Memorial page of Kaspar von Scherfenbrand

Kaspar von Scherfenbrand
In Liebe
Published on 11/24/2019 by Sabine
Supervised by: Filiale Düsseldorf
Mein süßer Bär, heute ist es ein halbes Jahr her, das ich dich gehen lassen mußte. Diesen so fürchterlichen Tag werde ich nie vergessen können. Am Vortag konnte ich mich noch ausgiebig von dir verabschieden, ich hielt dich in meinen Armen, und gab dir mit auf den Weg, wie dankbar ich dir für unsere gemeinsame Zeit bin, ich dich liebe, und niemals vergessen werde, solange ich lebe. Dieses Versprechen werde ich halten. Auch habe ich mich bei dir entschuldigt, wenn ich mal ein bisschen lauter mit dir gesprochen habe, wenn du deine dollen 5 Minuten hattest. Du hast besonders Nachts oft gemeint, du müsstest lautstark Aufmerksamkeit oder Futter einfordern. Aber trotz dieser kleinen Macke, warst du mein Seelenkater. Liebevoll, gefühlvoll, vertrauensvoll. Kaspar du fehlst mir so sehr, und der Schmerz will gar nicht so richtig nachlassen. An manchen Tagen fühle ich mich ein wenig besser, und dann aus heiterm Himmel haut es mich wieder voll aus der Bahn, und die Tränen laufen. Jeden Tag schau ich mehrfach auf dein Foto , spreche zu dir, und streichel über den Gipsabdruck deiner Pfote. Manchmal habe ich den Eindruck du zwinkerst mir zu, als wolltest du sagen, Alles ist gut Frauchen , sei nicht mehr so wahnsinnig traurig. Kaspar Bär, ich hoffe es geht dir gut dort wo du nun bist. Ich werde dich hier auf Erden solange in meinem Herzen tragen bis wir uns wiedersehen. Ich sende dir ins Regenbogenland tausend Küsse, Streicheleinheiten, und nicht zu vergessen Thunfisch und Leckerlies. DU FEHLST! ICH LIEBE DICH Dein Frauchen
Book of condolence
291735 Visits, 1464 Comments und 1114 Roses
Comments
Schöne Ostern ins Regenbogenland♥️
Comment from 04/17/2022

Osterfriede ist dort, wo nicht Zweifel, sondern Glaube, nicht Angst, sondern Hoffnung, nicht Gewalt, sondern Liebe unser Miteinander bestimmen. ( Irmgard Erath ) Mein geliebtes Osterbärchen ;-) ꧁❤️ na mein Engelchen, ist das ganze Regenbogenland in Aufruhr? Eier suchen, Schokohasen essen, am Osterfeuer sitzen, spielen, raufen, Osterkörbchen plündern..... Die Tage sind ja wahnsinnig aufregend. Bärchen, ich wünsche dir mit jeder Faser meines Herzens ein schönes Osterfest gemeinsam mit all deinen Sternchenfreunden um dich herum. Die Tiereltern und auch Du wisst, wie schwer mir das bereits schon dritte Osterfest ohne dich fällt, doch heute möchte ich einfach nicht, das unsere Herzen sich so schwer wie Blei anfühlen, Ich möchte, das du jede Menge Spaß und Freude empfindest, ausgelassen spielst und herum tobst. Und dann am Ende des Tages friedlich, zufrieden und glücklich auf deinem weichen Himmelswölkchen einschläfst, bevor dann der neue Tag mit vielen neuen Überraschungen und meiner irdischen Liebe zu dir auf dich wartet. Schöne Ostern meine Samtpfote mit Flügeln.꧁❤️ Ich liebe dich. ꧁❤️ Deine Katzenmutti Sabine Das allererste Ostern hat uns gelehrt: Dass das Leben niemals endet und die Liebe niemals stirbt. ꧁❤️ (Kate McGahan)

