Memorial page of Kaspar von Scherfenbrand

Image from Kaspar von Scherfenbrand

Kaspar von Scherfenbrand

In Liebe

05/24/2019

Published on 11/24/2019 by Sabine

Supervised by: Filiale Düsseldorf

Mein süßer Bär, heute ist es ein halbes Jahr her, das ich dich gehen lassen mußte. Diesen so fürchterlichen Tag werde ich nie vergessen können. Am Vortag konnte ich mich noch ausgiebig von dir verabschieden, ich hielt dich in meinen Armen, und gab dir mit auf den Weg, wie dankbar ich dir für unsere gemeinsame Zeit bin, ich dich liebe, und niemals vergessen werde, solange ich lebe. Dieses Versprechen werde ich halten. Auch habe ich mich bei dir entschuldigt, wenn ich mal ein bisschen lauter mit dir gesprochen habe, wenn du deine dollen 5 Minuten hattest. Du hast besonders Nachts oft gemeint, du müsstest lautstark Aufmerksamkeit oder Futter einfordern. Aber trotz dieser kleinen Macke, warst du mein Seelenkater. Liebevoll, gefühlvoll, vertrauensvoll. Kaspar du fehlst mir so sehr, und der Schmerz will gar nicht so richtig nachlassen. An manchen Tagen fühle ich mich ein wenig besser, und dann aus heiterm Himmel haut es mich wieder voll aus der Bahn, und die Tränen laufen. Jeden Tag schau ich mehrfach auf dein Foto , spreche zu dir, und streichel über den Gipsabdruck deiner Pfote. Manchmal habe ich den Eindruck du zwinkerst mir zu, als wolltest du sagen, Alles ist gut Frauchen , sei nicht mehr so wahnsinnig traurig. Kaspar Bär, ich hoffe es geht dir gut dort wo du nun bist. Ich werde dich hier auf Erden solange in meinem Herzen tragen bis wir uns wiedersehen. Ich sende dir ins Regenbogenland tausend Küsse, Streicheleinheiten, und nicht zu vergessen Thunfisch und Leckerlies. DU FEHLST! ICH LIEBE DICH Dein Frauchen

Book of condolence

293886 Visits, 1465 Comments und 1117 Roses

Comments

Post von Bärchen 💖🐈🐾

Comment from 03/24/2026

Picture of a rose

Guten morgen meine liebe Mama Sabine 💋💋, OHNE MICH Auch wenn ich nicht mehr auf Erden bin, so bleibe ich in Deiner Erinnerung bestehen. Auch wenn ich nicht mehr da bin, so wirst Du keinen Schritt ohne mich gehen. Auch wenn ich nicht mehr da bin, so hab ich Dich nicht verlassen. Auch wenn ich nicht mehr da bin, so bleibe ich in Deinem Herzen. Ich bleibe immer in Deinem Herzen, bis wir uns wiedersehen! In ewiger Liebe Dein geliebtes Kaspar Bärchen 💋💋💋💋

