Memorial page of Kaspar von Scherfenbrand

Image from Kaspar von Scherfenbrand

Kaspar von Scherfenbrand

In Liebe

05/24/2019

Published on 11/24/2019 by Sabine

Supervised by: Filiale Düsseldorf

Mein süßer Bär, heute ist es ein halbes Jahr her, das ich dich gehen lassen mußte. Diesen so fürchterlichen Tag werde ich nie vergessen können. Am Vortag konnte ich mich noch ausgiebig von dir verabschieden, ich hielt dich in meinen Armen, und gab dir mit auf den Weg, wie dankbar ich dir für unsere gemeinsame Zeit bin, ich dich liebe, und niemals vergessen werde, solange ich lebe. Dieses Versprechen werde ich halten. Auch habe ich mich bei dir entschuldigt, wenn ich mal ein bisschen lauter mit dir gesprochen habe, wenn du deine dollen 5 Minuten hattest. Du hast besonders Nachts oft gemeint, du müsstest lautstark Aufmerksamkeit oder Futter einfordern. Aber trotz dieser kleinen Macke, warst du mein Seelenkater. Liebevoll, gefühlvoll, vertrauensvoll. Kaspar du fehlst mir so sehr, und der Schmerz will gar nicht so richtig nachlassen. An manchen Tagen fühle ich mich ein wenig besser, und dann aus heiterm Himmel haut es mich wieder voll aus der Bahn, und die Tränen laufen. Jeden Tag schau ich mehrfach auf dein Foto , spreche zu dir, und streichel über den Gipsabdruck deiner Pfote. Manchmal habe ich den Eindruck du zwinkerst mir zu, als wolltest du sagen, Alles ist gut Frauchen , sei nicht mehr so wahnsinnig traurig. Kaspar Bär, ich hoffe es geht dir gut dort wo du nun bist. Ich werde dich hier auf Erden solange in meinem Herzen tragen bis wir uns wiedersehen. Ich sende dir ins Regenbogenland tausend Küsse, Streicheleinheiten, und nicht zu vergessen Thunfisch und Leckerlies. DU FEHLST! ICH LIEBE DICH Dein Frauchen

Book of condolence

291739 Visits, 1464 Comments und 1114 Roses

Comments

Grüße zum 2.Advent

Comment from 12/05/2021

Picture of a rose

Liebes Kaspar Bärchen ❤ zum 2.Advent schicke ich Dir mit den Sternen viele Leckerlis und Bauchkrauler ins Regenbogenland. Bestimmt erinnerst Du Dich gerne an die Adventszeit auf Erden wo Du mit deiner Sabine leckere Plätzchen gebacken hast ❤ Liebe Sabine, vielen Dank für die lieben Grüße zum Advent/Nandosgedenktag. Bei uns war es die letzten Wochen leider nicht so schön. Nellymaus ging es sehr schlecht waren jeden zweiten Tag beim Tierarzt haben schon gedacht sie folgt unseren Nando. Die letzte Behandlung hat zum Glück angeschlagen und jetzt geht es ihr wieder besser. Ich wünsche Dir einen schönen 2.Advent hoffe Dir geht es gut. Liebe Drücker von mir und Nellymaus ❤ Bleib so wie Du bist und vorallem gesund Birte mit Nando ⭐ und Nellymaus an unserer Seite

Condolence image of Grüße zum 2.Advent

Post von Bärchen

Comment from 12/04/2021

Picture of a rose

Guten Abend, meine liebe Mami, ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ stell Dir vor, bei uns hat es im Regenbogenland geschneit. Heute haben Lina, Nando, Timmy mit seiner Gatita und ich mit meiner Luna, einen riesen Schneemann gebaut. Das hat so ein Spaß gemacht. Gatita hat uns gestern noch für alle Pfotenschuhe gestrickt und meine Luna hat ihr dabei geholfen. So waren die zwei Damen beschäftigt und konnten schön über uns Männer lästern. Jetzt hab ich Timmys Ehefrau auch endlich mal kennengelernt und ihre liebe Mutti Silvia. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Jetzt trinken wir alle einen schönen Katzenglühwein, den Timmy selbst hergestellt hat. Für Lina hat er extra einen Hundeglühwein gemacht. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Liebe Mami, gestern Morgen habe ich Dir Dein Wochenendkörbchen losgeschickt. Ich hoffe, Du hast es bekommen. Lass Dir die Leckereien schmecken. Ich verrate aber nicht, was da leckeres drin ist. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Ich wünsche Dir einen schönen Samstagabend und morgen einen schönen 2. Advent. ❤❤❤❤ Ich hab Dich ganz doll lieb und denke immer an Dich. Nachher komme ich natürlich wieder vorbei und schmeiße meinen Schnurrmotor ganz laut für Dich an. Bis bald, meine liebe Mami. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Dein geliebtes Bärchen Kaspar ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Condolence image of Post von Bärchen

