Memorial page of Kaspar von Scherfenbrand

Kaspar von Scherfenbrand
In Liebe
Published on 11/24/2019 by Sabine
Supervised by: Filiale Düsseldorf
Mein süßer Bär, heute ist es ein halbes Jahr her, das ich dich gehen lassen mußte. Diesen so fürchterlichen Tag werde ich nie vergessen können. Am Vortag konnte ich mich noch ausgiebig von dir verabschieden, ich hielt dich in meinen Armen, und gab dir mit auf den Weg, wie dankbar ich dir für unsere gemeinsame Zeit bin, ich dich liebe, und niemals vergessen werde, solange ich lebe. Dieses Versprechen werde ich halten. Auch habe ich mich bei dir entschuldigt, wenn ich mal ein bisschen lauter mit dir gesprochen habe, wenn du deine dollen 5 Minuten hattest. Du hast besonders Nachts oft gemeint, du müsstest lautstark Aufmerksamkeit oder Futter einfordern. Aber trotz dieser kleinen Macke, warst du mein Seelenkater. Liebevoll, gefühlvoll, vertrauensvoll. Kaspar du fehlst mir so sehr, und der Schmerz will gar nicht so richtig nachlassen. An manchen Tagen fühle ich mich ein wenig besser, und dann aus heiterm Himmel haut es mich wieder voll aus der Bahn, und die Tränen laufen. Jeden Tag schau ich mehrfach auf dein Foto , spreche zu dir, und streichel über den Gipsabdruck deiner Pfote. Manchmal habe ich den Eindruck du zwinkerst mir zu, als wolltest du sagen, Alles ist gut Frauchen , sei nicht mehr so wahnsinnig traurig. Kaspar Bär, ich hoffe es geht dir gut dort wo du nun bist. Ich werde dich hier auf Erden solange in meinem Herzen tragen bis wir uns wiedersehen. Ich sende dir ins Regenbogenland tausend Küsse, Streicheleinheiten, und nicht zu vergessen Thunfisch und Leckerlies. DU FEHLST! ICH LIEBE DICH Dein Frauchen
Book of condolence
291859 Visits, 1464 Comments und 1114 Roses
Comments
Tanja mit Timmy im Herzen
Comment from 03/24/2022

Liebster Sternenprinz Kaspar, ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ heute ist Dein 34. Gedenkmonat. Deine liebe Mami Sabine ist auch heute wieder ganz traurig, weil Du süßes Bärchen, nicht mehr bei ihr sein kannst. Jeden einzelnen Tag denkt sie an Dich. Du bleibst für immer geliebt und unvergessen ganz tief und fest in ihrem Herzen. Heute Abend am Familienfenster bist Du Deiner lieben Mami wieder ganz nah und Ihr könnt Eure Liebe, Eure Nähe, Eure Wärme und Eure Verbundenheit, spüren. Gib Deiner lieben Mami ein Zeichen, damit sie weiß, dass es Dir gut geht. ❤❤❤❤❤Dein großes Trostkörbchen mit Sheba Hühnchen, Brekkies, Thunfisch, Lachs, Käserollis, Katzenmilch, Schoko Drops und ein großes Baldriankissen zum kuscheln und schmusen, ist soeben auf Deinem Himmelswölkchen eingetroffen. Süßes Bärchen, ich streichel und küsse Dein süßes Köpfchen und wünsche Dir einen schönen Tag mit Luna, Jessy, Timmy, Gatita, Silvia, Renate und all Deinen anderen Sternchenfreunden. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Liebe Sabine, ich weiß, wie schwer der heutige Tag wieder für Dich ist. Keine Worte können einen trösten. Der einzige Trost ist, das Dein süßes Bärchen nun keine Krankheiten und Schmerzen mehr erleiden muss. Er ist wieder jung und gesund und kann nun mit all seinen Sternchenfreunden über die immergrünen Wiesen im Regenbogenland herumtollen. Meine Gedanken sind auch heute wieder bei Dir und bei Deinem geliebten Bärchen. Ich umarme Dich ganz lieb aus der Ferne und wünsche Dir eine schöne Restwoche und ein schönes und erholsames Wochenende. Gute Besserung wünsche ich Dir weiterhin. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Herzliche Grüße von Timmy, Tanja, mit Tommy und Hillary an meiner Seite. Nichts ist mehr, wie es war Mond und Sterne leuchten in der Nacht, aber sie sind uns so fremd geworden. Die Sonne steht am Himmel, als wäre nichts geschehen. Sie scheint genauso hell, aber unter ihren Strahlen frieren wir. Die Welt ist kalt und dunkel, und kalt und dunkel ist es auch in uns. Irgendwann wird ein Lichtstrahl auch das tiefste Dunkel erhellen. Judy Parker

