Memorial page of Kaspar von Scherfenbrand

Kaspar von Scherfenbrand
In Liebe
Published on 11/24/2019 by Sabine
Supervised by: Filiale Düsseldorf
Mein süßer Bär, heute ist es ein halbes Jahr her, das ich dich gehen lassen mußte. Diesen so fürchterlichen Tag werde ich nie vergessen können. Am Vortag konnte ich mich noch ausgiebig von dir verabschieden, ich hielt dich in meinen Armen, und gab dir mit auf den Weg, wie dankbar ich dir für unsere gemeinsame Zeit bin, ich dich liebe, und niemals vergessen werde, solange ich lebe. Dieses Versprechen werde ich halten. Auch habe ich mich bei dir entschuldigt, wenn ich mal ein bisschen lauter mit dir gesprochen habe, wenn du deine dollen 5 Minuten hattest. Du hast besonders Nachts oft gemeint, du müsstest lautstark Aufmerksamkeit oder Futter einfordern. Aber trotz dieser kleinen Macke, warst du mein Seelenkater. Liebevoll, gefühlvoll, vertrauensvoll. Kaspar du fehlst mir so sehr, und der Schmerz will gar nicht so richtig nachlassen. An manchen Tagen fühle ich mich ein wenig besser, und dann aus heiterm Himmel haut es mich wieder voll aus der Bahn, und die Tränen laufen. Jeden Tag schau ich mehrfach auf dein Foto , spreche zu dir, und streichel über den Gipsabdruck deiner Pfote. Manchmal habe ich den Eindruck du zwinkerst mir zu, als wolltest du sagen, Alles ist gut Frauchen , sei nicht mehr so wahnsinnig traurig. Kaspar Bär, ich hoffe es geht dir gut dort wo du nun bist. Ich werde dich hier auf Erden solange in meinem Herzen tragen bis wir uns wiedersehen. Ich sende dir ins Regenbogenland tausend Küsse, Streicheleinheiten, und nicht zu vergessen Thunfisch und Leckerlies. DU FEHLST! ICH LIEBE DICH Dein Frauchen
Book of condolence
293887 Visits, 1465 Comments und 1117 Roses
Comments
Himmelspost☁️ für mein Kaspar Bärchen💞
Comment from 01/24/2026