Condolence image of Post von Bärchen 💖🐈🐾

Tanja mit Timmy im 💖🐈🐾

Comment from 03/24/2026

Picture of a rose

Liebstes Kaspar Bärchen 💖🐈🐾, nun sind schon 82 Monate seit Deinem Abschied vergangen und Deine liebe Mama Sabine vermisst Dich seitdem jeden einzelnen Tag so sehr. Doch heute ist sie wieder ganz besonders traurig, denn Du fehlst ihr so sehr. Doch im 💔 von Deiner lieben Mama Sabine bleibst auch Du für immer geliebt und unvergessen, bis zum Wiedersehen eines Tages im 🌈. Dein großes Trostkörbchen mit 82 roten 🌹, Sheba Hühnchen, Brekkies, Entenbrust, Vitaminflocken, Thunfisch und Lachs steht schon auf Deinem Himmelswölkchen. Süßes Kaspar Bärchen 💖🐈🐾, ich streichel und küsse Dich ganz lieb in Gedanken und wünsche Dir mit Jessy, Deiner lieben Oma, Deinem lieben Opa, Deiner lieben Tante Margrit, Majabou, Willi Wonka, Gräuli, Kalli, Buddy, Wotan, Timmy, Gatita, Silvia und Renate einen schönen Tag im 🌈. Liebe Sabine, seit 82 Monaten ist Dein 💔 so schwer voller Schmerz und Trauer. Dein geliebtes Kaspar Bärchen 💖🐈🐾 fehlt immer und überall. Eines Tages wird es ein Wiedersehen in der Ewigkeit 🌈 geben und dann seid Ihr wieder für immer vereint. Bis dahin bleibt Dein geliebtes Kaspar Bärchen💖🐈🐾 für immer geliebt und unvergessen ganz tief und fest in Deinem 💔. Ich schicke Dir eine liebe und tröstende Umarmung von Hamburg nach Langenfeld und wünsche Dir viele schöne Erinnerungen an Dein geliebtes und unvergessenes süßes Knuddelbärchen 💖🐈🐾. Grüße und Küsschen an Deinen zuckersüßen Herrn Krümel 💙🐈🐾, der Dir auch heute wieder ganz viel Kraft und Trost geben wird. Herzliche und mitfühlende Grüße von Deiner Tanja mit Timmy im 💖🐈🐾, mit den beiden Pummelmäusen Tommy und Hillary an ihrer Seite. Das Zimmer in der anderen Welt Auch wenn ich dich nicht sehen kann, ich weiß, du bist nur nebenan, in dieser Welt, die anders ist, doch als du fortgegangen bist, wurde mir das Herz so schwer ich weinte mir die Augen leer, konnt die Schmerzen kaum ertragen, vermisste dich an allen Tagen. Ich hörte, was du sprachst im Traum- du wechselst einfach nur den Raum, indem man dich nicht sehen kann, wo jeder hingeht, irgendwann... Nicht sichtbar, aber wohl für immer, bist du nun in diesem Zimmer... Manchmal knarren leis die Türen und ich kann den Windhauch spüren, dann wird sie leichter, diese Last, weil du mich nie verlassen hast, zu jeder Zeit, zu allen Stunden, sind wir seelisch tief verbunden. Der Tod, das durfte ich erkennen, wird was sich liebte niemals trennen, wird was sich liebte nie vertreiben und mit der Liebe wirst du bleiben, hier bei mir und zwar für immer, nebenan, in diesem Zimmer, ich hab erkannt, in all dem Schmerz, dieses Zimmer ist mein Herz ♥️. Voll Wärme, so unendlich weit, bis hin, in alle Ewigkeit, sollst du dort drinnen dich entfalten... bis wir uns an den Händen halten... Doreen Kirsche