Tanja mit Timmy im Herzen
Comment from 03/21/2022

Guten morgen, hübsches Bärchen Kaspar, ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ die neue Woche hat nun schon wieder begonnen. Dein großes Körbchen zum Wochenstart ist soeben auf Deinem Himmelswölkchen eingetroffen. Darin sind wieder nur ganz leckere Sachen, Sheba Hühnchen, Brekkies, Kaustangen, Entenbrust, Thunfisch, Lachs, Katzenmilch und getrocknete Fische. Süßes Bärchen, ich streichel und küsse Dein süßes Köpfchen und wünsche Dir, Luna, Jessy, Timmy, Gatita, Silvia, Renate und all Deinen anderen Sternchenfreunden, eine schöne und aufregende neue Woche. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Liebe Sabine, ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und wünsche Dir weiterhin gute Besserung. Ich drücke Dich ganz lieb aus dem sonnigen Hamburg. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Herzliche Grüße von Timmy, Tanja, mit Tommy und Hillary an meiner Seite. Und die Liebe ist geblieben. Die Erinnerung an Dich. Unvergängliche Gefühle, stark und dauerhaft. Schmerzliche Gefühle, die Erinnerung an Dich. Und die Sehnsucht wird mir bleiben. In Erinnerung an Dich. Verfasser unbekannt

Tanja mit Timmy im Herzen
Comment from 03/18/2022

Guten morgen, hübsches Bärchen Kaspar, ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ die Woche ist zum Glück bald wieder geschafft. Schau mal, da steht schon Dein großes Körbchen mit Sheba Hühnchen, Brekkies, Thunfisch, Lachs, getrocknete Fische, Katzenmilch, Käserollis und eine große Stoffmaus zum spielen und jagen, auf Deinem Himmelswölkchen. Süßes Bärchen, ich wünsche Dir, Luna, Jessy, Timmy, Gatita, Silvia, Renate und all Deinen anderen Sternchenfreunden, ein schönes und spannendes Wochenende. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Liebe Sabine, auch Dir wünsche ich ein schönes und erholsames Wochenende und hoffe sehr, dass es Dir etwas besser geht. Ich drücke Dich ganz lieb aus Hamburg und wünsche Dir weiterhin gute Besserung. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Herzliche Grüße von Timmy, Tanja, mit Tommy und Hillary an meiner Seite. Millionen Tränen werden Dich mir nicht zurückbringen. Ich weiß es, denn ich habe sie geweint. Verfasser unbekannt

Tanja mit Timmy im Herzen
Comment from 03/14/2022

Guten morgen, hübsches Bärchen Kaspar, ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ die neue Woche hat nun schon wieder begonnen. Ich weiß, Du schläfst noch schön eingekuschelt auf Deinem Himmelswölkchen. Dein großes Körbchen zum Wochenstart ist soeben auf Deinem Himmelswölkchen eingetroffen. Lass Dir die leckeren Kaustangen, die saftigen Sheba Hühnchen schmecken. Natürlich sind noch andere Leckereien im Körbchen. Thunfisch, Lachs, getrocknete Fische, Brekkies, Entenbrust. Ein paar Spielbälle und eine große Stoffmaus, habe ich Dir auch mit ins Körbchen gepackt. Süßes Bärchen, ich streichel und küsse Dein süßes Köpfchen und wünsche Dir, Luna, Jessy, Timmy, Gatita, Silvia, Renate und all Deinen anderen Sternchenfreunden, eine schöne und spannende neue Woche. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Liebe Sabine, auch Dir wünsche ich einen guten Start in die neue Woche und weiterhin gute Besserung. Ich drücke Dich ganz lieb aus dem sonnigen, aber kalten Hamburg. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Herzliche Grüße von Timmy, Tanja, mit Tommy und Hillary an meiner Seite. Da ist ein Land der Lebenden und ein Land der Toten. Und die Brücke zwischen ihnen ist die Liebe - das einzig Bleibende, der einzige Sinn. Thornton Wilder