✨Mein süßes graues Kaspar-Bärchen,✨ es ist so lieb von dir das du mir jeden Monat mit deinen herzlichen Zeilen soviel Trost spendest. D ❤️ A ❤️ N ❤️ K ❤️ E mein Engel.🪽Der Dank richtet sich, das muss auch immer mal wieder erwähnt werden an die Überbringerin, an Timmy’s Mama Tanja. 🙏💗 Heute trennen uns schon unglaubliche 80 Monate. 😔 Ich weiß jetzt nicht ,wieviel dies umgerechnet in Stunden, Minuten oder Sekunden ist, aber was ich ganz sicher weiß ist, das ich seither jeden Tag an dich gedacht habe.💗 Mein tägliches Ritual kennst du ja…. Dir morgens einen Guten Morgen🌝 und einen schönen Tag wünschen,deinen Pfotenabdruck 🐾streicheln, und dir Nachts einen guten Schlaf ZZZ💫🌛 mit schönen Träumen auf deinem Himmelswölkchen ☁️schicken. Vor deinem Bild ,und selbstverständlich auch vor dem von Mama, Papa, Margrit und Jessy leuchtet stets ein LED Licht, und daneben steht ein großer wunderschöner ebenfalls beleuchtender Engel.🪽🧖🏼♀️ Ihr seit jeden Tag bei mir, in meinen Erinnerungen, in meinen Gedanken, in meinem Herzen.💗 Mein Sternchen✨ ich hoffe du hattest bislang einen schönen Wintertag mit unserer Familie 💗und deinen Freunden. Zieh dir bitte eine warme Mütze über deine süße Ohren, einen dickenSchal um deinen Hals, und ja …..auch die warmen Socken und Stiefelchen dürfen bei diesen eisigen Temperaturen nicht fehlen. Ich weiß das wir Menschen hier unten auf der Erde euch damit gar keinen Gefallen tun, aber im Himmel, da mögt ihr es ,wenn ihr im Winter ein warmes Fell und warme Pfötchen habt.🙂 Ich schicke dir heute mal eine sich automatisch wärmende Decke , die kannst du um dich legen, oder zum vorheizen auf dein Wölkchen☁️ legen. Wenn du dann schlafen gehst, und dich die kleine süße Maja-Bou 🧚♀️mit Sternen und Feenstaub 🪄zugedeckt hat, hast du es schön warm am Bäuchlein, welches ich in meinen Gedanken ganz lieb streichel und küsse.💋💋💋💋 Mein Herz, ich wünsche dir nun noch einen schönen Samstag , einen schönen Abend🌚, und später eine traumhaft schöne gute Nacht. ✨🌙Vielleicht begegnen wir uns diese Nacht in unseren Träumen. Das wäre sooo schön. Doch vorher treffen wir uns ja noch am Familienfenster.🪟💞 Ich küsse dich💋, ich streichel dich, ich denk an dich. Ich habe dich ganz doll lieb.💗 Folgend auch für dich die Geschichte der Schneeflockenreise. Hoffe,das Maja, Gräuli, Kalli, Willusch, Timmy sie dir noch nicht erzählt haben.😉 In Liebe und Sehnsucht💞 Deine Katzenmama Sabine Es war einmal ein kleiner Wassertropfen, der gemeinsam mit vielen anderen Tropfen in einer Wolke lebte. Sein Leben war sehr ruhig, manchmal sogar richtig langweilig. Und eng war es, weil sie so viele waren. Manchmal stießen sie aneinander. Aber das machte ihm nichts aus. Im Gegenteil, er fand das sogar lustig. Eines Tages aber bemerkte er eine große Unruhe bei seinen Freunden. Sie wirkten alle ein bisschen nervös und so fragte er sie, was denn los sei. „Merkst du es denn nicht? Wir fallen schon schneller, jetzt geht es gleich los!“ „Was geht los?“ fragte er in die Runde. „Na die Reise auf die Erde!