Memorial page of Kaspar von Scherfenbrand

Kaspar von Scherfenbrand
In Liebe
Published on 11/24/2019 by Sabine
Supervised by: Filiale Düsseldorf
Mein süßer Bär, heute ist es ein halbes Jahr her, das ich dich gehen lassen mußte. Diesen so fürchterlichen Tag werde ich nie vergessen können. Am Vortag konnte ich mich noch ausgiebig von dir verabschieden, ich hielt dich in meinen Armen, und gab dir mit auf den Weg, wie dankbar ich dir für unsere gemeinsame Zeit bin, ich dich liebe, und niemals vergessen werde, solange ich lebe. Dieses Versprechen werde ich halten. Auch habe ich mich bei dir entschuldigt, wenn ich mal ein bisschen lauter mit dir gesprochen habe, wenn du deine dollen 5 Minuten hattest. Du hast besonders Nachts oft gemeint, du müsstest lautstark Aufmerksamkeit oder Futter einfordern. Aber trotz dieser kleinen Macke, warst du mein Seelenkater. Liebevoll, gefühlvoll, vertrauensvoll. Kaspar du fehlst mir so sehr, und der Schmerz will gar nicht so richtig nachlassen. An manchen Tagen fühle ich mich ein wenig besser, und dann aus heiterm Himmel haut es mich wieder voll aus der Bahn, und die Tränen laufen. Jeden Tag schau ich mehrfach auf dein Foto , spreche zu dir, und streichel über den Gipsabdruck deiner Pfote. Manchmal habe ich den Eindruck du zwinkerst mir zu, als wolltest du sagen, Alles ist gut Frauchen , sei nicht mehr so wahnsinnig traurig. Kaspar Bär, ich hoffe es geht dir gut dort wo du nun bist. Ich werde dich hier auf Erden solange in meinem Herzen tragen bis wir uns wiedersehen. Ich sende dir ins Regenbogenland tausend Küsse, Streicheleinheiten, und nicht zu vergessen Thunfisch und Leckerlies. DU FEHLST! ICH LIEBE DICH Dein Frauchen
Book of condolence
291723 Visits, 1464 Comments und 1114 Roses
Comments
❤️Eike und Edeltraud ❤️
Comment from 05/25/2023

