Memorial page of Kaspar von Scherfenbrand

Image from Kaspar von Scherfenbrand

Kaspar von Scherfenbrand

In Liebe

05/24/2019

Published on 11/24/2019 by Sabine

Supervised by: Filiale Düsseldorf

Mein süßer Bär, heute ist es ein halbes Jahr her, das ich dich gehen lassen mußte. Diesen so fürchterlichen Tag werde ich nie vergessen können. Am Vortag konnte ich mich noch ausgiebig von dir verabschieden, ich hielt dich in meinen Armen, und gab dir mit auf den Weg, wie dankbar ich dir für unsere gemeinsame Zeit bin, ich dich liebe, und niemals vergessen werde, solange ich lebe. Dieses Versprechen werde ich halten. Auch habe ich mich bei dir entschuldigt, wenn ich mal ein bisschen lauter mit dir gesprochen habe, wenn du deine dollen 5 Minuten hattest. Du hast besonders Nachts oft gemeint, du müsstest lautstark Aufmerksamkeit oder Futter einfordern. Aber trotz dieser kleinen Macke, warst du mein Seelenkater. Liebevoll, gefühlvoll, vertrauensvoll. Kaspar du fehlst mir so sehr, und der Schmerz will gar nicht so richtig nachlassen. An manchen Tagen fühle ich mich ein wenig besser, und dann aus heiterm Himmel haut es mich wieder voll aus der Bahn, und die Tränen laufen. Jeden Tag schau ich mehrfach auf dein Foto , spreche zu dir, und streichel über den Gipsabdruck deiner Pfote. Manchmal habe ich den Eindruck du zwinkerst mir zu, als wolltest du sagen, Alles ist gut Frauchen , sei nicht mehr so wahnsinnig traurig. Kaspar Bär, ich hoffe es geht dir gut dort wo du nun bist. Ich werde dich hier auf Erden solange in meinem Herzen tragen bis wir uns wiedersehen. Ich sende dir ins Regenbogenland tausend Küsse, Streicheleinheiten, und nicht zu vergessen Thunfisch und Leckerlies. DU FEHLST! ICH LIEBE DICH Dein Frauchen

Book of condolence

291776 Visits, 1464 Comments und 1114 Roses

Comments

Tanja mit Timmy im Herzen

Comment from 10/25/2021

Picture of a rose

Guten morgen, hübsches Bärchen Kaspar, ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ sei nicht mehr so traurig, Timmy und all Deine Sternchenfreunde haben sich gestern so lieb um Dich gekümmert. Bei Euch im Regenbogenland ist niemand alleine, jeder wird getröstet, wenn jemand traurig ist. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Schau mal, was da schon auf Deinem Himmelswölkchen steht. Ja, es ist Dein großes Körbchen zum Wochenbeginn. Viele Leckereien sind da drin. Lass es Dir schmecken. Ich wünsche Dir und Deinen Sternchenfreunden eine schöne und spannende neue Woche. Ich streichel und küsse Dich ganz lieb. Tschüss, süßes Knuddelbärchen. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Liebe Sabine, ich hoffe, Du konntest gestern auch an die schönen und lustigen Momente, von Deinem Kaspar Bärchen denken. Ja, wir werden sie für immer vermissen. Aber sie sind für immer bei uns, nämlich in unserem Herzen. Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und weiterhin wünsche ich Dir eine gute Besserung. Ich umarme Dich ganz lieb aus der Ferne. ❤❤❤❤❤❤❤ Herzliche Grüße von Timmy, Tanja, mit Tommy und Hillary an meiner Seite. Mein kleiner Stern, ich werd' Dich wiederseh'n. Viele Schritte werd' ich derweil noch geh'n. Und doch so kurz ist doch die Zeit. Verglichen mit der Ewigkeit. Verfasser unbekannt

