Memorial page of Kaspar von Scherfenbrand

Kaspar von Scherfenbrand
In Liebe
Published on 11/24/2019 by Sabine
Supervised by: Filiale Düsseldorf
Mein süßer Bär, heute ist es ein halbes Jahr her, das ich dich gehen lassen mußte. Diesen so fürchterlichen Tag werde ich nie vergessen können. Am Vortag konnte ich mich noch ausgiebig von dir verabschieden, ich hielt dich in meinen Armen, und gab dir mit auf den Weg, wie dankbar ich dir für unsere gemeinsame Zeit bin, ich dich liebe, und niemals vergessen werde, solange ich lebe. Dieses Versprechen werde ich halten. Auch habe ich mich bei dir entschuldigt, wenn ich mal ein bisschen lauter mit dir gesprochen habe, wenn du deine dollen 5 Minuten hattest. Du hast besonders Nachts oft gemeint, du müsstest lautstark Aufmerksamkeit oder Futter einfordern. Aber trotz dieser kleinen Macke, warst du mein Seelenkater. Liebevoll, gefühlvoll, vertrauensvoll. Kaspar du fehlst mir so sehr, und der Schmerz will gar nicht so richtig nachlassen. An manchen Tagen fühle ich mich ein wenig besser, und dann aus heiterm Himmel haut es mich wieder voll aus der Bahn, und die Tränen laufen. Jeden Tag schau ich mehrfach auf dein Foto , spreche zu dir, und streichel über den Gipsabdruck deiner Pfote. Manchmal habe ich den Eindruck du zwinkerst mir zu, als wolltest du sagen, Alles ist gut Frauchen , sei nicht mehr so wahnsinnig traurig. Kaspar Bär, ich hoffe es geht dir gut dort wo du nun bist. Ich werde dich hier auf Erden solange in meinem Herzen tragen bis wir uns wiedersehen. Ich sende dir ins Regenbogenland tausend Küsse, Streicheleinheiten, und nicht zu vergessen Thunfisch und Leckerlies. DU FEHLST! ICH LIEBE DICH Dein Frauchen
Book of condolence
291720 Visits, 1464 Comments und 1114 Roses
Comments
Tanja mit Timmy im Herzen
Comment from 09/18/2022

Guten Abend, süßes Kaspar Bärchen, ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ das war ja wieder ein turbulentes Wochenende. Gestern die Gedenkmonate von den beiden Majas, Flash, Lina und Mulle. Meine Mutter feiert heute ihren 69. Geburtstag mit Euch Sternenkinder im Regenbogenland. Das ist der erste Geburtstag, den sie mit Euch Sternenkinder gemeinsam feiern darf. Silvia hilft ihr gerade mit den letzten Vorbereitungen. In einer halben Stunde steigt dann die Party.❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤Timmy hat mir erzählt, dass Ihr Jungs Euch schon wieder im Wald herum treibt und nach Brennholz sucht. Denn Du möchtest mit Gräuli und Timmy heute Abend was ganz besonderes für meine Mutter Grillen. Natürlich habt Ihr Jungs auch an die Mädels gedacht. Süßes Bärchen, ich streichel und küsse Dein süßes Köpfchen und wünsche Dir, Gräuli, Maja, Luna, Jessy, Timmy, Gatita, Silvia, Renate einen schönen Sonntagabend und für morgen einen schöne und etwas ruhigere Woche. Morgen früh wird Dein Körbchen zum Wochenstart wieder pünktlich auf Deinem Himmelswölkchen stehen. Tschüss, bis Freitag, süßes Knuddelbärchen. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Liebe Sabine, nun ist es schon wieder Sonntagabend. Ich hoffe, Du konntest Dich etwas am Wochenende erholen. Tommy und Hillary haben immer noch nichts abgenommen. Tommy wiegt 200 Gramm weniger, er wiegt 7,5 Kilo und Hillary wiegt unverändert 7 Kilo. Das ist sehr schwer, die Pfunde runter zu bekommen... Ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend und für morgen einen guten Start in die neue Woche. Ich schicke Dir eine liebe Umarmung von Hamburg nach Langenfeld. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Herzliche Grüße von Timmy, Tanja, mit den beiden Pummelmäusen Tommy und Hillary an meiner Seite. Du bist ein Schatten am Tage Und in der Nacht ein Licht; Du lebst in meiner Klage Und stirbst im Herzen nicht. Wo ich mein Zelt aufschlage, Da wohnst du bei mir dicht; Du bist mein Schatten am Tage Und in der Nacht mein Licht. Wo ich auch nach dir frage, Find‘ ich von dir Bericht, Du lebst in meiner Klage Und stirbst im Herzen nicht. Du bist ein Schatten am Tage Und in der Nacht ein Licht; Du lebst in meiner Klage Und stirbst im Herzen nicht. Friedrich Rückert