Meinst du, es ist der richtige Zeitpunkt? Darf ich den schmerzerfüllten Tagen und unendlichen einsamen Nächten Lebewohl sagen? Ich habe gelebt, so gut ich es konnte, habe versucht, ein Beispiel zu geben. Kann ich nun diesen letzten Schritt wagen und meine Seele freilassen? Ich wollte zunächst nicht gehen, habe mich mit aller Macht dagegen gewehrt. Irgendetwas zieht mich jedoch hin zu einem warmen, lebendigen Licht. Ich will gehen, glaube es mir. Es ist schwierig, hier zubleiben. Ich versuche jedoch, so gut ich kann, noch einen Tag zu leben, damit du dich um mich kümmern kannst und ich Deine Liebe und Deine Angst teilen kann. Ich weiß, dass du traurig bist und dich fürchtest, denn ich sehe Deine Tränen. Ich verspreche dir, ich werde nicht weit weg sein, und ich hoffe, du denkst immer daran, dass meine Seele immer bei dir ist, ganz gleich, wohin du gehst. Danke, dass du mich liebst. Du weißt, ich liebe dich auch; deshalb ist es so schwer, Lebewohl zu sagen und dieses Leben mit dir zu beenden. Nimm mich einfach nochmals in Deine Arme; ich möchte hören, wie Du sagst, dass du mich heute gehen lässt, weil du mich so lieb hast. (Autor unbekannt) Lieber Kaspar-Bär, Diese Worte hast du am Vortag des 24.5. vor 4 Jahren auf besondere Art deinem Frauchen Sabine zu verstehen gegeben. Worte,die so furchtbar traurig sind und uns Tiereltern wissen lassen,dass dies der schwerste Moment des wunderschönen gemeinsamen Weges sein wird. Ihr hattet am 23. Mai sehr viel kostbare Zeit,nochmal ausgiebig zu schmusen, dein liebes Frauchen hat dir alles zugeflüstert,was du für sie warst, du lagst in ihren Armen und du hast genau gespürt,dass es anders war als sonst. Dann hast du am 24.5.deinen Frieden gefunden und wurdest von all unseren geliebten Sternenpfötchen am anderen Ende der Regenbogenbrücke herzlich willkommen geheißen. Dies ist nun schon 4 Jahre her. Liebes Bärchen, verzeih,dass ich dir heute erst schreibe,der Tag gestern verflog im Sauseschritt und ich habe es nicht geschafft. Aber ich habe den ganzen Tag ganz fest an dich und dein liebes Frauchen Sabine gedacht. Ich bin mir sicher,du hattest gestern einen wundervollen Sternchengeburtstag. Unsere Sternlein werden die ein oder andere Überraschung für dich parat gehabt haben,ihr werdet unendlich viele Köstlichkeiten genascht haben und ganz bestimmt hast du deine liebe Sabine in der Nacht besucht. Ganz wie früher,als du lautstark dein Futter in der Nacht eingefordert hast. Nur gestern war dein Besuch leise und zart aber dein liebes Frauchen wird dich gespürt haben,Bärchen. Tausend Küsschen auf dein wunderschönes Köpfchen, Kaspar-Bär. Das Testament einer Katze Wenn Menschen sterben, machen sie ein Testament, um ihr Heim und alles, was sie haben, denen zu hinterlassen, die sie lieben. Ich würde auch solch´ ein Testament machen, wenn ich schreiben könnte. Einem armen, sehnsuchtsvollen, einsamen Streuner würde ich mein glückliches Zuhause hinterlassen, meinen Napf, mein kuscheliges Bett, mein weiches Kissen, mein Spielzeug und den so geliebten Schoß, die sanft streichelnde Hand, die liebevolle Stimme, den Platz, den ich in jemandes Herzen hatte, die Liebe, die mir zu guter Letzt zu einem friedlichen und schmerzfreien Ende helfen wird, gehalten im liebendem Arm. Wenn ich einmal sterbe, dann sag' bitte nicht: "Nie wieder werde ich ein Tier haben, der Verlust tut viel zu weh!" Such Dir eine einsame, ungeliebte Katze aus Und gib' ihr meinen Platz. Das ist mein Erbe. Die Liebe, die ich zurück lasse, ist alles, was ich geben kann. (Margaret Trowton) Liebe Sabine, Ich habe gestern den ganzen Tag an dich und deinen Kaspar gedacht und hoffe, dass du den ein oder anderen kleinen Moment eines Lächelns bei den Gedanken an dein geliebtes Seelenkätzchen hattest. Es werden die traurigen, schweren Momente sicher überwogen haben,gerade an einem Sternchengeburtstag. Es laufen die letzten Tage,Stunden ,der Abschied ganz automatisch vor dem inneren Auge ab. Aber deinem Bärchen geht es in der großen Sternchengemeinschaft gut. Er hat so viele Freunde gefunden und steht auch immer vorn an der Regenbogenbrücke, wenn sich ein Neusterchen auf den Weg zu ihnen macht. Ich musste etwas schmunzeln, als ich gerade nochmal gelesen habe,dass Bärchen sich nachts lautstark Futter oder Aufmerksamkeit eingefordert hat. Ich musste sofort an unseren Felix denken. Er konnte das auch seeeehr gut. Grins. Und ich bekam Tränen in den Augen, als ich las,dass du Bärchens Pfötchen-Gipsabdruck streichelst. Von Bobbi-Schatzi und Pauli habe ich auch einen Gipsabdruck und halte auf diesen Pfötchen inne. Es schafft eine Verbindung auf ganz besondere Weise. Als wären sie noch da. Sind sie ja auch. Kaspar-Bär wird auch immer bei dir sein,liebe Sabine. Und vielleicht trifft das Testament einer Katze ja doch noch zu,dass die Maja sich so entspannen kann,dass sie ihre extreme Angst verliert und sie merkt,dass sie bei dir ein liebevolles, sicheres,behütetes Zuhause bekommen hat. Liebe Sabine, Ich möchte dir auf diesem Wege auch tausend Dank für deine so herzlichen und tröstenden Worte auf meinen Sternchenseiten sagen. Durch die so tröstenden,mutmachenden und herzlichen Einträge von euch lieben Sterncheneltern kann ich und meine Mama auch,so viel Kraft und Zuversicht schöpfen. Natürlich bleibt die Trauer bestehen und man muss lernen,sie anzunehmen aber durch das Mitgefühl in unserer Sternchengemeinschaft fühle ich mich in meinen Gefühlen verstanden und getragen. Vielen lieben Dank dafür auch an dich,liebe Sabine. Herzliche Grüße und eine feste Umarmung in Sternchenfreundschaft Eike und Edeltraud mit Mulle, Miezi, Jonny, Felix, Lemmi, Tommi, Kira, Bobele und Paul tief im Herzen und Kalle, Theo, Erna und Fiete an unserer Seite.

