Memorial page of Kaspar von Scherfenbrand

Kaspar von Scherfenbrand
In Liebe
Published on 11/24/2019 by Sabine
Supervised by: Filiale Düsseldorf
Mein süßer Bär, heute ist es ein halbes Jahr her, das ich dich gehen lassen mußte. Diesen so fürchterlichen Tag werde ich nie vergessen können. Am Vortag konnte ich mich noch ausgiebig von dir verabschieden, ich hielt dich in meinen Armen, und gab dir mit auf den Weg, wie dankbar ich dir für unsere gemeinsame Zeit bin, ich dich liebe, und niemals vergessen werde, solange ich lebe. Dieses Versprechen werde ich halten. Auch habe ich mich bei dir entschuldigt, wenn ich mal ein bisschen lauter mit dir gesprochen habe, wenn du deine dollen 5 Minuten hattest. Du hast besonders Nachts oft gemeint, du müsstest lautstark Aufmerksamkeit oder Futter einfordern. Aber trotz dieser kleinen Macke, warst du mein Seelenkater. Liebevoll, gefühlvoll, vertrauensvoll. Kaspar du fehlst mir so sehr, und der Schmerz will gar nicht so richtig nachlassen. An manchen Tagen fühle ich mich ein wenig besser, und dann aus heiterm Himmel haut es mich wieder voll aus der Bahn, und die Tränen laufen. Jeden Tag schau ich mehrfach auf dein Foto , spreche zu dir, und streichel über den Gipsabdruck deiner Pfote. Manchmal habe ich den Eindruck du zwinkerst mir zu, als wolltest du sagen, Alles ist gut Frauchen , sei nicht mehr so wahnsinnig traurig. Kaspar Bär, ich hoffe es geht dir gut dort wo du nun bist. Ich werde dich hier auf Erden solange in meinem Herzen tragen bis wir uns wiedersehen. Ich sende dir ins Regenbogenland tausend Küsse, Streicheleinheiten, und nicht zu vergessen Thunfisch und Leckerlies. DU FEHLST! ICH LIEBE DICH Dein Frauchen
Book of condolence
291716 Visits, 1464 Comments und 1114 Roses
Comments
Tanja mit Timmy im Herzen
Comment from 01/17/2022

Guten morgen, hübsches Bärchen Kaspar, ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ die neue Woche hat nun schon wieder begonnen. Dein großes Körbchen zum Wochenstart ist soeben auf Deinem Himmelswölkchen eingetroffen. Lass Dir die Sheba Hühnchen, den leckeren Thunfisch, die knackigen Käserollis und Deine knusprigen Brekkies schmecken. Eine große Stoffmaus und eine Spielangel, habe ich Dir auch mit ins Körbchen gepackt. Hab eine schöne neue Woche mit Luna, Gatita und Timmy. Süßes Bärchen, ich streichel und küsse Dich ganz lieb. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Liebe Sabine, auch Dir wünsche ich trotz allem einen guten Start in die neue Woche und wünsche Dir weiterhin gute Besserung. Ich drücke Dich ganz lieb aus dem stürmischen Hamburg. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Herzliche Grüße von Timmy, Tanja, mit Tommy und Hillary an meiner Seite. Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines. Das eine Blatt - man merkt es kaum, denn eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein war Teil von unserem Leben. Drum wird dies eine Blatt allein uns immer wieder fehlen. Verfasser unbekannt

Post von Bärchen
Comment from 01/15/2022

Guten Abend, meine liebe Mami, ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ heute habe ich mit Timmy für meine kleine Luna eine Bank gebaut. Foto anbei. Sie hat sich so sehr darüber gefreut und hat sie natürlich gleich ausprobiert und musste Probeliegen. Typisch Frau ! Na, ja, Hauptsache sie ist glücklich. Jetzt bin ich mit Luna bei Timmy, Gatita und Silvia. Wir trinken gerade einen Katzen - Punsch. Den hat Silvia extra für uns gemacht. Schmeckt wirklich sehr gut. Liebe Mami, ich hab vom Himmel aus gesehen, dass es Dir gar nicht gut geht. Timmy, Gatita, Luna, Silvia und ich wünschen Dir gute Besserung und das es Dir bald wieder besser geht. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Ich wünsche Dir einen schönen Samstagabend und morgen einen schönen Sonntag und ruhe Dich schön aus. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Bis bald, meine liebe Mami. Nachher komme ich wieder vorbei und schnurre so laut ich kann, in Deine Öhrchen. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Ich hab Dich ganz doll lieb. Bis bald, liebe Mami und ich werde vom Himmel aus gut auf Dich aufpassen. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Dein geliebtes Bärchen Kaspar ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Tanja mit Timmy im Herzen
Comment from 01/14/2022