Tanja mit Timmy im Herzen

Comment from 12/03/2021

Picture of a rose

Guten morgen, hübsches Bärchen Kaspar, ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ zum Wochenende kommt pünktlich Dein großes Körbchen mit all Deinen Lieblingsleckerlis, Kaustangen, Sheba Hühnchen, Katzenkekse, Schoko Drops, Thunfisch, Brekkies und Spielbälle auf Dein Himmelswölkchen geflogen. Ich wünsche Dir, Timmy und all Deinen Sternchenfreunden, ein schönes Wochenende und einen schönen 2. Advent. Ich streichel und küsse Dich ganz lieb. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Liebe Sabine, auch Dir wünsche ich ein schönes und erholsames Wochenende. Gute Besserung weiterhin. Ich drücke Dich ganz lieb aus der Ferne. ❤❤❤❤❤❤❤❤ Herzliche Grüße von Timmy, Tanja, mit Tommy und Hillary an meiner Seite. Tage und Jahre verwehen, tiefe Augenblicke leuchten ewig. Monika Minder

Condolence image of Tanja mit Timmy im Herzen

Tanja mit Timmy im Herzen

Comment from 11/29/2021

Picture of a rose

Guten morgen, hübsches Bärchen Kaspar, ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ leider ist das Wochenende schon wieder vorbei. Aber schau mal, was da auf Deinem Himmelswölkchen eingetroffen ist. Ja, Dein mega großes Körbchen zum Wochenstart. Darin sind natürlich nur ganz leckere Sachen. Kaustangen, Sheba Hühnchen, Brekkies, Thunfisch, Schoko Drops und leckere Katzenmilch. Eine Spielangel habe ich Dir auch mit ins Körbchen gepackt. Süßes Bärchen, ich wünsche Dir, Deiner Luna, Timmy, Gatita, Silvia und all Deinen Sternchenfreunden, eine schöne und aufregende neue Woche. Ich streichel und küsse Dich ganz lieb. Machs gut, hübsches Knuddelbärchen. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Liebe Sabine, auch Dir wünsche ich einen guten Start in die neue Woche. Pass weiterhin gut auf Dich auf und bleib gesund. Ich drücke Dich ganz lieb aus der Ferne. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Herzliche Grüße von Timmy, Tanja, mit Tommy und Hillary an meiner Seite. Daran erinnert zu werden, dass man anderen Mitgliedern des Tierreichs ähnelt, ist meist nicht komisch - obwohl - ich würde es nicht schlimm finden, wenn ich ein bisschen einer Katze ähneln würde. Joseph Wood Krutch

Condolence image of Tanja mit Timmy im Herzen

Grüße zum 1. Advent

Comment from 11/28/2021

Picture of a rose

Immer ein Lichtlein mehr im Kranz, den wir gewunden, dass er leuchte uns so sehr durch die dunklen Stunden. Eins, zwei, drei und dann vier! Rund um den Kranz welch ein Schimmer, Und so leuchten auch wir, und so leuchtet das Zimmer. Und so leuchtet die Welt langsam der Weihnacht entgegen. Und der in Händen sie hält, weiß um den Segen! (Matthias Claudius) Liebe Sabine, mit dem ersten Advent beginnt die Vorweihnachtszeit. Es wird dunkler und stiller, doch in den Häusern brennen die Lichter und die Vorfreude steigt. Auch dieses Jahr hält uns die Pandemie im Griff, doch schenkt sie uns auch die Möglichkeit der Einkehr nach innen und in die Familie. Der Lichterglanz des Adventskranzes mag die Angst vertreiben sowie Kraft und Hoffnung schenken. Unsere Sternchen fiebern dem Weihnachtstag entgegen. Sie verbringen viel Zeit mit den Vorbereitungen, in den Familiengärten und bei ihrem Freund dem Waldmann. Vielleicht werden sie uns bei Gelegenheit einen Blick in ihr fröhliches Treiben gewähren… Meine Gedanken sind bei dir und Kaspar-Bärchen, pass bitte weiterhin gut auf dich auf und verlier nie die Zuversicht, dass wir eines Tages die Ängste und Einschränkungen dieser schweren Zeit hinter uns lassen können. (Ich hoffe, meine Mail vom 13.11.21 ist angekommen.) Ganz liebe Grüße in herzlicher Sternchen-Freundschaft Drina mit Jasper und Pauline im Herzen und Micki (Milko) und Mimmi an meiner Seite Wo wir für andere Licht sind, sind wir auch für uns Licht. (Monika Minder)