Ilse mit ihren geliebten Sternlein im Herzen
Comment from 05/25/2023

Irgendwo blüht die Blume des Abschieds und streut immerfort Blütenstaub, den wir atmen, herüber. Und auch noch im kommendsten Wind atmen wir Abschied (Rainer Maria Rilke) Liebes Sternlein Kaspar, du strahlender Stern am Himmelszelt, gestern war bereits dein vierter Jahresgedenktag. Gestern vor vier Jahren hast du dein Erdenkleid abgelegt und bist begleitet von den Tränen deiner Sabine in das himmlische Paradies aufgestiegen. So viele Freunde hast du in all diesen Jahren gefunden, Ihr alle seid eine wunderbare Gemeinschaft und habt zusammen viel Spaß. Lieber Kaspar, Sicherlich hattest du gestern einen wunderschönen Tag, und all deine Freunde haben dich verwöhnt. Liebe Sabine, vier Jahre sind bereits seit Kaspar's Abschied vergangen, vier Jahre, in denen sich die starke Trauer ein wenig abgeschwächt hat, und du sicherlich auch lächeln kannst, wenn du an deinen unvergessenen Kaspar denkst. Wir alle hier auf den Gedenkseiten können uns in die Gefühlslage der Menschen versetzen, die ein geliebtes Tier verloren haben, so wie du deinen unvergessenen Kaspar gehen lassen musstest. Liebe Sabine, ich danke dir auch von Herzen für dein Mitgefühl und deine lieben Worte zum Abschied meines geliebten Moppi am 2. Februar diesen Jahres. Ich hoffe, du hast momentan nicht zu viel Sorgen und alles regelt sich wieder zum Guten. Fühl dich fest von mir umarmt und gedrückt In inniger Sternchenverbundenheit Ilse mit Moppi, Babsi, Maja, Jule, Gismo, Fee, Minna und auch mit Bernd und Volkmar tief im Herzen und mit Mijou, Traudi, Kessy, Antonia, Mückchen, Lizzy und Coco an der Seite.

Dulce❤️Nino
Comment from 05/24/2023

ღ♥¸¸.•*´¯`♥ღ ღ♥¸¸.•*´¯`♥ღღ♥¸¸.•*´¯`♥ღღ♥¸¸.•*´¯`♥ღ♥¸¸.•*ღ♥¸¸.•*´¯`♥ღ ღ♥¸¸.•*´¯`♥ღღ♥¸¸.•*´¯`♥ღღ♥¸¸.•*´¯`♥ღ♥¸¸.•*´¯`♥ღ ღ♥ ღ Für Dich, hübscher Kaspar, zu Deinem 4. Sternchengedenktag ღ Bitte höre mir zu, liebe Mama... Was in mir Seele war, bleibt bei Dir, liebe Mama, es wird immer mit Dir sein. Du wirst es zwischen den Blumen finden, wenn sie verwelken, Du wirst es hören, wenn die Glocken abends verklingen, und immer, wenn Du Dich meiner erinnern wirst, werde ich vor Dir stehen... jetzt und für alle Ewigkeit bleiben wir beide zusammen... liebe Mama. Dein Kaspar, der Dich liebt und immer bei Dir ist. ღ Liebe Sabine, heute ist ein unsagbar trauriger Tag für Dich... ich weiss es. Denn heute vor 4 Jahren musstest Du Deinen über alles geliebten Kaspar über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Fühlst Du es auch wie ich? Als wenn es gestern gewesen wäre. Die Zeit bleibt stehen, die Gedanken und die Erinnerungen frieren ein in unser Gedächtnis und wir fühlen uns so machtlos und hilflos. Ich wünsche Dir, liebe Sabine, dass Dich auch heute nur schöne Erinnerungen an Deinen hübschen Kaspar begleiten, denn das wünscht sich Dein Kaspar. Sie haben ja nie etwas anderes gewollt, als unser Glück. Vollkommen wird es nie wieder sein, denn Dein Kaspar ist auf körperlicher Ebene nicht bei Dir, aber ich glaube, Du bist zuversichtlich, dass er auf einer seelischen Ebene immer bei Dir ist... jetzt und für die Ewigkeit. Aber nicht deshalb ist es weniger schmerzhaft... ich weiss. Alles Liebe Dir, liebe Sabine. Dulce mit Nino im ღ Bei all den schönen Nachrichten, die Du erhalten hast, musste ich beim lesen weinen. ღ♥¸¸.•*´¯`♥ღ ღ♥¸¸.•*´¯`♥ღღ♥¸¸.•*´¯`♥ღღ♥¸¸.•*´¯`♥ღ♥¸¸.•*´¯`♥ღ ღ♥¸¸.•*´¯`♥ღღ♥¸¸.•*´¯`♥ღღ♥¸¸.•*´¯`♥ღ ღ♥¸¸.•*´¯`♥ღღ♥¸¸.•*´¯`♥ღღ♥