Condolence image of Tanja mit Timmy im 💖🐈🐾

Himmelsgrüße für die Weltbeste Schwester💖 zum 2.Jahresgedentag🌹

Comment from 03/18/2026

Picture of a rose

✨Hallo Schwesterlein 🪽dort oben hinter dem Regenbogen🌈💗 meine liebe Freundin Anja schreibt, ich solle nicht an die letzten gemeinsamen Stunden denken, doch das will mir einfach nicht gelingen. Sie spielen sich automatisch in meinem Kopf ab, so sehr ich mich auch bemühe sie zu verdrängen. Was alles während deiner letzten Stunden mit mir geschah läßt sich kaum in Worte fassen. Hilflosigkeit, Wut, geplatzte Hoffnungen, Schmerz, Angst , und unendliche Trauer. Die Gewissheit dich an diesem Tag ein letztes Mal lebend zu sehen, war so grausam. Du hast gekämpft, weil du schon immer, im positiven Sinne, zäh warst, aber leider war letztendlich der Tod stärker. Ich bin, so komisch es sich anhören mag ,froh darüber, bei dir gewesen zu sein, deine Hände zu halten, dich zu umarmen, dich zu küssen, und, auch wenn du es vielleicht nicht mehr wahrgenommen hast, gut zugesprochen zu haben ,das du loslassen , und rüber zu Mutti, Papa, Oma, Opa Jessy und Kaspar gehen darfst.🌈 In dem Moment hat deine wenn auch schwache Hand meine ein wenig gedrückt, so das ich mir doch sicher bin, du hast mich gehört. Ich vermisse dich wahnsinnig, und bin ,auch wenn wir sehr unterschiedlich waren, so glücklich darüber dich als große Schwester gehabt haben zu dürfen. 🙏💞 Vielleicht erzählt ihr euch heute auf euren Wölkchen☁️ über unsere Kinder und Jugendzeit, und was wir alles so schönes und lustiges angestellt haben. HIHI 🤭 Schön, und lustig , im Sinne wie wir beide es empfunden haben. Mama und Papa wohl eher weniger. 😉 In Gedenken an dich habe ich heute ein schönes Plätzchen für Dich zusammengestellt.💖 Dein Foto steht vor einer Vase mit weißen Rosen, davor ein Herz🤍 ein leuchtender Stern⭐️, eines von deinen Deko Vögelchen,🦜 und deine wunderschönen Osterhasen. Herr🐇 und Frau Osterhase.🐇Weißt du noch, wie ich sie dir sooft abwerben wollte,🙂 weil auch ich sie schon immer so hübsch fand.?Tja ….jetzt gehören sie mir, und die Freude darüber verwandelt sich in Wehmut😔 Margrit ,ich wünsche dir💖 , Mama💖, Papa💖, Oma💖, Opa💖, Jessy🐾💖 und Kaspar🐾💖 einen wunderschönen sonnigen Frühlingstag in eurer magischen Regenbogenfarbenen🌈 Welt. Ich habe euch sehr lieb ,und mein Herz ❤️wird an jedem Tag an dem ich noch atmen darf bei euch sein. 🙏 In Liebe und Dankbarkeit 🙏 Sabine 🌹SCHWESTERHERZ🌹 ungleich leichter schwerer stark verletzlich schwach größer, kleiner mutig, zaghaft entschlossen fröhlich, traurig sprechend und stumm, hell und dunkel ganz nah ganz fern, All dies sind und waren wir. D💝🌹A💝🌹N💝🌹K💝🌹E ☁️WOLKEN☁️ Ist da ein Himmel, ein helles Licht oder ein nächstes Leben? Ewige Stille, ein langer Schlaf was wird's danach für uns geben? Ein Paradies, ein Königreich. Wofür sich all der Stress hier unten lohnt. Es, ist da nichts oder doch alles wo deine Seele jetzt wohnt? Ich weiß bis heut nicht warum es Wolken☁️ gibt Und wer hat sie da oben für uns hingehängt? Woraus sie sind ,das ist mir egal. Ich weiß nur sie erinnern mich an dich, jedes Mal. Werd's erst wissen, wenn es soweit ist, und ich dich dann hoffentlich wieder treff. Bis dahin guck ich nach oben☁️🌈 und stell mir vor, du guckst zurück. Wenn du fehlst, ja du fehlst dann bin ich froh , das es Wolken☁️ gibt. Johannes‘ Oerding

Condolence image of Himmelsgrüße für die Weltbeste Schwester💖 zum 2.Jahresgedentag🌹

