Memorial page of Kaspar von Scherfenbrand

Kaspar von Scherfenbrand
In Liebe
Published on 11/24/2019 by Sabine
Supervised by: Filiale Düsseldorf
Mein süßer Bär, heute ist es ein halbes Jahr her, das ich dich gehen lassen mußte. Diesen so fürchterlichen Tag werde ich nie vergessen können. Am Vortag konnte ich mich noch ausgiebig von dir verabschieden, ich hielt dich in meinen Armen, und gab dir mit auf den Weg, wie dankbar ich dir für unsere gemeinsame Zeit bin, ich dich liebe, und niemals vergessen werde, solange ich lebe. Dieses Versprechen werde ich halten. Auch habe ich mich bei dir entschuldigt, wenn ich mal ein bisschen lauter mit dir gesprochen habe, wenn du deine dollen 5 Minuten hattest. Du hast besonders Nachts oft gemeint, du müsstest lautstark Aufmerksamkeit oder Futter einfordern. Aber trotz dieser kleinen Macke, warst du mein Seelenkater. Liebevoll, gefühlvoll, vertrauensvoll. Kaspar du fehlst mir so sehr, und der Schmerz will gar nicht so richtig nachlassen. An manchen Tagen fühle ich mich ein wenig besser, und dann aus heiterm Himmel haut es mich wieder voll aus der Bahn, und die Tränen laufen. Jeden Tag schau ich mehrfach auf dein Foto , spreche zu dir, und streichel über den Gipsabdruck deiner Pfote. Manchmal habe ich den Eindruck du zwinkerst mir zu, als wolltest du sagen, Alles ist gut Frauchen , sei nicht mehr so wahnsinnig traurig. Kaspar Bär, ich hoffe es geht dir gut dort wo du nun bist. Ich werde dich hier auf Erden solange in meinem Herzen tragen bis wir uns wiedersehen. Ich sende dir ins Regenbogenland tausend Küsse, Streicheleinheiten, und nicht zu vergessen Thunfisch und Leckerlies. DU FEHLST! ICH LIEBE DICH Dein Frauchen
Book of condolence
291786 Visits, 1464 Comments und 1114 Roses
Comments
Post von Bärchen
Comment from 02/24/2022

Guten morgen, liebe Mami, ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ ich weiß, dass Du heute wieder ganz, ganz traurig bist. Aber das brauchst Du doch nicht. Du bist doch für immer ganz fest in meinem kleinen Katerherzchen und ich bin doch immer ganz nah bei Dir. Ich weiß, Du kannst mich nicht immer sehen, aber ich begleite Dich auf Schritt und Tritt. Ich bin doch Dein Engelchen und pass vom Himmel immer gut auf Dich auf. Ich weiß, dass Du mir heute nicht schreiben kannst, weil Deine Hand noch immer krank ist. Aber ich bin Dir doch deswegen nicht böse. Ich weiß doch, dass Du auch jeden einzelnen Tag an mich denkst, so wie ich jeden einzelnen Tag an Dich denke. Liebe Mami, bitte sei nicht so traurig und denke an unsere schöne und gemeinsame Zeit auf Erden. Heute Abend am Familienfenster treffen wir uns. Ich werde auf Dich warten. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Bis heute Abend, meine liebe Mami. Ich hab Dich ganz doll lieb. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ In ewiger Liebe Dein geliebtes Bärchen Kaspar. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Tanja mit Timmy im Herzen
Comment from 02/24/2022