Condolence image of Tanja mit Timmy im Herzen

Anja mit Maja & Gräuli im ༺❤️༻

Comment from 10/24/2021

Picture of a rose

*¸.✬★*´´☽*ԑ̮̑ঙ¸.★*´´☽*¸.★*´´☽*ԑ̮̑ঙ¸.★*´´☽*¸.✬★*´´☽*ԑ̮̑ঙ¸.★*´´☽*¸.★*´´☽*ԑ̮̑ঙ¸.★*´´☽*¸.✬★*´´☽*ԑ̮̑ঙ¸.★*´´☽*¸.★*´´☽*ԑ̮̑ঙ¸.★*´´ Die Brücke der Trauer Lange stand ich vor der schmalen Holzbrücke, die sich mit ihrem sanften Bogen spiegelte. Es war eine Brücke zum Hin- und Hergehen, hinüber und herüber. Einfach so, des Gehens wegen und der Spiegelungen. Die Trauer ist ein Gang hinüber und herüber. Hinüber, dorthin, wo man mit ihm war. Alle die Jahre des gemeinsamen Lebens. Und dieses Hin- und Hergehen ist wichtig. Denn da ist etwas abgerissen. Die Erinnerung fügt es zusammen, immer wieder. Da ist etwas verloren gegangen. Die Erinnerung sucht es auf und findet es. Da ist etwas von einem selbst weggegangen. Man braucht es. Man geht ihm nach. Man muss es wiedergewinnen, wenn man leben will. Man muss das Land der Vergangenheit erwandern, hin und her, bis der Gang über die Brücke auf einen neuen Weg führt. (Jörg Zink) ღ꧁ ❤️Liebster Kaspar❤️ ꧂ღ Heute ist ein ganz besonderer Tag. Man denkt dann eigentlich immer an etwas Schönes, doch wir sprechen heute bereits von deinem 29. Gedenkmonat im Regenbogenland. Für all die Sternchen❤️ im Himmel ist es toll, dich als Freund❤️, mit dem man so schön kuscheln kann, an der Seite zu haben. Du tröstet so lieb all die anderen Engel❤️ und bist für jeden Schabernack im Himmelsreich zu haben. Allerdings ist deine geliebte Sabine sehr, sehr traurig, denn diese bestimmten Momente der Erinnerung, des Glücks, dich in ihrem Leben zu haben, sind schon viele Monate vorbei. Wir versuchen natürlich, sie so gut es geht zu trösten, denn auch sie ist immer für alle da. Doch auch wir stoßen irgendwann an unsere Grenzen, denn keiner kann dich süßen Kasparbär❤️ ersetzen und den damit verbundenen Schmerz im Herzen. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend im Regenbogenland, gemeinsam mit deinen Freunden am Lagerfeuer am Berg der Erinnerungen. Auch für dich ist dort ein Platz reserviert. Ich wünsche dir eine schöne gemeinsame Zeit, die Herzen von dir und Sabine werden sich dort treffen, das wirst du schon spüren.... Damit die Zeit schnell vergeht, steht auf deinem Wölkchen bereits dein XXL-Paket mit vielen Leckereien. Ein großer Fisch ist auch dabei, den müsste Timmy❤️ dann halt noch zubereiten. Kein echter Fisch, geht ja gaaaaar nicht, wegen Regenbogenland und so........ Ich drück dich zärtlich und streichel dein so zauberhaftes Köpfchen zum heutigen Abschied, 10000000...... Küsschen für dich sind auch dabei. Liebe Sabine Meine Gedanken und Mitgefühl sind heute bei dir, ich weiß ja, wie sehr du deinen Kaspar❤️ doch vermisst. In letzter Zeit ist es wirklich besonders schlimm, nur noch traurige Nachrichten. Wie geht es dir, was machen deine Schmerzen? Ich bekomme es ja nicht so oft mit, da ich seit dem letzten Jahr kaum noch Zeit finde, in Ruhe die Gedenkseite zu lesen. Ich hoffe doch, es ist alles o.k. Für deine lieben Zeilen auf Gräuli`s Gedenkseite möchte ich mich, auch im Namen meiner Mutti, ganz herzlich bei dir bedanken, wir haben uns sehr darüber gefreut. Liebe Sabine, ich wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend und einen guten schmerzfreien Start in die kommende Woche. Alles Liebe verbunden mit einer herzlichen Umarmung In Sternchenverbundenheit Anja mit Maja❤️ und Gräuli❤️ tief im Herzen und Willi❤️ an unserer Seite *¸.✬★*´´☽*ԑ̮̑ঙ¸.★*´´☽*¸.★*´´☽*ԑ̮̑ঙ¸.★*´´☽*¸.✬★*´´☽*ԑ̮̑ঙ¸.★*´´☽*¸.★*´´☽*ԑ̮̑ঙ¸.★*´´☽*¸.✬★*´´☽*ԑ̮̑ঙ¸.★*´´☽*¸.★*´´☽*ԑ̮̑ঙ¸.★*´´☽*¸.✬★*´´☽*ԑ̮̑ঙ¸.★*´´