Tanja mit Timmy im Herzen
Comment from 04/15/2022

Guten morgen, hübsches Bärchen Kaspar, ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ heute ist Karfreitag und Ihr habt nun schon alle Vorbereitungen für das Osterfest beendet. Süßes Kaspar Bärchen, ich wünsche Dir, Luna, Jessy, Timmy, Gatita, Silvia, Renate und all Deinen vielen Sternchenfreunden ein schönes und spannendes Osterfest. Natürlich bekommst Du auch von mir ein großes Osterkörbchen auf Dein Himmelswölkchen geschickt. Darin sind nur ganz leckere Sachen. Sheba Hühnchen, Brekkies, Thunfisch, Lachs, Vitaminflocken, Käserollis, Schoko Drops. Süßes Bärchen, ich streichel und küsse Dich ganz lieb und gib Deiner lieben Mami Sabine ein Zeichen, damit sie weiß, das es Dir gut geht.❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Liebe Sabine, das ist nun schon das dritte Osterfest, das Du ohne Dein geliebtes Bärchen verbringen musst. An solchen Tagen, fehlen uns unsere geliebten Sternenkinder noch mehr. Ich umarme Dich ganz lieb aus Hamburg und wünsche Dir ein schönes Osterfest.❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Herzliche Grüße von Timmy, Tanja, mit Tommy und Hillary an meiner Seite. Ostern ist das Siegesfest des ewigen Lebens. Gertrud von Le Fort.

Tanja mit Timmy im Herzen
Comment from 04/11/2022

Guten morgen, hübsches Bärchen Kaspar, ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ die neue Woche hat gerade erst begonnen und Ihr schmiedet schon Pläne für Euer gemeinsames Osterfest.❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤Aber jetzt darfst Du Dich erstmal über Dein großes Körbchen zum Wochenstart freuen. Darin sind Sheba Hühnchen, Brekkies, Thunfisch, Lachs, Entenbrust, Käserollis, Vitaminflocken und ein großes Baldriankissen zum kuscheln und schmusen. Süßes Kaspar Bärchen, ich streichel und küsse Dich ganz lieb und wünsche Dir, Luna, Jessy, Timmy, Gatita, Silvia, Renate und all Deinen vielen Sternchenfreunden eine schöne und spannende neue Woche. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Liebe Sabine, auch Dir wünsche ich einen guten Start in die neue Woche. Ich hoffe sehr, dass es Dir etwas besser geht und wünsche Dir weiterhin gute Besserung. Ich drücke Dich ganz lieb aus Hamburg und schicke Dir herzliche Grüße nach Langenfeld.❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Herzliche Grüße von Timmy, Tanja, mit Tommy und Hillary an meiner Seite. Festhalten was man nicht halten kann, begreifen wollen was unbegreiflich ist, im Herzen tragen was ewig ist. Verfasser unbekannt

Danke von Jasper & Drina
Comment from 04/10/2022

Vom Himmel fehlt ein kleines Stück, ich sehe es von hier, die Lücke, die sich nie mehr schließt, sie hat die Form von Dir. Was bleibt ist Deine Liebe, Deine Jahre voller Leben und das Leuchten in den Augen aller, die von Dir erzählen. (unbekannt) Liebe Sabine, danke für deine Gedanken und Worte zum 4. Sternchentag unseres geliebten und unvergessenen Jasper. Die Gewissheit, dass man in seinem Kummer verstanden und unterstützt wird, trägt uns durch die ganz schlimmen Tage, die uns auch nach vier Jahren immer wieder heimsuchen... Fühl dich in Sternchen-Freundschaft fest umarmt und gedrückt! Drina mit Jasper und Pauline im Herzen und den 3Ms an meiner Seite Eines tristen Novembertags zog aus dem Münchner Tierheim bei uns ein Ein flauschiges, noch etwas schüchternes schwarz-weißes Mümmelein Der Schöne den Namen Jasper erhielt und bevor er wusste, wie ihm geschah Pauline ihm eine Watsch verpasste und klar machte, dass sie die Chefin war Die Rollen waren verteilt, was Jaspers Liebe zu Pauli keinen Abbruch tat Fast 11 Jahre hielt das Leben viel Freude und schöne Erlebnisse parat Der Tag, der Jasper ins Regenbogenland rief, wiegt im Herzen noch schwer Viele Erinnerungen und die Tiermamas trösten uns in diesem Schmerz sehr Eure Unterstützung durch jedes schöne Gedicht und jedes liebe Wort Lassen uns fest glauben, dass unser Jasper ist an einem besseren Ort Ihr schenkt uns Zuversicht und zeigt, dass das Jasperle ist nicht vergessen Hat in unseren und ein bisschen in euren Herzen seinen Platz gefunden stattdessen Für euren langjährigen Zuspruch in Wort, Bild und Gedanken Möchte ich von ganzem Herzen sagen: DANKE, DANKE, DANKE!

