Memorial page of Kaspar von Scherfenbrand

Kaspar von Scherfenbrand
In Liebe
Published on 11/24/2019 by Sabine
Supervised by: Filiale Düsseldorf
Mein süßer Bär, heute ist es ein halbes Jahr her, das ich dich gehen lassen mußte. Diesen so fürchterlichen Tag werde ich nie vergessen können. Am Vortag konnte ich mich noch ausgiebig von dir verabschieden, ich hielt dich in meinen Armen, und gab dir mit auf den Weg, wie dankbar ich dir für unsere gemeinsame Zeit bin, ich dich liebe, und niemals vergessen werde, solange ich lebe. Dieses Versprechen werde ich halten. Auch habe ich mich bei dir entschuldigt, wenn ich mal ein bisschen lauter mit dir gesprochen habe, wenn du deine dollen 5 Minuten hattest. Du hast besonders Nachts oft gemeint, du müsstest lautstark Aufmerksamkeit oder Futter einfordern. Aber trotz dieser kleinen Macke, warst du mein Seelenkater. Liebevoll, gefühlvoll, vertrauensvoll. Kaspar du fehlst mir so sehr, und der Schmerz will gar nicht so richtig nachlassen. An manchen Tagen fühle ich mich ein wenig besser, und dann aus heiterm Himmel haut es mich wieder voll aus der Bahn, und die Tränen laufen. Jeden Tag schau ich mehrfach auf dein Foto , spreche zu dir, und streichel über den Gipsabdruck deiner Pfote. Manchmal habe ich den Eindruck du zwinkerst mir zu, als wolltest du sagen, Alles ist gut Frauchen , sei nicht mehr so wahnsinnig traurig. Kaspar Bär, ich hoffe es geht dir gut dort wo du nun bist. Ich werde dich hier auf Erden solange in meinem Herzen tragen bis wir uns wiedersehen. Ich sende dir ins Regenbogenland tausend Küsse, Streicheleinheiten, und nicht zu vergessen Thunfisch und Leckerlies. DU FEHLST! ICH LIEBE DICH Dein Frauchen
Book of condolence
291743 Visits, 1464 Comments und 1114 Roses
Comments
Ina mit Tina tief im Herzen
Comment from 12/22/2021

Merry Christmas für unsere geliebten Sternchen Kaspar und Tina im Himmel. Wir werden sie nie vergessen. Auch Ihnen, liebe Sabine, wünsche ich eine gesegnete Weihnachtszeit. Viel Zuversicht und Energie für das kommende Jahr. Liebe herzliche Grüße von Ina mit Tina im Herzen ❤️

Tanja mit Timmy im Herzen
Comment from 12/20/2021

Guten morgen, hübsches Bärchen Kaspar ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ die neue Woche hat begonnen. In ein paar Tagen ist Weihnachten. Dein großes Körbchen zum Wochenstart ist soeben auf Deinem Himmelswölkchen eingetroffen. Darin sind natürlich wieder nur ganz leckere Sachen für Dich. Sheba Hühnchen, Thunfisch, Brekkies, Lachs, Katzenmilch, Schoko Drops. Eine Spielangel und eine Stoffmaus, habe ich Dir auch mit eingepackt. Ich wünsche Dir, Timmy, Gatita, Silvia, Luna und all Deinen Sternchenfreunden, eine schöne und spannende neue Woche. Ich streichel und küsse Dich ganz lieb, Du hübsches Knuddelbärchen. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Liebe Sabine, auch Dir wünsche ich einen guten Start in die neue Woche. Ich drücke Dich ganz lieb aus der Ferne und wünsche Dir weiterhin gute Besserung. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Herzliche Grüße von Timmy, Tanja, mit Tommy und Hillary an meiner Seite. Ich bin nicht fort, fühlst Du es nicht ? Ich bin das Wort, das nie zerbricht. Ich bin die Liebe und das Licht. Ich bin nicht fort, vergiss das nicht. Michael Roth

