Memorial page of Kaspar von Scherfenbrand

Image from Kaspar von Scherfenbrand

Kaspar von Scherfenbrand

In Liebe

05/24/2019

Published on 11/24/2019 by Sabine

Supervised by: Filiale Düsseldorf

Mein süßer Bär, heute ist es ein halbes Jahr her, das ich dich gehen lassen mußte. Diesen so fürchterlichen Tag werde ich nie vergessen können. Am Vortag konnte ich mich noch ausgiebig von dir verabschieden, ich hielt dich in meinen Armen, und gab dir mit auf den Weg, wie dankbar ich dir für unsere gemeinsame Zeit bin, ich dich liebe, und niemals vergessen werde, solange ich lebe. Dieses Versprechen werde ich halten. Auch habe ich mich bei dir entschuldigt, wenn ich mal ein bisschen lauter mit dir gesprochen habe, wenn du deine dollen 5 Minuten hattest. Du hast besonders Nachts oft gemeint, du müsstest lautstark Aufmerksamkeit oder Futter einfordern. Aber trotz dieser kleinen Macke, warst du mein Seelenkater. Liebevoll, gefühlvoll, vertrauensvoll. Kaspar du fehlst mir so sehr, und der Schmerz will gar nicht so richtig nachlassen. An manchen Tagen fühle ich mich ein wenig besser, und dann aus heiterm Himmel haut es mich wieder voll aus der Bahn, und die Tränen laufen. Jeden Tag schau ich mehrfach auf dein Foto , spreche zu dir, und streichel über den Gipsabdruck deiner Pfote. Manchmal habe ich den Eindruck du zwinkerst mir zu, als wolltest du sagen, Alles ist gut Frauchen , sei nicht mehr so wahnsinnig traurig. Kaspar Bär, ich hoffe es geht dir gut dort wo du nun bist. Ich werde dich hier auf Erden solange in meinem Herzen tragen bis wir uns wiedersehen. Ich sende dir ins Regenbogenland tausend Küsse, Streicheleinheiten, und nicht zu vergessen Thunfisch und Leckerlies. DU FEHLST! ICH LIEBE DICH Dein Frauchen