Tanja mit Timmy im Herzen
Comment from 03/11/2022

Guten morgen, hübsches Bärchen Kaspar, ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ es ist schon wieder Freitag und Dein großes Wochenendkörbchen mit Leckerlis, Sheba Hühnchen, Thunfisch, Lachs, Brekkies, Katzenmilch und eine große Stoffmaus ist soeben auf Deinem Himmelswölkchen eingetroffen. Süßes Bärchen, ich streichel und küsse Dich ganz lieb und wünsche Dir, Luna, Jessy, Timmy, Gatita, Silvia und meiner Mutter Renate, ein schönes und spannendes Wochenende. Lasst Euch die Leckereien schmecken. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Liebe Sabine, ich wünsche Dir ein schönes und erholsames Wochenende und hoffe sehr, dass es Dir etwas besser geht. Ich drücke Dich ganz lieb aus der Ferne und wünsche Dir weiterhin gute Besserung. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Herzliche Grüße von Timmy, Tanja, mit Tommy und Hillary an meiner Seite. Der Himmel hat einen hohen Anspruch : Er nimmt nur die besten Engel. Verfasser unbekannt

Tanja mit Timmy im Herzen
Comment from 03/06/2022

Guten Abend, süßes Bärchen Kaspar, ❤❤❤❤❤❤❤❤ in der Nacht von Donnerstag auf Freitag kam meine Mutter zu Euch ins Regenbogenland. Dankeschön, dass Du Dich so lieb um sie kümmerst. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Nun ist das Wochenende schon bald wieder vorbei. Aber morgen früh, wenn Du noch schön eingekuschelt auf Deinem Himmelswölkchen schläfst, steht dann schon Dein großes Körbchen mit Sheba Hühnchen, Brekkies, Thunfisch, Lachs, Katzenmilch, Käserollis, getrockneten Fisch, auf Deinem Himmelswölkchen. Natürlich habe ich auch an Spielmäuse und an eine Spielangel gedacht. Süßes Bärchen, ich streichel und küsse Dich ganz lieb und wünsche Dir, Luna, Jessy, Timmy, Gatita, Silvia und all Deinen anderen Sternchenfreunden noch einen schönen Sonntagabend und für morgen eine schöne und spannende neue Woche. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Liebe Sabine, vielen Dank, für Deine herzliche Anteilnahme zum Tod meiner Mutter. All unsere geliebten Sternchen haben sie an der Regenbogenbrücke abgeholt. ❤❤❤❤❤❤❤ Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntagabend und für morgen einen guten Start in die neue Woche. Ich wünsche Dir weiterhin gute Besserung und drücke Dich ganz lieb aus Hamburg. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Herzliche Grüße von Timmy, Tanja, mit Tommy und Hillary an meiner Seite. Wenn eine Kerze friedlich brennt, ist nichts mehr das uns trennt. Man hört sich selber wieder zu und spürt, wie Zuversicht die Seele sanft berührt. Monika Minder

