr her, das ich dich gehen lassen mußte. Diesen so fürchterlichen Tag werde ich nie vergessen können. Am Vortag konnte ich mich noch ausgiebig von dir verabschieden, ich hielt dich in meinen Armen, und gab dir mit auf den Weg, wie dankbar ich dir für unsere gemeinsame Zeit bin, ich dich liebe, und niemals vergessen werde, solange ich lebe. Dieses Versprechen werde ich halten. Auch habe ich mich bei dir entschuldigt, wenn ich mal ein bisschen lauter mit dir gesprochen habe, wenn du deine dollen 5 Minuten hattest. Du hast besonders Nachts oft gemeint, du müsstest lautstark Aufmerksamkeit oder Futter einfordern. Aber trotz dieser kleinen Macke, warst du mein Seelenkater. Liebevoll, gefühlvoll, vertrauensvoll. Kaspar du fehlst mir so sehr, und der Schmerz will gar nicht so richtig nachlassen. An manchen Tagen fühle ich mich ein wenig besser, und dann aus heiterm Himmel haut es mich wieder voll aus der Bahn, und die Tränen laufen. Jeden Tag schau ich mehrfach auf dein Foto , spreche zu dir, und streichel über den Gipsabdruck deiner Pfote. Manchmal habe ich den Eindruck du zwinkerst mir zu, als wolltest du sagen, Alles ist gut Frauchen , sei nicht mehr so wahnsinnig traurig. Kaspar Bär, ich hoffe es geht dir gut dort wo du nun bist. Ich werde dich hier auf Erden solange in meinem Herzen tragen bis wir uns wiedersehen. Ich sende dir ins Regenbogenland tausend Küsse, Streicheleinheiten, und nicht zu vergessen Thunfisch und Leckerlies. DU FEHLST! ICH LIEBE DICH Dein Frauchen

Book of condolence

295161 Visits, 1465 Comments und 1117 Roses

Comments

Tanja mit Timmy im Herzen

Comment from 08/25/2023

Picture of a rose

Guten morgen, hübsches Kaspar Bärchen, ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ hier kommt Dein prall gefülltes Wochenendkörbchen mit all Deinen Lieblingsleckerlis auf Dein Himmelswölkchen geflogen. Süßes Kaspar Bärchen, ich streichel und küsse Dein süßes Gesichtchen und wünsche Dir, Jessy, Maja, Gräuli, Buddy, Timmy, Gatita, Silvia, Renate und all Deinen Sternchenfreunden ein schönes und spannendes Wochenende. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Liebe Sabine, auch Dir wünsche ich ein schönes und erholsames Wochenende und schicke Dir eine liebe Umarmung von Hamburg nach Langenfeld. Zum Glück ist es ab heute etwas kühler und die große Hitze ist erst mal vorbei. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Grüße und Küsschen an Deinen zuckersüßen Herrn Krümel.❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Deine Tanja mit Timmy im ❤, mit den beiden Pummelmäusen Tommy und Hillary an ihrer Seite. Herzensbrecher Deine Augen - ein Gedicht! Falschheit? Nein, die kennst du nicht. Folgst mir treu auf allen Wegen, bist für mich der größte Segen. Dein Charakter, warm und gut, ehrlich bist du bis aufs Blut. Dir kann ich mein Leid erzählen, ohne dich wird mir was fehlen. Deine Nase, kalt wie Eis, Seelenfarbe blütenweiß. Gehst mit mir auch steile Wege, unsre Freundschaft ich gern pflege. Deine Ohren, flauschig weich, Liebe gibst du hier und gleich. Du, mein lieber Freund, mein frecher - Seelenclown und Herzensbrecher. Norbert van Tiggelen