Anja mit Maja & Gräuli im ༺❤️༻
Comment from 05/24/2023

✰❀✰¸.•*¨*•.¸✰❀✰¸.•*¨*•.¸✰❀✰¸.•*¨*•.¸✰❀✰¸.•*¨*•.¸✰❀✰¸.•*¨*•.¸✰❀✰¸.•*¨*•.¸✰❀✰¸.•*¨*•.¸✰❀✰¸.•*¨*•.¸✰❀✰ ✬¸.•*¨*•.☆ Kaspar ❤️ zum 4. Sternchengedenktag ☆.•*¨*•.¸✬ Es gibt Lebewesen, die wir in der Erde begraben; aber andere, die wir besonders zärtlich lieben, sind in unser Herz gebettet. Die Erinnerung an sie mischt sich täglich in unser Tun und Trachten, wir denken an sie, wie wir atmen, sie haben in unserer Seele eine neue Gestalt angenommen, nach dem zarten Gesetz der Seelenwanderung, das im Reich der Liebe herrscht. (Honoré de Balzac) ❤️ Liebster Kaspar ❤️ Heute Morgen wurdest du bereits von all deinen Sternchenfreunden ❤️ im Himmel liebevoll mit ganz vielen Küsschen geweckt. ❤️Danach haben sie dich zu einem fröhlichen und kunterbunten Picknick auf der Blumenwiese eingeladen und dich seitdem zur Ablenkung deiner Traurigkeit liebevoll umsorgt.❤️ Unsere Sternchen halten dich tröstend in den Pfötchen, liegen neben dir und schenken dir Wärme.❤️ Sie putzen liebevoll dein wunderschönes Fell, beruhigen dich mit leisem Schnurren und jeder im Himmelsreich lässt dich auf ihre Weise spüren, wie wertvoll du ihnen dort oben bist. Du bist für alle ein so lieber Freund und wenn es mal wieder soweit ist und ein trauriger Tag bevorsteht, bist du ein liebevoller Herzenströster.❤️ Das möchte natürlich jeder an dich heute zurückgeben. Sie haben für dich viele schöne Überraschungen geplant mit viel Lachen und viel Spaß. Dein kleines Herz soll nicht traurig, sondern glücklich sein und sich auf den Augenblick des Wiedersehens am Familienfenster mit deiner geliebten Sabine freuen.❤️ ❤️ Zauberhaftes Sternchen dort oben, lieber Kasparbär ❤️ Wir schicken dir zu deinem heutigen Gedenktag alles Liebe,❤️ tausende von Küsschen,❤️feuchte Nasenstupser von Willi Wonka, ein Trostpaket mit vielen schönen Sachen, die dir Freude bereiten,❤️ und Feinis, die lecker schmecken in den Himmel ❤️ Maja wird dich zur Schlafenszeit in Sternchenstaub für deine Träumchen einhüllen, die Glühwürmchen singen mit dem Mond ein LaLeLu und Gräuli legt dir ein Feini dazu. ❤️ Die Liebe deiner Sabine wird dich wärmen und dich wissen lassen, wie dankbar sie dafür ist, dass du ihr ein lieber kleiner Freund warst und bleibst und wie sehr du ihr Leben doch bereichert hast. ❤️ Für heute alles Liebe, wir zwinkern dir zu.... ❤️ Anja & Willi Wonka ❤️ Liebe Sabine Heute begeht dein geliebter Kasparbär bereits seinen 4. Sternchengedenktag und du denkst voller Liebe und Sehnsucht an ihn. Doch plagen dich im Moment auch andere Sorgen, das tut mir sehr leid. Steht dir das im Moment des Gedenkens an deinen Kasparbär auch sehr im Wege, so sei versichert, dass es deinem Bärchen dort oben im Himmel gut geht. Die Sternchen kümmern sich liebevoll um ihn, aber das weißt du ja. Trotz deines Kummers wünsche ich dir für heute, wenn es um dich herum ruhiger geworden ist, viele wunderschöne Gedanken und Erinnerungen an deinen so innig geliebten Schatz. Kaspar ist dir immer noch nah, lebt er doch weiter in deinem Herzen. Dort hat er für immer seinen Platz und es gibt, so hoffen wir, ein Wiedersehen. Denk an Peter Pan`s Worte: Alles was wir brauchen ist Glaube, Vertrauen und ein bisschen Feenstaub. Liebe Sabine Ich wünsche dir für heute alles Liebe und möge dir die Sonne den trüben Tag erhellen. Meine Gedanken und mein Mitgefühl sind bei dir. Fühl dich von ganzem Herzen lieb umarmt und aus der Ferne herzlich gegrüßt. Ein großes Dankeschön auch an deine Treue zu Maja`s Geburtstag und die lieben Zeilen an sie, Willi und Gräulimann. In Sternchenfreundschaft Anja mit Maja ❤️ & Gräuli ❤️ ganz tief im Herzen und Willi Wonka ❤️ an unserer Seite ✰❀✰¸.•*¨*•.¸✰❀✰¸.•*¨*•.¸✰❀✰¸.•*¨*•.¸✰❀✰¸.•*¨*•.¸✰❀✰¸.•*¨*•.¸✰❀✰¸.•*¨*•.¸✰❀✰¸.•*¨*•.¸✰❀✰¸.•*¨*•.¸✰❀✰¸.•*¨*•.¸✰❀✰¸.•*¨*•.¸✰❀✰