Condolence image of Grüße zum 1. Advent

1. Advent꧁❤️

Comment from 11/28/2021

Picture of a rose

Mein wunderschöner Engel, ꧁❤️꧁❤️꧁❤️ ich wünsche dir zusammen mit all deinen Sternchenfreunden einen schönen 1. Advent. Ganz viel Spaß beim Plätzchen backen,, Schlittschuh laufen, Schneemann bauen, Schlitten fahren, und gemütliche kuschelige Abende am knisternden Kamin. Dein Adventskörbchen mit vielen Überraschungen liegt schon auf deinem Himmelswölkchen. Du,und die anderen Sternchen seit gerade auf Timmys Wölkchen zum Kaffee eingeladen. Lasst euch die Lebkuchen, Dominosteine, und den Spekulatius gut schmecken. Und solltest du dann doch ein bisschen Bauchweh bekommen, massiere und knuddel ich dein Bäuchlein. 10000 Küsschen zu dir ins vorweihnachtliche Regenbogenland. Ich habe dich ganz ganz ganz ganz doll lieb. Bis bald meine süße Zaubermaus.꧁❤️ Deine Katzenmutti Sabine "Wenn Kekse auf dem Tische stehen und Tannenkränze schmücken Kerzen, wenn selbst die Lauten in sich gehen, vergessen sind das Leid, die Schmerzen, wenn kleine Gaben uns entzücken und Nikolaus die Stiefel füllt, wenn Eiszapfen die Fenster schmücken und weiße Pracht das Land verhüllt, das ist die Zeit, die jeder kennt, der unvergleichliche Advent.

Condolence image of 1. Advent꧁❤️

Post von Bärchen

Comment from 11/27/2021

Picture of a rose

Guten Abend, meine liebe Mami, ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ ich hoffe, das Du nicht mehr ganz so traurig bist. Ich bin immer bei Dir und trage Dich für immer in meinem kleinen Katerherzchen. ❤❤❤❤❤❤ Ich vermisse Dich doch auch immer noch so sehr. Aber irgendwann werden wir uns wiedersehen. Versprochen. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Da morgen schon der 1. Advent ist, hat Timmy schon ordentlich Weihnachtskekse gebacken. Einige davon habe ich Dir in Dein Wochenendkörbchen gepackt. Natürlich sind auch noch andere leckere Sachen dabei. Ich wünsche Dir guten Appetit. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Timmys Ehefrau Gatita kann gar nicht backen und kochen. Aber meine neue Flamme Luna, kocht doch ganz gut. Morgen Nachmittag treffen wir uns alle auf Timmys Himmelswölkchen. Wir naschen dann von den leckeren Weihnachtskeksen und trinken gemütlich Kaffee. Liebe Mami, ich wünsche Dir einen schönen Samstagabend und morgen einen schönen 1. Advent. Denk immer daran, ich bin immer bei Dir. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Nachher kannst Du mich wieder ganz laut Schnurren hören...❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Bis bald, meine liebe Mami. Hab Dich ganz doll lieb. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Dein geliebtes Bärchen Kaspar ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Condolence image of Post von Bärchen

Tanja mit Timmy im Herzen

Comment from 11/26/2021

Picture of a rose

Guten morgen, hübsches Bärchen Kaspar, ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ ich hoffe, Du bist nicht mehr ganz so traurig. Timmy und all Deine Sternchenfreunde haben sich am Mittwoch ganz lieb um Dich gekümmert. Deine liebe Mami trägt Dich für immer ganz fest in ihrem Herzen. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Zum Wochenende steht schon Dein großes Körbchen mit all Deinen Lieblingsleckerlis, Kaustangen, Sheba Hühnchen, Brekkies, Thunfisch und Spielsachen, auf Dein Himmelswölkchen. Ich wünsche Dir und Deinen Sternchenfreunden, ein schönes und spannendes Wochenende. Ich streichel und küsse Dich ganz lieb, süßes Knuddelbärchen. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Liebe Sabine, auch Dir wünsche ich ein schönes und erholsames Wochenende. Gute Besserung weiterhin. Ich drücke Dich ganz lieb aus der Ferne. ❤❤❤❤❤❤❤❤ Herzliche Grüße von Timmy, Tanja, mit Tommy und Hillary an meiner Seite. Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren. Johann Wolfgang von Goethe