Condolence image of Tanja mit Timmy im Herzen

deinem Frauchen♥️

Comment from 08/24/2023

Picture of a rose

Guten Abend zu dir ins Regenbogenland mein süßer Zuckerbär,♥️ ich weiß es ist schon spät, und sicher hast du heute den ganzen Tag schon sehnlichst darauf gewartet ,das ich dir meine Zeilen ins Regenbogenland schicke. Es tut mir leid mein Engelein, es ging wirklich nicht früher. Trotzdem habe ich schon beim ersten Augenaufschlag am Morgen an dich denken müssen und das selbstverständlich über den ganzen Tag. Uns trennen heute lange 51 Monate, die mit Schmerz , Traurigkeit, Einsamkeit und Sehnsucht einhergingen. Aber es gab auch darunter Zeiten ,da tat es schon etwas weniger weh, denn bei unserem Austausch am Familienfenster ließest du mich wissen, wie sehr du dir wünschst, das ich auch wieder Freude und Glück dabei empfinden kann ,sobald ich an unsere gemeinsame schöne Zeit zurückdenke. Und weil ich dich so unglaublich lieb habe, werde ich immer ,wenn ich mal gerade wieder in ein tiefes Loch falle , daran denken , um dir diesen Wunsch zu erfüllen. Ich danke dir für den wieder wunderschönen duftenden Rosenstrauß den du im Morgengrauen mit Timmy für mich gepflückt hast. Mein Bärchen ich wünsche dir jetzt noch einen schönen Abend gemeinsam mit all deinen Sternchenfreunden, die heute den ganzen Tag um dich waren. Ich weiß das ich mich da auf alle zu 100%verlassen kann. ,-) Knuffelbär, schlaf später süß ,und träume was schönes auf deinen weichen Himmelswölkchen. Bin mir ganz sicher ,das dich auch noch unsere zuckersüße Sternchenfee Majabou mit ihrem Zauberstab besuchen wird. Bis bald mein heller Stern.⭐️ In ewiger Liebe und Dankbarkeit für unsere schönen gemeinsamen Jahre.♥️♥️♥️ Deine Katzenmutti Sabine Erinnerungen Ich trag dein Bild in meinem Herzen, die Stille flüstert mir dein Wort, so fliegen Traurigkeit und Schmerzen, in kurzen Augenblicken fort. Im Sonnenschein seh ich dein Licht und spüre dich im lauen Wind, der Himmel zeigt mir dein Gesicht, sodass wir uns ganz nahe sind. Der Regen schickt mir deine Tränen, aus Liebe hast du sie geweint, fürwahr, es steht in Gottes Plänen, dass er uns einst erneut vereint. Ich spüre deine Hand im Traum, dein Trost begleitet mich im Schlaf, ein Kuss, so sanft, man spürt ihn kaum, der ungeahnte Tiefen traf. Dein Lächeln strahlt im Wolkenbild, in jedem Morgen liegt dein Duft, ich atme, weils die Sehnsucht stillt, ich atme uns, mit dieser Luft. Es sind Momente die mich nähren, es sind Momente voller Leben, in den Stunden, all den Schweren, haben sie mir Kraft gegeben. So lebst du weiter...lebst in mir... Vergessen heißt die wahre Not! Ich denk an dich, drum bist du hier, Erinnerungen sind nicht tot. Erinnerung...das Paradies, aus dem uns keiner je vertreibt und was sich nicht vergessen ließ, ist wahre Liebe...das, was bleibt Doreen Kirsche

Condolence image of deinem Frauchen♥️

Post von Bärchen ❤

Comment from 08/24/2023

Picture of a rose

Guten morgen, meine liebe Mami Sabine, ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ ich bin heute morgen schon ganz früh aufgestanden und war mit Timmy schon im Rosengarten unterwegs, um Dir einen schönen Strauß roter Rosen zu pflücken. Stell Dir vor, es war noch ganz dunkel, aber als wir auf dem Rückweg waren, wurde es so langsam wieder hell. Deinen Strauß roter Rosen habe ich Dir schon auf Dein Kopfkissen gelegt und es duftet so herrlich. Wenn Du aufwachst, dann weißt Du, dass ich immer bei Dir bin, so wie jeden Tag. Liebe Mami, ich wünsche mir, dass Du heute nicht so traurig bist und denke an unsere schönen und gemeinsamen 11 Jahre. Unsere Liebe zueinander wird niemals enden und irgendwann gibt es ein Wiedersehen an der Regenbogenbrücke. Ich hab Dich so lieb und jetzt kommt noch zum Schluss ein Brief, als Zeichen unserer niemals endenden Liebe zueinander. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Was du bei mir findest: Einen Kopf der dich versteht. Eine Nase, die riecht wenn du Hilfe brauchst. Ohren, die dir immer zuhören. Augen, die deine inneren Werte sehen. Ein Herz, das für immer dir gehört. Fell, das dich auch in der Kälte wärmt, jemand der immer bei dir bleibt. Einen Freund fürs Leben! In ewiger Liebe Dein geliebtes Kaspar Bärchen ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Condolence image of Post von Bärchen ❤