Guten morgen, hübsches Kaspar Bärchen, ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ 33 Monate bist Du heute ein süßer Sternenprinz im wunderschönen Regenbogenland. Deine liebe Mami Sabine denkt heute wieder ganz fest an Dich und natürlich ist sie auch heute wieder ganz traurig. Denn Du süßes Bärchen, wirst ihr für immer fehlen. Timmy, Gatita, Silvia, Mausi, Luna, Jessy und all Deine vielen Sternchenfreunde sind heute wieder für Dich da und werden Dich ganz doll trösten, damit Du nicht so traurig bist. Dein großes Trostkörbchen mit Sheba Hühnchen, Brekkies, Thunfisch, Lachs und ein großes Baldriankissen zum kuscheln und schmusen, kommt in wenigen Minuten auf Dein Himmelswölkchen geflogen. Süßes Bärchen, ich streichel und küsse Dich ganz lieb und wünsche Dir einen schönen Tag im Regenbogenland. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Liebe Sabine, 33 Monate ist Dein geliebtes Bärchen nun schon im Regenbogenland. 33 Monate, das ist eine lange Zeit. 33 Monate, an denen Du jeden Tag voller Herzschmerz an ihn denkst und ihn so sehr vermisst. Aber in Deinem Herzen wird Dein geliebtes Bärchen für immer weiterleben, denn dort hat er einen ganz festen Platz. Ich umarme Dich ganz lieb aus der Ferne und wünsche Dir auch heute nur schöne Erinnerungen an Dein geliebtes Knuddelbärchen. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Herzliche Grüße von Timmy, Tanja, mit Tommy und Hillary an meiner Seite. Der Tod erscheint wie eine Erlösung von Leid, Ängsten und Schmerzen - und doch reißt er eine Lücke, die nicht zu füllen ist. Verfasser unbekannt

Tanja mit Timmy im Herzen
Comment from 02/21/2022

Guten morgen, süßes Bärchen Kaspar, ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ die neue Woche hat schon begonnen und auf Deinem Himmelswölkchen steht schon Dein großes Körbchen zum Wochenstart. Es ist gefüllt mit Sheba Hühnchen, Brekkies, Thunfisch, Lachs, Katzenmilch, Käserollis, Katzengras und eine große Stoffmaus, die mit Baldrian gefüllt ist. Süßes Bärchen, ich streichel und küsse Dich ganz lieb und wünsche Dir, Luna, Jessy, Gatita, Timmy, Silvia und all Deinen anderen Sternchenfreunden eine schöne und aufregende neue Woche. Bis bald, süßes Knuddelbärchen. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Liebe Sabine, auch Dir wünsche ich einen guten Start in die neue Woche. Ich hoffe, dass es Dir etwas besser geht. Ich drücke Dich ganz lieb aus dem stürmischen Hamburg und wünsche Dir weiterhin gute Besserung. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Herzliche Grüße von Timmy, Tanja, mit Tommy und Hillary an meiner Seite. Auf einmal bist Du nicht mehr da, und keiner kanns verstehn. Im Herzen bleibst Du mir ganz nah, bei jedem Schritt, den ich nun geh. Nun ruhe sanft und geh in Frieden, denk immer dran, ich werd Dich lieben. Verfasser unbekannt

Post von Bärchen
Comment from 02/19/2022

Guten Abend, meine liebe Mami, ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ bei Euch auf Erden war es vergangene Nacht so stürmisch. Das hab ich von meinem Himmelswölkchen aus, sehen können. Ich hoffe, dass es Dir gut geht, meine liebe Mami.❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Heute Nachmittag war ich mit Luna, Jessy, Gatita, Timmy und Silvia im Wald spazieren. Doch dann fing es plötzlich an zu regnen. Kannst Dir ja vorstellen, wie die vier Damen sich angestellt haben. Timmy und ich mussten Lachen, doch das fanden unsere Damen gar nicht witzig. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Also sind wir dann wieder alle auf unsere Wölkchen zurückgekehrt. Silvia machte für uns alle einen Katzen - Punsch. Der schmeckte wieder so lecker und unsere Damen waren dann auch wieder glücklich. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Liebe Mami, wir wünschen Dir weiterhin gute Besserung und hab einen schönen Samstagabend und morgen einen schönen und erholsamen Sonntag. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Bitte pass weiterhin gut auf Dich auf, denn Sonntagabend soll das nächste Sturmtief kommen. Aber ich werde Dich vom Himmel aus beschützen, damit Dir nichts passiert. Nachher komme ich Dich wieder besuchen und dann fange ich wieder ganz laut zu schnurren an. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Bis bald, liebe Mami, ich hab Dich ganz doll lieb und denke jeden Tag an Dich. Nasch ein bisschen von dem leckeren Wochenendkörbchen, das ich Dir gestern morgen losgeschickt habe. Aber nicht alles auf einmal essen. Hihi.❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Dein geliebtes Bärchen Kaspar ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Tanja mit Timmy im Herzen
Comment from 02/18/2022

