Memorial page of Kaspar von Scherfenbrand

Kaspar von Scherfenbrand
In Liebe
Published on 11/24/2019 by Sabine
Supervised by: Filiale Düsseldorf
Mein süßer Bär, heute ist es ein halbes Jahr her, das ich dich gehen lassen mußte. Diesen so fürchterlichen Tag werde ich nie vergessen können. Am Vortag konnte ich mich noch ausgiebig von dir verabschieden, ich hielt dich in meinen Armen, und gab dir mit auf den Weg, wie dankbar ich dir für unsere gemeinsame Zeit bin, ich dich liebe, und niemals vergessen werde, solange ich lebe. Dieses Versprechen werde ich halten. Auch habe ich mich bei dir entschuldigt, wenn ich mal ein bisschen lauter mit dir gesprochen habe, wenn du deine dollen 5 Minuten hattest. Du hast besonders Nachts oft gemeint, du müsstest lautstark Aufmerksamkeit oder Futter einfordern. Aber trotz dieser kleinen Macke, warst du mein Seelenkater. Liebevoll, gefühlvoll, vertrauensvoll. Kaspar du fehlst mir so sehr, und der Schmerz will gar nicht so richtig nachlassen. An manchen Tagen fühle ich mich ein wenig besser, und dann aus heiterm Himmel haut es mich wieder voll aus der Bahn, und die Tränen laufen. Jeden Tag schau ich mehrfach auf dein Foto , spreche zu dir, und streichel über den Gipsabdruck deiner Pfote. Manchmal habe ich den Eindruck du zwinkerst mir zu, als wolltest du sagen, Alles ist gut Frauchen , sei nicht mehr so wahnsinnig traurig. Kaspar Bär, ich hoffe es geht dir gut dort wo du nun bist. Ich werde dich hier auf Erden solange in meinem Herzen tragen bis wir uns wiedersehen. Ich sende dir ins Regenbogenland tausend Küsse, Streicheleinheiten, und nicht zu vergessen Thunfisch und Leckerlies. DU FEHLST! ICH LIEBE DICH Dein Frauchen
Book of condolence
291717 Visits, 1464 Comments und 1114 Roses
Comments
Post von Bärchen
Comment from 06/24/2022

Guten morgen, meine liebe Mami Sabine, ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ ich weiß, dass Du heute wieder ganz traurig bist. Deshalb habe ich für Dich einen ganz lieben Brief von mir für Dich, von meiner Sekretärin tippen lassen. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Letzte Nacht stand ich an Deinem Bett um einen Blick auf Dich zu werfen und ich konnte sehen, dass Du weintest und nicht schlafen konntest. Während Du eine Träne wegwischtest, miaute ich leise, um Dir zu sagen, ich bin's, ich habe Dich nicht verlassen. Ich bin wohlauf, es geht mir gut und ich bin hier. Heute morgen beim Frühstück, da war ich ganz nah bei Dir und ich sah Dich den Tee einschenken, während Du daran dachtest, wie oft früher Deine Hände zu mir heruntergewandert sind. Ich war heute mit Dir beim Einkaufen. Deine Arme taten weh vom Tragen. Ich sehnte mich danach Dir dabei zu helfen und wünschte, ich hätte mehr tun können. Heute war ich auch mit Dir an meiner Gedenkstätte, welche Du mit so viel Liebe pflegst. Aber glaube mir, ich bin nicht dort. Ich ging mit Dir nach Hause, Du suchtest den Schlüssel, ich berührte Dich mit meiner Pfote und sagte lächelnd: Ich bin’s. Du sahst so müde aus, als Du Dich in den Sessel sinken ließest. Ich versuchte mit aller Macht, Dich spüren zu lassen, dass ich bei Dir bin. Ich kann Dir jeden Tag so nahe sein, um mit Gewissheit sagen zu können, ich bin nie fortgegangen. Du hast ganz ruhig in Deinem Sessel gesessen, dann hast Du gelächelt und ich glaube Du wusstest in der Stille des Abends, das ich ganz in Deiner Nähe war. Der Tag ist vorbei, ich lächle und seh Dich gähnen und ich sage zu Dir : Gute Nacht und Gott schütze Dich, ich seh Dich morgen früh. Und wenn für Dich die Zeit gekommen ist den Fluss, der uns beide trennte zu überqueren, werde ich zu Dir hinübereilen, damit wir endlich wieder zusammen, Seite an Seite sein können. Es gibt so viel, das ich Dir zeigen muss und es gibt so viel für Dich zu sehen. Habe Geduld und setze Deine Lebensreise fort und dann komm heim zu mir. Dein geliebtes Kaspar Bärchen ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Tanja mit Timmy im Herzen
Comment from 06/24/2022