Guten morgen, hübsches Bärchen Kaspar, ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ schon ist die Woche bald geschafft. Dein großes Wochenendkörbchen mit all Deinen Lieblingsleckerlis, Kaustangen, Sheba Hühnchen, Brekkies, Vitaminflocken, Thunfisch und eine warme Kuscheldecke, steht schon auf Deinem Himmelswölkchen. Süßes Bärchen, ich streichel und küsse Dich ganz lieb und wünsche Dir, Luna, Timmy, Gatita, Silvia und all Deinen Sternchenfreunden ein schönes und spannendes Wochenende. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Liebe Sabine, ich wünsche Dir ein schönes und erholsames Wochenende und hoffe, dass es Dir soweit gut geht. Ich drücke Dich ganz lieb aus der Ferne. ❤❤❤❤❤❤❤❤ Herzliche Grüße von Timmy, Tanja, mit Tommy und Hillary an meiner Seite. Trösten ist eine Kunst des Herzens. Sie besteht oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden. Otto von Leixner

Tanja mit Timmy im Herzen
Comment from 01/10/2022

Guten morgen, süßes Bärchen Kaspar, ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ die neue Woche hat schon wieder begonnen. Dein großes Körbchen zum Wochenstart steht schon auf Deinem Himmelswölkchen. Es ist gefüllt mit Leckerlis, Sheba Hühnchen, Brekkies, Katzenmilch, Vitaminflocken, Thunfisch und Lachs. Eine große Stoffmaus, eine Spielangel, eine warme Kuscheldecke, habe ich Dir auch mit ins Körbchen gepackt. Süßes Bärchen, ich streichel und küsse Dich ganz lieb und wünsche Dir, Luna, Timmy, Gatita, Silvia und all Deinen anderen Sternchenfreunden eine schöne und aufregende neue Woche. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Liebe Sabine, auch Dir wünsche ich einen guten Start in die neue Woche. Pass weiterhin gut auf Dich auf und bleib gesund. Ich drücke Dich ganz lieb aus der Ferne. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Herzliche Grüße von Timmy, Tanja, mit Tommy und Hillary an meiner Seite. Irgendwo blüht die Blume des Abschieds und streut immerfort Blütenstaub, den wir atmen, herüber; auch noch im kommensten Winter atmen wir Abschied. Rainer Maria Rilke

Post von Bärchen
Comment from 01/08/2022

Guten Abend, meine liebe Mami, ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ heute waren wir Schlittenfahren, denn bei uns im Regenbogenland hat es ganz schön viel geschneit. Gatita, Timmy, Luna und ich haben ein Wettrennen veranstaltet. Sogar Silvia ist auch dabei gewesen. Sie hatte natürlich Angst, denn es ist ja schon ein bisschen gefährlich und wir könnten uns die Pfötchen brechen, sagte Silvia. Aber uns ist natürlich nichts passiert, so vorsichtig wie wir sind. Rate mal, wer gewonnen hat ? Ist doch klar, Dein Bärchen natürlich. Grins ... Gatita und Luna waren dann eingeschnappt, weil sie verloren haben. Typisch Frau ! Luna hat mir heute morgen ein Smartphone geschenkt. So kann ich Dich jederzeit anrufen und Dir ganz laut in die Ohren schnurren. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Liebe Mami, ich wünsche Dir einen schönen Samstagabend und morgen einen schönen und erholsamen Sonntag. Nachher komme ich Dich wieder besuchen und schnurre, so laut ich kann, in Deine Öhrchen. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Lass Dir Dein Wochenendkörbchen gut schmecken und nicht alles auf einmal essen. Hi,hi... ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Bis bald, liebe Mami, ich hab Dich ganz doll lieb. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Dein geliebtes Kaspar Bärchen ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Tanja mit Timmy im Herzen
Comment from 01/07/2022

Guten morgen, hübsches Bärchen Kaspar, ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ 7 Tage ist das neue Jahr schon wieder alt. Dein großes Wochenendkörbchen mit all Deinen Lieblingsleckerlis, Kaustangen, Sheba Hühnchen, Brekkies, Schoko Drops, Katzenminze, Katzenmilch und Spielbälle, kommt gleich auf Dein Himmelswölkchen geflogen. Süßes Bärchen, ich streichel und küsse Dich ganz lieb und hab ein schönes Wochenende mit Deiner Luna, Timmy, Gatita, Silvia und all Deinen anderen Sternchenfreunden. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Liebe Sabine, auch Dir wünsche ich ein schönes und erholsames Wochenende. Pass weiterhin gut auf Dich auf und bleib gesund. Ich drücke Dich ganz lieb aus der Ferne. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Herzliche Grüße von Timmy, Tanja, mit Tommy und Hillary an meiner Seite. Sterben ist kein ewiges getrennt werden, es gibt ein Wiedersehen an einem helleren Tag. Michael Faulhaber