“ antwortete darauf ein sehr großer Wassertropfen. Und tatsächlich konnte er es jetzt auch selbst spüren. Er spürte, dass er nach unten gezogen wurde. Als er nach unten sah, konnte er nicht viel erblicken. Zu viele Wassertropfen versperrten ihm die Sicht. Aber sie wurden immer schneller, immer schneller! Und nun, je näher er kam, desto mehr konnte er erkennen: Er sah einen Wald, ein paar sanfte Hügel und weiter weg konnte eine Ansammlung von Häusern erkennen. Immer näher kamen die Bäume des Waldes, so schnell fiel er nach unten. Doch plötzlich passierte etwas: Seine schnelle Fahrt wurde von einer Sekunde auf die andere gebremst und statt hinunter zu fallen, wirbelte er nun durch die Luft. Er machte einen Salto und drehte sich fünfmal im Kreis. Ein Windstoß hob ihn hoch und ließ ihn gleich darauf wieder runterpurzeln. Wieder drehte er sich einige Male im Kreis, machte noch drei Purzelbäume und kam dann endlich etwas zur Ruhe. Vor lauter Schreck sah er erstmal nach unten. Der Wald war nun viel weiter weg als vorhin! „Sowas ist mir ja noch nie passiert“- wunderte sich der Tropfen ganz leise. Nun wanderte sein Blick einmal rundherum. Und was sah er da? Er traute seinen Augen kaum! „Oh, wie schön!“ rief er. Rund um ihn herum tanzten die schönsten Schneeflocken❄️, die die Welt jemals gesehen hatte! „Ja, nicht wahr?“ Eine sehr große anmutige Flocke❄️ kam auf ihn zu, lächelte ihn an und sagte: „Sieh dich an, du bist wie wir!“ Da schaute der Wassertropfen an sich herunter und staunte: tatsächlich hatte er sechs Zacken bekommen! Sechs Zacken, deren Enden wieder verschieden lange Zacken hatten. „Du bist viel größer als ich“ sagte er zu seiner Freundin. „Ja, und du hast längere Zacken als ich! Wir sehen alle anders aus!“ Er sah sich noch einmal um und entdeckte tausende Schneeflocken❄️, die alle gleich aussahen und doch irgendwie anders waren. Manche sahen aus wie Blumen🌼, manche wie Sterne ⭐️und wieder andere wie Blütenblätter.🌱 „Wir sind alle einzigartig, wie die Menschen mit ihren Kindern da unten. Und denen werden wir jetzt eine sehr große Freude machen!“ Die große Schneeflocke❄️ kicherte, drehte sich einmal im Kreis und tanzte davon. Der Wind trug die kleine Schneeflocke❄️ weit, weit weg, ließ sie über die Hügel und Täler schweben und wirbelte sie in der Luft herum. Mit der Zeit lernte sie, mit dem Wind zu tanzen, übte mit seiner Hilfe Saltos und Purzelbäume und wenn sie müde wurde, ruhte sie sich aus und ließ sich von ihm tragen. Schön langsam kamen die Bäume🌳 wieder näher. Die Schneeflocken❄️ legten sich eine nach der anderen auf die Bäume🌳. Der Wald wechselte seine Farbe von grün auf weiß. Die kleine Schneeflocke❄️ konnte schon die Baumwipfel erkennen und freute sich bereits aufs Landen. Plötzlich stieß sie jemand an. Und weil sie das immer schon lustig fand, musste sie lachen. „Entschuldigung!“ sagte die andere Flocke❄️. „Macht doch nichts, komm, wir machen das nochmal!“ Und so wirbelten sie gemeinsam durch die Luft, hüpften auf und ab, stießen aneinander, und lachten. Und als sie müde wurden, reichten sie einander die Zacken und landeten gemeinsam unter einer großen Tanne. Da kamen ein paar Kinder, schnappten sich den Schnee und machten daraus riesige Schneebälle. Und so kam es, dass unsere Schneeflocke❄️ direkt im Gesicht eines kleinen Jungen landete. Als er in den Schnee fiel, musste er so laut lachen, dass er sich den Bauch halten musste. Er wischte mit seiner kleinen Hand den Schnee auf seiner Wange weg. Dort schmolz die Schneeflocke ❄️und landete als Wassertropfen wieder auf der Erde.🌏 Daniela Scheurer