Liebstes Kaspar Bärchen, ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ heute hast Du schon Deinen 37. Gedenkmonat. 37 Monate vermisst Dich Deine liebe Mami Sabine so sehr. Seitdem Du fort bist, ist für Deine liebe Mami Sabine die Welt hier auf Erden, ein großes Stück ärmer geworden. Ihr Herz ist in zwei Teile gebrochen. Aber einen Teil von Sabines Herzen, hast Du mit ins Regenbogenland genommen. Ihr beide bleibt für immer miteinander verbunden. Jeden Tag denkt Deine liebe Mami Sabine an Eure schönen und glücklichen Jahre. ❤❤❤❤❤❤❤❤Dein großes Trostkörbchen mit Leckerlis, Kaustangen, Sheba Hühnchen, Thunfisch, Lachs, Katzenmilch, Vitaminflocken, und ein großes Katzeneis, habe ich für Dich ganz schnell gepackt und per Eilpost auf Dein Himmelswölkchen geschickt. Timmy, Gatita, Silvia, Renate, Maja, Gräuli, Jessy, Luna und all Deine vielen Sternchenfreunde werden sich heute wieder um Dich kümmern, damit Du nicht so traurig bist. Süßes Bärchen, ich streichel und küsse Dein süßes Köpfchen und wünsche Dir einen schönen Tag und ein schönes Wochenende im Regenbogenland. Heute Abend wartet Deine liebe Mami Sabine wieder am Familienfenster auf Dich.❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Liebe Sabine, jetzt sind schon 37 Monate vergangen, als Dich Dein geliebtes Bärchen verlassen musste. Ich weiß, wie sehr er Dir fehlt und wie sehr Du ihn vermisst. Das kann man mit Worten nicht ausdrücken. Aber Ihr beide bleibt für immer miteinander vereint. Ich denke heute wieder ganz fest an Dich und schicke Dir eine liebe und tröstende Umarmung von Hamburg nach Langenfeld.❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Ich wünsche Dir trotz des traurigen Tages, einen guten Start ins Wochenende.❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Herzliche Grüße von Timmy, Tanja, mit den beiden Pummelmäusen Tommy und Hillary an meiner Seite. Die Masche Jede Träne, die Du weinst ist eine kleine Masche. Die Maschen die Du so vereinst, sind einer Decke Laschen. Lass all den Tränen unentwegt, immer freien Lauf. Weine wie 's dein Herz bewegt und halte es nicht auf. Nur so entsteht dann mit der Zeit, eine Decke voll Liebe und Wärme. Sie umhüllt dann wie ein Kleid, Dein Sternchen in der Ferne. Heinrike Stadler