Tanja mit Timmy im Herzen
Comment from 03/04/2022

Guten morgen, hübsches Bärchen Kaspar, ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ wahrscheinlich wartest Du schon voller Sehnsucht auf Dein großes Wochenendkörbchen mit Sheba Hühnchen, Brekkies, Thunfisch, Lachs, Schoko Drops, Kaustangen. Ja, es ist soeben auf Deinem Himmelswölkchen gelandet. Süßes Bärchen, ich streichel und küsse Dich ganz lieb und wünsche Dir, Luna, Jessy, Gatita, Silvia, Timmy und all Deinen anderen Sternchenfreunden, ein schönes und spannendes Wochenende. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Liebe Sabine, auch Dir wünsche ich ein schönes und erholsames Wochenende und weiterhin gute Besserung. Ich drücke Dich ganz lieb aus der Ferne. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Herzliche Grüße von Timmy, Tanja, mit Tommy und Hillary an meiner Seite. Ein Blick zum Himmel, ein Schmerz im Herz, Tränen in den Augen und Dich im Sinn. Gerd Neubauer

Tanja mit Timmy im Herzen
Comment from 02/28/2022

Hallo, süßes Bärchen Kaspar, ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ heute kommt Dein großes Körbchen zum Wochenstart etwas später auf Dein Himmelswölkchen geflogen. Die Seite war gesperrt. Aber Du darfst Dich auf ganz leckere Sachen freuen. Sheba Hühnchen, Brekkies, Vitaminflocken, Thunfisch, Lachs. Eine große Stoffmaus hab ich Dir auch mit ins Körbchen gepackt. Aber jetzt wird nichts mehr verraten. Süßes Bärchen, ich streichel und küsse Dich ganz lieb und wünsche Dir, Luna, Jessy, Gatita, Silvia und Timmy, eine schöne neue Woche. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Liebe Sabine, ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche. Ich hoffe, dass es Dir etwas besser geht und wünsche Dir weiterhin gute Besserung. Ich drücke Dich ganz lieb aus dem mal sonnigen Hamburg. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Herzliche Grüße von Timmy, Tanja, mit Tommy und Hillary an meiner Seite. Ich werde Dich nicht vergessen, hab Dich für immer in mein Herz geschlossen. In meinem Geiste. Dein Anblick wird nie verblassen ; Dein Schnurren, Dein Miauen, die Art Deines Ganges, Dein Wesen. Du warst einzigartig unter allen Katzen. Verfasser unbekannt

Tanja mit Timmy im Herzen
Comment from 02/25/2022

Guten morgen, hübsches Bärchen Kaspar, ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ ich hoffe, dass Du heute nicht mehr ganz so traurig bist. Deine liebe Mami Sabine hat gestern ganz fest an Dich gedacht. Du bleibst für immer geliebt und unvergessen ganz fest in ihrem Herzen. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Heute ist schon wieder Freitag. Dein großes Wochenendkörbchen mit Leckerlis, Kaustangen, Sheba Hühnchen, Brekkies, Thunfisch, Lachs, Schoko Drops und eine große Stoffmaus zum spielen und toben, steht schon auf Deinem Himmelswölkchen. Süßes Bärchen, ich streichel und küsse Dich ganz lieb und hab ein schönes Wochenende mit Luna, Jessy, Timmy, Gatita, Silvia und all Deinen anderen Sternchenfreunden. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Liebe Sabine, ich weiß, wie schwer der gestrige Tag wieder für Dich war. Ich hoffe, dass Du Dich neben der Traurigkeit, auch an die schönen Momente mit Deinem Bärchen, erinnern konntest. Ich wünsche Dir ein schönes und erholsames Wochenende und wünsche Dir weiterhin gute Besserung. Ich drücke Dich ganz lieb aus der Ferne. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Herzliche Grüße von Timmy, Tanja, mit Tommy und Hillary an meiner Seite. Die schönsten Erinnerungen gehen nicht verloren. Sie kommen immer wieder. Monika Minder