Condolence image of Anja mit Maja & Gräuli im ༺❤️༻

deinem Frauchen❤️

Comment from 10/24/2021

Picture of a rose

Mein geliebtes Kaspar Knuddel-Knuffelbärchen,❤️꧂❤️꧂❤️꧂ 29 Monate trennen uns heute voneinander. Eine unglaublich lange Zeit sollte man meinen. Von meinem Empfinden und Bauchgefühl her, kommt es mir so vor, als hättest du mich erst vor kurzem allein zurückgelassen Dieser 24.05.2019 ist für mich ein Murmeltiertag,der sich in meinen Gedanken immer wieder aufs neue abspielt, so auch heute. Ich war gestern auf dem Speicher um nach einigen Dekoartikeln zu suchen ,dabei fiel mir sofort dein Transportkorb in die Hände. Schlagartig drehten sich für ganz lange Zeit des Tages meine Gedanken wieder nur um dich. Vielleicht wäre es einfacher, würde man einige dieser Spuren beseitigen, um dadurch den Schmerz und die Traurigkeit etwas reduzieren zu können. Ich bringe es nicht übers Herz, obwohl manches mit traurigen Momenten gekoppelt ist. Im Leben Bärchen, weiß man nie wieviel Zeit einem noch bleibt. Jeden Tag hört oder liest man schlimme Nachrichten über Menschen die auch in jungen oder mittlerem Alter zu euch ins Regenbogenland kommen. Fast drei Jahre trage ich jetzt Fürsorge und so viel Liebe mit mir herum, die ich so gerne einer neuen Samtpfote zuteil kommen lassen würde, aber aus Gründen die dir bekannt sind, dies nicht so einfach ist. Das du jetzt mit einem Nachfolger einverstanden wärst, weiß ich mein Engel. Kasparl, ich danke dir für deine rührende Sternchenpost.Ich bin überglücklich ,das dir dein Leben bei und mit mir gefallen hat. Auch ich bedanke mich immer wieder gerne bei dir, für unsere gemeinsamen wunderschönen 11 Jahre, die ich niemals vergessen werde, und für nichts auf der Welt gegen etwas anderes eintauschen würde. Klar liebte ich dich auch mit deinen Macken. Es waren ja nicht viele. Und die die du hattest, fehlen mir heute so sehr. Du fehlst mir so sehr. Heute schicke ich dir mal einen großen Trostkarton mit deinen Lieblingsleckerchen , Alubällchen , Spielangeln, Baldriankissen hinauf auf dein Himmelswölkchen. Nachdem er geleert ist, kannst du ihn benutzen um dich darin zu verstecken. Das hast du hier unten auf der Erde auch so gerne gemacht. So mein Engelchen, bedanke dich bitte in meinem Namen bei all deinen Sternchenfreunden, auch bei unserer lieben Silvia , die dich mit Liebe und Zuspruch durch diesen Tag begleiten. Komm jetzt mal ganz nah zu mir, damit ich dir 1000000 Küsse auf dein schönes Köpfchen geben kann, gefolgt von 1000000 Bauchkrauler Machs gut mein Schatz , bis später am Familienfenster. Ich freue mich! In ewiger Liebe und Sehnsucht nach dir.❤️❤️❤️ Deine Katzenmutti Sabine Die Stille macht uns bewusst, wie vergänglich alles Leben ist. Doch die Seele lebt fort.❤️ ( Unbekannt )