Tanja mit Timmy im Herzen
Comment from 06/19/2022

Guten Abend, süßes Kaspar Bärchen, ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ nun geht schon wieder ein ereignisreiches Wochenende so langsam dem Ende zu. Am Freitag hat die kleine Majabou ihren 3. Sternchengeburtstag gefeiert. Wahrscheinlich bist Du noch so müde, Deine Äuglein sind so klein. Ich möchte Dich auch gar nicht lange stören. Ich möchte Dir nur einen schönen Sonntagabend wünschen und Dir ganz viel Spaß für die neue kommende Woche wünschen. Morgen früh, pünktlich um 6:00 Uhr, wird Dein großes Körbchen zum Wochenstart, mit Leckerlis, Kaustangen, Sheba Hühnchen, Thunfisch, Lachs, Dreamies und Vitaminflocken, auf Dein Himmelswölkchen eintreffen. Süßes Bärchen, ich streichel und küsse Dich ganz lieb und wünsche Dir, Luna, Jessy, Timmy, Gatita, Silvia, Renate, Maja, Gräuli und all Deinen Sternchenfreunden noch einen schönen gemütlichen Sonntagabend. Tschüss, bis Freitag, süßes Knuddelbärchen. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Liebe Sabine, ich wünsche Dir noch einen schönen und erholsamen Sonntagabend. Ruhe Dich noch schön aus, bevor morgen die neue Woche beginnt. Hier in Hamburg ist es heute regnerisch und kühl. Gestern hatten wir hier noch Sonnenschein und angenehme 25 Grad. Ich schicke Dir eine liebe Umarmung von Hamburg nach Langenfeld. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Herzliche Grüße von Timmy, Tanja, mit den beiden Pummelmäusen Tommy und Hillary, die heute ihren 3. Geburtstag feiern. Jahr für Jahr Du hast mich begleitet, Jahr für Jahr, wir waren füreinander immer da. Wir hatten Spaß, wir teilten Leid - verbrachten gemeinsam ganz viel Zeit. Dann kam der Tag, das Ende Deines Lebens, Wünsche, Hoffnung, Hilfe – vergebens. Ich konnte nichts mehr für Dich tun, ließ Dich gehen, lass Dich nun ruhn. Wenn Kummer, Sehnsucht, all die Fragen, nach dem Wenn und Aber mich plagen, nur Zweifel, Verzweiflung übrig bleiben, denke ich zurück und sehe Dich Leiden. Dann spüre ich die Ruhe die dann kam, als der Tod Dein Leid mit sich nahm. Dich hat er erlöst, mir brach er das Herz, zurück bleibt ein unendlicher Schmerz. Die Zeit wird ihn wohl langsam lindern, doch eines wird sie niemals mindern: Das ich ganz oft an Dich denke und Dir in Erinnerung Liebe schenke. So bist Du auch weiterhin Jahr für Jahr, in meinen Gedanken immer da. Heinrike Stadler

Tanja mit Timmy im Herzen
Comment from 06/17/2022

Guten morgen, süßes Kaspar Bärchen, ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ es ist schon wieder Freitagmorgen und Dein großes Wochenendkörbchen mit Leckerlis Kaustangen, Sheba Hühnchen, Entenbrust, Thunfisch, Lachs, Dreamies Animonda Milkys und Brekkies, habe ich mit ganz viel Liebe gepackt und schicke es Dir gleich auf Dein Himmelswölkchen. Süßes Bärchen, ich streichel und küsse Dich ganz lieb und wünsche Dir, Luna, Jessy, Timmy, Gatita, Silvia, Renate, Gräuli, Maja und all Deinen vielen Sternchenfreunden ein schönes und spannendes Wochenende ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Liebe Sabine, auch Dir wünsche ich ein schönes und erholsames Wochenende. Hier in Hamburg ist es zum Glück nicht so heiß. Ich schicke Dir eine liebe Umarmung von Hamburg nach Langenfeld. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Herzliche Grüße von Timmy, Tanja, mit den beiden Pummelmäusen Tommy und Hillary an meiner Seite. Gott, in mir ist es finster, aber bei Dir ist Licht. Ich bin einsam, aber Du verlässt mich nicht. Dietrich Bonhoeffer