Tanja mit Timmy im Herzen

Comment from 08/24/2023

Picture of a rose

Liebstes Kaspar Bärchen, ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ 51 Monate bist Du heute schon ein hübsches Engelchen im Regenbogenland. Doch Deine liebe Mami Sabine vermisst Dich so sehr und sie ist immer noch genauso traurig, wie an dem Tag, als Du die Stufen zur Regenbogenbrücke hinauf gelaufen bist. 11 Jahre wart Ihr beide unzertrennlich und Sabines ❤ ist immer noch so schwer voller Schmerz, Sehnsucht und Trauer. Jeden Tag denkt sie an Dich. Du hast für immer einen ganz festen Platz im ❤ von Deiner lieben Mami Sabine und Eure Liebe bleibt für immer bestehen. ❤❤❤❤ Dein großes Trostkörbchen mit Sheba Hühnchen, Entenbrust, Brekkies, Dreamies, Knuspertaschen, Kaustangen, Thunfisch und Lachs steht schon auf Deinem Himmelswölkchen. Süßes Knuddelbärchen, ich streichel Dich ganz lieb und schicke Dir 51 Küsschen ins Regenbogenland und wünsche Dir, Jessy, Maja, Gräuli, Buddy, Timmy, Gatita, Silvia, Renate und all Deinen Sternchenfreunden einen schönen Tag im Regenbogenland. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Liebe Sabine, 51 Monate ist Dein geliebtes Kaspar Bärchen nun schon im Regenbogenland. Es schmerzt noch genauso stark, wie an dem Tag, als er die Stufen zur Regenbogenbrücke hinauf gelaufen ist. Deine Liebe hat Dein geliebtes Kaspar Bärchen mit ins Regenbogenland genommen. Meine Gedanken begleiten Dich heute und Dein geliebtes und unvergessenes süßes Kaspar Bärchen durch diesen wieder so schweren und traurigen Tag. Ich schicke Dir eine liebe und tröstende Umarmung von Hamburg nach Langenfeld. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Grüße und Küsschen an Deinen zuckersüßen Herrn Krümel, der Dir heute ganz viel Trost geben wird. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Deine mitfühlende Tanja mit Timmy im ❤, mit den beiden Pummelmäusen Tommy und Hillary an ihrer Seite. Katzen sterben nicht. Sie wissen gar nicht, wie das geht. Sie ziehen nur um. Sie legen sich hin, schlafen ein und wachen an einem Ihnen unbekannten Ort auf. Sie sind neugierig, laufen herum, schnuppern herum und ja....... sie kratzen natürlich an den Wänden, um ihre Krallen zu wetzen. Dieser unbekannte Ort ist warm, weich und riecht nach uns Dosenöffnern. Sie fühlen sich dort wohl und geborgen. Aber sie wachen oft auf und erkunden ihn. Sie laufen, spielen und ja, immer wieder wetzen sie ihre Krallen. Das tut uns weh...... dieses Krallenwetzen. Denn....... sie sind in unser Herz gezogen. Die Abstände zwischen dem Krallenwetzen und Schlafen werden länger und länger. Mit der Zeit, wenn du genau hinhörst, kannst du sogar hören, dass unsere Katze im Schlaf schnurrt. In unserem Herzen. Purrrrrrrrrrrrrr, purrrrrrrrrrrrr. Katzen sterben nicht. Sie ziehen nur um in unsere Herzen. Solveig Bach