Book of condolence

293254 Visits, 1465 Comments und 1116 Roses

Comments

Anja mit Maja & Gräuli im ༺❤️༻

Comment from 12/23/2022

Picture of a rose

★ ° . *   ° . ° ❤️☆  . * ● ¸ ° :.   * • ○ ° ★  . * ● ¸ .    ★  ° :●.   * ° °☆  ¸. ● .   ★° . °☆  * ° ☆❤️☆FROHE WEIHNACHT☆❤️☆ Vom Himmel fallen dicke Flocken in weißer, wundervoller Pracht. Sie künden an das Fest der Feste, es naht die sel´ge Heil´ge Nacht. Ein Blick in fröhliche Gesichter, Geheimnisse und Heimlichkeit, in den Städten helle Lichter, des Jahres allerschönste Zeit. Wenn Kinderaugen freudig strahlen und Ausschau halten nach dem Stern, erscheint die Welt uns wie im Märchen, der Weihnachtszauber ist nicht fern. Und alle warten auf das Wunder in diesem wie in jedem Jahr, das einst verkündet von den Engeln in einem fernen Land geschah. © Elke Bräunling ☆ ❤️ Hallo ihr lieben bezaubernden Sternchen ❤️ ☆ Ich wünsche euch ein wunderschönes himmlisches Weihnachtsfest. ❤️ Meine von Herzen und mit viel Liebe gepackten Weihnachtspakete an jeden von euch habe ich bereits an den Waldmann weitergeleitet. Sie wurden von Dasher, Dancer, Prancer, Vixen, Comet, Cupid, Donner, Blitz und natürlich Rudolph soeben abgeholt. Allerdings ohne den Weihnachtsmann, der ruht sich für die große Bescherung noch aus. Die Feen und Elfen bereiten für euch das große Weihnachtsfest vor, die große Tafel ist dafür bereits festlich gedeckt. Französischer Champagner und ganz viele Leckerchen soll es geben. Lasst es euch schmecken. Wie ich euch kenne, denkt ihr dabei bestimmt auch an all die herrenlosen Tierchen und werdet die Köstlichkeiten teilen, dafür mag ich euch umso mehr.❤️ Jeden von euch drücke ich liebevoll an mein Herz und sage Danke, dass ihr euch so lieb um meine Sternchen kümmert, wenn sie mal traurig sind. Für jeden noch tausende von Küsschen und nochmals ❤️ FROHE WEIHNACHTEN IM REGENBOGENLAND.❤️ Eure Anja mit Willi Wonka ❤️ an meiner Seite ★ ° . *   ° . ° ❤️☆  . * ● ¸ ° :.   * • ○ ° ★  . * ● ¸ .    ★  ° :●.   * ° °☆  ¸. ● .   ★° . °☆  * ° °☆  ¸. ● .   ★°  Liebe Sterncheneltern Dieses Jahr hält für uns alle nur noch wenige Tage bereit. Es war ein besonderes Jahr mit vielen bewegenden Momenten, die Spuren hinterlassen haben. Ich möchte hier keine Aufzählung der Geschehnisse in der Welt machen – es gab in diesem Jahr zu viele Nachrichten. Für eure lieben geschriebenen Zeilen, schönen Gedichte und Bilder und für jedes abgelegte Röschen für meine Sternchen Maja und Gräuli möchte ich mich, auch im Namen von Sven, meiner Mutti und unserem Willi Wonka, herzlich bedanken. Es hilft mir nach wie vor durch eine immer wieder sehr traurige Zeit – vielen lieben Dank dafür.❤️ Ich wünsche euch ein besinnliches Weihnachtsfest im Kreise eurer Familien und der geliebten tierischen Familienmitglieder– genießt die Zeit und lasst mal die Seele baumeln. Kommt gut in das neue Jahr und vor allem – bleibt gesund! Zum Schluss noch meine ☆❤️☆ Weihnachtswünsche ☆❤️☆ Ich wünsche dir: Ein Huhn, das gold'ne Eier legt, 'nen Baum, der alle Lasten trägt, ein Tier, dass alle Sorgen frisst und falls du auch mal traurig bist, dich kitzeln, bis du wieder lachst und gleich wie üblich Witze machst. Ich wünsche dir ein tolles Jahr mit Sahnehäubchen drauf sogar aus Harmonie und Zweisamkeit. Wünsch dir ´nen Reißwolf, der bereit um Wut und Ärger zu zerfleddern und auch Gereiztheit gleich zu schreddern. Ich wünsch dir einen Riesenstrauch mit Glücksblättern und dazu auch zwölf Monate in großen Tüten mit Liebes - und Gesundheitsblüten. Dass auf den Tag im nächsten Jahr du sagen wirst: “Wie wunderbar! Das ganze Jahr war gut und rund.” Vor allen Dingen BLEIB GESUND! (www.ruth-ursula-westerop.de) Alles Liebe verbunden mit einer Umarmung von ❤️❤️❤️ In Sternchenverbundheit und -freundschaft Anja mit Maja ❤️ & Gräuli ❤️ganz tief im Herzen und Willi Wonka an ❤️ unserer Seite ★ ° . *   ° . ° ❤️☆  . * ● ¸ ° :.   * • ○ ° ★  . * ● ¸ .    ★  ° :●.   * ° °☆  ¸. ● .   ★° . °☆  * ° °☆  ¸. ● .   ★° 

Condolence image of Anja mit Maja & Gräuli im ༺❤️༻

Weihnachtsgrüße

Comment from 12/23/2022

Picture of a rose

Lieber süßer Kaspar, ❤❤ unsere Nellymaus ist seit gestern auch ein Sternchen bei Euch im Regenbogenland ❤❤ Bestimmt hast Du und Nando sie liebevoll empfangen. Zum Weihnachtsfest schicke ich Dir viele Bauchkrauler und Leckerlis ins Regenbogenland ❤❤❤ Liebe Sabine, gestern wurde mein Herz zum zweitenmal gebrochen schweren Herzens mussten wir unsere Nellymaus auch gehen lassen. Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und für 2023 alles Gute und viel Gesundheit Drücke Dich ganz doll ❤❤ Liebe Grüße Birte mit Nando und Nelly Sternchen