Guten morgen, hübsches Kaspar Bärchen, ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ zum Freitagmorgen kommt pünktlich Dein großes Wochenendkörbchen mit Leckerlis, Kaustangen, Sheba Hühnchen, Brekkies, Thunfisch, Lachs, Schoko Drops und Spielbälle, auf Dein Himmelswölkchen geflogen. Süßes Bärchen, ich streichel und küsse Dich ganz lieb und wünsche Dir, Luna, Jessy, Timmy, Gatita, Silvia und all Deinen anderen Sternchenfreunden, ein schönes und spannendes Wochenende. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Liebe Sabine, ich wünsche Dir ein schönes und erholsames Wochenende und weiterhin gute Besserung. Pass gut auf Dich auf, denn ab heute Abend gibt es wieder heftige Sturmböen ! Ich drücke Dich ganz lieb aus dem verregneten und stürmischen Hamburg. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Herzliche Grüße von Timmy, Tanja, mit Tommy und Hillary an meiner Seite. Augenblicke - Erinnerungen an Dich sind mein Trost und bleiben ein wacher Traum. Verfasser unbekannt

Tanja mit Timmy im Herzen
Comment from 02/14/2022

Guten morgen, hübsches Kaspar Bärchen, ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Ihr ward ja das ganze Wochenende mit Silvias Geburtstagsvorbereitungen beschäftigt. Aber glaube mir, die liebe Silvia wird sich heute ganz doll freuen und einen wunderschönen 80. Geburtstag mit Euch Sternchen feiern. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Heute stehen zwei Körbchen auf Deinem Himmelswölkchen. Eines zum Wochenstart und eines zum Valentinstag. Genieße all die Leckereien, Kaustangen, Sheba Hühnchen, Brekkies und all die anderen leckeren Sachen. Süßes Bärchen, ich streichel und küsse Dich ganz lieb und wünsche Dir, Luna, Jessy, Gatita, Timmy, Silvia und allen anderen Sternchenfreunden, einen schönen Tag und eine schöne spannende neue Woche. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Liebe Sabine, auch Dir wünsche ich einen guten Start in die neue Woche und natürlich weiterhin gute Besserung. Ich drücke Dich ganz lieb aus der Ferne. ❤❤❤❤❤❤❤❤ Herzliche Grüße von Timmy, Tanja, mit Tommy und Hillary an meiner Seite. In manchen Stunden bist Du mir so nah, dann lebt ein Traum sich fort und Blumen stehen da - ohne ein Wort. Monika Minder

Post von Bärchen
Comment from 02/12/2022

Guten Abend, meine liebe Mami, ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ heute waren wir wieder Schlittenfahren. Das Wetter war so schön, die Sonne schien und der Himmel war so schön blau. Timmy ist mit Gatita und Jessy gefahren und ich natürlich mit Luna. Silvia war davon natürlich nicht so begeistert. Aber wir haben ihr versprochen, dass wir ganz doll aufpassen werden und so konnten wir sie dann beruhigen. Jetzt sind wir gerade mit den Geburtstagsvorbereitungen für Silvia beschäftigt. Sie wird am Montag 80 Jahre. Sie wird sich bestimmt so sehr freuen. Wie Du siehst, liebe Mami, haben wir hier im Regenbogenland immer alle Pfötchen voll zu tun und es wird uns nie langweilig. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Wir wünschen Dir weiterhin gute Besserung und hoffen, dass es Dir etwas besser geht. Alle Pfötchen sind gedrückt. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Wir wünschen Dir einen schönen Samstagabend und morgen einen schönen und chilligen Sonntag. Lass Dir Dein Wochenendkörbchen schmecken. Wie hast Du immer zu mir gesagt ? Aber nicht alles auf einmal essen. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Nachher besuche ich Dich natürlich wieder und werde wieder ganz laut in Deine Öhrchen schnurren.❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Bis bald, liebe Mami, ich hab Dich ganz doll lieb und liebe Grüße von Silvia, Luna, Jessy, Gatita und Timmy. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Dein geliebtes Kaspar Bärchen ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Tanja mit Timmy im Herzen
Comment from 02/11/2022