Tanja mit Timmy im Herzen
Comment from 09/16/2022

Guten morgen, hübsches Kaspar Bärchen, ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ zum Wochenende habe ich eben schon fleißig Dein großes Körbchen mit all Deinen Lieblingsleckerlis, Kaustangen, Sheba Hühnchen, Entenbrust, Brekkies, Thunfisch, Lachs und Spielsachen gepackt. Am Samstagnachmittag steht ein Saunabesuch an. Süßes Bärchen, ich streichel und küsse Dich ganz lieb und wünsche Dir, Luna, Jessy, Maja, Gräuli, Timmy, Gatita, Silvia, Renate und all Deinen Sternchenfreunden ein schönes und spannendes Wochenende. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Liebe Sabine, ich wünsche Dir einen schönen Freitag und ein schönes und erholsames Wochenende. Ich schicke Dir eine liebe Umarmung von Hamburg nach Langenfeld. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Herzliche Grüße von Timmy, Tanja, mit den beiden Pummelmäusen Tommy und Hillary an meiner Seite. „Wenn du traurig bist, dann schau in dein Herz und du wirst erkennen, daß du weinst um das, was dir Freude bereitete.“ Khalil Gibran

Tanja mit Timmy im Herzen
Comment from 09/11/2022

Guten Abend, süßes Kaspar Bärchen, ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Timmy hat mir erzählt, dass Du mit Gräuli, Maja, Luna, Jessy, Silvia und Renate im Wald spazieren bist und Ihr bunte Blätter und Kastanien sammelt. Timmy bereitet währenddessen gerade Euer Abendessen vor. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Damit Euch heute Abend nicht kalt ist, habe ich Euch heute Mittag warme Kuscheldecken losgeschickt. Süßes Bärchen, ich streichel und küsse Dein süßes Köpfchen und wünsche Dir und all Deinen Sternchenfreunden einen schönen Sonntagabend und für morgen eine schöne neue Woche. Morgen früh steht natürlich Dein großes Körbchen zum Wochenanfang pünktlich auf Deinem Himmelswölkchen. Tschüss, süßes Knuddelbärchen, bis Freitag. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Liebe Sabine, ich wünsche Dir einen schönen Sonntagabend und für morgen einen guten Start in die neue Woche. Ich hoffe, dass es Dir etwas besser geht. Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und schicke Dir eine liebe Umarmung von Hamburg nach Langenfeld.❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Herzliche Grüße von Timmy, Tanja, mit den beiden Pummelmäusen Tommy und Hillary an meiner Seite. Wie schön muss es erst im Himmel sein, wenn er von außen schon so schön aussieht ! (Astrid Lindgren)

Tanja mit Timmy im Herzen
Comment from 09/09/2022

Guten morgen, hübsches Kaspar Bärchen, ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ das Wochenende steht nun schon wieder vor der Tür. Dein großes Wochenendkörbchen mit Leckerlis, Sheba Hühnchen, Brekkies, Thunfisch, Lachs, Dreamies und Knuspertaschen hab ich schon gepackt und ganz schnell zur Post gebracht. Da es doch so langsam Herbst ist, habe ich Dir einen Gutschein für einen Kinobesuch mit beigelegt. Süßes Bärchen, ich streichel und küsse Dein süßes Köpfchen und wünsche Dir, Luna, Jessy, Maja, Gräuli, Timmy, Gatita, Silvia, Renate und all Deinen Sternchenfreunden ein schönes und spannendes Wochenende. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Liebe Sabine, ich wünsche Dir ein schönes und erholsames Wochenende. Ich hoffe, dass es Dir etwas besser geht. Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und schicke Dir eine liebe Umarmung von Hamburg nach Langenfeld. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Herzliche Grüße von Timmy, Tanja, mit den beiden Pummelmäusen Tommy und Hillary an meiner Seite. Die Blätter fallen. Fallen wie von weit, als welkten in den Himmeln ferne Gärten; Sie fallen mit verneinender Gebärde. Und in den Nächten fällt die schwere Erde aus allen Sternen in die Einsamkeit. Wir alle fallen. Diese Hand da fällt. Und sieh dir andre an: es ist in allen. Und doch ist Einer, welcher dieses Fallen unendlich sanft in seinen Händen hält. (Rainer Maria Rilke)