Condolence image of Weihnachtsgrüße

Tanja mit Timmy im Herzen

Comment from 12/23/2022

Picture of a rose

Guten morgen, hübsches Kaspar Bärchen, ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ es ist Freitagmorgen und Dein großes Wochenendkörbchen mit Leckerlis, Kaustangen, Brekkies, Sheba Hühnchen, Entenbrust, Thunfisch und Lachs steht schon auf Deinem Himmelswölkchen. Da morgen Heiligabend ist, wird morgen am frühen Abend, ein großes Weihnachtskörbchen mit ganz vielen Geschenken auf Dein Himmelswölkchen eintreffen. Viel Spaß beim Geschenke auspacken. Süßes Bärchen, ich streichel und küsse Dich ganz lieb und wünsche Dir, Luna, Jessy, Maja, Gräuli, Timmy, Gatita, Flash, Silvia, Renate und all Deinen Sternchenfreunden ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Liebe Sabine, ich wünsche Dir einen schönen Freitag und ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest mit vielen schönen Erinnerungen an Dein süßes und geliebtes Kaspar Bärchen. Ich schicke Dir eine liebe Umarmung von Hamburg nach Langenfeld. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Herzliche Grüße von Timmy, Tanja, mit den beiden Pummelmäusen Tommy und Hillary an meiner Seite. STRAHLEND WIE EIN SCHÖNER TRAUM, STEHT VOR UNS DER WEIHNACHTSBAUM. SEHT NUR, WIE SICH GOLDENES LICHT AUF DEN ZARTEN KUGELN BRICHT. FROHE WEIHNACHTEN KLINGT ES LEISE UND EIN STERN GEHT AUF DIE REISE. LEUCHTET HELL VOM HIMMELSZELT HINUNTER AUF DIE GANZE WELT.

Condolence image of Tanja mit Timmy im Herzen

Jutta mit Flash im ❤️

Comment from 12/22/2022

Picture of a rose

Ich wünsche dir und deinen Sternenfreunden wunderschöne Weihnachten ❤️❤️ Egal wie groß oder klein die Pfoten sind, die mich begleiten haben: Sie hinterlassen Spuren in meinem Herzen.

Condolence image of Jutta mit Flash im ❤️

Tanja mit Timmy im Herzen

Comment from 12/18/2022

Picture of a rose

Guten Abend, süßes Kaspar Bärchen, ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ ich weiß, hübsches Bärchen, Du hast eigentlich gar keine Zeit. Ganz gemütlich sitzt Du mit Luna, Jessy, Maja, Gräuli, Timmy, Gatita, Silvia und Renate am warmen Lagerfeuer. Später möchte Timmy noch für Euch Grillen. Dann wünsche ich jetzt schon mal guten Appetit. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤So, nun möchte ich Dich auch gar nicht mehr stören und Dir und all Deinen Sternchenfreunden einen schönen 4. Advent und einen schönen Sonntagabend wünschen. Morgen früh steht Dein großes Körbchen wieder pünktlich zum Wochenstart auf Deinem Himmelswölkchen. Süßes Bärchen, ich streichel und küsse Dich ganz lieb, machs gut, tschüss, bis Freitag. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Liebe Sabine, ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent und einen schönen Sonntagabend. Für morgen wünsche ich Dir einen guten Start in die neue Woche. Ich schicke Dir eine liebe Umarmung von Hamburg nach Langenfeld und wünsche Dir von ganzem Herzen weiterhin gute Besserung. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Herzliche Grüße von Timmy, Tanja, mit den beiden Pummelmäusen Tommy und Hillary an meiner Seite. Dezemberträume Sind helle Sterne in der Nacht Dezemberträume Sind aus Musik und Licht gemacht Sie leuchten uns ins Herz hinein Mit Sternenglanz und Kerzenschein Und es geschieht Dass man noch Wunder sieht Dezemberträume Sind so vergänglich wie die Zeit Dezemberträume Zum Greifen nah und doch so weit Musik, die tief in uns erklingt Und uns ein Stück vom Himmel bringt Und sonderbar - Auf einmal sind Dezemberträume war Weihnachten, was war das noch? War Licht und Glockenklang Geschenke unterm Tannenbaum Gedichte und Gesang Weihnachten, was war das noch? Denk schnell noch einmal nach! Bestimmt wird die Erinnerung In deinem Herzen wieder wach Dezemberträume Sind helle Sterne in der Nacht Dezemberträume Sind aus Musik und Licht gemacht Sie leuchten uns ins Herz hinein Mit Sternenglanz und Kerzenschein Und es geschieht Dass man noch Wunder sieht Dezemberträume Sind so vergänglich wie die Zeit Dezemberträume Zum Greifen nah und doch so weit Musik, die tief in uns klingt Und uns ein Stück vom Himmel bringt Und sonderbar - Auf einmal sind Dezemberträume war Rolf Zuckowski