Post von Bärchen 💖🐈🐾
Comment from 01/24/2026

Liebe Mama Sabine, weine nicht, weil sonst mein Herz zerbricht. In jeder Sekunde bin ich bei Dir, werd immer DA sein, glaube mir. Der Tod kann uns niemals trennen, lass einfach eine Kerze brennen. So hell wie das Licht vom Kerzenschein, so hell werd ich Dein Stern am Himmel sein. Ich werde immer über Dich wachen, mit Dir weinen, mit Dir lachen. Niemals wirst Du ohne mich sein, such mich im Wind, in der Nacht, im Sonnenschein. Wann immer Du mich suchst, Du wirst mich finden, denn unsere Liebe kann alle Grenzen überwinden. Ich werde Dich streicheln, dabei hilft mir der Wind, durch Deine Liebe, bleib ich immer Dein Kind. Auch wenn uns auf Erden keine Zeit blieb, ich warte hier im Himmel und hab Dich ganz doll lieb... In ewiger Liebe Dein geliebtes Kaspar Bärchen 💋💋💋💋

Tanja mit Timmy im 💘🐈🐾
Comment from 01/24/2026

Liebstes Kaspar Bärchen 💖🐈🐾, seit 80 Monaten bist Du heute ein strahlender Stern am Himmelszelt. Deine liebe Mama Sabine vermisst Dich immer noch so sehr und die Sehnsucht nach Dir ist sehr groß, doch sie kann erst gestillt werden, wenn Ihr eines Tages im 🌈 wieder vereint seid. Dein großes Trostkörbchen mit 80 roten 🌹, Sheba Hühnchen, Brekkies, Entenbrust, Vitaminflocken, Thunfisch und Lachs steht schon auf Deinem Himmelswölkchen. Süßes Kaspar Bärchen 💖🐈🐾, ich streichel und küsse Dich ganz lieb in Gedanken und wünsche Dir mit Jessy, Deiner lieben Oma, Deinem lieben Opa, Deiner lieben Tante Margrit, Majabou, Willi Wonka, Gräuli, Kalli, Buddy, Wotan, Timmy, Gatita, Silvia und Renate einen schönen Tag im Regenbogenland 💋💋💋💋. Liebe Sabine, seit 80 Monaten fehlt Dir Dein geliebtes Kaspar Bärchen 💖🐈🐾 so sehr. Doch es bleiben all die schönen Momente und Erinnerungen, die wir für immer ganz tief und fest in unseren 💔 tragen. Meine Gedanken begleiten Dich und Dein geliebtes und unvergessenes süßes Kaspar Bärchen 💖🐈🐾 auch heute wieder durch diesen schweren und so traurigen Tag und ich schicke Dir eine liebe und tröstende Umarmung von Hamburg nach Langenfeld 💋💋💋💋. Für Deinen zuckersüßen Herrn Krümel 💙🐈🐾 schicke ich ganz viele Streicheleinheiten und 💋💋auf dem Weg. Herzliche und mitfühlende Grüße von Deiner Tanja mit Timmy im 💘🐈🐾, mit den beiden Pummelmäusen Tommy und Hillary an ihrer Seite. Ohne dich! Es ist so schwer zuzulassen, dass du nicht mehr da bist. Du fehlst mir in allen Ecken und Enden. Die Leere, die ohne dich herrscht, ist oft einfach unerträglich, dass ich ganz hilflos bin, ausgeliefert an ein Nichts. Dich kann keiner ersetzen, ganz einzig bis du - warst du - für mich. Dein Platz in meinem Leben ist unwiderruflich, auch jetzt, da du ihn so nicht mehr einnimmst, für immer gültig: so und nicht anders. Dass ich dich überlebe ist Auftrag, nicht Wahl. Dich hat keiner gefragt, und mich hat man auch nicht zu Rate gezogen. Ich werde mich stellen dem Kummer, dem Schmerz, dem eigenen Weiterleben und dich irgendwo wissen, wo du jetzt bist und manchmal ganz nahe bei mir. Jochen Jülicher

🍀Neujahrsgrüße für meine Sternchen✨🍀
Comment from 01/01/2026

Meine lieben Sternlein,✨ Kaspar Bärchen🪽, Jessy🪽, Mama,🪽Papa,🪽Margrit🪽, Oma🪽, Opa 🪽 ich hoffe ihr seid alle gut in das neue Jahr hineingekommen.🙏 Um 24h habe ich auf dem Balkon mein Glas erhoben, und mit Blick in den Himmel auf Euch angestoßen.🍸 Es ist ja Brauch ,das man sich für's neue Jahr etwas wünscht. Mein einziger Wunsch ist Gesundheit für alle die mir nahe stehen und für mich.🙏 Drückt mir für nächste Woche bitte die Pfötchen und Daumen. 2026 fängt für mich wie ihr wißt ja leider nicht ganz so unbeschwert an. Ich wünsche euch einen schönen Neujahrstag ,und für euer neues Jahr im Regenbogenland🌈 Frieden, Einigkeit, Zusammenhalt, Liebe, Wärme, und viele Erinnerungen die wir gemeinsam für alle Zeiten, wenn auch an unterschiedlichen Orten teilen. Bitte grüßt mir alle Sternchen der lieben Tiereltern, und wünscht auch Ihnen von mir ganz herzlich ein schönes neues Jahr.🌈🍀 Sobald ich wieder daheim bin, werde ich versuchen allen noch ein paar Zeilen nachträglich zum neuen Jahr zu schreiben. Der Januar hat dann ja auch gerade erst begonnen. 🙂 Ich sende euch Tausende von Neujahrsküsschen💋 und meine Liebe 💗mit einem Heißluftballon zu euch in den Himmel.☁️ Ich ewiger Liebe , Sehnsucht und Dankbarkeit.🙏 Eure Sabine💗 Neujahr💫 Altes Jahr, du ruhst in Frieden, deine Augen sind geschlossen, bist von uns so still geschieden, hin zu himmlischen Genossen. Und die neuen Jahre kommen, werden auch wie du vergehen, bis wir alle aufgenommen uns im letzten wiedersehen. Wenn dies letzte angefangen deutet sich dies Neujahrsgrüßen, denn erkannt ist dies Verlangen nach dem Wiedersehn und Küssen. Achim von Arnim