gerlinde
Comment from 05/24/2023

Zu deinem 4. Gedenktag kleiner Engel,Kaspar ❀ ´¯`*•.¸¸ ❀ ´¯`*•.¸¸ ❀ ´¯`*•.¸¸ ❀ ´¯`*•.¸¸ ❀ ´¯`*•.¸¸ ❀ ´¯`*•.¸¸ ❀ ´¯`*•.¸¸ ❀ ´¯`*•.¸¸ ❀ ´¯`*•.¸¸ ❀ ´¯`*•.¸¸ ❀ ´¯`*•.¸¸ ❀ ´¯`*•.¸¸ All deine Freunde nehmen dich heute in ihre Mitte,halten dein Pfötchen und küssen deine Tränchen weg.Sie werden dich nicht alleinlassen und dir ganz viele Geschichten erzählen damit du nicht so traurig bist. Du bist niemals allein und alle Freunde haben dich sehr lieb Ein kleiner Stern am Himmelszelt schaut keck herab auf unsere Welt. Er funkelt, glänzt und strahlt mich an zieht meine Blicke magisch heran. Der kleine Stern, ich denk es bei mir schickt liebe Grüsse mir von Dir. Er will mir sagen, es war schön meinen Weg mit Dir gemeinsam zu gehn. Habt mich begleitet ein großes Stück habt Dank dafür - jetzt kehre ich zu den Sternen zurück. *Verf. unbek.* ❀ ´¯`*•.¸¸ ❀ ´¯`*•.¸¸ ❀ ´¯`*•.¸¸ ❀ ´¯`*•.¸¸ ❀ ´¯`*•.¸¸ ❀ ´¯`*•.¸¸ ❀ ´¯`*•.¸¸ ❀ ´¯`*•.¸¸ ❀ ´¯`*•.¸¸ ❀ ´¯`*•.¸¸ ❀ ´¯`*•.¸¸ ❀ ´¯`*•.¸¸ ein lieber ,tröstender Gruss geht auch an deine Mami Sabine ,die heute wieder ganz besonders traurig ist. Diese Gedenktage ziehen uns immer ganz besonders runter und lassen uns alles noch einmal durchleben, jedes Jahr wieder ,egal wielange sie schon im Rbl sind. Eine feste Umarmung von Gerlinde mit Shebie und Gizmo fest im Herzen.