✬*•.¸🌹Für dich und deine Margrit🌹 ¸.•*✬

Comment from 03/18/2026

Picture of a rose

✬*•.¸🌹 ¸.•*✬*•.¸🌹¸.•*✬*•.¸🌹 ¸.•*✬*•.¸🌹¸.•*✬*•.¸🌹 ¸.•*✬*•.¸🌹¸.•*✬*•.¸🌹 ¸.•*✬*•.¸🌹¸.•*✬*•.¸🌹 ¸.•*✬*•.¸🌹¸.•*✬*•.¸🌹 ¸.•*✬ Ich hab für Dich ein Bild gemacht........ Du hast Blumen hingelegt, am Stein, der meinen Namen trägt und deine Tränen, klar und heiß, tropfen auf die Erde leis. Nach unten schaust du, voller Trauer, dein Herz gleicht einer dicken Mauer, mein Bett aus Erde machst du schön... doch du musst nach oben sehn... Was von mir blieb, liegt hier vergraben, doch nicht, was alle ewig haben, doch nicht, was alle ewig sind... Seelen... fliegen frei im Wind. Neben dir, zu allen Stunden, zieh ich weiter meine Runden... Meine Welt ist unsichtbar... Sag spürst du nicht den Wind im Haar? Spürst du nicht die Sonnenstrahlen, mit denen wir hier oben malen? Schaue in die Wolkenpracht, ich hab für dich ein Bild gemacht. Geh aufmerksam nun deinen Weg, auf den ich dir die Zeichen leg. Es wird immer anders sein, doch wisse, du bist nicht allein. Sei dankbar für die schönen Zeiten, für all die schönen Stunden von uns beiden... Ich wart auf dich, du hast mein Wort, hier, am unsichtbaren Ort. Und bis es einmal soweit ist, möchte ich, dass du glücklich bist... Ich weiß, es ist nicht leicht für dich, versuch es bitte...tu es für mich ♥️ ( D.Kirsche ) Liebe Sabine Die liebsten Grüße zum 2. Gedenktag sende ich gedanklich zu deiner Schwester Margrit in den Himmel. Denk heute nicht an die letzten gemeinsamen Stunden, die dich nur traurig machen. Denk an die vielen gemeinsamen Erlebnisse, an die schöne Zeit. Dazu scheint heute auch bei dir die Sonne und wärmt dein Herz. Fühl dich ganz lieb tröstend umarmt.♥️ Liebe Grüße und Küsschen an♥️ Krümelchen. Anja mit ihren Sternchen ♥️Bou, ♥️Willusch, ♥️Gräuli & ♥️Kalli ganz tief im Herzen ✬*•.¸🌹 ¸.•*✬*•.¸🌹¸.•*✬*•.¸🌹 ¸.•*✬*•.¸🌹¸.•*✬*•.¸🌹 ¸.•*✬*•.¸🌹¸.•*✬*•.¸🌹 ¸.•*✬*•.¸🌹¸.•*✬*•.¸🌹 ¸.•*✬*•.¸🌹¸.•*✬*•.¸🌹 ¸.•*✬

Condolence image of ✬*•.¸🌹Für dich und deine Margrit🌹 ¸.•*✬

🌹

reply from 03/18/2026

Picture of a rose

✬*•.¸🌹 ¸.•*✬*•.¸🌹¸.•*✬*•.¸🌹 ¸.•*✬*•.¸🌹¸.•*✬*•.¸🌹 ¸.•*✬*•.¸🌹¸.•*✬*•.¸🌹 ¸.•*✬*•.¸🌹¸.•*✬*•.¸🌹 ¸.•*✬*•.¸🌹¸.•*✬*•.¸🌹 ¸.•*✬ Ich muss mich erst noch daran gewöhnen. Natürlich auch mit meiner ♥️Mutti und meinen ♥️Paps ganz tief im Herzen, ebenso die vielen anderen ♥️Sternchen ✬*•.¸🌹 ¸.•*✬*•.¸🌹¸.•*✬*•.¸🌹 ¸.•*✬*•.¸🌹¸.•*✬*•.¸🌹 ¸.•*✬*•.¸🌹¸.•*✬*•.¸🌹 ¸.•*✬*•.¸🌹¸.•*✬*•.¸🌹 ¸.•*✬*•.¸🌹¸.•*✬*•.¸🌹 ¸.•*✬