Tanja mit Timmy im Herzen
Comment from 09/04/2022

Guten Abend, süßes Kaspar Bärchen, ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Du sitzt gerade mit Luna, Jessy, Maja, Gräuli, Timmy, Gatita und Renate auf Silvias Himmelswölkchen und Ihr schleckt gerade ein erfrischendes Eis. Dann lasst es Euch mal schmecken. Süßes Bärchen, ich streichel und küsse Dich ganz lieb und wünsche Dir und all Deinen Sternchenfreunden einen schönen Sonntagabend und für morgen eine schöne und spannende neue Woche. Natürlich wird Dein großes Körbchen zum Wochenstart morgen früh, bei Sonnenaufgang pünktlich auf Deinem Himmelswölkchen stehen. Tschüss, bis Freitag, süßes Knuddelbärchen. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Liebe Sabine, ich wünsche Dir einen schönen und erholsamen Sonntagabend und für morgen einen guten Start in die neue Woche. Ich hoffe, dass es Dir etwas besser geht. Ich schicke Dir eine liebe und tröstende Umarmung von Hamburg nach Langenfeld. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Herzliche Grüße von Timmy, Tanja, mit den beiden Pummelmäusen Tommy und Hillary an meiner Seite. Alles hat seine Zeit, die Zeit der Liebe, der Freude und des Glücks, die Zeit der Sorgen und des Leids. Es ist vorbei. Die Liebe bleibt. Alles hat seine Zeit. Es gibt eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes und der Trauer, aber auch eine Zeit der dankbaren Erinnerung. Alles Wachsen ist ein Sterben, jedes Werden ein Vergehen. Alles Lassen ein Erleben, jeder Tod ein Auferstehn. (Tagore)

Tanja mit Timmy im Herzen
Comment from 09/02/2022

Guten morgen, hübsches Kaspar Bärchen, ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ bald ist schon wieder Wochenende. Dein großes Wochenendkörbchen mit all Deinen Lieblingsleckerlis, Kaustangen, Sheba Hühnchen, Entenbrust, Brekkies, Thunfisch und Lachs ist schon auf dem Weg zu Deinem Himmelswölkchen. Damit Ihr Euch es richtig gut gehen lassen könnt, habe ich Dir ein Wellness - Gutschein mit ins Körbchen gelegt. Also, dann lasst Euch dieses Wochenende mal so richtig verwöhnen. Süßes Bärchen, ich streichel und küsse Dein süßes Köpfchen und wünsche Dir, Luna, Jessy, Maja, Gräuli, Timmy, Gatita, Silvia, Renate und all Deinen anderen Sternchenfreunden ein schönes und spannendes Wochenende. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Liebe Sabine, ich wünsche Dir einen schönen Freitag und ein schönes und erholsames Wochenende. Weiterhin wünsche ich Dir gute Besserung. Ich schicke Dir eine liebe Umarmung von Hamburg nach Langenfeld. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Herzliche Grüße von Timmy, Tanja, mit den beiden Pummelmäusen Tommy und Hillary an meiner Seite. Die Liebe bleibt, wenn alles geht, Weil sie das Leben überlebt. Denn sie ist älter als die Zeit, Wenn alles geht, die Liebe bleibt. Verfasser unbekannt

Tanja mit Timmy im Herzen
Comment from 08/28/2022

Einen schönen guten Nachmittag, süßes Kaspar Bärchen,❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ ein ereignisreiches Wochenende geht nun wieder langsam zu Ende. Du bist mit Timmy und Gräuli im Wald unterwegs und Ihr Jungs besorgt natürlich wieder für die Mädels Holz zum Grillen und für das Lagerfeuer für heute Abend. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤Süßes Bärchen, ich streichel und küsse Dich ganz lieb und wünsche Dir, Luna, Jessy, Maja, Gräuli, Timmy, Gatita Silvia und Renate einen schönen Nachmittag und einen schönen Sonntagabend. Morgen früh wird Dein Körbchen zum Wochenanfang wieder pünktlich auf Deinem Himmelswölkchen stehen. Tschüss, süßes Knuddelbärchen, bis Freitag. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Liebe Sabine, nun haben wir schon wieder Sonntagnachmittag. Ruhe Dich noch schön aus. Ich wünsche Dir einen schönen Restsonntag und für morgen einen guten Start in die neue Woche. Weiterhin gute Besserung für Dich. Ich schicke Dir eine liebe Umarmung von Hamburg nach Langenfeld. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Herzliche Grüße von Timmy, Tanja, mit den beiden Pummelmäusen Tommy und Hillary an meiner Seite. Wenn Engel ein Gesicht bekommen, beginnen Schmetterlinge zu fliegen, weit ausgebreitet sind ihre Flügel, sie das Kind sanft ins Leben wiegen. So sei auch Du geküsst in der Freiheit, beschützt auf all deinen Wegen, eingehüllt in den Mantel meiner Liebe, wir uns im Gleichklang fortbewegen. Daniela Leiner