Andrea
Comment from 05/24/2023

Für immer geliebt Niemals vergessen Auf ewig vermisst. Sabine, Du kannst Tränen vergießen, weil er gegangen ist. Oder Du kannst lächeln, weil er gelebt hat. Du kannst die Augen schließen und beten, dass er wiederkehrt. Oder Du kannst die Augen öffnen und all das sehen, was er hinterlassen hat. In Gedenken an Kaspar Andrea -Verfasser unbekannt-
deinem Frauchen ♥️
Comment from 05/24/2023

Mein geliebtes Knuddelbärchen,⭐️♥️⭐️♥️⭐️♥️⭐️♥️ mir blutet das Herz mein Engel ,das ich dir heute gerade an diesem besonderen 4. Sternchen Gedenktag nicht viel schreiben kann. Von deinem Himmelswölkchen aus schaust du ja zu mir herab, und weißt deshalb welchen mit Verlaub noch milde ausgedrückten Alptraum ich gerade durchlebe. Du schlägst auch schon deine Pfötchen über deinem Köpfchen zusammen. Mein Bärchen ich sag dir, das sprengt jede Vorstellungskraft. Ich kann gar keinen klaren Gedanken mehr fassen. Eigentlich müsste ich dich doch heute trösten, und nun bitte ich dich darum ,das du mir von deinem Paradies dort droben aus Kraft, Stärke und Zuversicht zu mir nach hier unten schickst. Danke! ♥️ Ich vermisse dich noch genauso stark wie vom Tag unseres schweren Abschiedes am 24.05.2019. Ich trage dich für den Rest meines Lebens voller Liebe und Dankbarkeit in meinem Herzen.♥️ Du mein Sternenkätzchen wirst heute von all deinen lieben Sternenfreunden ganz lieb umsorgt, und das tut soooo gut zu wissen.. Auch bin unfassbar dankbar, das ich nicht alleine an dich denke, sondern all die lieben Menschen die uns hier auf diesen Seiten in Sternchenfreundschaft zusammengebracht haben. Die da u.a wären Tanja, ♥️Drina,♥️ Anja, ♥️ Eike ♥️Andrea♥️, Ellen♥️, Klaudia♥️, Birte♥️, Silke♥️, Ilse♥️, Jutta♥️, Gerlinde♥️Doris und Michael♥️………… Alle gedenken sie dir in Treue, ganz gleich ob in Zeilen oder mit Rosen..Euch allen gilt mein größter Dank, das ihr auch noch heute nach 4 Jahren an mein Sternenbärchen und mich denkt. Es ist so schön das es euch gibt♥️ Ihr seit für mich ( und Bärchen )ganz wundervolle einzigartige Menschen.♥️ So mein Engel für heute muss ich schließen ,und wünsche dir ,, nicht zu viele Katzentränchen, statt dessen ganz viele Pfötchen die dich fest umarmen und lieb knuddeln. Ich hab dich sehr lieb. ♥️♥️♥️♥️ Deine Katzenmutti Sabine Erinnerungen an meine geliebte Katze Kaspar Sind wie Pfotenabdrücke in Beton. Sie bleiben für immer in meinem Herzen und in meiner Seele. Es gibt einen Ort wo wir uns wiedersehen werden. Du lebst nicht mehr auf dieser Welt, doch du wirst ewig in meinem Herzen weiterleben.♥️♥️♥️♥️

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
reply from 05/24/2023

Meine Liebe❤️❤️❤️❤️❤️❤️Sabine❤️ Nach ich das Geleisen was Du❤️Schreiben.....ich habe Sorgen.....an Dich❤️ Wenn kanst Du❤️dann Schreib Bitte❤️❤️❤️was ist Pasieset❤️❤️❤️❤️❤️❤️❣️❣️❣️❣️ Umarme Dich❤️Sehr Sehr Lieb❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️und Sende Dir❤️Mit Kasparchen❤️⭐️Misiu❤️❤️❤️⭐️und Alle Sternchen⭐️❤️⭐️❤️⭐️❤️⭐️❤️⭐️❤️⭐️❤️ALLE KRAFT DIE WELT❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ DEINE❤️Klaudia