Dulce & Nino
Comment from 01/01/2026

ღ♥¸¸.•*´¯`♥ღ ღ♥¸¸.•*´¯`♥ღღ♥¸¸.•*´¯`♥ღღ♥¸¸.•*´¯`♥ Hübscher Kaspar, Nino und ich wünschen Dir ein gutes neues Jahr 2026 dort in Eurem Himmel, wo Ihr Euch sicherlich schon getroffen habt und Freunde geworden seid. Ich hätte Dich so gerne vor Deiner Abreise noch kennengelernt. Es wäre mir eine Ehre gewesen. ღ ♥ღ ღ♥ Katzen hören unser Herz, wenn es flüstert. Manche Menschen nicht einmal, wenn es schreit. (traurig aber wahr) ♥ღ ღ♥ Alles Liebe für Dich und Deiner Mama Sabine

Andrea Nowak
Comment from 12/31/2025

Kaspar Bärchen, ich wünsche Dir für 2026 das es Dir gut geht dort wo Du bist. Man sagt, Zeit heilt alle Wunden, aber die Lücke die Du hinterlassen hast, wird immer in einem Herzen bleiben. Deine Mama habe ich hier durch den Rosengarten kennengelernt. Wir teilen beide das gleiche Schicksal. Wir vermissen Euch. In Liebe Andrea
Eine Weihnachtsrose für Kaspar
Comment from 12/26/2025

Vier Sonntage führen hin zum Weihnachtsfest An dem die Geburt des Jesukindes sich feiern lässt Vier Kerzen stehen für das in die Welt getragene Licht Das von der Ankunft des Gottessohnes spricht Den Sternchen die Tage bis zum Fest eine lange Wartezeit Verkürzt durch gemeinsames Singen voll Glückseligkeit Der Adventskalender mit 24 Türchen Inhalt offenbart Voller Süßigkeiten, an denen unsere Schätze sich gelabt Eine Sternchengeburtstagsreise wurde auch unternommen Rechtzeitig zum Fest ist die Rasselbande zurückgekommen Um den Weihnachtsbaum an der Festwiese versammelt sie sitzen In ihren Augen Liebe, Zufriedenheit, Freude und Glück aufblitzen All diese Gefühle magisch den Weg in unsere Herzen finden Berühren uns und helfen uns, die Sehnsucht zu überwinden Abends am Familenfenster wir hören Botschaften zauberhaft Schenken uns Liebe, Erinnerungen, Trost, Hoffnung und Kraft Von überall her hört man es fröhlich schallen: „Frohe und besinnliche Weihnachten euch allen!“ Den Wünschen unserer Sternchen möchte ich mich anschließen und dir, liebe Sabine, ein frohes Weihnachtsfest wünschen. Weihnachten ist mehr als Lichter und Geschenke. Es ist die Zeit im Jahr, in der wir näher zusammenrücken und unser Herz leise „Danke“ sagt. Danke für die Freundschaft, die geistigen Umarmungen, die tröstlichen Worte, den Zusammenhalt, der Kraft schenkt. Ich wünsche dir und Herrn Krümel alles erdenklich Gute und vor allem Gesundheit, Glück und Zeit für schöne Unternehmungen. Familie (und Freunde) sind das allergrößte Geschenk und eins der größten Wunder unserer Zeit. Deine großen und kleinen Sternchen erhellen das Himmelszelt und strahlen in dein Herz hinein - geliebt und unvergessen! Weihnachtliche Grüße in Sternchenfreundschaft Drina mit Jasper und Pauline im Herzen und Micki und Mimmi unterm Weihnachtsbaum Der Christbaum im Himmel Da droben, da droben muss Christtag es sein, es leuchten und flimmern die Lichtelein, viel hundert und tausend, ach, mehr wohl gar, die glänzen am Himmel so hell und klar. Dort oben, dort oben wohnt allezeit Christkindchen in himmlischer Herrlichkeit, es hat wohl den Engeln in dunkler Nacht, ein Bäumchen mit flimmernden Lichtern gebracht. Dort oben, dort oben möcht' gerne ich sein, mich freu'n mit den heiligen Engelein und wandeln im hellen, im himmlischen Saal und schauen die flimmernden Lichtlein zumal. (Georg Christian Dieffenbach)