Condolence image of Tanja mit Timmy im Herzen

Ilse mit ihren geliebten Sternlein im Herzen

Comment from 11/24/2021

Picture of a rose

Die Erinnerung ist ein Geschenk, das man für immer behält Liebes Kaspar-Sternlein, du strahlender Stern am Himmelszelt, ich schicke dir viele Knuddler und Streichler auf dein weiches zartes Fell und denk an dich an deinem dreißigsten Gedenkmonat. Liebe Gedanken auch an dich, liebe Sabine Ilse mit Bernd, Volkmar, Babsi, Maja, Jule, Gismo, Fee und Minna tief im Herzen und mit Mijou, Moppi, Kessy und Traudi an der Seite

Condolence image of Ilse mit ihren geliebten Sternlein im Herzen

deinem Frauchen❤️

Comment from 11/24/2021

Picture of a rose

Mein geliebtes Engelchen,ღ꧁❤️ღ꧁❤️ღ꧁❤️ ich hoffe du hattest bis jetzt einen schönen Tag. Deine Sternchenfreunde sind alle bei dir und geben sich die größte Mühe, wie jeden Monat dich zu trösten und auf andere Gedanken zu bringen. Vielleicht habt ihrt schon einen Adventskranz gebastelt, oder einen Adventskalender mit den feinsten Leckerchen befüllt. Es beginnt ja bald die schönste Zeit des Jahres Zumindest war sie dies immer für mich als du noch an meiner Seite warst. Heute mag ich eigentlich gar nicht dran denken wie schwer es dieses Jahr wieder ohne dich werden wird. Vor 2 1/2 Jahren trennte sich unser gemeinsamer Weg, und seither ist kein einziger Tag vergangen von dem ich behaupten kann, ich wäre drüber hinweg. Jeden Tag schau ich zu deinen Lieblingsplätzen, zur Türe wenn du mit deinen kleinen Beinchen ins Zimmer angestampft kamst, um dich zu mir aufs Sofa zu legen. Wir machten es uns richtig gemütlich und haben gekuschelt als gäbe es keinen Morgen mehr. Bärchen hab großen Dank für deine Himmelspost an mich ,die die liebe Tanja immer für dich aufsetzt. Ich habe mich sehr gefreut, das du die hübsche Luna kennengelernt hast. Wenn du ihr nicht die Leckerlis alle weg frisst, könnte das was werden zwischen euch beiden. ;-) Du glaubst nicht was passiert ist, eine Michaela hat auf deiner 2. Gedenkseite geschrieben und gefragt, ob ich dich damals aus Hagen von einer Züchterin bekommen habe. Und jetzt ; Spitz deine süßen Öhrchen .Sie hat damals deine Tochter adoptiert. Diva von Scherfenbrand. ;-))). Diva lebt noch und ist wohlauf. Ich schicke dir die Tage mal ein Foto von ihr. Sie ist genauso bildhübsch wie du. Daran besteht ja auch kein Zweifel, bei so einem schönen Papa. ;-)) Mein Bärchen, ich wünsche dir jetzt noch einen schönen Abend und später eine gute Nacht auf deinem weichen Himmelswölkchen. Jetzt werde ich an deiner hier eingerichteten Gedenkstätte ein Licht für dich, und sinnbildlich für alle Sternchen anzünden. Bis bald mein Herzenskaterle. Ich habe dich ganz doll lieb. 1000000 Küsschen und Bauchkraulis.ღ꧁❤️ Deine Katzenmutti Sabine Du fehlst überall, seit du nicht mehr da bist, spür ich das Leben nicht mehr. Du fehlst überall und jetzt wo du fort bist, Vermiss ich dich mehr, immer mehr. Du fehlst überall....ღ꧁❤️ ( Ausschnitt Liedtext von Fantasy )

Condolence image of deinem Frauchen❤️

Roses

condolence.roseImgAlt

❤Eike und Edeltraud ❤

On 02/25/2022

condolence.roseImgAlt

Ellen mit Lina ❤️

On 02/24/2022

condolence.roseImgAlt

Bärchen꧁❤️

On 02/24/2022

condolence.roseImgAlt

Miss you❤️

On 02/24/2022

condolence.roseImgAlt

33 Monate

On 02/24/2022

condolence.roseImgAlt

In Liebe꧁❤️

On 02/24/2022