Memorial page of Kaspar von Scherfenbrand

Image from Kaspar von Scherfenbrand

Kaspar von Scherfenbrand

In Liebe

05/24/2019

Published on 11/24/2019 by Sabine

Supervised by: Filiale Düsseldorf

Mein süßer Bär, heute ist es ein halbes Jahr her, das ich dich gehen lassen mußte. Diesen so fürchterlichen Tag werde ich nie vergessen können. Am Vortag konnte ich mich noch ausgiebig von dir verabschieden, ich hielt dich in meinen Armen, und gab dir mit auf den Weg, wie dankbar ich dir für unsere gemeinsame Zeit bin, ich dich liebe, und niemals vergessen werde, solange ich lebe. Dieses Versprechen werde ich halten. Auch habe ich mich bei dir entschuldigt, wenn ich mal ein bisschen lauter mit dir gesprochen habe, wenn du deine dollen 5 Minuten hattest. Du hast besonders Nachts oft gemeint, du müsstest lautstark Aufmerksamkeit oder Futter einfordern. Aber trotz dieser kleinen Macke, warst du mein Seelenkater. Liebevoll, gefühlvoll, vertrauensvoll. Kaspar du fehlst mir so sehr, und der Schmerz will gar nicht so richtig nachlassen. An manchen Tagen fühle ich mich ein wenig besser, und dann aus heiterm Himmel haut es mich wieder voll aus der Bahn, und die Tränen laufen. Jeden Tag schau ich mehrfach auf dein Foto , spreche zu dir, und streichel über den Gipsabdruck deiner Pfote. Manchmal habe ich den Eindruck du zwinkerst mir zu, als wolltest du sagen, Alles ist gut Frauchen , sei nicht mehr so wahnsinnig traurig. Kaspar Bär, ich hoffe es geht dir gut dort wo du nun bist. Ich werde dich hier auf Erden solange in meinem Herzen tragen bis wir uns wiedersehen. Ich sende dir ins Regenbogenland tausend Küsse, Streicheleinheiten, und nicht zu vergessen Thunfisch und Leckerlies. DU FEHLST! ICH LIEBE DICH Dein Frauchen

Book of condolence

291711 Visits, 1464 Comments und 1114 Roses

Comments

Tanja mit Timmy im Herzen

Comment from 10/31/2022

Picture of a rose

Guten morgen, süßes Kaspar Bärchen, ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ ein aufregendes Wochenende ist nun zu Ende gegangen und die neue Woche hat begonnen. Heute Abend feiert Ihr süßen Sternenkinder Halloween. Ein großes Körbchen zum Wochenstart steht schon auf Deinem Himmelswölkchen. Darin sind ganz leckere Sachen. Sheba Hühnchen, Entenbrust, Dreamies, Knuspertaschen, Brekkies, Katzenmilch, Vitaminflocken, Thunfisch, Lachs und leckere Süßigkeiten für Eure heutige Halloween - Party. Süßes Bärchen, ich streichel und küsse Dein süßes Köpfchen in Gedanken und wünsche Dir, Luna, Jessy, Maja, Gräuli, Timmy, Gatita, Silvia, Renate und all Deinen Sternchenfreunden eine schöne und aufregende neue Woche. Tschüss, bis Freitag, süßes Knuddelbärchen. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Liebe Sabine, ich wünsche Dir einen schönen und erholsamen Feiertag und einen guten Start in die neue Woche. Ich schicke Dir eine liebe Umarmung von Hamburg nach Langenfeld und wünsche Dir weiterhin gute Besserung. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Herzliche Grüße von Timmy, Tanja, mit den beiden Pummelmäusen Tommy und Hillary an meiner Seite. Der Tod Das Licht des Lebens ist erloschen, doch längst wurde in einer herrlichen Welt ein neues Feuer entfacht. Es wird strahlen, voll Wärme und Liebe, jetzt und in alle Ewigkeit. Annette Andersen