Rosen für Kaspar zum 4. Sternchentag
Comment from 05/24/2023

Als die Kräfte mir versagten, sah ich diesen bunten Ort und alle Leiden, die mich plagten, waren plötzlich einfach fort... Ganz friedlich stand ich vor der Brücke, sie führt ins Regenbogenland, welches ich zu meinem Glücke, ohne Schwierigkeiten fand... So lief ich sorgenfrei und munter, auch wenn du glaubst es war verkehrt, über jenes bunte Wunder... Ich hab die Brücke überquert... Wisse, ich bin angekommen! Mein Erdenkleid ließ ich bei dir... Und hat's den Atem dir genommen... Verzeih...ich brauche es nicht hier... Als Seele hab ich nichts verloren, ich bin vollkommen... wie das Licht... Ist dein Herz auch grad erfroren, hier gibt es falsch und richtig nicht... Mir geht es gut, wo ich jetzt bin, es kam, weil es so kommen musste... Wandel ist des Sterbens Sinn, von dem ich läng're Zeit schon wusste... Wein' nicht mehr, ich bin noch da, nicht greifbar, aber glaub daran, meine Seele ist so nah, dass sie dich berühren kann... Am Ende wirst du es verstehen, wirst leicht und frei sein, so wie ich... Auch wenn noch viele Jahre gehen... Bis irgendwann...ich liebe dich. (Doreen Kirsche) Liebe Sabine, heute ist der Tag gekommen, an dem dein geliebtes Kaspar-Bärchen seinen vierten Sternchengeburtstag begeht. Doch mach dir keine Sorgen um dein Bärchen, denn all seine Freunde werden sich den ganzen Tag liebevoll um ihn kümmern und ihm freundschaftlich ihre tröstenden Pfoten reichen. Ein kleines Trostkörbchen, das ich gepackt habe und in dem neben seinen Lieblingsfeinis viele liebe Grüße, Küsschen und Streicheleinheiten enthalten sind, wird hoffentlich auch zu Kaspars Wohlbefinden beitragen. Abends, wenn er erfüllt von all den Überraschungen seiner vielen lieben Sternchenfreunde ist, wird er am Familienfenster dafür sorgen, dass sich deine traurigen Gefühle und Gedanken in Luft auflösen so wie seine Wehmut sich in Sternenstaub aufgelöst hat. Auch nach vier Jahren vermisst du dein Bärchen und die wunderschöne gemeinsame Zeit mit ihm unendlich. Die Zeit hat in der Trauer die Eigenschaft, gleichzeitig zu rasen und doch dann endlos langsam zu verrinnen. Die Trauer ändert sich, doch das Vermissen und die Sehnsucht begleiten uns ein Leben lang. Ebenso begleiten uns die Liebe und die Erinnerungen für immer und diese Mächte sind stärker. Ich hoffe, dass die Geschichten, die dich durch den heutigen Tag begleiten, dich glücklich machen und dir vielleicht sogar ein Lächeln entlocken. Heute Abend am Familienfenster wirst du die Liebe deines Bärchens spüren und bestärkt werden in der Zuversicht, dass seine Liebe immer zum Greifen nah ist. Ich wünsche euch beiden intensive Augenblicke der Erinnerung und Liebe. Eine tröstliche Umarmung in Sternchenfreundschaft Drina mit Jasper und Pauline im Herzen und Micki und Mimmi an meiner Seite Leben ist wie Schnee, Du kannst ihn nicht bewahren. Trost ist, dass Du da warst, Stunden, Monate, Jahre. (Herman van Veen)