Jutta mit Flash im ❤️
Comment from 08/26/2022

Katzen kommen in unser Leben, um zu bleiben. Sie gehen nicht fort, wenn es schwierig wird, und auch, wenn der erste Rausch verflogen ist, sehen sie uns noch immer mit genau diesem Ausdruck in den Augen an. Das tun sie bis zu ihrem letzten Atemzug. Vielleicht, weil sie uns von Anfang an als das sehen, was wir wirklich sind: fehlerhafte, unvollkommene Menschen. Menschen, die sie sich dennoch genau so ausgesucht haben. Eine Katze entscheidet sich einmal für den Rest seines Lebens. Sie fragt sich nicht, ob er wirklich mit uns alt werden möchte, sie tut es einfach. Ihre Liebe, wenn wir sie erst verdient haben, ist absolut.“
Tanja mit Timmy im Herzen
Comment from 08/26/2022

Guten morgen, hübsches Kaspar Bärchen, ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ nun steht schon wieder das Wochenende vor der Tür. Dieses Wochenende lasst es Ihr ein bisschen ruhiger angehen. Ich wünsche Euch viel Spaß bei Euren Unternehmungen. Morgen Abend wird Timmy mit Euch Jungs wieder schön Grillen. Am Sonntag ist wieder Chillen im Swimmingpool angesagt. Süßes Bärchen, ich streichel und küsse Dich ganz lieb und wünsche Dir, Luna, Jessy, Timmy, Gatita, Maja, Gräuli, Silvia, Renate und all Deinen Sternchenfreunden ein schönes und spannendes Wochenende. Dein großes Wochenendkörbchen mit all Deinen Lieblingsleckerlis, Sheba Hühnchen, Entenbrust, Brekkies, Thunfisch, Lachs und eine große Stoffmaus, steht schon auf Deinem Himmelswölkchen. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Liebe Sabine, auch Dir wünsche ich ein schönes und erholsames Wochenende und wünsche Dir weiterhin gute Besserung. Ich schicke Dir eine liebe Umarmung von Hamburg nach Langenfeld. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Herzliche Grüße von Timmy, Tanja, mit den beiden Pummelmäusen Tommy und Hillary an meiner Seite. Die schönsten Momente im Leben sind die, bei denen man lächeln muss, wenn man sich zurückerinnert. Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren. Das Leben ist begrenzt, doch die Erinnerung unendlich. Verfasser unbekannt

Sternchenpost ✰ von Maja ❤️
Comment from 08/24/2022

❀ ´¯`*•.¸¸ ❀ ´¯`*•.¸¸ ❀ ´¯`*•.¸¸ ❀ ´¯`*•.¸¸ ❀ ´¯`*•.¸¸ ❀ ´¯`*•.¸¸ ❀ ´¯`*•.¸¸ ❀ Jetzt haben meine Fischstäbchen auch ein Gesicht hihihi..... - Als DANKESCHÖN❤️ eine Sardine von mir Gruß Die kleine Bou ❀ ´¯`*•.¸¸ ❀ ´¯`*•.¸¸ ❀ ´¯`*•.¸¸ ❀ ´¯`*•.¸¸ ❀ ´¯`*•.¸¸ ❀ ´¯`*•.¸¸ ❀ ´¯`*•.¸¸ ❀

Roses

Frauchen❤
On 02/14/2023

☆❤️☆Für Kaspar☆❤️☆
On 01/24/2023

44. Gedenkmonat
On 01/24/2023

Anja mit Maja
On 01/24/2023

& Gräuli im ❤️
On 01/24/2023

❤️44 Mo Kaspar Bär Sternchen ❤️
On 01/24/2023