Condolence image of Tanja mit Timmy im Herzen

Tanja mit Timmy im Herzen

Comment from 10/28/2022

Picture of a rose

Guten morgen, hübsches Kaspar Bärchen, ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ pünktlich zum Freitagmorgen habe ich Dir Dein großes Wochenendkörbchen mit Leckerlis, Kaustangen, Sheba Hühnchen, Entenbrust, Brekkies, Thunfisch und Lachs gepackt. Ein aufregendes Wochenende steht Euch Sternenkinder bevor. Morgen ist Silvias 13. Gedenkmonat und am Sonntag ist schon Gatitas 2. Sternchengeburtstag. Es gibt noch so viel vorzubereiten. Aber am Montag dürft Ihr süßen Sternenkinder ausgelassen Halloween feiern.❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤Süßes Bärchen, ich streichel und küsse Dich ganz lieb und wünsche Dir, Luna, Jessy, Maja, Gräuli, Timmy, Gatita, Silvia, Renate und all Deinen Sternchenfreunden ein schönes und spannendes Wochenende. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Liebe Sabine, ich wünsche Dir einen schönen Freitag und ein schönes verlängertes Wochenende. Weiterhin wünsche ich Dir gute Besserung. Ich schicke Dir eine liebe und tröstende Umarmung von Hamburg nach Langenfeld. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Herzliche Grüße von Timmy, Tanja, mit den beiden Pummelmäusen Tommy und Hillary an meiner Seite. Nie wieder dein Maunzen am Morgen, das mir vertrieb Kummer und auch Sorgen. Nie wieder werde ich dein Schnurren hören, oder deine sanften Augen mich betören. Nie wieder kraule ich deinen kleinen Bauch, sag vermißt du es auch? Nie wieder streichel ich dein weiches Fell, die Welt mit dir war freundlich und hell. Nie wieder teile ich mit dir mein Kissen, wie sehr werde ich das vermissen. Nie wieder im Haus deine kleinen Geschenke, es zerreißt mich wenn ich nur daran denke. Nie wieder streifst du durch den nahen Wald, ohne dich ist die Welt leer und kalt. Nie wieder liegst du im warmen Sonnenlicht, doch begreifen kann ich es noch lange nicht. Dieses Nie wieder tut so schrecklich weh, bis ich dich im Regenbogenland einst wiederseh. Verfasser unbekannt

Condolence image of Tanja mit Timmy im Herzen

deiner Katzenmama ☸ڿڰۣ❤️

Comment from 10/24/2022

Picture of a rose

Mein geliebtes Engelchen,☸ڿڰۣ❤️ mittlerweile ist es Abend , doch meine Gedanken und mein Herz sind schon bei dir seitdem ich am Morgen meine Augen öffnete. Dein Brief hat mich so berührt und wieder zum weinen gebracht. Ich danke dir, das du von deinem Paradies aus immer ein Auge auf mich hast um auf mich aufzupassen. Ich kann es derzeit auch wieder ganz furchtbar gebrauchen, und wünsche mir nichts sehnlicher, als das alles gut ausgehen wird. Da du ja von deinem Himmelswölkchen auf mich herabschaust, weißt du worum es geht. Es wäre ganz lieb wenn du und deine Freunde mir alle Pfötchen drücken würden. Danke!!!❤️ Nun aber zu dir mein Knuddelbär. Heute ist dein 41. Sternchentag. Jeden Monat wenn ich vor dem Laptop sitze um dir zu schreiben, kann ich es nicht fassen das wir schon solange voneinander getrennt sind. In jungen Jahren konnte die Zeit oft nicht schnell genug vergehen, und heute im Alter hat man das Gefühl das ein Monat gerade einmal eine Woche her ist. Ich schaue mir oft Fotos von dir an, doch bei Videos muss ich auch heute noch passen. Darauf bist du so verdammt lebendig, witzig, munter und gesund. Die zwischenzeitlichen Versuche sie mir anzusehen, enden sofort in deren Abbrüche. Mein Bärchen, nach deiner vielen lieben Himmelspost an mich, weiß ich dich, dort wo du nun bist, gut aufgehoben. Es ist dein Körper der gehen musste. Deine Seele flog in dein neues Zuhause und bekam dort wieder den Körper, den du hier schwach und kraftlos auf Erden zurücklassen musstest. Doch nun ist deine Seele wieder mit deinem gesunden Körper vereint. ❤️ Wie an jedem deiner Sternchengedenktage möchte ich mich auch heute bei deinen lieben Sternchenfreunden bedanken, das sie dich tröstend durch diesen Tag begleitet haben. Zum Abendsnack sende ich dir dein Trostkörbchen mit all deinen Lieblingsfeinis, und freue mich gleich darauf dich am Familienfenster zu treffen.☸ڿڰۣ❤️ Ich habe dich ganz doll lieb. 1000000 Küsschen & Bauchkraulis☸ڿڰۣ❤️ In ewiger Liebe und Dankbarkeit☸ڿڰۣ❤️ Deine Katzenmutti Sabine Tief im Herzen trage ich DiCH durch all meine Tage und Nächte.....☸ڿڰۣ❤️☸ڿڰۣ❤️☸ڿڰۣ❤️☸ڿڰۣ❤️☸ڿڰۣ❤️☸ڿڰۣ❤️☸ڿڰۣ❤️☸ڿڰۣ❤️☸ڿڰۣ❤️☸ڿڰۣ❤️☸ڿڰۣ❤️ ( Petra Franziska Killinger )