💖For Alma🌈

Comment from 03/07/2026

Picture of a rose

✨ ❤️ 🌈🌹.   °  . .   ❤️ ❤️ 🌹 .   °  . .   ❤️  ❤️ 🌈 .   °  . .   ❤️   ❤️ 🌹 .   °  . .   ❤️✨  ° °☆  ¸. ❃ .    ❤️° °☆  ¸. ❃ .🌹    ❤️ ° °☆  ¸. ❃ .    ❤️° °☆  ¸. ❃ .    ❤️° °☆  ¸. ❃ .    ❤️° °☆  ¸. ❃ .    ❤️ ° . *   ° . °☆  . * ❃ ¸ .° . * ✨  ° . °☆  . * ❃ ¸ .° . *   ° . °☆  . * ❃ ¸ .° . *   ° . °☆  . * ❃ ¸ .° . *   ° . ° ° . *  ❃  ° . °☆  . * ❃ ¸ .° . *  ❃  ° . °☆🌹  . * ❃ ¸ .° . *  ❃  ° . °☆  . * ❃ ¸ .° . *  ❃ ✨ ° . °☆  . * ❃ ¸ .  . * ❃ ¸ .    ❤️  ° :❃.   * . * ❃ ¸ .  🌈  ❤️  ° :❃.   * . * ❃ ¸ .    ❤️  ° :❃.   * . * ❃ ¸ .    ❤️  ° :❃.   * • ○ ° ❤️ °☆  . * ❃ .  *  .  .• ○ ° ❤️ ✨ .  *  ..• ○ ° ❤️  .✨  *  . .• ○ ° ❤️  .  *°☆ . * ❃🌈🌹  ° . *  ❃  ° . °☆  . * ❃ ¸ .° . *  ❃  ° . °☆  . * ❃ ¸ .° . *  ❃  ° . °☆  . * ❃ ¸ .° . *  ❃  ° . °☆  . * ❃ ¸ .✨  🌹   °  . ❃ . ❤️ ° . *   ° .   °  . ❃ . ❤️ ° . *R.I.P. ALMA 💖🌹 ° .   °  . ❃ . ❤️ ° . * † 27.02.26  °   °  . ❃ . ❤️ ° . * The cat heaven has a new Star.✨☁️🪽🐾 💖 🙏

Condolence image of 💖For Alma🌈

Himmelsgrüße☁️💖 an meinen Engel Kaspar 🪽

Comment from 02/25/2026

Picture of a rose

🌈 💋 ❤️ ☆  . * ❃ 🪽 🐾 🌈✨ 💖.  .   ❤️  ❤️ Mein geliebtes Bärchen 💗 . °☆  . * ❃ ☁️🪽✨ ☀️✨. ☆  . * ❃ ¸   ✨🪽 ❤️ ☆  . * ❃ ¸ °  . .   ❤️✨  ° °☆  ¸. ❃ . ☁️ ❤️° °☆  ❃ ¸ .° ¸. ❃ .    ❤️ ° °☆  ¸. ❃ . ❤️° °☆  ¸. ❃ . ❤️° °☆  ¸. ❃ .    ❤️° °☆  ¸. ❃ .    ❤️ ° . * °☆  . * ❃ ¸ .° . * ✨  °  nachträglich zum 81.✨Sternchengedenkmonat 💌 °☆  . * ❃ ¸ .° . *   ° . °☆  . * ❃ ¸ .° . * . * ❃ ¸ .° . *   ° . ° ° .  ❃  ° . °☆  . * ❃ ¸ .° . *  ❃  ° . °☆  . * ❃ ¸ .° . *  ❃  🌹° . °☆   *❃ ¸ .° . *  ❃ ✨ ° . °☆  . * ❃ ¸ .  . * ❃ ¸ .  🌹 ✨ ❤️  ° :❃ Millionen Küsse💋 und Bauchkraulis*.   * . * ❃ ¸ .  🌈  ❤️ ° :❃.   * . * ❃ ¸ .    ❤️  ° :❃.   * . * ❃ ¸ . ❤️  ° :❃.   * • ○ ° ❤️ °☆  . * ❃ .  *  .  .• ○ ° ❤️ ✨ .  *  ..• ○ ° ❤️  .✨  *  . .• ○ ° ❤️  .  *°☆ . * ❃  °🌈 . *  ❃  ° . °☆  . * 💝 ¸und gaaaanz viel Liebe 💝 .° . *  ❃ 🌈 ° . °☆  . * ❃ ¸ .° . *  ❃  🌈° . °☆  . * ❃ ¸ .° . *  ❃  ° . °☆  . * ❃ ¸ .✨ 🌹 °  . ❃ . ❤️ ° . * ❃ ¸ .° . *  ❃ 💗° .   °  . ❃ . ❤️ ° .  💗° 🌹. ☁️🐾  °  . ❃ . ❤️ ° . 🪽 💞 ✨ 🌹 🐾 🪽 ☁️ 🌈 💫 🕯️ 💌 🪽 💝 Deine Sabine die dich unendlich vermisst 😢💔 💋 🪽