Weihnachtzauber🪄💫✨
Comment from 12/25/2025

Hallo meine Engel Mama🪽, Papa, 🪽Margrit🪽, Oma🪽, Opa,🪽 Jessy🪽, Kaspar🪽 einen schönen 1. Weihnachtsfeiertag in eure helle wärmende Sternenwelt. Hier folgt ein wunderschönes Gedicht für euch alle.🙏🕯️ Ich habe euch sehr lieb.💗Eure Sabine Schattenland Das Weihnachtsfest ist schon ganz nah... Jeder fragt, was wünschst du dir... So lang schon bist du nicht mehr da, drum wünsch ich mir du wärst jetzt hier... Wie früher, doch dein Platz bleibt leer und deine warme Stimme fehlt... Ich denk an dich, mein Herz wird schwer, weil der Schmerz mich wieder quält... Die Kerzen brennen still im Kranz, versunken schau' ich in die Flammen... Mit dir war meine Seele ganz, nun hat sie diese vielen Schrammen. Durch Tränen ist die Sicht verschwommen, es wird ganz hell und alles strahlt... Bist du wirklich hergekommen? Der Schatten hat ein Herz gemalt. Lautlos pocht es in der Wand, lächelnd schau ich einfach zu... Dein sanfter Gruß vom Schattenland, er schenkt mir wahrlich tiefe Ruh. Ich fühle es, du bist im Raum, auch wenn ich dich nicht halten kann... Manch' Begegnung spürt man kaum, der Zauber fängt im Glauben an. Und so glaub ich immer wieder, dass alle die von Erden gingen, fortan die schönen Weihnachtslieder, nun auf der and'ren Seite singen. Das Schattenbild wippt hin und her, bestätigt mir dass es so ist... Ich lieb dich immernoch so sehr, ganz egal wo du auch bist . 💗💌🙏 (Doreen Kirsche) Man ist nie zu erwachsen, um Weihnachten den Himmel abzusuchen.✨💫✨