Condolence image of deiner Katzenmama ☸ڿڰۣ❤️

Ilse mit ihren geliebten Sternlein im Herzen

Comment from 10/24/2022

Picture of a rose

Ich werde leben, solange Euer Herz schlägt. Ich werde leben, solange ich bei Euch einen Platz im Herzen habe. Ich werde leben, solange Ihr Euren Weg geht. Ich werde leben, solange in Eurem Leben ein Lächeln erscheint. Wenn Ihr mich sucht, dann sucht in Eurem Herzen. Wenn Ihr mich dort findet, dann lebe ich in Euch weiter. (Milead A.Yousef Shalin) Liebes Kaspar-Bärchen, zu deinem einundvierzigsten Gedenkmonat sende ich innige Küsschen zu dir und wünsche dir einen wunderschönen Gedenktag mit all deinen vielen Sternlein-Freunden. Liebe Sabine, sei herzlich gegrüßt und umarmt von Ilse mit Bernd, Volkmar, Babsi, Maja, Jule, Gismo, Fee und Minna tief im Herzen und mit Mijou, Moppi, Traudi, Kessy, Antonia und Mückchen an der Seite

Condolence image of Ilse mit ihren geliebten Sternlein im Herzen

Himmelspost von Bärchen an Mami Sabine ❤

Comment from 10/24/2022

Picture of a rose

Guten morgen, meine liebe Mami Sabine, ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ ich weiß, dass Du heute wieder ganz traurig bist. Deshalb habe ich Dir einen Brief geschrieben, der Dich heute ein bisschen trösten soll.❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Dein Schutzengel... Was ich in den letzten Monaten gelernt habe, war erstaunlich und nichts ist so, wie ich es zuvor gesehen habe ! Wir sind hier oben alle gleich ~ wir haben alle Flügel und wir alle haben für immer Menschen, auf die wir aufpassen müssen ~ das bist DU ! Du bist meine Für-immer-Person und ich bin Dein Für -immer - Bärchen ! Wir hatten so ein tolles Leben zusammen und ich vermisse Dich sehr, aber bitte weiß, dass ich in meinem neuen Zuhause auf der anderen Seite der Brücke genauso glücklich bin, wie ich es einst bei Dir war ! Ich schicke Dir einen weiteren Erdenengel, damit du nicht alleine bist. Gib ihm dein ganzes Herz, so wie Du es mir gegeben hast. Gib ihm ein Zuhause und Deine ganze Liebe. Ich werde mich hin und wieder melden, um sicherzustellen, dass sie deine Liebe schätzen - das habe ich immer getan ! Wenn Du mich vermisst, denke an einen Regenbogen und Du weißt, dass ich auf der anderen Seite bin und darauf warte, wieder mit Dir zu gehen. Ich werde immer in Deinem Herzen sein. Du wirst niemals alleine sein... Ich liebe Dich, mein Seelenmensch ! Zeit für mich, spielen zu gehen... ♡ Dein geliebtes Kaspar Bärchen ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Condolence image of Himmelspost von Bärchen an Mami Sabine ❤