Condolence image of Tanja mit Timmy im Herzen

Andrea

Comment from 12/18/2022

Picture of a rose

Liebes LKaspar Bärchen, einen schönen 4.Advent dort hinter der Regenbogenbrücke. Sicherlich seid ihr schon alle ganz aufgeregt weil bald der Weihnachtsmann kommt und viele Leckerein bringt. Hab einen schönen Sonntag und lass es Dir gut gehen. Liebe Sabine, über diesen Weg möchte ich Dir einen schönen 4.Advent wünschen. Ich hoffe es geht Dir gut. So wie Kaspar, wünsche ich auch Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Andrea

Tanja mit Timmy im Herzen

Comment from 12/16/2022

Picture of a rose

Guten morgen, hübsches Kaspar Bärchen, ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ nun steht auch schon das 4. Adventswochenende vor der Tür. Dein großes Wochenendkörbchen mit all Deinen Lieblingsleckerlis, Kaustangen, Sheba Hühnchen, Brekkies, Dreamies, Knuspertaschen, Vitaminflocken, Entenbrust, Thunfisch und Lachs steht schon auf Deinem Himmelswölkchen. Am Sonntag seid Ihr süßen Sternenkinder mit Silvia und Renate zum Plätzchen backen verabredet. Süßes Bärchen, ich streichel und küsse Dich ganz lieb und wünsche Dir, Luna, Jessy, Maja, Gräuli, Timmy, Gatita, Silvia und Renate ein schönes 4. Adventswochenende und habt ganz viel Spaß bei Euren Unternehmungen. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Liebe Sabine, der 4. Advent steht vor der Tür. Ich wünsche Dir einen schönen Freitag und ein schönes und besinnliches Adventswochenende. Ich schicke Dir eine liebe Umarmung von Hamburg nach Langenfeld. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Herzliche Grüße von Timmy, Tanja, mit den beiden Pummelmäusen Tommy und Hillary an meiner Seite. Kerzenlicht scheint weich Kerzenlicht scheint weich als wolle es ganz leicht ein Lächeln dir ins Gesicht zaubern. Sieh, wo ein Licht ist bist du nicht allein. Freude durchbricht die Einsamkeit. © Jo M. Wysser

Condolence image of Tanja mit Timmy im Herzen

Tanja mit Timmy im Herzen

Comment from 12/11/2022

Picture of a rose

Guten Abend, süßes Kaspar Bärchen, ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ gleich gehst Du mit Luna, Jessy, Maja, Gräuli, Timmy, Gatita, Silvia und Renate zum Weihnachtsmarkt. Ich wünsche Dir und all Deinen Sternchenfreunden ganz viel Spaß und einen schönen Sonntagabend. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Süßes Bärchen, ich streichel und küsse Dein süßes Köpfchen. Morgen früh steht Dein großes Körbchen zum Wochenstart wieder pünktlich auf Deinem Himmelswölkchen. Tschüss, bis Freitag, hübsches Knuddelbärchen. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Liebe Sabine, ich wünsche Dir einen schönen und erholsamen Sonntagabend. Für morgen wünsche ich Dir einen guten Start in die neue Woche und wünsche Dir weiterhin gute Besserung. Ich schicke Dir eine liebe Umarmung von Hamburg nach Langenfeld. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Herzliche Grüße von Timmy, Tanja, mit den beiden Pummelmäusen Tommy und Hillary an meiner Seite. Es war einmal ein kleines Licht, das suchte was, doch fand es nicht. Es dämmerte ganz schwach dahin und fröstelte im kühlen Wind. Mit diesem Gruß kommt es zur Ruh, denn was es suchte, das warst du! Drum strahlt es jetzt in Heiterkeit und leuchtet dir zur Weihnachtszeit. Verfasser unbekannt