Condolence image of deinem Frauchen❤️

❤Eike und Edeltraud mit unseren Sternchen tief im Herzen ❤

Comment from 10/24/2021

Picture of a rose

Liebes Kaspar Bärchen, Heute ist dein 29. Monatsgedenktag und es ist noch mitten in der Nacht. Alle Sternchen schlafen noch und auch du träumst bestimmt noch. Ob du wohl auch im Traum mit deinen Pfötchen zuckst und dein Bärtchen vibriert und deine Augenlider sich bewegen? Bald beginnt ein schöner neuer Tag bei euch im Regenbogenland und alle Sternchen sind heute ganz nah an deiner Seite,so wie du gestern auch eng bei Timmy warst und vorgestern bei unserem Lemmchen und bei allen Sternlein,an jedem einzelnen Monatsgedenktag. Ich habe in deinem Brief an deine Mami gelesen,dass du auch deine dollen 5 Minuten hattest. Das ist mit das Schönste,das ihr uns täglich geschenkt habt. Auch ich kenne das nur zu gut von unseren Lieblingen. Damit brachtet ihr uns immer zum lachen und zum staunen. Lieber Bär,hab einen neuen schönen Tag in eurem Paradies. Tausend Küsschen auf dein süßes Köpfchen. Liebe Sabine, Nun ist er wieder da,der Monatsgedenktag von Bärchen. Der 29.schon und die Zeit scheint immer schneller zu laufen. Im Moment habe ich das Gefühl, dass besonders viele Engel in den Himmel gerufen werden. Mensch und Tier gleichermaßen. Manchmal sitze ich fassungslos und unendlich traurig vor dem Handy und kann es nicht glauben,dass schon wieder jemand gehen musste. Du bist heute auch besonders von traurigen Momenten umgeben,wenn du an dein Bärchen denkst. Er wird heute besonders nah bei dir sein und du wirst es genau spüren, wenn der Kleine dich besucht. Vielleicht kannst du ja tatsächlich an die dollen 5 Minuten denken, so,wie Bärchen dir es geraten hat. Ich wünsche dir, dass du heute trotzdem das ein oder andere Mal lächeln kannst, wenn du an deinen süßen Kaspar denkst. Eine liebe Umarmung schicken dir Eike und Edeltraud mit Mulle, Miezi, Jonny, Felix, Lemmi, Tommi und Kira tief im Herzen und Kalle, Bobele, Paul, Theo, Erna und Fiete an unserer Seite.

Condolence image of ❤Eike und Edeltraud mit unseren Sternchen tief im Herzen ❤

Post von Bärchen

Comment from 10/24/2021

Picture of a rose

Guten morgen, meine liebe Mami, ❤❤❤❤❤❤❤❤ ich weiß, das Du heute wieder ganz traurig bist. 29 Monate kann ich schon nicht mehr bei Dir sein. Aber Du weißt ja, das ich für immer bei Dir bin, nur anders. Ich bin so froh, das ich bei Dir ein so tolles Zuhause gehabt habe. Du hast mich mit all meinen Macken geliebt. Denk an meine berühmten 5 Minuten. Ich danke Dir, für Deine Liebe, die Du mir in den ganzen Jahren geschenkt hast. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Bitte sei nicht so traurig. Irgendwann werden wir uns wiedersehen. Bis dahin habe bitte noch ganz viel Geduld. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Ich habe Dich ganz doll lieb und trage Dich immer in meinem kleinen Katerherzchen. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Dein geliebtes Bärchen Kaspar ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Condolence image of Post von Bärchen