Condolence image of Tanja mit Timmy im Herzen

Anja mit Maja & Gräuli im ༺❤️༻

Comment from 08/22/2023

Picture of a rose

❤️ Komm, schau am Abend in den Himmel hinauf! Siehst du es funkeln im Dunkeln? Sterne und Mond kommen auf ihrem Lauf in hohem Bogen gezogen. Abend für Abend kannst die Sterne du sehn, wie sie dir winken und blinken. Auf nächtlicher Reise bleiben sie nirgendwo stehn auf ihrem Weg immer weiter. Hell scheint das Mondlicht durch dein Fenster herein, lockt dich mit Glimmern und Schimmern. Auf mystische Weise lädt es zum Träumen dich ein, zu einer Reise ganz leise. Weit, weit, so grenzenlos weit, nimm deine Träume, sie tragen dich weit hinauf in den Himmel durch Raum und Zeit, zum Mond, zu den Sternen, zur Unendlichkeit. © Elke Bräunling Liebste Grüße und Küsschen für dich Kaspar und Jessy ❤️ Schlaft schön heute Nacht auf euren Wölkchen ❤️ ❤️

Condolence image of Anja mit Maja & Gräuli im ༺❤️༻

Tanja mit Timmy im Herzen

Comment from 08/18/2023

Picture of a rose

Guten morgen, hübsches Kaspar Bärchen, ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ nun steht schon wieder das Wochenende vor der Tür. Dein großes Wochenendkörbchen habe ich eben gerade gepackt und werde es gleich auf Dein Himmelswölkchen schicken. Süßes Bärchen, ich streichel und küsse Dich ganz lieb und wünsche Dir, Jessy, Maja, Gräuli, Buddy, Timmy, Gatita, Silvia, Renate und all Deinen Sternchenfreunden ein schönes und spannendes Wochenende. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Liebe Sabine, ich wünsche Dir ein schönes und erholsames Wochenende und schicke Dir eine liebe Umarmung aus dem schwülen Hamburg nach Langenfeld. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Für Deinen zuckersüßen Herr Krümel schicke ich ganz viele Streicheleinheiten und Küsschen auf dem Weg. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Deine Tanja mit Timmy im ❤, mit den beiden Pummelmäusen Tommy und Hillary an ihrer Seite. Ich glaube an eine Bleibe, hinter dem Horizont, wohin kein Weh mich verfolgt, wo keine Sorge mich lähmt, wo keine Trauer mich drückt. Ich glaube an eine Bleibe für mich unter einem anderen Himmel, befreit von Erdenschwere, auferstanden aus Asche. Ich glaube an Siege über den Tod, ich glaube solange ich glauben kann an etwas ganz Neues, das noch kein Auge gesehen, kein Ohr erhorcht, keine Stimme besungen hat. Ich glaube über das Leben hinaus ans Leben. Annemarie Schnitt

Condolence image of Tanja mit Timmy im Herzen

Tanja mit Timmy im Herzen

Comment from 08/11/2023

Picture of a rose

Guten morgen, süßes Kaspar Bärchen, ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ hier kommt ein lieber Wochenendgruß mit einer schönen roten Rose und Dein großes Wochenendkörbchen mit all Deinen Lieblingsleckerlis auf Dein Himmelswölkchen geflogen. Süßes Bärchen, ich streichel und küsse Dich ganz lieb in Gedanken und wünsche Dir, Jessy, Maja, Gräuli, Buddy, Timmy, Gatita, Silvia, Renate und all Deinen Sternchenfreunden ein schönes und spannendes Wochenende und habt ganz viel Spaß bei Euren Unternehmungen. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Liebe Sabine, ich wünsche Dir einen schönen Freitag und ein schönes und erholsames Wochenende. Ich schicke Dir eine liebe Umarmung von Hamburg nach Langenfeld. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Für den zuckersüßen kleinen Krümel schicke ich ganz viele Streicheleinheiten und Küsschen auf dem Weg. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Deine Tanja mit Timmy im ❤, mit den beiden Pummelmäusen Tommy und Hillary an ihrer Seite. Ruhe! Stille in den Wänden und ein Herz aus Liebe schreit. Einsamkeit! In Gottes Händen unser Trost und Hoffnung bleibt Traurigkeit! weil wir verloren, was dem Herz am liebsten war. Seeligkeit! das es geboren, ward für uns, für jedes Jahr. Liebe! wenn wir wiedersehen, wieder uns nach Zeit und Raum. Freude! wenn gemeinsam gehen, wir dereinst in ew'gem Traum. Aline Hasenfuss