Danke von Pauline & Drina
Comment from 06/16/2022

So fern und doch so nah, wie sich das weite Meer und der endlose Himmel sind, wenn sie am Horizont ineinander zu fließen scheinen, so eng verbunden und doch so weit entfernt sind Diesseits und Jenseits, sichtbare und unsichtbare Welt. So fern und doch so nah sind unsere Lieben, die uns verlassen mussten und doch immer zu uns gehören. (Irmgard Erath) Liebes Kaspar Bärchen, du strahlendes Sternchen, dir gebührt ein großes Dankeschön, dass du meiner unendlich geliebten Pauline so ein guter und treuer Freund bist und ihr zusammen mit der Rasselbande einen aufregenden, fröhlichen und leckeren Geburtstag beschert hast. Pauli war glücklich und dieses Glück habe ich über Raum und Zeit und am Familienfenster spüren können. Ein Küsschen auf dein hübsches Köpfchen von Drina Liebe Sabine, ich bin`s, die Pauli. Vor wenigen Tagen bin ich 15 Jahre jung geworden. Was war das für ein ausgelassenes Geburtstagsfest! Ich war hellauf begeistert, dass ich so viele Köstlichkeiten geschenkt bekommen habe: Mannerschnitten, Gänseblümchen, Primeln, Löwenzahn, Basilikum… Allerdings wollte dein Bärchen nichts davon - er hat auf die Torten gewartet, hihi. Es gab ausreichend Leckereien für alle, damit die gefräßige Stille eintreten konnte! Noch besser hat mir gefallen, dass all meine Freunde meinen Ehrentag mit mir gefeiert haben. In der Gemeinschaft fühlt man sich nicht nur nicht alleine, sondern geborgen und kann jeden schönen Anlass teilen. Bei den traurigen Anlässen (und ich weiß, dass es auch diese immer wieder gibt) trösten wir uns gegenseitig und dadurch ist der Kummer für zumindest einen winzigen Augenblick weniger schmerzhaft. Daher möchte ich dir danken, dass dein geliebtes Sternchen Kaspar zu meinen Freunden zählt und dass du an der Seite meiner geliebten Drina warst und ihr geholfen hast, all das Schlimme seit meinem Gang ins Regenbogenland zu verdauen. Apropos, ich bekomme Hunger und Jasper meint, er hat eine neue Kräuterwiese entdeckt. Ich muss also ganz flink los. Tschüüüüüss und ein Schlecki von deiner Sternchenfreundin Pauline Auf leisen Pfoten kommen sie wie Boten der Stille, und sacht, ganz sacht, schleichen sie in unser Herz und besetzen es für immer mit aller Macht. (Eleonore Gualdi)

Tanja mit Timmy im Herzen
Comment from 06/12/2022

Guten Abend, süßes Kaspar Bärchen,❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ nun geht das Wochenende so langsam zu Ende. Von Timmy weiß ich, dass Ihr alle gemütlich auf Euren Wölkchen zusammensitzt. Denn Timmy hat für Euch alle wieder ganz leckere Sachen gegrillt. Die kleine Gatita zaubert für Euch ganz leckere und knackige Salate. Denn man muss ja zwischendurch auch mal was gesundes essen. Die liebe Silvia ist gerade dabei, für Euch einen leckeren Katzenlikör herzustellen. Na dann Prost ! Süßes Bärchen, ich streichel und küsse Dein süßes Köpfchen und wünsche Dir, Luna, Jessy, Timmy, Gatita, Silvia, Renate, Maja, Gräuli und all Deinen anderen Sternchenfreunden noch einen schönen Sonntagabend und für morgen wünsche ich Dir eine spannende neue Woche. Dein großes Körbchen zum Wochenstart, steht morgen früh pünktlich auf Deinem Himmelswölkchen. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Liebe Sabine, ich hoffe, Du konntest Dich am Wochenende etwas erholen. Das Wetter war ja sehr angenehm. Bei uns ist gerade ein heftiges Gewitter. Aber die Natur braucht dringend den Regen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend und für morgen wünsche ich Dir einen guten Start in die neue Woche. Ich schicke Dir eine liebe Umarmung von Hamburg nach Langenfeld. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Herzliche Grüße von Timmy, Tanja, mit den beiden Pummelmäusen Tommy und Hillary an meiner Seite. Für meinen Schatz im Himmel Mein lieber Schatz im Himmelsreich, du fehlst mir unermesslich! Die Zeit hier unten ohne Dich ist kalt, gemein und grässlich. Du warst mein Glück, mein Elixier, der Hauptpreis meines Lebens; mit dir war alles farbenfroh - kein ein'zger Tag vergebens. Die Liebe, die du mir einst gabst, erfüllt noch heut mein Herz. Doch trotzdem sticht mich jeden Tag ein schlimmer Seelenschmerz. Die Worte, die ich dir hier schreib, wirst du gewiss verstehen. Ich geh nun weiter meinen Weg, bis wir uns wiedersehen. © Norbert van Tiggelen