Tanja mit Timmy im Herzen
Comment from 04/08/2022

Guten morgen, hübsches Bärchen Kaspar, ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ es ist Freitagmorgen und hier auf Erden ist es kalt, regnerisch und stürmisch. Dein großes Wochenendkörbchen mit all Deinen Lieblingsleckerlis, Kaustangen, Sheba Hühnchen, Brekkies, Thunfisch, Lachs, Katzenmilch, Käserollis und eine große Stoffmaus, die mit Baldrian gefüllt ist, kommt in Windeseile auf Dein Himmelswölkchen geflogen. Süßes Bärchen, ich streichel und küsse Dich ganz lieb und wünsche Dir, Timmy, Gatita, Silvia, Renate und all Deinen anderen Sternchenfreunden ein schönes und spannendes Wochenende. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Liebe Sabine, auch Dir wünsche ich ein schönes und erholsames Wochenende und wünsche Dir weiterhin gute Besserung. Ich drücke Dich ganz lieb aus Hamburg. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Herzliche Grüße von Timmy, Tanja, mit Tommy und Hillary an meiner Seite. Alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin

Tanja mit Timmy im Herzen
Comment from 04/04/2022

Guten morgen hübsches Bärchen Kaspar, ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ es ist schon wieder Montag und Dein großes Körbchen zum Wochenstart steht schon auf Deinem Himmelswölkchen. Natürlich habe ich für Dich nur ganz leckere Sachen eingepackt. Sheba Hühnchen, Brekkies, Thunfisch, Lachs, getrocknete Fische, Entenbrust, Katzenmilch, Käserollis, Schoko Drops. Da es ja immer noch so kalt ist, habe ich Dir eine dicke Kuscheldecke in Dein Körbchen gepackt. Süßes Bärchen, ich streichel und küsse Dein süßes Köpfchen und wünsche Dir, Luna, Jessy, Timmy, Gatita Silvia, Renate und all Deinen anderen Sternchenfreunden eine schöne und aufregende neue Woche. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Deine liebe Mami Sabine denkt jeden Tag voller Sehnsucht an Eure schöne und gemeinsame Zeit zurück. Sei doch so lieb und gib ihr heute Abend am Familienfenster ein Zeichen, damit sie weiß, dass es Dir gut geht. Dankeschön, süßes Knuddelbärchen. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Liebe Sabine, ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche. Ich drücke Dich ganz lieb aus dem stürmischen und kalten Hamburg und wünsche Dir weiterhin gute Besserung. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Herzliche Grüße von Timmy, Tanja, mit Tommy und Hillary an meiner Seite. Du bist gegangen, auf eine Reise ohne Wiederkehr. Ein tiefer Schmerz hält mich gefangen, ich vermisse Dich so sehr. Ich warte auf Dich jeden Tag zuhaus und gebe die Hoffnung noch nicht auf. Die Tür geht auf, Du kommst herein und alles wird wie immer sein. Du fehlst. Verfasser unbekannt

Tanja mit Timmy im Herzen
Comment from 04/01/2022

Guten morgen hübsches Bärchen Kaspar, ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Du darfst Dich freuen, denn Dein großes Wochenendkörbchen mit all Deinen Lieblingsleckerlis, Brekkies, Sheba Hühnchen, Kaustangen, Vitaminflocken, ist gerade auf Deinem Himmelswölkchen eingetroffen. Süßes Bärchen, ich streichel und küsse Dich ganz lieb und wünsche Dir, Luna, Jessy, Timmy, Gatita, Silvia, Renate und all Deinen anderen Sternchenfreunden ein schönes und spannendes Wochenende. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Liebe Sabine, ich wünsche Dir ein schönes und erholsames Wochenende und hoffe, dass es Dir nun endlich etwas besser geht. Ich drücke Dich ganz lieb aus Hamburg und wünsche Dir weiterhin gute Besserung. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Herzliche Grüße von Timmy, Tanja, mit Tommy und Hillary an meiner Seite. Zurück bleibt ein Herz, das Dich für immer in sich trägt und niemals vergessen wird. Verfasser unbekannt