Condolence image of Tanja mit Timmy im Herzen

Tanja mit Timmy im Herzen

Comment from 08/04/2023

Picture of a rose

Guten morgen, hübsches Kaspar Bärchen, ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ pünktlich zum Freitagmorgen kommt Dein großes Wochenendkörbchen mit all Deinen Lieblingsleckerlis auf Dein Himmelswölkchen geflogen. Süßes Bärchen, ich streichel und küsse Dich ganz lieb und wünsche Dir, Jessy, Maja, Gräuli, Buddy, Timmy, Gatita, Silvia, Renate und all Deinen Sternchenfreunden ein schönes und spannendes Wochenende. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Liebe Sabine, auch Dir wünsche ich einen schönen Freitag und ein schönes und erholsames Wochenende. Ich schicke Dir eine liebe Umarmung aus dem verregneten und herbstlichen Hamburg nach Langenfeld. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Deine Tanja mit Timmy im ❤, mit den beiden Pummelmäusen Tommy und Hillary an ihrer Seite. Abschied Traurig ist's wenn Tiere gehen in das unbekannte Land. Nie mehr können wir sie sehen oder spüren eine Pfote. Doch sie sind vorrausgegangen, halten uns die Tore auf, werden einstens uns umfangen, wenn zu End' der Lebenslauf. Lisl Güthoff

Condolence image of Tanja mit Timmy im Herzen

Tanja mit Timmy im Herzen

Comment from 07/28/2023

Picture of a rose

Guten morgen, hübsches Kaspar Bärchen, ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ das Wochenende steht schon wieder vor der Tür. Dein großes Wochenendkörbchen mit all Deinen Lieblingsleckerlis habe ich gerade eben gepackt und werde es gleich zur Himmelspost bringen. Süßes Bärchen, ich streichel und küsse Dich ganz lieb und wünsche Dir, Jessy, Maja, Gräuli, Buddy, Timmy, Gatita, Silvia, Renate und all Deinen Sternchenfreunden ein schönes und spannendes Wochenende. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Liebe Sabine, ich wünsche Dir einen schönen Freitag und ein schönes und erholsames Wochenende und ich schicke Dir eine liebe Umarmung aus dem verregneten Hamburg nach Langenfeld. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Deine Tanja mit Timmy im ❤, mit den beiden Pummelmäusen Tommy und Hillary an ihrer Seite. Eine Träne des Dankes, dass es dich gab. Eine Träne der Freude, für die Zeit mit dir. Eine Träne des Schmerzes, weil du so fehlst. Eine Träne der Gewissheit, dein Platz bleibt leer. Eine Träne der Liebe, aus meinem Herzen wirst du nicht gehen. Doreen Kirsche