Post von Bärchen
Comment from 12/18/2021

Guten Abend, meine liebe Mami, ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ heute haben wir wieder schön gebastelt. Ich habe mit Luna, Timmy, Gatita und Silvia, einen schönen goldenen Adventskranz gebastelt. Natürlich hat uns die liebe Silvia wieder dabei geholfen. Jetzt ist es dunkel und wir wollen jetzt Schlittenfahren. Das haben wir noch nie gemacht. Aber es wird Spaß machen. Die Mädels sind davon nicht so sehr begeistert. Typisch Frau ! Dein großes Wochenendkörbchen hast Du bestimmt schon bekommen und Du hast bestimmt schon davon genascht. Lass es Dir schmecken, liebe Mami. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ So, jetzt muss ich aber los. Der Timmy ist schon ganz ungeduldig. Nachher besuche ich Dich wieder. Ich wünsche Dir einen schönen Samstagabend und morgen einen schönen 4. Advent. Ich hab Dich ganz doll lieb. Bis bald, meine liebe Mami. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Dein geliebtes Bärchen Kaspar ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

gerlinde
Comment from 12/18/2021

☆.:**´¨`**:.☆☆.:**´¨`**:.☆☆.:**´¨`**:.☆☆.:**´¨`**:.☆☆.:**´¨`**:.☆☆.:**´¨`**:.☆☆.:**´¨`**:.☆☆.:**´¨`**:.☆☆.:**´¨`**:.☆☆.:**´¨`**:.☆ Hallo hübsches Bärchen Kaspar, Ich komme dich heute im Rbl besuchen um dir einen schönen 4.Advent und ein schönes Weihnachtsfest zu wünschen. Feiere schön mit meinen 4 Katzenmädchen Minka,Peggy,Lady und Shebiemaus .Ja,ich hab schon 4 Engelchen im Rbl, Minka ist im Januar schon 14 Jahre im Rbl,2 Jahre später Peggy und wieder 2 Jahre später Lady und Shebie ist auch schon wieder 2 Jahre dort. ☆.:**´¨`**:.☆☆.:**´¨`**:.☆☆.:**´¨`**:.☆☆.:**´¨`**:.☆☆.:**´¨`**:.☆☆.:**´¨`**:.☆☆.:**´¨`**:.☆☆.:**´¨`**:.☆☆.:**´¨`**:.☆☆.:**´¨`**:.☆ Nebelschwaden dick und grau hängen über mir traurig ist mein Herz du bist nicht mehr hier. Wenn den ganzen Tag die grauen Wolken stehen kann ich am Abend dich mein Sternlein nicht sehen. Doch in meinen Herzen kann ich dich fühlen ganz nah manchmal hab ich das Gefühl du bist immer noch da. Meine Gefühle und Gedanken schlagen eine Brücke zu dir und du sollst für immer wissen du gehörst zu mir. Die Nebelschwaden werden irgendwann einmal vergehen doch die Liebe zu dir in meinen Herzen bleibt bestehen. ☆.:**´¨`**:.☆☆.:**´¨`**:.☆☆.:**´¨`**:.☆☆.:**´¨`**:.☆☆.:**´¨`**:.☆☆.:**´¨`**:.☆☆.:**´¨`**:.☆☆.:**´¨`**:.☆☆.:**´¨`**:.☆☆.:**´¨`**:.☆ Liebe Sabine, auch Ihnen wünsche ich einen schönen 4.Advent und ein besinnliches Weihnachtsfest.Auch wenn unsere Engelchen uns sehr fehlen ,ganz besonders auch an den Feiertagen,son sind sie doch immer bei uns in unseren Herzen. Vor allem wünsche ich Ihnen aber Gesundheit in dieser schwierigen Zeit und hoffentlich ein besseres Jahr 2022. Liebe Grüsse von Gerlinde mit Minka,Peggy,Lady und Shebie immer im Herzen und Maja,Willow,Luzie und Leon zuhause.