Condolence image of Tanja mit Timmy im Herzen

Tanja mit Timmy im Herzen

Comment from 12/09/2022

Picture of a rose

Guten morgen, süßes Kaspar Bärchen, ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ das 3. Adventswochenende steht nun vor der Tür. Dein großes Wochenendkörbchen mit all Deinen Lieblingsleckerlis, Kaustangen, Brekkies, Sheba Hühnchen, Entenbrust, Knuspertaschen, Dreamies, Thunfisch und Lachs ist schon auf dem Weg zu Deinem Himmelswölkchen. Süßes Bärchen, ich streichel und küsse Dich ganz lieb und wünsche Dir, Luna, Jessy, Gräuli, Maja, Timmy, Gatita, Silvia und Renate ein schönes Wochenende. Habt ganz viel Spaß bei Euren Unternehmungen. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Liebe Sabine, ich wünsche Dir einen schönen Freitag und ein schönes und erholsames Adventswochenende. Weiterhin wünsche ich Dir gute Besserung. Ich schicke Dir eine liebe Umarmung von Hamburg nach Langenfeld. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Herzliche Grüße von Timmy, Tanja, mit den beiden Pummelmäusen Tommy und Hillary an meiner Seite. Du bist da, wenn die Sonne durch die Wolken lacht. Du bist da, wenn der Wind in den Bäumen Geräusche macht. Du bist da, wenn der Himmel dicke Tränen weint. Du bist da, wenn strahlend der Regenbogen erscheint. Du bist da, wenn die Sonne untergeht. Du bist da, wenn der Mond am Nachthimmel steht. Du bist da, egal wo wir sind. Du bist da, weil wir Dich in unserem Herzen tragen. Verfasser unbekannt

Condolence image of Tanja mit Timmy im Herzen

Tanja mit Timmy im Herzen

Comment from 12/04/2022

Picture of a rose

Guten Abend, süßes Kaspar Bärchen, ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ heute am 2. Advent bist Du wieder fleißig mit Luna, Jessy, Maja, Gräuli, Timmy, Gatita, Silvia und Renate am Plätzchen backen. Im Regenbogenland darf man ja alles essen und so viel wie man möchte.❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤Süßes Bärchen, ich streichel und küsse Dein süßes Köpfchen und wünsche Dir und all Deinen Sternchenfreunden noch einen schönen 2. Advent und lasst es Euch so richtig gutgehen. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤Morgen früh steht Dein großes Körbchen zum Wochenstart wieder pünktlich auf Deinem Himmelswölkchen. Tschüss, bis Freitag, hübsches Knuddelbärchen. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Liebe Sabine, ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend und einen schönen 2. Advent. Für morgen wünsche ich Dir einen guten Start in die neue Woche. Ich schicke Dir eine liebe Umarmung von Hamburg nach Langenfeld und wünsche Dir weiterhin gute Besserung und pass gut auf Dich auf. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Herzliche Grüße von Timmy, Tanja, mit den beiden Pummelmäusen Tommy und Hillary an meiner Seite. Es ist Advent, die Welt in Stille Hell erleuchtet sind die Fenster, Haus und Hof sind zugeschneit und ein Jeder fühlt im Herzen, Ruhe und Besinnlichkeit. Verlassen sind die Straßen heute, dunkel ragen Tannen auf, friedlich und von hellem Glanze, liegt pulverweißer Schnee darauf. Aus den Häusern, aus den Stuben, hört man friedlichen Gesang, am Himmel strahlen, leuchten Sterne, zu weihnachtlichem, süßen Klang. Es ist Advent, die Welt in Stille, es bleibt kein Platz für Traurigkeit und ein jeder fühlt im Herzen, Freude und Behaglichkeit. Verfasser unbekannt

Condolence image of Tanja mit Timmy im Herzen

Roses

condolence.roseImgAlt

Silke & Emma

On 09/08/2023

condolence.roseImgAlt

Cassy & Joyce

On 09/08/2023

condolence.roseImgAlt

*❤️*❤️*❤️*

On 09/08/2023

condolence.roseImgAlt

für Kaspar♥

On 09/01/2023

condolence.roseImgAlt

Silke & Emma

On 09/01/2023

condolence.roseImgAlt

Cassy & Joyce

On 09/01/2023