Tanja mit Timmy im Herzen
Comment from 06/10/2022

Guten morgen, süßes Bärchen Kaspar, ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ die Woche ist so gut wie geschafft und das Wochenende steht vor der Tür. Dein großes Wochenendkörbchen mit all Deinen Lieblingsleckerlis, Sheba Hühnchen, Brekkies, Thunfisch, Lachs und Spielmäuse, habe ich schon gepackt und schicke es Dir gleich auf Dein Himmelswölkchen. Süßes Bärchen, ich streichel und küsse Dein süßes Köpfchen und wünsche Dir, Luna, Jessy, Timmy, Gatita, Silvia, Renate und all Deinen Sternchenfreunden ein schönes und spannendes Wochenende. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Liebe Sabine, auch Dir wünsche ich ein schönes und erholsames Wochenende. Ich hoffe, dass es Dir etwas besser geht. Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung. Ich schicke Dir liebe Grüße von Hamburg nach Langenfeld. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Herzliche Grüße von Timmy, Tanja, mit den beiden Pummelmäusen Tommy und Hillary an meiner Seite. Alles verändert sich mit dem, der neben mir ist, oder neben mir fehlt. Sylke - Maria Pohl

Tanja mit Timmy im Herzen
Comment from 06/06/2022

Guten morgen, süßes Kaspar Bärchen, ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ heute ist Pfingstmontag und von Timmy habe ich erfahren, dass die Leckereien knapp werden. Ganz schnell habe ich Dir nochmals ein kleines Pfingstkörbchen mit Sheba Hühnchen, Entenbrust, Thunfisch, Lachs, Brekkies, Vitaminflocken, Käserollis, Katzenmilch, Dreamies und Knuspertaschen gepackt und schicke es gleich mit der Himmelspost per Eil - Express auf Dein Himmelswölkchen. Süßes Bärchen, ich streichel und küsse Dich ganz lieb und wünsche Dir, Luna, Jessy, Timmy, Gatita, Silvia, Renate und all Deinen Sternchenfreunden noch einen schönen und spannenden Pfingstmontag. Tschüss, bis bald, kleines Knuddelbärchen.❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Liebe Sabine, auch Dir wünsche ich einen schönen und erholsamen Pfingstmontag. Erhole Dich noch schön, bevor morgen der Alltag wieder beginnt. Ich umarme Dich ganz lieb aus Hamburg und schicke Dir liebe Grüße nach Langenfeld.❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Herzliche Grüße von Timmy, Tanja, mit den beiden Pummelmäusen Tommy und Hillary an meiner Seite. An Pfingsten liegt etwas Heiliges in der Luft, das beschwingt die Schmetterlinge, schmeichelt den Blüten, bringt die Tiere zum Hüpfen und Tanzen und die Blätter zum Sprießen. Und die Sonne scheint so hell und klar wie an keinem anderen Tag. - unbekannt -