Tanja mit Timmy im Herzen
Comment from 12/17/2021

Guten morgen, süßes Bärchen Kaspar, ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ na, freust Du Dich schon auf Dein mega großes Wochenendkörbchen ? Das kannst Du. Es ist gefüllt mit all Deinen Lieblingsleckerlis, Kaustangen, Sheba Hühnchen, Brekkies, Thunfisch, Lachs und eine große Stoffmaus. Süßes Bärchen, ich wünsche Dir, Timmy, Gatita, Silvia und Deiner Luna und all Deinen Sternchenfreunden, ein schönes Wochenende und einen schönen 4. Advent. Ich streichel und küsse Dein süßes Köpfchen. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Liebe Sabine, auch Dir wünsche ich ein schönes und erholsames Wochenende und einen schönen 4. Advent. Pass weiterhin gut auf Dich auf und bleib gesund. Ich drücke Dich ganz lieb aus der Ferne. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Herzliche Grüße von Timmy, Tanja, mit Tommy und Hillary an meiner Seite. In der Stille die Kraft spüren, im Vertrauen geschehen lassen... Monika Minder

Tanja mit Timmy im Herzen
Comment from 12/13/2021

Guten morgen, hübsches Bärchen Kaspar, ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ so schnell ist das Wochenende schon wieder vorbei. Aber Du darfst Dich auf Dein großes Körbchen zum Wochenstart freuen. Es ist soeben auf Deinem Himmelswölkchen eingetroffen. Genieße all die Leckereien. Du weißt ja, für Dich packe ich nur die besten Leckerlis, Sheba Hühnchen, Brekkies, Thunfisch, Kaustangen, Katzenmilch, in Dein Köpfchen. Lass es Dir schmecken, Du hübsches Bärchen. Ich wünsche Dir, Timmy, Gatita, Silvia, Luna und all Deinen anderen Sternchenfreunden, eine schöne und spannende neue Woche. Ich streichel und küsse Dein süßes Köpfchen. Bis bald, süßes Knuddelbärchen. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Lieber Sabine, auch Dir wünsche ich einen guten Start in die neue Woche. Möglichst stressfrei. Pass weiterhin gut auf Dich auf. Ich drücke Dich ganz lieb aus der Ferne. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Herzliche Grüße von Timmy, Tanja, mit Tommy und Hillary an meiner Seite. Erinnerungen Sich erinnern an jede Freude, jede gemeinsame Stunde, jedes geteilte Glück. Sich erinnern und die Zeit im Herzen bewahren. Für immer. Marion Schmickler

Post von Bärchen
Comment from 12/11/2021

Guten Abend, meine liebe Mami, ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ da morgen ja schon der 3. Advent ist, habe ich heute mit Luna, Timmy, Gatita, Lina und Nando Christbaumkugeln gebastelt. Die liebe Silvia hat uns bei den Feinarbeiten geholfen. Die sind wirklich sehr schön geworden. Obwohl das ja eher was für Frauen ist. Aber ich wollte den Damen den Spaß nicht nehmen... Am Nachmittag war ich mit Timmy und Nando Schlittenfahren. Die Damen waren Schlittschuhlaufen. Typisch Frau. Aber sie sollen ja auch ihren Spaß haben. Jetzt sitzen wir alle zusammen auf Silvias und Gatitas Wölkchen und lassen uns den Glühwein schmecken. Den Glühwein hat die liebe Silvia selbst zubereitet und ich muss sagen, der ist wirklich sehr lecker. Liebe Mami, Dein Wochenendkörbchen hast Du bestimmt schon bekommen mit den leckeren Lebkuchen...oh nein, jetzt habe ich was verraten. Ich wünsche Dir einen schönen Samstagabend und morgen einen schönen 3. Advent. Ich denke immer an Dich, jeden Tag bist Du in meinen Gedanken und für immer ganz fest in meinem kleinen Katerherzchen. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Nachher komme ich natürlich wieder vorbei und fang ganz laut an zu Schnurren... Bis bald, meine liebe Mami, ich hab Dich soooo lieb. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Dein geliebtes Bärchen Kaspar ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Jutta mit Flash ❤️
Comment from 12/10/2021