Guten morgen, Du hübsches Bärchen Kaspar, ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ es ist wieder soweit, das Wochenende steht vor der Tür. Dein großes Wochenendkörbchen mit Leckerlis, Sheba Hühnchen, Brekkies, Thunfisch, Lachs, Vitaminflocken und Spielsachen, kommt gleich auf Dein Himmelswölkchen geflogen. Süßes Bärchen, ich wünsche Dir, Jessy, Luna, Timmy, Gatita, Silvia und all Deinen Sternchenfreunden, ein schönes und spannendes Wochenende. Ich streichel und küsse Dein süßes Köpfchen. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Liebe Sabine, ich hoffe, dass es Dir etwas besser geht und wünsche Dir ein schönes und erholsames Wochenende und drücke Dich ganz lieb aus der Ferne. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Herzliche Grüße von Timmy, Tanja, mit Tommy und Hillary an meiner Seite. Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten. Verfasser unbekannt

Tanja mit Timmy im Herzen
Comment from 02/07/2022

Guten morgen, hübsches Kaspar Bärchen, ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ leider hat die neue Woche schon wieder begonnen. Ich weiß, Du schläfst noch schön eingekuschelt auf Deinem Himmelswölkchen. Aber wenn Du später ausgeschlafen hast, kannst Du erstmal schön frühstücken und schlemmen. Denn Dein großes Körbchen zum Wochenstart steht schon auf Deinem Himmelswölkchen. Darin sind wieder nur ganz leckere Sachen. Kaustangen, Sheba Hühnchen, Thunfisch, Entenbrust, Schoko Drops, Katzenschokolade. Aber bitte nicht so viel von der Katzenschokolade naschen. Süßes Bärchen, ich streichel und küsse Dich ganz lieb und wünsche Dir, Luna, Jessy, Timmy, Gatita, Silvia und all Deinen anderen Sternchenfreunden, eine schöne und aufregende neue Woche. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Liebe Sabine, auch Dir wünsche ich einen guten Start in die neue Woche und natürlich wünsche ich Dir weiterhin gute Besserung. Ich drücke Dich ganz lieb aus dem verregneten und stürmischen Hamburg. ❤❤❤❤❤❤❤ Herzliche Grüße von Timmy, Tanja, mit Tommy und Hillary an meiner Seite. Hab keine Angst. Höre mir zu. Ich will nicht gehen, mein Leben bist Du. Doch werd ich gerufen fürs Leben im Licht, ich geh nur voran, ich verlasse Dich nicht. Regina Thaeder

Post von Bärchen
Comment from 02/05/2022

Guten Abend, meine liebe Mami, ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ weißt Du schon das neueste aus dem Regenbogenland ? Ich habe mich heute mit meiner Flamme Luna verlobt. Schau mal, wie sie guckte. Ein Bild habe ich Dir beigefügt. Das war so süß, ihr Blick, ganz verlegen und diesen Schnappschuss musste ich unbedingt mit meinem Smartphone festhalten. Das sprach sich dann ganz schnell auf den ganzen Wölkchen im Regenbogenland herum. Also, haben wir heute Nachmittag spontan eine große Party veranstaltet. Das war so schön. Timmy, Gatita, Silvia, Jessy und alle anderen Sternchen feierten mit uns.❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Noch ist die Party im vollem Gange. Ich muss gestehen, so ganz nüchtern bin ich wohl nicht mehr. Timmy hat auch schon einen sitzen. Silvia sagte noch zu uns : Kinder, trinkt bitte nicht zu viel ! Sie meint es ja nur gut.❤❤❤❤❤❤❤ Liebe Mami, wir alle wünschen Dir weiterhin gute Besserung und hoffen, dass es Dir etwas besser geht. Wir wünschen Dir einen schönen Samstagabend und morgen einen schönen und erholsamen Sonntag. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Nachher komme ich Dich wieder besuchen und werde wieder so laut Schnurren, wie ich kann. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Bis bald, meine liebe Mami. Ich hab Dich ganz doll lieb. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Dein geliebtes Bärchen Kaspar ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Roses

❤️ Flash ❤️
On 06/04/2022

Rosengarten-Sterne Team
On 05/24/2022

❤️Vielen lieben Dank ❤️
On 05/23/2022

❤️Von Lemmi-Puppi ❤️
On 05/23/2022

in Liebe❤
On 05/14/2022

Mein Engel ❤
On 05/14/2022