Tanja mit Timmy im Herzen
Comment from 03/28/2022

Guten morgen, hübsches Bärchen Kaspar,❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ die neue Woche hat nun schon wieder begonnen und wir haben schon wieder Montag. Dein großes Körbchen zum Wochenstart, ist schon auf Deinem Himmelswölkchen eingetroffen. Es ist natürlich wieder mit ganz leckeren Sachen gefüllt. Sheba Hühnchen, Brekkies, Thunfisch, Lachs, Käserollis, Katzenmilch, eine große Stoffmaus, die mit Baldrian gefüllt ist und eine warme Kuscheldecke, weil es Nachts ja immer noch so kalt ist. Süßes Bärchen, ich streichel und küsse Dein süßes Köpfchen und ich wünsche Dir, Luna, Jessy, Timmy, Gatita, Silvia, Renate und all Deinen anderen Sternchenfreunden eine schöne und aufregende neue Woche. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Liebe Sabine, ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und wünsche Dir weiterhin gute Besserung. Ich drücke Dich ganz lieb aus Hamburg. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Herzliche Grüße von Timmy, Tanja, mit Tommy und Hillary an meiner Seite. Ich bin traurig, dass Du von mir gingst, aber dankbar, das es Dich gab. Meine Gedanken kehren in Liebe immer zu Dir zurück. Verfasser unbekannt

Frauchen❤️
Comment from 03/25/2022

Hallo mein kleiner Engel,꧁❤️꧁❤️꧁❤️ heute nun einige Zeilen an dich , wenn auch mit einem Tag Verspätung. Gestern bei unserem gemeinsamen Austausch am Familienfenster, habe ich dir gesagt ,wir sehr ich dich vermisse, diesen Schmerz über deinen Verlust noch jeden Tag spüre, mir das liebste genommen wurde, und ich auch nach nunmehr fast 3 Jahren immer noch so viel um dich weine. Es gibt helle Tage, doch die dunklen Wolken ziehen halt auch immer wieder auf. Dann sitz ich vor deinem Foto ,und es überkommt mich ein Gefühl, als würde mir der Hals zugeschnürt. Die Erinnerungen an unsere gemeinsame Zeit sind schön, aber gleichzeitig auch noch so voller Traurigkeit. Ich weiß mein Bärchen, du möchtest das nicht, doch was soll ich dagegen machen? Du fehlst , jeden Tag, jede Stunde, jede Minute, jede Sekunde. Gestern bist du von all deinen Sternchenfreunden, von Tanjas Mama Renate und von Tanjas Freundin Silvia lieb getröstet und betüddelt worden. ;-)) Das zumindest gibt mir immer ein gutes Gefühl ,und läßt ein wenig Freude in mein Herz. So mein Kaschperl ;-), ein großes Korbchen mit all deinen Lieblingsleckerchen ist auf dem Weg zu dir Ich wünsche dir und all deinen Freunden ein schönes, sonniges Wochenende. Genießt die warmen Sonnenstrahlen. Machs gut mein Engelchen bis bald. Ich kraule und küsse dein weiches Bäuchlein.,, Schnurrrr,,,,,, :-) ꧁❤️꧁ Deine Katzenmutti Sabine Ein Herz schlägt länger als du denkst, auch wenn es schon gestorben, wenn du an ihm besonders hängst, schlägt es dir immer heut und morgen. ( Unbekannt )

Post von Bärchen
Comment from 03/24/2022

Guten morgen, meine liebe Mami, ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ da es meiner Sekretärin immer noch nicht so gut geht, schreibe ich Dir persönlich an meinem Computer, meine Himmelspost an Dich.❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Ach Mami, ich weiß, wie sehr Du mich immer noch vermisst und ich sehe, das Du wieder viele Tränen vergießt. Sei bitte nicht so traurig, denn ich bin doch immer bei Dir. Uns kann doch nichts trennen. Ich bin ganz tief und fest in Deinem Herzen verankert. Manchmal wenn Du ganz tief in Dich hineinhörst, kannst Du mich fühlen, sehen, riechen und mein lautes Schnurren hören. Bitte sei heute nicht zu traurig und denke an unsere gemeinsamen und schönen Jahre, die wir zusammen verbracht haben. Heute Abend warte ich auf Dich an unserem Familienfenster. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Ich hab Dich ganz doll lieb und Du weißt, das ich Dich immer ganz fest in meinem Katerherzchen trage.❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Dein geliebtes Bärchen Kaspar ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Roses

Frauchen❤
On 06/24/2022

Ellen ❤️ Lina
On 06/24/2022

☆Kaspar❤️ 37 Monate
On 06/24/2022

Anja mit Maja
On 06/24/2022

& Gräuli im ༺❤️༻
On 06/24/2022

❤️37 Mo Kaspar Sternchen ❤️
On 06/24/2022