Tanja mit Timmy im Herzen

Comment from 10/24/2021

Picture of a rose

Liebes Engelchen Kaspar, ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ heute bist Du schon 29 Monate ein hübsches Engelchen im Regenbogenland. Auch nach langen 29 Monaten, vermisst Dich Deine liebe Mami Sabine immer noch schmerzlich. Jeden Tag denkt sie an die schönen Momente und Erinnerungen, die Du hübsches Bärchen, ihr geschenkt hast. Niemals wirst Du vergessen werden. Timmy, Gatita, Silvia, Lina und all Deine vielen Sternchenfreunde, werden Dich heute wieder ganz lieb trösten. Dein großes Trostkörbchen habe ich natürlich auch schon gepackt. Wenn Du traurig bist, dann nasch schön von den leckeren Kaustangen, Thunfisch, Sheba Hühnchen, Brekkies und von den knusprigen Katzenkekse. Eine große Stoffmaus und eine Spielangel habe ich Dir auch mit ins Körbchen gepackt. Süßes Bärchen, 1000 Streicheleinheiten und Küsschen schicke ich Dir ins Regenbogenland. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Liebe Sabine, 29 Monate trennen Dich heute von Deinem geliebten Bärchen. Ich weiß, wie schwer der heutige Tag wieder für Dich ist. Ich wünsche Dir, dass Du auch mit einem Lächeln im Gesicht, an Dein geliebtes Bärchen denken kannst. Meine Gedanken werden Dich und Dein süßes Bärchen auch heute wieder begleiten. Ich schicke Dir eine liebe und herzliche Umarmung. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Herzliche Grüße von Timmy, Tanja, mit Tommy und Hillary an meiner Seite. Du bist da, wenn die Sonne durch die Wolken lacht. Du bist da, wenn der Wind in den Bäumen Geräusche macht. Du bist da, wenn der Himmel dicke Tränen weint. Du bist da, wenn strahlend der Regenbogen erscheint. Du bist da, wenn die Sonne untergeht. Du bist da, wenn der Mond am Nachthimmel steht. Du bist da, egal wo ich bin. Du bist da, weil ich Dich in meinem Herzen trage. Verfasser unbekannt

Condolence image of Tanja mit Timmy im Herzen

Tanja mit Timmy im Herzen

Comment from 10/22/2021

Picture of a rose

Guten morgen, hübsches Bärchen Kaspar, ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ pünktlich zum Wochenende kommt mit dem Wind Dein großes Wochenendkörbchen mit all Deinen Lieblingsleckerlis, Kaustangen, Thunfisch, Sheba Hühnchen, Brekkies und eine große Stoffmaus zum schmusen, auf Dein Himmelswölkchen geflogen. Ich wünsche Dir und Deinen Sternchenfreunden ein schönes und spannendes Wochenende. Ich streichel und küsse Dich ganz lieb. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Liebe Sabine, auch Dir wünsche ich ein schönes und erholsames Wochenende und gute Besserung weiterhin. Pass gut auf Dich auf. Ich drücke Dich ganz lieb aus der Ferne. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Herzliche Grüße von Timmy, Tanja, mit Tommy und Hillary an meiner Seite. Katzen, diese Wesen, haben die unmenschliche Geduld der Erde; das ist ein Jahr, was für den Menschen nur eine Sekunde. Christian Morgenstern

Condolence image of Tanja mit Timmy im Herzen

Tanja mit Timmy im Herzen

Comment from 10/18/2021

Picture of a rose

Guten morgen, hübsches Bärchen Kaspar, ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Achtung ! Hier kommt Dein mega großes Körbchen zum Wochenstart auf Dein Himmelswölkchen geflogen. Es ist gefüllt mit all Deinen Lieblingsleckerlis, Kaustangen, Sheba Hühnchen, Thunfisch, Brekkies und leckere Schoko Drops. Lass es Dir schmecken. Süßes Bärchen, ich wünsche Dir und Deinen Sternchenfreunden eine schöne und spannende neue Woche und ich streichel und küsse Dich ganz lieb. Machs gut, hübsches Knuddelbärchen. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Liebe Sabine, auch Dir wünsche ich einen guten Start in die neue Woche. Gute Besserung weiterhin. Ich drücke Dich ganz lieb aus der Ferne. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Herzliche Grüße von Timmy, Tanja, mit Tommy und Hillary an meiner Seite. Warum meine Sympathie den Katzen gilt ? Weil jede von ihnen eine Persönlichkeit ist, weil sie immer formvollendet sind, ob sie sich bewegen oder sitzend und liegend zum Kunstwerk werden, weil sie zärtlich sind und über Freiheit nicht philosophieren, sondern sie leben. H. von Brauchitsch