Tanja mit Timmy im Herzen

Comment from 10/24/2022

Picture of a rose

Guten morgen, süßes Kaspar Bärchen, ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ 41 Monate bist Du heute ein hübscher Stern im Regenbogenland. Deine liebe Mami Sabine vermisst Dich so sehr. Jeden Tag denkt sie an die schönen 11 Jahre, in denen Du ihr Leben bereichert hast. Du bleibst für immer geliebt und unvergessen im Herzen von Deiner lieben Mami Sabine. Heute Abend triffst Du Dich mit ihr am Familienfenster. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤Süßes Kaspar Bärchen, Dein großes Trostkörbchen mit Leckerlis, Kaustangen, Dreamies, Katzenmilch, Knuspertaschen, Sheba Hühnchen, Entenbrust, Brekkies, Thunfisch, Lachs und Vitaminflocken, habe ich eben schon auf Dein Himmelswölkchen geschickt. Ich streichel und küsse Dein süßes Köpfchen in Gedanken und wünsche Dir, Luna, Jessy, Maja, Gräuli, Timmy, Gatita, Silvia, Renate und all Deinen Sternchenfreunden einen schönen Tag im Regenbogenland. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Liebe Sabine, 41 Monate ist Dein süßes Bärchen ein hübscher Engel im Regenbogenland. Die Zeit vergeht hier auf Erden so schnell vorbei. Doch Dein geliebtes Bärchen fehlt Dir wie am ersten Tag. Meine Gedanken sind heute wieder bei Dir und bei Deinem süßen und geliebten Kaspar. Ich schicke Dir eine liebe und tröstende Umarmung von Hamburg nach Langenfeld. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Herzliche Grüße von Timmy, Tanja, mit den beiden Pummelmäusen Tommy und Hillary an meiner Seite. Hinter dem Regenbogen... Ich weiß, ich war nicht nur ein Tier, das konnt ich spüren und auch sehn, ja, ich war ein Freund von dir, deswegen fiel's mir schwer zu gehn... Nun lauf ich über jene Brücke, in ein dir fremdes, schönes Land, mir war es, wohl zu meinem Glücke, etwas länger schon bekannt... Ich sah sie leuchten, schon vor Tagen, diese zauberhafte Welt... Du wirst dich nun wahrscheinlich fragen, ob es mir hier gut gefällt... Oh ja, hier ist es wunderbar, so hell...und niemand leidet, Liebe fließt ganz rein und klar, dass jedes Herz sich weitet... Hab Dank für unsre Erdenzeit, ich bleib in deiner Seele, schau in den Himmel fern und weit, wann immer ich dir fehle... Ich pass nun auf dich auf, von oben und werd dich immer lieben... du triffst mich hinter'm Regenbogen, so wie es hier geschrieben... Doreen Kirsche