Kater Willi Wonka
Comment from 02/24/2022

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ .:**:.☆*.:。.✬.。.:* ☆:**:. ❤️ Ich suche endlos Ich suche endlos ohne Rast. Glaube Dich erreichbar fast, doch wird die Suche niemals enden - ich bleib' zurück mit leeren Händen. Ich suche endlos überall, mit großem Sehnen jedesmal, in dichten Wolken über mir nach einem kleinen Wink von Dir. Ich suche endlos in der Nacht. Bin oftmals um den Schlaf gebracht. In klarer Nacht am Sternenzelt suche ich nach Deiner Welt. Ich suche endlos immerdar das kleine Wunder, das einst war. Ich weiß, Du kommst nie mehr zurück - doch wäre das mein größtes Glück... Ich suche endlos in Gedanken, auch im Traume ohne Schranken, der verfliegt viel zu geschwind, nach Dir, geliebtes Sternenkind. Ich suche endlos nicht allein. Wirst immer mein Begleiter sein. Nicht körperlich, doch stets im Herzen. Spendest Trost, linderst die Schmerzen. Ich suche endlos mit dem Wissen Dich stets zu lieben, Dich zu missen. Am Ende meiner Erdenstunden - habe ich Dich dann gefunden? (Ralf Korrek) .:**:.☆*.:。.✬.。.:* ☆:**:. ❤️ Hallo Kaspar Hier ist Willi, Willi Wonka, der Bruder von Maja und Sohnemann von Gräuli. Jaaaaaa, da staunste, ich hab` dich nicht vergessen. Bereits gestern habe ich dem Timmy ein feines Körbchen mit dem Wind geschickt, da habe ich ganz heimlich auch eines für dich gepackt. Im Korb sind ganz viele schöne Feinis für dich versteckt, sie sollen dich von deinem Kummer etwas ablenken. Nasenstupser von mir und Küsschen von meinem Dosi Anja sind auch dabei. Heute kann ich dir aber nicht so viel schreiben, da ich mir mein Pfötchen heute verletzt habe. Keine Angst, ist nicht schlimm, hat aber geblutet. Ich muss gestehen, heute Mittag war ich sehr wild unterwegs, denn ich habe als auf den Wind für die Versendung der Trostüberraschung zu deinem 33. Gedenkmonat gewartet. Also bin ich immer ganz aufgeregt zum Fenster gesprintet und dann ist es passiert. Alles habe ich von der Fensterbank runtergeholt, sogar das Bild von Maja und mir, ist aber nicht kaputt, neeee, das wäre sehr schlimm. Vielleicht war es aber auch ein Zeichen von ihr, weil ich gestern vergessen habe, sie zu grüßen. Kannst du sie mal ganz lieb von mir grüßen und ein Küsschen geben? Vielen lieben Dank. Weil ich weiß, das du doch so ein toller Kater bist, denn sonst würde deine Sabine dich ja nicht so dolle vermissen, habe ich auch an dein Körbchen einen roten Herzballon gebunden. Schau schnell mal nach, ob auf deinem Wölkchen schon etwas steht. Der Korb sieht so aus, halt wie auf meinen Foto rechts oben. So, jetzt muss ich aber wieder ein Schläfchen machen. Ich grüß dich lieb von hier unten und drück dich ganz dolle. Sei nicht traurig. Zum Trost noch ein Gedicht, naja, es steht ja ganz oben. Meine Anja meinte, es würde genau das ausdrücken, wie es ihr immer wieder so ergeht mit naja, du weißt schon..... Ich denke mal, das teilt sich mein Dosi mit deiner Sabine und jedem anderen auf Erden, der zurück bleibt, wie ich ja auch, nicht wahr? Anja ist auch heute mit ihren Gedanken und Herzen bei euch. Jetzt muss ich aber Schluss machen und mir mein Leckerchen abholen. Liebste Grüße aus meinen vier Wänden Kater Willi mit meinem Schwesterchen Majabou und Papa Gräuli tief in meinem Katzenherz und die Dosis Anja & Sven an meiner Seite Du bekommt natürlich auch ganz viele roten Herzen von mir, das gehört sich so. Horido und grüß die Waldfee hihhihi.... ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Roses

Ein stiller
On 05/23/2021

Pfingstgruß
On 05/23/2021

Anja mit Maja im ❤️
On 05/23/2021

Schatz❤️
On 05/23/2021

Fr.Pfingsten❤️
On 05/23/2021

Frauchen♥️
On 05/23/2021