Condolence image of Tanja mit Timmy im Herzen

Sonntags❤️Rosen❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Comment from 10/17/2021

Picture of a rose

Schonste❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️Sonntags❤️Rosen❤️❤️❤️❤️fur Dich❤️ Unsere Liebste❤️❤️❤️❤️❤️❤️Wunderschone❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️SternPfotchen❤️Kasparchen❤️ Wunsche Dir❤️Mauschen❤️Eine Super Schone❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️Sonntag Abend❤️mit meine Misiu❤️❤️❤️und Alle Sternchen❤️❤️❤️❤️❤️❤️in Deine❤️Himmel Wolkchen❤️ Und Speter Schlaf Gut❤️❤️❤️❤️mit Susse❤️❤️❤️❤️❤️Traume❤️❤️❤️❤️❤️ Kusse❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️und Streichele❤️❤️❤️❤️❤️❤️Dich❤️Sehr Lieb❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️von Kopfchen❤️bis Po❤️ Ich Hab Dich❤️Sehr Liebste❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️Kasparchen❤️ Deine❤️Klaudia

Condolence image of Sonntags❤️Rosen❤️❤️❤️❤️❤️❤️

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

reply from 10/17/2021

Picture of a rose

Meine Liebe Sabine❤️ Wunsche Dir❤️und Deine❤️Liebste❤️❤️❤️❤️Eine Nette❤️❤️❤️Ruhige❤️❤️❤️Sonntag Abend❤️ Umarme Dich❤️ Sehr Lieb❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️Und Hoffe❤️❤️❤️Gehts es Dir❤️Gut❤️❤️❤️ Bitte❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️Pass Gut auf Dich❤️Auf❤️❤️❤️Liebe Sabinchen❤️ Deine❤️Klaudia mit Misiu❤️❤️❤️Ganz Tief im Herzen❤️und mit meine Misia❤️

Condolence image of ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Post von Bärchen

Comment from 10/16/2021

Picture of a rose

Guten Abend, meine liebe Mami, ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ heute Mittag schien die Sonne so schön und da mussten Lina, Nando, Timmy und ich, natürlich wieder Grillen. Lecker wars. Diesmal habe ich mir nicht den Bauch so vollgestopft. Aber dafür habe ich jetzt schon wieder Hunger. Jetzt sind wir alle auf Timmys Wölkchen und spielen : Mensch, bzw. Katze ärgere Dich nicht. Ich führe, liebe Mami. Bestimmt werde ich gewinnen. Das ist so lustig. Ha,ha. Liebe Mami, hast Du mein Wochenendkörbchen schon bekommen ? Ich habe für Dich auch einige Lebkuchen mit eingepackt. Lass es Dir schmecken. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Bis bald, liebe Mami, ich habe Dich ganz doll lieb. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Nachher komme ich natürlich wieder vorbei und schnurre so laut ich kann, in Deine Öhrchen. ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤ Dein geliebtes Bärchen Kaspar ❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤

Condolence image of Post von Bärchen

Roses

condolence.roseImgAlt

Weihnacht꧁❤️

On 12/25/2021

condolence.roseImgAlt

Danke Bärli

On 12/25/2021

condolence.roseImgAlt

Frauchen♥️

On 12/25/2021

condolence.roseImgAlt

❤31 Mo Bär Sternchen ❤

On 12/24/2021

condolence.roseImgAlt

❤Eike und Edeltraud ❤

On 12/24/2021

condolence.roseImgAlt

Adventsgrüße

On 12/12/2021