Himmlische Grüße zu Weihnachten🎄 und Sternchenmonat✨
Comment from 12/24/2025

Hallo mein kleines Christkindchen 🐈🧖🏼♀️🪽 danke für dein wunderschönes Gedicht 🙏 was mich tief in meinem Herzen wieder sehr betroffen gestimmt hat, im positivem Sinne.💗 Heute ist Heilig Abend. Die Zeit der Erinnerungen ,der tiefergehenden Gedanken Ein schöner ,und zudem auch sehr nachdenklicher zwiegespaltener trauriger Tag. Traurig, da ich dich vor 79 Monaten gehen lassen musste, tröstlich ,dich in Würde habe gehen lassen zu können. Ein gutes Gefühl, zu wissen, du leidest nicht mehr, hast keine Schmerzen. Am 18.03.2024 dann der tiefe Schmerz und die Trauer ,auch Margrit zu dir gehen lassen zu müssen. Das allerletzte Familienmitglied, das mir bis dahin noch geblieben war.😢 Weihnachten ist für mich seit Kindheitstagen, bis heute die schönste Zeit, und das schönste Fest. Das es durch traurige Erinnerungen durch all die schmerzhaften Verluste etwas getrübt wird, ist ,so glaube ich ,mehr als verständlich. Ihr alle fehlt mir halt so sehr und da dürfen auch die Tränen fließen. Es wird vielen Menschen so ergehen. Insbesondere Anja ,die genau heute vor einem Jahr von Willi Wonka, Willusch Moonpie Abschied nehmen musste, und kurz darauf von ihrer Mutti. All diese Dinge machen einen so unfassbar traurig. Auch sie feiern heute mit euch das Fest. Ich habe eben vor euer aller Foto gestanden, eine Kerze 🕯️angezündet, und euch ein frohes Weihnachten gewünscht , was ich hiermit nochmals tun möchte, um ganz sicher zu gehen, das es auch ganz bestimmt bei euch im Himmel ankommt.🙂 Kaspar Bärchen✨💗, Jessy, ✨💗Mama ✨💗Papa,✨💗 Margrit✨💗 , Oma✨💗, Opa✨💗 ich wünsche Euch ein helles warmes Lichtermeer✨, Sternenstaub,🌠 ein Glitzern und Funkeln überall. Ein unvergessenes Weihnachtsfest🎄🎁💝🧖🏼♀️🎅🏻 ⛄️voller Liebe♥️, Harmonie, magischen Momenten🪄 im Kreise aller lieben Sternchen die mit euch dort droben dieses Fest feiern. Lasst. es euch gut gehen, denkt hin und wieder an mich, so wie ich an euch.💞 Leider sind Besuche, wie sie früher zur Weihnachten waren, dort wo ihr nun seit nicht möglich, aber ich fühle euch alle ganz nah bei mir , ihr seit halt nur unsichtbar.😔 🎀Merry Christmas ✨🎄in Heaven 🧖🏼♀️🪽🌨️ Ich habe euch sehr lieb. Eure Sabine 💌 Weihnachten 🎄 Weihnachten🎄 ist ein Gefühl, das sanft dein Herz berührt und dich aus dem Alltagstrott in ein Wunderland entführt. Weihnachten🎄 ist ein reiner Ton, den leis ein Engel singt, der, in kalter, dunkler Zeit, dir Trost und Hoffnung bringt. Weihnachten🎄ist süßer Duft der die Erinn'rung weckt, und dir zeigt, dass in dir noch das Kind von damals steckt. Weihnachten🎄 ist Kerzenzeit🕯️ der Flammen heller Schein lädt die Menschen dieser Welt zum Fest der Liebe ein.💗

Post von Bärchen 💖🐈🐾
Comment from 12/24/2025

Guten morgen meine liebe Mami Sabine 💋💋💋💋, heute ist Heiligabend und ich weiß, dass Du heute ganz besonders traurig bist. Damit Du nicht ganz so traurig bist, habe ich ein schönes Gedicht nur für Dich geschrieben. Ich wünsche Dir frohe Weihnachten 🌲🎅 und warte heute Abend am Familienfenster auf Dich. 💋💋💋💋 Erdenwesen schaut empor Der Himmel spricht in diesen Tagen, deutlicher als je zuvor, als wollten uns die Seelen sagen... Erdenwesen...schaut empor. Das Fest der Liebe lädt dich ein, still zu werden und zu glauben... Als Seele werd ich ewig sein... Denn keiner kann das Sein mir rauben... Ich bin und bleibe...alle Zeit, im Paradies...gleich nebenan, frei vom schweren Erdenkleid... Du wirst es verstehen irgendwann. Der Wind wird dir mein Wort verkünden, lausch...und glaub dass es so ist... Such nicht nach absurden Gründen... Froh wird...wer mit Liebe mißt! Ich bin hier...und du bist dort. Im Geiste sind wir stets verbunden... Mein Körper ist von Erden fort, ein Lichtgewand war schnell gefunden. Ach wie schön es weht und tanzt, sorglos flieg ich drin umher... Ich weiß nicht ob du sehen kannst, doch ich wünsche es mir sehr. Grad schau ich in die Weihnachtswelt, es geht mir gut, drum weine nicht... Nimm den Gruß vom Himmelszelt und wisch die Tränen vom Gesicht... Mach mir in deinem Herzen Platz, wenn dir so ist...dann rufe mich... Mein wundervoller Erdenschatz, sei gewiss...ich liebe dich! In ewiger Liebe Dein geliebtes Kaspar Bärchen 💋💋💋💋

Roses

Angela
On 11/24/2019