Tanja mit Timmy im Herzen
Comment from 01/03/2022

Guten morgen, süßes Kaspar Bärchen, ❤❤❤❤❤❤❤ die neue Woche im neuen Jahr hat begonnen. Noch schlummerst Du schön eingekuschelt auf Deinem Himmelswölkchen, denn Du bist ja noch so müde. Dein großes Körbchen zum Wochenstart, kommt gleich auf Dein Himmelswölkchen geflogen. Lass Dir den leckeren Thunfisch, Sheba Hühnchen, die knackigen Brekkies, die leckere Katzenmilch und die leckeren Schoko Drops schmecken. Süßes Bärchen, ich streichel und küsse Dich ganz lieb und wünsche Dir eine schöne neue Woche mit Luna, Timmy, Gatita, Silvia und all Deinen anderen Sternchenfreunden. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Liebe Sabine, die neue Woche im neuen Jahr hat nun begonnen. Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart. Pass weiterhin gut auf Dich auf und bleib gesund. Ich drücke Dich ganz lieb aus der Ferne. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Herzliche Grüße von Timmy, Tanja, mit Tommy und Hillary an meiner Seite. Das Schöne zieht einen Teil seines Zaubers aus der Vergänglichkeit. Hermann Hesse

gerlinde
Comment from 01/01/2022

Liebes Bärchen Kaspar , ☆☆.:**´¨`**:.☆☆.:**´¨`**:.☆☆.:**´¨`**:.☆☆.:**´¨`**:.☆☆.:** ich bringe dir liebe Neujahrsgrüsse ins Rbl.Ich wünsche euch Sternchen ein frohes neues Jahr hinter dem Regenbogen wo ihr alle glücklich seid und kein Leid euch bedroht. Manchmal so während der Jahre Manchmal so während der Jahre ist Leben auch einsam sein. Das Dunkle erfahren, ist mehr als alleine sein. Untrennbar und leise wandern wir dahin. Jedem seine eigene Reise, jedem sein eigener Sinn. (© Monika Minder) ☆☆.:**´¨`**:.☆☆.:**´¨`**:.☆☆.:**´¨`**:.☆☆.:**´¨`**:.☆☆.:** Liebe Sabine ,auch Ihnen wünsche ich ein frohes Neues Jahr 2022 ,vor allem Gesundheit .Wer weiss was das Jahr für Herausforderungen für uns bereit hält .Ich hoffe das wir alles meistern können. Vielen Dank für die Treue zu meiner geliebten Shebie. Alles Liebe,bleiben Sie gesund. Gerlinde mit Shebie immer im Herzen

Neujahrspost von Bärchen
Comment from 01/01/2022

Guten morgen, meine liebe Mami,❤❤❤❤❤❤❤❤ ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr 2022. Gestern um Mitternacht habe ich in den Himmel geschaut und habe ganz fest an Dich gedacht. Wir haben gestern alle so schön gefeiert. Aber ich bin noch so müde. Die kleine Jessy hat auch mit uns gefeiert. Luna, Gatita, Timmy, Jessy und ich, waren auf Silvias schön geschmückten Wölkchen. Wir alle haben ganz fest an Dich gedacht und haben gehofft, das Du nicht so traurig bist. Liebe Mami, Du weißt doch, ich bin immer bei Dir. Für immer. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Ich wünsche Dir einen schönen erholsamen Neujahrstag und lass es Dir gut gehen. Ganz liebe Grüße von Jessy, Luna, Gatita, Timmy, Silvia soll ich Dir ausrichten. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Heute Abend komme ich vorbei und schnurre wieder ganz laut in Deine Öhrchen. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Ich hab Dich ganz doll lieb. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Bis bald, liebe Mami.❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Dein geliebtes Bärchen Kaspar ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Anja & Sven & Kater Willi❤️
Comment from 12/31/2021

❤️ LIEBSTER KASPARBÄR ❤️ VIEL SPASS HEUTE NACHT IM HIMMEL ZU SILVESTER❤️ ❤️ LASST EUCH DIE BLUBBERBRAUSE SCHMECKEN❤️ ❤️ LIEBE SABINE GUTEN RUTSCH IN´S NEUE JAHR. ICH DRÜCK DICH VON GANZEM HERZEN AUS DER FERNE ❤️ GUTE FREUNDE ERKENNT MAN LEICHTER, WENN DAS LEBEN GERADE SCHWER IST. DIE ZEIT HEILT KEINE WUNDEN, DIE MENSCHEN HEILEN SIE VIELEN DANK DAFÜR ❤️ ALLES LIEBE ANJA

Roses

Danke Tanja❤️
On 05/08/2022

Danke Bärchen
On 05/08/2022

Frauchen♥️
On 05/08/2022

Mai Gruß꧁❤️
On 05/01/2022

In Liebe꧁❤️
On 05/01/2022

Frauchen❤️
On 05/01/2022