Lieber Kaspar, ich wünsche dir und deinen Sternenfreunden ein schönes Adventwochenende . Ein großes Körbchen mit all deinen Leckerlis ist auf dem Weg zu dir. Liebe Sabine, ich wünsche auch dir und deinen lieben einen schönen 3 Advent. Liebe Grüße aus der Ferne. Egal wie groß oder klein die Pfoten sind, die mich begleiten haben: Sie hinterlassen Spuren in meinem Herzen.

Tanja mit Timmy im Herzen
Comment from 12/10/2021

Guten morgen, hübsches Bärchen Kaspar, ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ bald ist die Woche geschafft. Ihr seid ja alle mit den Weihnachtsvorbereitungen beschäftigt. Schau mal, Dein großes Wochenendkörbchen mit all Deinen Lieblingsleckerlis, Kaustangen, Thunfisch, Sheba Hühnchen, Brekkies, Katzenkekse, steht schon auf Deinem Himmelswölkchen. Spielsachen sind natürlich auch mit dabei und eine warme Decke zum kuscheln. Süßes Bärchen, ich wünsche Dir, Deiner Luna, Timmy, Gatita, Silvia und all Deinen Sternchenfreunden, ein schönes und spannendes Wochenende und einen schönen 3. Advent. Ich streichel und küsse Dich ganz lieb. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Liebe Sabine, ich wünsche Dir ein schönes und erholsames Wochenende und einen schönen 3. Advent. Ich drücke Dich ganz lieb aus der Ferne. ❤❤❤❤❤❤❤❤ Herzliche Grüße von Timmy, Tanja, mit Tommy und Hillary an meiner Seite. Ein kleines Licht sehn Ein kleines Licht sehn in diesen Tagen, ein Licht aufgehn, vielleicht nicht nur Fragen, auch tragen und verstehn. Monika Minder

Tanja mit Timmy im Herzen
Comment from 12/06/2021

Guten morgen, süßes Kaspar Bärchen, ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ schau mal, was da auf Deinem Himmelswölkchen steht ? Ein roter Stiefel mit ganz vielen leckeren Sachen und Geschenke. Heute ist Nikolaus und ich wollte Dir eine kleine Freude machen. Genieße all die Leckereien. Süßes Kaspar Bärchen, ich wünsche Dir, Timmy, Gatita, Silvia, Luna und all Deinen anderen Sternchenfreunden, einen schönen Nikolaustag und eine schöne und aufregende neue Woche. Ich streichel und küsse Dich ganz lieb. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Liebe Sabine, auch Dir wünsche ich einen guten Start in die neue Woche, möglichst stressfrei. Ich drücke Dich ganz lieb aus der Ferne. Pass weiterhin gut auf Dich auf. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Herzliche Grüße von Timmy, Tanja, mit Tommy und Hillary an meiner Seite. Der Nikolaus war da Roter Mantel, der Bart lang und weiß, kommt er gegangen ganz heimlich und leis. Ein Rascheln, ein Wispern, ein Tuscheln, ein Knistern tief in der Nacht... Nikolaus hat an uns alle gedacht. Elke Bräunling

Roses

❤Eike und Edeltraud ❤
On 03/24/2022

❤❤❤❤❤
On 03/24/2022

für 34 Monate
On 03/24/2022

Anja mit Maja & Gräuli im ༺❤️༻
On 03/24/2022

Nando ⭐
On 03/01/2022

❤33 Mo Bärchen Sternchen ❤
On 02/25/2022