Condolence image of Tanja mit Timmy im Herzen

Tanja mit Timmy im Herzen

Comment from 10/23/2022

Picture of a rose

Guten Abend, süßes Kaspar Bärchen, ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ ich danke Dir, dass Du Dich heute wieder so lieb um mein geliebtes Engelchen kümmerst. Später geht Ihr noch zu Silvia und Renate. Denn sie möchten heute Abend für Dich, Luna, Jessy, Maja, Gräuli, Timmy und Gatita kochen. Da werden die beiden ja alle Hände voll zu tun haben. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤Süßes Bärchen, ich streichel und küsse Dich ganz lieb und wünsche Dir und all Deinen Sternchenfreunden einen schönen Sonntagabend und für morgen eine schöne und aufregende neue Woche. Morgen früh wird natürlich Dein großes Körbchen zum Wochenstart wieder pünktlich auf Deinem Himmelswölkchen stehen. Tschüss, bis morgen, hübsches Knuddelbärchen. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Liebe Sabine, vielen Dank für Deine lieben und tröstenden Worte. Ja, unsere Sternenkinder werden uns ein Leben lang fehlen. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend und für morgen einen guten Start in die neue Woche. Weiterhin wünsche ich Dir gute Besserung. Ich schicke Dir eine liebe und tröstende Umarmung von Hamburg nach Langenfeld. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Herzliche Grüße von Timmy, Tanja, mit den beiden Pummelmäusen Tommy und Hillary an meiner Seite. Ein kleiner Prinz wacht in der Nacht, beschützt die kleinen Sterne, die fröhlich über dem Himmelszelt funkeln in weiter Ferne. Manchmal macht sich der kleine Prinz auf eine lange Reise. Beschützt so jedes Katzenkind auf eine ganz besondere Weise. Manchmal schlägt dann ein kleines Herz so schwer und ohne Kraft. Auch wenn man in der Menschenwelt voll Kummer bei ihm wacht. Dann nimmt der kleine Sternenprinz das Kind mit auf seine Reise, nimmt es mit in das große Himmelszelt, damit es wieder glücklich ist, auf eine ganz besondere Weise. So spricht das kleine Herz zu dir ganz fest und ohne Angst: "Vergiss mich nicht und denk an mich, manchmal, wenn du kannst"! So schau des Nachts zum Himmelszelt, sieh wie fröhlich wir dort sind, denn Niemand ist dort ganz allein, nicht ein einziges Katzenkind. Sei nicht traurig, weine nicht, dort oben ist ein kleiner Stern, der leuchtet nur für dich! Verfasser unbekannt

Condolence image of Tanja mit Timmy im Herzen

Tanja mit Timmy im Herzen

Comment from 10/21/2022

Picture of a rose

Guten morgen, hübsches Kaspar Bärchen, ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ es ist Freitagmorgen und Dein großes Wochenendkörbchen mit all Deinen Lieblingsleckerlis, Kaustangen, Brekkies, Sheba Hühnchen, Knuspertaschen, Dreamies und Vitaminflocken habe ich gerade zur Post gebracht. Ein große Stoffmaus, die mit Baldrian gefüllt ist, habe ich Dir auch mit ins Körbchen gepackt. Süßes Bärchen, ich streichel und küsse Dich ganz lieb und wünsche Dir, Luna, Jessy, Maja, Gräuli, Timmy, Gatita, Silvia, Renate und all Deinen Sternchenfreunden ein schönes und spannendes Wochenende. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Liebe Sabine, auch Dir wünsche ich einen schönen Freitag und ein schönes und erholsames Wochenende und natürlich wünsche ich Dir weiterhin gute Besserung. Ich schicke Dir eine liebe Umarmung von Hamburg nach Langenfeld. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Herzliche Grüße von Timmy, Tanja, mit den beiden Pummelmäusen Tommy und Hillary an meiner Seite. Herrliche Jahre voller Liebe, Freundschaft und Glück Jetzt nur Erinnerungen, bringen dich nicht zurück Hast nun beschritten ohne mich einen anderen Weg Liebe verbindet deine und meine Welt wie ein Steg Du warst auf dem gemeinsamen Lebensweg nicht allein Auch nicht als du gingest in das strahlende Licht hinein Ich hielt dich im Arm, als du sanft eingeschlafen bist Mein Herz hält dich noch, denn du nie vergessen wirst Verfasser unbekannt