Condolence image of Himmelsgrüße☁️💖 an meinen Engel Kaspar 🪽

Post von Bärchen 💖🐈🐾

Comment from 02/24/2026

Picture of a rose

Liebe Mama Sabine, Und abends, wenn die Sonne sinkt, der Himmel sich in Farben winkt, steh still für einen kleinen Augenblick und nimm von mir ein Stück zurück. Erinn're Dich an mein Bestes nur -nicht an die Wunde, nicht die Spur. Denn was uns lieb war, bleibt besteh'n, bis wir uns einmal wiederseh'n. In ewiger Liebe Dein geliebtes Kaspar Bärchen 💋💋💋💋

Condolence image of Post von Bärchen 💖🐈🐾

Tanja mit Timmy im 💘🐈🐾

Comment from 02/24/2026

Picture of a rose

Liebstes Kaspar Bärchen 💖🐈🐾, seit 81 Monaten bist Du heute Mama Sabines strahlendes Engelchen am Himmelszelt. Auch wenn schon so viele Monate vergangen sind, fehlst Du Deiner lieben Mama Sabine noch immer jeden einzelnen Tag so sehr und heute vermisst sie Dich wieder ganz besonders. Aber in ihrem 💔 bleibst auch Du für immer geliebt und unvergessen, bis zu Euren Wiedersehen eines Tages im 🌈. Dein großes Trostkörbchen mit 81 roten 🌹, Sheba Hühnchen, Brekkies, Entenbrust, Vitaminflocken, Thunfisch und Lachs steht schon auf Deinem Himmelswölkchen. Süßes Kaspar Bärchen 💖🐈🐾, ich streichel und küsse Dich ganz lieb in Gedanken und wünsche Dir mit Jessy, Deiner lieben Oma, Deinem lieben Opa, Deiner lieben Tante Margrit, Majabou, Willi Wonka, Gräuli, Kalli, Buddy, Wotan, Timmy, Gatita, Silvia und Renate einen schönen Tag im Regenbogenland 💋💋💋💋. Liebe Sabine, seit 81 Monaten vermisst Du Dein geliebtes Kaspar Bärchen 💖🐈🐾 jeden einzelnen Tag so sehr. Doch was bleibt, sind all die schönen Momente und Erinnerungen, die wir für immer in unseren 💔 tragen, die uns glücklich und auch traurig machen. Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und viele schöne Erinnerungen an Dein geliebtes und unvergessenes süßes Kaspar Bärchen💖🐈🐾 und schicke Dir eine liebe und tröstende Umarmung von Hamburg nach Langenfeld 💋💋💋💋. Für Deinen zuckersüßen Herrn Krümel 💙🐈🐾 schicke ich ganz viele Streicheleinheiten und 💋💋 auf dem Weg. Herzliche und mitfühlende Grüße von Deiner Tanja mit Timmy im 💘🐈🐾, mit den beiden Pummelmäusen Tommy und Hillary an ihrer Seite. Erinnerungen an dich Die Zeilen, die ich schreibe, sind nur ein Bruchteil dessen, was ich an Schmerz empfinde Ich werd dich nie vergessen. Im Herz und in Gedanken da bist du gar nicht weit, ich möchte mich bedanken für eine schöne Zeit. Auch wenn ich um dich weine, ich weiß, es geht dir gut. Ich muss es akzeptieren, egal wie weh das tut. Es ist in deinem Sinne. dass ich dich gehen lass. Dich nicht versuch zu halten mit aller meiner Kraft. Die Zeit sagt man, heilt Wunden Und wenn ich an dich denk, dann soll ein Lächeln bleiben. Es ist wie ein Geschenk. Dann sollen schöne Stunden. die ich mit dir erlebt, die Freude mir bekunden, dass ich mit dir gelebt. Und könnte ich verstehen, was du mir sagen willst, dann trockneten die Tränen vermutlich ganz von selbst. Denn du bist frei von allem, die Liebe ist mit dir. Du bist den Schritt gegangen, der wohl noch liegt vor mir. Verfasser unbekannt