Ganz lieben Dank
Comment from 06/05/2022

Zum 15. Geburtstag von meinem unvergessenen Jasper-Schatz Gabs tausend Geschenke und von Pauli einen dicken Schmatz Basilikum, Kohlrabi, Primeln, Löwenzahn und auch Petersilie Küsschen und Umarmungen als Trost von der Sternchen-Familie Ausgelassen gefeiert hat mein Jasperle und herzlich gelacht Die Rasselbande von klein bis groß hat fröhlich mitgemacht Die Geburtstagsparty war bis in die Puppen ein rauschendes Fest Von den leckeren Kuchen und feinen Torten blieb so gar kein Rest Mein Schätzeken strahlte glücklich über das schöne Gesicht Diese Vorstellung trug in mein Herz viel Freude und Licht Die Tiermamas Rosen schickten und viele liebe Worte fanden In meiner Sehnsucht nach Jasper fühle ich mich hier verstanden Dass an mein Sternchen gedacht wird, ist ein tröstender Gedanke Der mich trägt und dafür möchte ich von Herzen sagen „DANKE“ Liebes Kaspar-Bärchen, dein Frauchen Sabine hat ja schon angedeutet, dass die hellen Flecken in deinem Fell vom Vorkosten an den vielen Torten kommen. Ich musste herzlich bei dieser Vorstellung lachen und bin mir sicher, dass Pauline dein "partner in crime" war! Jasper hat sich bestimmt auch das Bäuchlein gehalten, als er euch zwei Naschkatzen (ach, daher kommt der Begriff, den ich jetzt auf Naschkaninchen ausweiten möchte!) entdeckt hat. Das Fell meiner Pauli ist bestimmt so kuschlig und weich wie deins - da habt ihr jetzt schon zwei Sachen gemeinsam und versteht euch deswegen bestimmt noch besser als bisher. Solche Vorstellungen erleichtern das Vermissen und die Sehnsucht nach euch, die uns ein Leben lang begleiten werden. Doch es begleitet uns auch eure Liebe und diese Macht ist stärker als alles andere. Bitte grüß deine neue Nasch-Freundin Pauline und ihren Galan Jasper von mir ❤ Liebe Sabine, ganz lieben Dank für deine lieben Worte an meinen Jasper und mich anlässlich seines 15. Geburtstages. Ich schätze mich glücklich, dass er mich in Kaninchen-Maßstäben gemessen viele wunderbare Jahre begleitet und mit seiner Freundschaft und Liebe beschenkt hat. Selbst nach seinem Gang über die Regenbogenbrücke hat er mir noch ein Geschenk bereitet: die Bekanntschaft der Tiermamas, die die schweren Stunden erträglich machen und mich auch oft lachen lassen (ich sage nur "Naschkatze"). Viele Erinnerungen an unseren sanften Jasper haben uns durch seinen Ehrentag begleitet - ihm müssen vor lauter "weißt du noch...." die Langöhrchen geklingelt haben. Mimmi und Micki haben sich zur Sicherheit auch besonders ins Zeug gelegt und haben uns mit süßen Posen und Blicken erheitert. Naja, über die angeknabberten Pfingstrosentriebe waren wir nicht so begeistert... Ich hoffe, es geht dir langsam wieder besser, und wünsche dir noch ein erholsames restliches Pfingstwochenende! Ich melde mich ganz bald auf deine E-Mail (ich bin erschrocken, dass sie schon vom 15.04. ist - die Zeit rast...). Herzliche Grüße in Sternchen-Freundschaft Drina mit Jasper und Pauline im Herzen und Micki und Mimmi an meiner Seite

Tanja mit Timmy im Herzen
Comment from 06/03/2022

Guten morgen, hübsches Bärchen Kaspar, ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ das Pfingstwochenende steht nun bevor und ich habe gesehen, dass Dein Himmelswölkchen blitzeblank geputzt und aufgeräumt ist. Das ist sehr gut, denn Dein großes Pfingstkörbchen mit all Deinen Lieblingsleckerlis, Kaustangen, Sheba Hühnchen, Brekkies, Dreamies, Thunfisch, Lachs und eine große Stoffmaus, die mit Baldrian gefüllt ist, habe ich schon gepackt und bringe es gleich zur Post, damit es noch rechtzeitig ankommt. Süßes Bärchen, ich streichel und küsse Dich ganz lieb und wünsche Dir, Timmy, Gatita, Silvia, Renate, Maja, Gräuli und all Deinen Sternchenfreunden ein schönes Pfingstwochenende. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Liebe Sabine, auch Dir wünsche ich ein schönes und erholsames Pfingstwochenende. Weiterhin wünsche ich Dir gute Besserung. Ich umarme Dich ganz lieb aus der Ferne und schicke Dir liebe Grüße von Hamburg nach Langenfeld. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Herzliche Grüße von Timmy, Tanja, mit den beiden Pummelmäusen Tommy und Hillary an meiner Seite. Gegen die Schmerzen der Seele gibt es nur zwei Heilmittel : Hoffnung und Geduld. Pythagoras

Roses

Anja mit Maja
On 10/24/2022

& Gräuli im ❤️
On 10/24/2022

Bussi m.⭐
On 09/26/2022

❤⭐❤⭐❤⭐
On 09/24/2022

☆Kaspar❤️ 40 Monate
On 09/24/2022

Anja mit Maja
On 09/24/2022