Condolence image of Tanja mit Timmy im Herzen

Tanja mit Timmy im Herzen

Comment from 10/16/2022

Picture of a rose

Guten Abend, süßes Kaspar Bärchen, ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ es ist Sonntagabend und Du bist mit Luna, Jessy, Timmy, Gatita, Maja, Gräuli, Silvia und Renate noch bei Tommi, der heute auch schon 27 Monate im Regenbogenland ist. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤Nachher wird Timmy für Euch wieder den Grill anschmeißen. Zum Glück darf man im Regenbogenland schlemmen, so viel wie man möchte. Süßes Bärchen, ich streichel und küsse Dein süßes Köpfchen und wünsche Dir und all Deinen Sternchenfreunden noch einen schönen Sonntagabend und für morgen eine schöne und spannende neue Woche. Morgen früh steht dann Dein großes Körbchen zum Wochenstart wieder pünktlich auf Dein Himmelswölkchen. Tschüss, bis Freitag, hübsches Knuddelbärchen. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Liebe Sabine, das Wochenende ist schon wieder fast vorbei. Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend und für morgen einen guten Start in die neue Woche. Ich schicke Dir eine liebe Umarmung von Hamburg nach Langenfeld. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Herzliche Grüße von Timmy, Tanja, mit den beiden Pummelmäusen Tommy und Hillary an meiner Seite. Still, seid leise, es ist ein Engel auf der Reise. Er wollte nur kurz bei Euch sein, warum er ging, weiß Gott allein, vergesst ihn nicht, er war so klein. Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück, in meinem Herzen ein großes Stück. Er wird jetzt immer bei Euch sein, vergesst ihn nicht, er war so klein. Geht nun ein Wind an mildem Tag, so denkt, es war sein Flügelschlag. Und wenn ihr fragt, wo mag er sein? Ein Engel, der ist nie allein! Er kann jetzt alle Farben sehn, auf Pfoten durch die Wolken gehn und wenn ihr ihn auch so vermisst und weint, weil er nicht bei Euch ist, dann denkt, im Himmel, wo's ihn jetzt gibt, erzählt er stolz : Ich werd geliebt. Verfasser unbekannt

Condolence image of Tanja mit Timmy im Herzen

Tanja mit Timmy im Herzen

Comment from 10/14/2022

Picture of a rose

Guten morgen, süßes Kaspar Bärchen,❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ pünktlich zum Freitagmorgen habe ich Dir Dein großes Wochenendkörbchen mit Leckerlis, Kaustangen, Sheba Hühnchen, Entenbrust, Knuspertaschen, Dreamies, Brekkies, Thunfisch und Lachs gepackt und werde es gleich zur Post bringen. Süßer Knuddelbär, ich streichel und küsse Dich ganz lieb und wünsche Dir, Luna, Jessy, Maja, Gräuli, Timmy, Gatita, Silvia, Renate und all Deinen Sternchenfreunden ein schönes und spannendes Wochenende. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Liebe Sabine, ich wünsche Dir einen schönen Freitag und ein schönes und erholsames Wochenende. Ich schicke Dir eine liebe Umarmung von Hamburg nach Langenfeld. Gute Besserung wünsche ich Dir weiterhin. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Herzliche Grüße von Timmy, Tanja, mit den beiden Pummelmäusen Tommy und Hillary an meiner Seite. Bereits, wenn wir Ihnen das erste Mal begegnen wissen wir, dass Sie uns nur eine gewisse Zeit begleiten werden... Weil Sie Engel sind, die gerufen werden..... zurück zu kehren, irgendwann und für uns immer zu früh. Dass Sie Flügel haben...... Wie sehr Sie uns unterstützt und getragen haben, merken wir daran, wie unendlich tief wir fallen, wenn Sie gehen. (Sylvia Raßloff)

Condolence image of Tanja mit Timmy im Herzen

Roses

condolence.roseImgAlt

In Liebe ꧁❤️

On 03/24/2023

condolence.roseImgAlt

46.⭐Monat

On 03/24/2023

condolence.roseImgAlt

Mama❤

On 03/24/2023

condolence.roseImgAlt

❤️46 Mo Kaspar-Bär Sternchen ❤️

On 03/24/2023

condolence.roseImgAlt

❤️Eike und Edeltraud ❤️

On 03/24/2023

condolence.roseImgAlt

☆Kaspar❤️ 45 Monate

On 02/24/2023