Condolence image of Tanja mit Timmy im 💘🐈🐾

🌹FOR MAGIC 🪽

Comment from 02/21/2026

Picture of a rose

☆ ❃  ✨. * ❃ ¸ ☆ ❤️ . * ❃ ¸ In loving Memory of Magic, a small, beautiful,brave little speedster on two legs. 🙏 ✨ ❤️ 🌈      . .   ❤️ ☆  . * ❃ ¸   ✨  .   °  . .   ❤️  ❤️ 🌈 .   °  . .   ❤️   ❤️  ☁️  .   °  . .   ❤️✨  ° °☆  ¸. ❃ .    ❤️° °☆  ¸. ❃ .    ❤️ ° °☆  ¸. ❃ .    ❤️° °☆  ¸. ❃ .    ❤️° °☆  ¸. ❃ .    ❤️° °☆  ¸. ❃ .    ❤️ ° . *   ° . °☆  . * ❃ ¸ .° . * ✨  ° . °☆  . * ❃ ¸ .° . *   ° . °☆  . * ❃ ¸ .° . *   ° . °☆  . * ❃ ¸ .° . *   ° . ° ° . *  ❃  ° . °☆  . * ❃ ¸ .° . *  ❃  ° . °☆  . * ❃ ¸ .° . *  ❃  🌹° . °☆  . * ❃ ¸ .° . *  ❃ ✨ ° . °☆  . * ❃ ¸ .  . * ❃ ¸ .  🌹 ✨ ❤️  ° :❃.   * . * ❃ ¸ .  🌈  ❤️  ° :❃.   * . * ❃ ¸ .    ❤️  ° :❃.   * . * ❃ ¸ .    ❤️  ° :❃.   * • ○ ° ❤️ °☆  . * ❃ .  *  .  .• ○ ° ❤️ ✨ .  *  ..• ○ ° ❤️  .✨  *  . .• ○ ° ❤️  .  *°☆ . * ❃  °🌈 . *  ❃  ° . °☆  . * ❃ ¸ .° . *  ❃ 🌈 ° . °☆  . * ❃ ¸ .° . *  ❃  🌈° . °☆  . * ❃ ¸ .° . *  ❃  ° . °☆  . * ❃ ¸ .✨   🌹     °  . ❃ . ❤️ ° . *   ° .   °  . ❃ . ❤️ ° . *R.I.P. MAGIC   ° 🌹. ☁️🐾  °  . ❃ . ❤️ ° . † 18.02.26  🪽 Have a safe journey to Rainbowland to join our little Stars.✨ 🐾  🪽 °  . ❃ . ❤️ ° . *  . * ❃ ¸ .° . *❤️  ❃ ✨  . * ❃ ¸ .° . *  ❃ ✨ I will Miss you very much 💔😔✨ . .  ❤️ . * ❃ ¸ .° . *  ❃ ✨  . * ❃ ¸ .° . *❤️ ❃

Condolence image of 🌹FOR MAGIC 🪽

Valentinsgrüße 💗an meine Sternchen im 🌈

Comment from 02/14/2026

Picture of a rose

✨Liebes Bärchen,✨ heute zum Valentinstag 💗schicke ich dir❤️, Jessy❤️, Mama❤️, Papa,❤️ Margrit❤️Oma ❤️und Opa ❤️ meine ganze Liebe ins Regenbogenland. 🌈 Habt meinen größten Dank für die Liebe, die ihr mir bedingungslos während eurer Lebenszeit geschenkt habt.🙏❤️ Ihr alle fehlt mir ganz schrecklich. 😔💔 Ich habe euch sehr sehr lieb. In voller Sehnsucht nach Euch 🪽 Eure Sabine Ein Versprechen Egal wohin der Weg auch führt mein Herz ❤️von euch stets wird berührt. ich liebe euch, heut… ' und für immer, ihr seid mein Licht, mein schönster Schimmer.🙏💗

Condolence image of Valentinsgrüße 💗an meine Sternchen im 🌈

Roses

condolence.roseImgAlt

Angela

On 11/24/2019