Condolence image of Tanja mit Timmy im Herzen

Frauchen ♥️

Comment from 07/24/2023

Picture of a rose

Die Regenbogenbrücke Die Brücke erscheint, wenn die Lebenskraft schwindet, es heißt, dass sie Himmel und Erde verbindet, sie zu betreten bedeutet die Wende, das Leben im Körper geht leise zu Ende. Man spricht vom Beginn eines Seins ohne Last, weil jegliches Leid auf der Brücke verblasst, denn all ihre herrlichen,leuchtenden Farben, sind Balsam für Schmerzen, Wunden und Narben. Und ist man dann drüben, wird alles ganz leicht, dies Wunder versteht, wer das Jenseits erreicht, Ängste aus dunklen und traurigen Stunden, sind beim Betreten der Brücke verschwunden. Leuchtende Blumen und lieblicher Ton, am Anfang der Brücke ahnt man es schon, sie führt in die ehrliche, heilige Welt, ins Reich aller Seelen, wos jedem gefällt. Es duftet nach Liebe, nach Freiheit und Frieden, jedem der ankommt, dem ist es beschieden, sich zu erholn von Strapazen auf Erden, um wieder zu leuchten und sorglos zu werden. Und dann wird der Seele aufeinmal ganz klar, dass, das Sterben auf Erden ein Neubeginn war. Dass man ja gar keine Angst haben müsste, wenn man von dieser Verwandelung wüsste. Egal ob du Mensch warst, oder ein Tier, es lieben sich alle bedingungslos hier. Man nährt sich vom Lichte, im Sein ohne Zeit und trägt voller Freude ein strahlendes Kleid. Ich möchte dich trösten, drum lass ich dich wissen, auch wenn wir uns körperlich immer vermissen, als Seele, mein Schatz, bin ich immer bei dir, nimm diese Zeilen als Zeichen von mir. Meine Liebe, sie wird dich an all deinen Tagen, begleiten, beflügeln, beschützen und tragen... Und am Ende des Weges umarme ich dich, ich wart an der Brücke...Nun lächle für mich Doreen Kirsche In liebevoller Erinnerung an meine Mama die gestern ihren 101 Geburtstag im Himmel feierte, sowie an meinen Papa, mein Bärchen &Jessy.♥️ Hallo meine süße kleine graue Knutschkugel, ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️ ♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️ ich danke dir für deinen wunderschönen gepflückten Rosenstrauß ,und deine aufbauenden Worte mein Engel. Mittlerweile konnte sich der Gedanke daran, das es dir dort gut geht ,und du keinerlei Schmerzen mehr hast etwas stärker in mir verinnerlichen. Als du von mir fort gehen musstest gab es für mich keinerlei Trost, da herrschte nur der unbeschreibliche Schmerz, die Trauer, diese Leere. Nach 4 Jahren ist es mir aber zumindest schon gelungen Trost wirklich empfinden zu können, auch wenn der Schmerz noch oft vergleichbar ist mit jenem vor 4 Jahren und einen Monat. Manchmal werde ich Nachts wach und habe das Gefühl dich miauen gehört zu haben. Vielleicht ist es ein Zeichen das wir beide für immer miteinander verbunden sind, unsichtbar, aber spürbar. Bei deiner Oma ,also meiner Mutti habe ich ebenfalls öfter dieses Gefühl, und es hat den Anschein als hätte sie meinen Namen gerufen. Ihre Stimme, dein miauen so real. Zuerst erschreckt man sich darüber, weiß nicht ,war das ein Traum, spielt das Unterbewusstsein einem einen Streich. Doch ich glaube fest daran, das da eine Verbindung besteht vor der man keine Angst haben braucht. Mein Sternenkätzchen seit 50 Monaten fehlst du mir, und es ist keine Floskel sondern die Wahrheit wenn ich dir sage, das es in diesen 50 Monaten nicht einen einzigen Tag gegeben hat an dem ich nicht an dich gedacht habe. Das wird auch so bleiben bis an dem besagten Tag der uns wieder zusammenführen wird. Bärli , ich wünsche dir gemeinsam mit all deinen vielen lieben Sternchenfreunden heute an deiner Seite einen schönen Tag. Hab Spaß, lass dich verwöhnen, tobe, spiele, nasche Torte hihihi, mach alles was dir Freude bereitet. Diesmal schicke ich einen Heißluftballon in die Lüfte an dem ich 50 Herzballons befestigt habe. Dein Trostkörbchen ist heute nämlich so groß ,das es zum transportieren perfekt darein passt. Meine Gedanken, meine Liebe umschließen dich ganz fest, nehmen deine Pfötchen, streicheln sie, und graulen dein weiches Bäuchlein. ♥️ Bitte grüße meine Mutti von mir, gebe ihr einen ganz dicken Geburtstagskuss und richte ihr aus ,das auch ich sie so sehr vermisse, für immer in meinem Herzen trage.♥️ und mich bis heute Schuldgefühle plagen, das sie in ihrer Todesnacht alleine war. Danke dir mein Engel.♥️ In ewiger Liebe und Dankbarkeit an meine Sternchen ♥️ Eure Sabine

Condolence image of Frauchen ♥️

Roses

condolence.roseImgAlt

Angela

On 11/24/2019