4. STERNCHEN❤GEDENKTAG❤❤❤❤
Comment from 05/24/2023

Eine Rosen❤️❤️❤️❤️❤️❤️Ozean❤️Zum 4. Sternchen⭐️Gedenktag❤️❤️❤️❤️ Fur Dich❤️⭐️ Unsere Liebste❤️❤️❤️❤️❤️❤️Wunderschone❤️❤️❤️❤️❤️❤️Sternchen⭐️Prinz❤️⭐️Kasparchen❤️⭐️ Wunsche Dir❤️⭐️Liebe❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️Mauschen❤️⭐️ Eine Super Schone❤️❤️❤️Sternchen⭐️⭐️⭐️Tag❤️mit Misiu❤️❤️❤️⭐️und Alle Sternchen⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️in Regenbogenland❤️⭐️❤️ Liebe❤️❤️❤️❤️Mauschen❤️⭐️ich Sende Dir❤️⭐️ Milion❤️❤️❤️Sehr Liebe❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️Kussen❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️von Kopfchen❤️bis Po❤️und Ganze Korbchen❤️mit Deine❤️⭐️Lieblings❤️❤️❤️Leckerchen❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ Ich Hab Dich❤️⭐️Sehr Sehr Lieb❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️und Denke an Dich❤️⭐️Unsere Liebste❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️Kasparchen❤️⭐️ Deine❤️⭐️Klaudia

4.Sternchen❤️Gedenktag❤️❤️❤️❤️
reply from 05/24/2023

Meine Liebste❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️Sabine❤️mit Die Susse❤️❤️❤️❤️❤️Majenchen❤️auf Deine❤️Seite❤️❤️ Heute vor 4 Jahre......Deine❤️Uber Alles Geliebte❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️Kasparchen❤️⭐️Geflogen⭐️⭐️⭐️⭐️zum Regenbogenland⭐️❤️⭐️ Liebe❤️❤️❤️❤️❤️❤️Sabine❤️ich weis......wie Traurig Du❤️Bist....❣️❣️❣️ Egal vivil Zeit um......Die Schmerz.....und Trauer.....ist immer mit Uns,bis Wir Uns Wider Sehen❤️⭐️❤️⭐️❤️⭐️ Liebe❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️Sabine❤️Heute Besonderes Fest❤️❤️❤️❤️mit Ganzem Herzen❤️ich bin bei Dir❤️Majenchen❤️und Kasparchen❤️⭐️ Deine❤️Uber Alles Geliebte❤️❤️❤️❤️❤️❤️Kasparchen❤️⭐️hab Dir❤️Majenchen❤️Geschikt❤️❤️❤️Das Glaube ich Sehr Fest❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️Wie meine Misiu❤️❤️❤️⭐️mich Misia❤️Geschikt❤️❤️❤️❤️❤️❤️ Umarme Dich❤️Sehr Sehr Lieb❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️Liebe❤️❤️❤️❤️❤️❤️Sabine❤️und Sende Viele Liebe❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️Kussen❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️fur Majenchen❤️ Deine❤️Klaudia mit Misiu❤️❤️❤️⭐️Ganz Tief im Herzen❤️und mit meine Misia❤️

Post von Bärchen ❤
Comment from 05/24/2023

Guten morgen meine liebe Mami Sabine, ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ es ist noch früh am Morgen und Du schläfst wahrscheinlich noch, denn ich konnte vom meinem Himmelswölkchen aus sehen, dass Du ganz schlecht schlafen konntest. Ich weiß, wie schwer der heutige Tag für Dich ist. Heute vor 4 Jahren hast Du mich mit all Deiner Liebe und mit ganz vielen Tränen zur Regenbogenbrücke begleitet. Dafür bin ich Dir sehr dankbar. Denn Du hast mich erlöst von meiner Krankheit. Jetzt geht es mir wieder gut und ich bin wieder gesund. Ich danke Dir für unsere schönen und gemeinsamen 11 Jahre voller Liebe, die Du mir täglich entgegen gebracht hast. Ich bin immer an Deiner Seite und ich hab Dich ganz doll lieb. Heute Abend warte ich auf Dich am Familienfenster. Zum Schluss möchte ich Dir noch ein paar liebe Zeilen schreiben : Wenn mein Körper auch gegangen ist, so bin ich doch nicht fort. Sieh zum Himmel hinauf, ich falle leise herab als Sternenstaub. Und lege mich sanft auf dein Herz, sieh wie es glitzert, sieh wie es heilt. Du bist nicht allein. Ich werde immer bei dir sein. Unsere Herzen vereint, bis in alle Ewigkeit. In ewiger Liebe Dein geliebtes Kaspar Bärchen ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Roses

Cassy & Joyce
On 08/08/2023

⊱ღ꧁꧂ღ⊱
On 08/08/2023

Weltkatzentag ❤
On 08/08/2023

zum
On 08/08/2023

Kaspar Bärchen
On 08/08/2023

für
On 08/08/2023